“Für die hippen und coolen ;-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pure

The Pure gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Pure
3.5 von 5 Hotel   |   Niddastrasse 86, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
arnstadt
“Für die hippen und coolen ;-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel liegt in kurzer Fußwegentfernung vom Frnakfurter Hbf. Es befindet sich in einem renovierten Altbau und man ist überrascht, wenn man hinter die alte Fassade tritt. Man hat sehr viel Gedanken in die Innenarchitektur gesteckt, das merkt man. Alles ist sehr hell, in weiß und grau gehalten.
Mir war die Lounge-Musik etwas zu laut in der Lobby, aber der coole Typ beim Ceck-in war sehr freundlich. Es gab sogar einen Welcome-Drink. Das Zimmer erwartungsgemäß, dem Standard entsprechend ausgerüstet. EIn Wasserkocher wäre schön (ich hab aber auch nicht gefragt, ob man auf Wunsch hätte einen bekommen können). Ich war besonders gespannt, was das "individuelle Lichtkonzept" ist, das auf der Webseite des Hotels für die Zimmer versprochen wird. Naja, mir war es zu schummerig am Abend. Zum Lesen und Stricken nicht ganz ausreichend. Das Bad war sauber, Duschgel etc. verfügbar in großen Spenderflaschen - alles sehr dezent und angenehm. Die Matratze war gut. Natürlich muss man sich bewusst sein, dass man in Frnakfurts Innenstadt ist und man einen entsprechenden Geräuschpegel hat bei geöffnetem Fenster.
Beim Frühstück merkte ich dann aber doch, dass das, was schick aussieht, nicht immer bequem ist. Man hockte etwas deplatziert auf einer Couch oder in einem Sessel und hatte mit dem Frühstück in Kniehöhe zu kämpfen. Das Frühstücksangebot war sehr gut - liebevoll zurecht gemacht und vielfältig.

• Aufenthalt April 2014, Business

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Zimmer klar, modern, ein schönes Bad. Die Lage hervorragend, weil nahe zu Bahn und Innenstadt.
Das Frühstücksbüfett klasse, umfsngreich und abwechslungsreich.
Der Service freundlich und bemüht.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bad Lobenstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir sind zur Musikmesse angereist und haben eine Nacht im The Pure verbracht. Das Preis-/Leistungsverhältniss stimmte zwar überhaupt nicht (haben satte 180 €/Nacht inkl. Frühstück löhnen müssen), aber das lag an der Messe. Normalerweise kostet es weniger.

Das Hotel ist recht puristisch ausgestattet, aber dennoch chic - wer auf weiß steht. Das Frühstück war ok - nicht viel, aber auch nicht wenig. Die Zimmer sind selbst als Doppelzimmer sehr klein, aber das Bett war wirklich spitze - haben super schlafen können und es ist trotz der zentralen Lage sehr leise gewesen. Wir waren im 5. OG - dort sind die einzigen 3 Zimmer, die eine Dachterasse haben und ich muss sagen: Das war spitze!! Kann ich nur empfehlen. Wie es auf den anderen Etagen aussieht weiß ich leider nicht, aber die Zimmer dürften recht ähnlich sein.

Alles in Allem würden wir das Hotel wieder buchen. Allerdings nur, wenn wir wieder ein Zimmer in der 5 bekommen können ;-)

Zimmertipp: Zimmer am Besten im 5. OG buchen, denn dort gibt es eine Dachterasse. Ideal für uns Raucher und der ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Kleines nettes Design Hotel in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs. Die Zimmer sind durchschnittlich gross und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Super Hotel wenn man nicht in einer der grossen sein will und dabei nicht auf Qualität verzichten will.

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Egal ob für business oder private reisen. Das Pure in FFM empfehle ich gern weiter. Super Leute, gutes Design und immer Frühstück mit lecker körnigen Frischkäse u Krabbensalat dabei. Sauna u Gym ebenfalls, dazu nah am Hbf und Europaviertel bzw. BusinessCentrum.
Grüße

• Aufenthalt März 2014
ThePureHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Lieber Stefan!

DANKE, THANKS, GRACIAS, OBRIGADO :-)

... im Namen von Jeff und dem gesamten The Pure Team!
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Sonnige Grüße aus dem The Pure
und bis bald,
Julia
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ich habe bereits ein halbes Jahr vor Anreise ein Zimmer gebucht. Dort angekommen, hat man uns relativ unhöflich mitgeteilt, das Hotel sei überbucht und es gibt kein Zimmer für uns und uns einfach in ein benachbartes Hotel abgeschoben, welches laut Auskunft der unfreundlichen Dame an der Rezeption den selben Standart haben sollte. Abgesehen davon, dass man uns anreisen lässt und uns dann vor vollendete Tatsachen stellt (das Hotel wusste sicherlich schon früher, dass sie überbucht sind) und einfach in ein anderes Hotel bringt, hatte die Hotelalternative definitiv nicht den selben Standart (siehe Fotos). Wir haben ein verstaubtes, altes Zimmer vorgefunden, welches ich nicht gebucht habe und musste dafür noch eine ordentliche Summe bezahlen. Das ist eine bodenlose Frechheit.
Das Hotel arbeitet mit folgenden Tricks: Je früher man bucht, desto günstiger ist die Übernachtung. Außerdem vergibt das Hotel auch Kontingente an diverse Hotelportale. Bucht man später, zahlt man einen deutlich höheren Preis. Somit nimmt das Hotel trotzdem es bereits ausgebucht ist noch spätere Buchungen an (denn diese bezahlen ja auch einen höheren Preis). Alle die bereits zu einem früheren Zeitpunkt oder nicht direkt beim Hotel sonder über ein Hotelportal und also auch zu einem günstigeren Preis gebucht haben, werden dann einfach in ein benachbartes Hotel abgeschoben und zahlen trotzdem die volle Länge…
Man bekommt nicht einmal eine Entschuldigung geschweige denn eine Entschädigung. Das Hotel reagiert einfach nicht.
Und so etwas nennt sich Design Hotel. Die Ausstattung möge ja vielleicht Design haben, aber der Umgang mit den Gästen definitiv nicht.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
ThePureHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Liebe/r efb354,

wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um hier Ihre Eindrücke über unser Haus zu schildern.

Es tut uns sehr Leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Schwesternhaus nicht zufrieden waren.

Zunächst aber möchten wir ausdrücklich betonen, dass wir den von Ihnen beschriebenen Umgang mit unseren Reservierungen eindeutig widersprechen müssen und Ihnen aufrichtig bestätigen können, dass es zu einer Überbuchung zwar kommen kann, diese aber weder beabsichtigt noch geplant ist.

Wie wir Ihnen bereits persönlich und per Mail mitgeteilt haben, wurde Ihnen eine gleichwertige Leistung (Frühstücksbuffet, WLAN, Nutzung unserer Sauna) in unserem Schwesternhaus, welches sich lediglich 50m neben uns befindet, angeboten. Wir veranlassten für Sie darüber hinaus ein Upgrade in ein großes Doppelzimmer mit Terrasse. Die von Ihnen beanstandeten Mängel, wie Staub im Heizkörper, werden unsererseits selbstverständlich an die Kollegen weiter getragen und beseitigt. Über diesen Hinweis sind wir Ihnen dankbar, denn erst durch Ihr Feedback haben wir die Möglichkeit Optimierungen zu veranlassen bzw. diese weiterzugeben.

Schade, dass Sie uns Ihren Eindruck vor Ort nicht mitgeteilt haben, gerne hätten wir oder unsere Kollegen Ihnen weiter geholfen.

Alles Gute für Sie,
mit freundlichen Grüßen,

Julia Hepp
The Pure
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Ich habe 2 nächte im the pure verbracht und bin restlos begeistert. Das design ist sehr modern und alles in schlichtem weiss gehalten. Das zimmer war zwar ein wenig klein, jefoch sehr sauber und ordentlich. Das kleine aber feine frühstücksbuffet war lecker. Ich würde jederzeit wieder ins the pure!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Hamburger Hof Hotel
Nr. 9 von 268 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 18 von 268 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 12 von 268 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 4 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im The Pure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pure

Anschrift: Niddastrasse 86, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 19 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 28 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Pure 3.5*
Fühlt euch wie zuhause in einem inhabergeführten „Member of Design Hotels“, in dem ihr nicht nur Gäste, sondern Teil einer Familie seid. Entspannt euch in eurem ganz persönlichen Freiraum, genießt die kreativen & heimeligen Wohlfühl-Gimmicks eures Hotels und erlebt die Nachbarschaft und die umliegenden Attraktionen wie ein zweites Zuhause. Wir verstehen euch – und machen aus euren Besuch einen unvergesslichen Aufenthalt in der Frankfurter Mainmetropole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Prestigia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pure Hotel Frankfurt
The Pure Hotel Frankfurt
The Pure Frankfurt Am Main
Pure Frankfurt Hotel
Hotel The Pure Frankfurt Am Main
Pure Ffm

Wenn Sie The Pure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.