“Finger weg von diesem unprofessionellen, geldgierigen Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pure

The Pure gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Pure
3.5 von 5 Hotel   |   Niddastrasse 86, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Finger weg von diesem unprofessionellen, geldgierigen Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ich habe bereits ein halbes Jahr vor Anreise ein Zimmer gebucht. Dort angekommen, hat man uns relativ unhöflich mitgeteilt, das Hotel sei überbucht und es gibt kein Zimmer für uns und uns einfach in ein benachbartes Hotel abgeschoben, welches laut Auskunft der unfreundlichen Dame an der Rezeption den selben Standart haben sollte. Abgesehen davon, dass man uns anreisen lässt und uns dann vor vollendete Tatsachen stellt (das Hotel wusste sicherlich schon früher, dass sie überbucht sind) und einfach in ein anderes Hotel bringt, hatte die Hotelalternative definitiv nicht den selben Standart (siehe Fotos). Wir haben ein verstaubtes, altes Zimmer vorgefunden, welches ich nicht gebucht habe und musste dafür noch eine ordentliche Summe bezahlen. Das ist eine bodenlose Frechheit.
Das Hotel arbeitet mit folgenden Tricks: Je früher man bucht, desto günstiger ist die Übernachtung. Außerdem vergibt das Hotel auch Kontingente an diverse Hotelportale. Bucht man später, zahlt man einen deutlich höheren Preis. Somit nimmt das Hotel trotzdem es bereits ausgebucht ist noch spätere Buchungen an (denn diese bezahlen ja auch einen höheren Preis). Alle die bereits zu einem früheren Zeitpunkt oder nicht direkt beim Hotel sonder über ein Hotelportal und also auch zu einem günstigeren Preis gebucht haben, werden dann einfach in ein benachbartes Hotel abgeschoben und zahlen trotzdem die volle Länge…
Man bekommt nicht einmal eine Entschuldigung geschweige denn eine Entschädigung. Das Hotel reagiert einfach nicht.
Und so etwas nennt sich Design Hotel. Die Ausstattung möge ja vielleicht Design haben, aber der Umgang mit den Gästen definitiv nicht.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
ThePureHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Liebe/r efb354,

wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um hier Ihre Eindrücke über unser Haus zu schildern.

Es tut uns sehr Leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Schwesternhaus nicht zufrieden waren.

Zunächst aber möchten wir ausdrücklich betonen, dass wir den von Ihnen beschriebenen Umgang mit unseren Reservierungen eindeutig widersprechen müssen und Ihnen aufrichtig bestätigen können, dass es zu einer Überbuchung zwar kommen kann, diese aber weder beabsichtigt noch geplant ist.

Wie wir Ihnen bereits persönlich und per Mail mitgeteilt haben, wurde Ihnen eine gleichwertige Leistung (Frühstücksbuffet, WLAN, Nutzung unserer Sauna) in unserem Schwesternhaus, welches sich lediglich 50m neben uns befindet, angeboten. Wir veranlassten für Sie darüber hinaus ein Upgrade in ein großes Doppelzimmer mit Terrasse. Die von Ihnen beanstandeten Mängel, wie Staub im Heizkörper, werden unsererseits selbstverständlich an die Kollegen weiter getragen und beseitigt. Über diesen Hinweis sind wir Ihnen dankbar, denn erst durch Ihr Feedback haben wir die Möglichkeit Optimierungen zu veranlassen bzw. diese weiterzugeben.

Schade, dass Sie uns Ihren Eindruck vor Ort nicht mitgeteilt haben, gerne hätten wir oder unsere Kollegen Ihnen weiter geholfen.

Alles Gute für Sie,
mit freundlichen Grüßen,

Julia Hepp
The Pure

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Ich habe 2 nächte im the pure verbracht und bin restlos begeistert. Das design ist sehr modern und alles in schlichtem weiss gehalten. Das zimmer war zwar ein wenig klein, jefoch sehr sauber und ordentlich. Das kleine aber feine frühstücksbuffet war lecker. Ich würde jederzeit wieder ins the pure!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren am Anfang ein wenig skeptisch und haben den freundlichen Empfang gar nicht richtig wahrgenommen. Unser Zimmer war ein wenig klein, jedoch sehr ordentlich. Der naechste Morgen begann mit einem tollen Frühstück und einem netten, zurück haltenden Service. Wir wareb brgeister

Aufenthalt Januar 2014, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Bin wirklich schwer begeistert vom Hotel The Pure !!! Es gibt soviele Vorzüge die man aufzählen kann !!!

- freundlicher Empfang mit einem Welcome Drink
- Zimmer sauber, schönes Design, ruhig, Safe
- Tolle Badeprodukte
- W-Lan umsonst
- Lage direkt beim Bahnhof
- junges, freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal (Karte auf dem Zimmer vergessen, ein Bügeleisen aufs Zimmer, Frage nach Silvesterpartys es wurde uns jederzeit schnell geholfen).
- kleiner aber feiner Sauna Bereich
- Das Frühstück war sensationell !!! So ein Frühstück hatte ich bislang in keinem 4 oder 5 Sterne Hotel !!!

Es gibt nix negatives über das Hotel zu berichten. Ich möchte mich hier nochmal für den tollen Aufenthalt beim Personal bedanken. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Ich werde das Hotel aufjedenfall wieder besuchen und es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
ThePureHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Lieber GianLuca!

Vielen vielen herzlichen Dank für deine liebe Bewertung für uns! Das gesamte The Pure Team hat sich sehr darüber gefreut!

Wir hoffen ihr seid gut in das neue Jahr gestartet und freuen uns schon, auf euren nächsten Besuch! Du kannst gerne Madeleine oder Jeffrey direkt anschreiben ;-)

Liebe Grüße aus der "Heimat",
Julia & The Pure Team
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ein wunderbares Haus inklusive zentraler Mainhattan Lage, zauberhaften Mitarbeitern und großartigen Design!
Wohlfühlfaktor vom ersten Moment an bis zur Abreise.
THE PURE - Ein Hotel-Träumchen für jeden FFM City-Trip!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
ThePureHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Liebe Jenny,

herzlichen Dank für deine liebevolle "AWESOME"-Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass wir dir ein paar Heimat-Wohlfühl-Momente geben konnten. ;-)

Bis ganz bald in Mainhattan,
fröhliche Feiertage und für das neue Jahr alles erdenklich Liebe & Gute!

Julia
Haarlem, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Überrascht,,dass sich fussläufig zum Frankfurter Bahnhof ein ansprechendes Hotel findet. Freundliche Begrüssung an der Rezeption - mit Cocktailempfang. Das schlicht eingerichtete Einzelzimmer (zum Hinterhof gelegen) war ruhig. Gut organisierter Service beim Frühstück.
Pluspunkt: ausgezeichnete Gins an der Bar!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Rund um den Bahnhof gibt es zahlreiche Hotels in Frankfurt, und es sind viele schlechte und sehr schlechte in einem überdies fragwürdigen Viertel darunter.

Das Pure sticht erkennbar heraus, es ist eine gelungene Mischung aus Design (ganz einfach, alles weiß und eben "pur"), jugendlichem Flair und traditionellem Stadthotel zu akzeptablen Preisen.

Die Zimmer sind klein, auch die etwas größeren durchaus nicht groß, weil aber auch hier alles weiß ist, kommt es nicht so eng und drückend, wie so ein Zimmer eben auch sein kann. Winziges Bad, sauber und funktional. Twin-Bett mit "Besucher-Ritze", aber wir haben gut geschlafen. Die Lobby-Bar ist - ganz in weiß auch sie - dennoch einigermaßen gemütlich, hier wird auch das leckere Frühstücksbuffet serviert.

Ein großes Plus ist das durchwegs sehr junge und sehr freundliche Personal, welches kleinere Misshelligkeiten rasch aus dem Wege räumen konnte.

Für einen kurzen Besuch in Frankfurt eine gute Wahl, für Kulturinteressierte sind es 10 Minuten zum Theater oder ins Städelmuseum, zum Shopping geht man ein paar Meter mehr, die U-Bahn ist wie der Bahnhof um die Ecke.

Alles in Allem haben wir uns wohlgefühlt und werden bei unseren häufigen Besuchen in Frankfurt sicher wieder einmal hier logieren.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im The Pure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pure

Anschrift: Niddastrasse 86, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 23 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Pure 3.5*
Fühlt euch wie zuhause in einem inhabergeführten „Member of Design Hotels“, in dem ihr nicht nur Gäste, sondern Teil einer Familie seid. Entspannt euch in eurem ganz persönlichen Freiraum, genießt die kreativen & heimeligen Wohlfühl-Gimmicks eures Hotels und erlebt die Nachbarschaft und die umliegenden Attraktionen wie ein zweites Zuhause. Wir verstehen euch – und machen aus euren Besuch einen unvergesslichen Aufenthalt in der Frankfurter Mainmetropole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Escapio, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelTravel.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pure Hotel Frankfurt
The Pure Frankfurt Am Main
The Pure Hotel Frankfurt
Pure Frankfurt Hotel
Hotel The Pure Frankfurt Am Main
Pure Ffm

Wenn Sie The Pure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.