“Sehr toll auf den zweiten blick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pure

The Pure gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Pure
3.5 von 5 Hotel   |   Niddastrasse 86, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Lindau, Deutschland
“Sehr toll auf den zweiten blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren am Anfang ein wenig skeptisch und haben den freundlichen Empfang gar nicht richtig wahrgenommen. Unser Zimmer war ein wenig klein, jedoch sehr ordentlich. Der naechste Morgen begann mit einem tollen Frühstück und einem netten, zurück haltenden Service. Wir wareb brgeister

Aufenthalt Januar 2014, Business

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Bin wirklich schwer begeistert vom Hotel The Pure !!! Es gibt soviele Vorzüge die man aufzählen kann !!!

- freundlicher Empfang mit einem Welcome Drink
- Zimmer sauber, schönes Design, ruhig, Safe
- Tolle Badeprodukte
- W-Lan umsonst
- Lage direkt beim Bahnhof
- junges, freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal (Karte auf dem Zimmer vergessen, ein Bügeleisen aufs Zimmer, Frage nach Silvesterpartys es wurde uns jederzeit schnell geholfen).
- kleiner aber feiner Sauna Bereich
- Das Frühstück war sensationell !!! So ein Frühstück hatte ich bislang in keinem 4 oder 5 Sterne Hotel !!!

Es gibt nix negatives über das Hotel zu berichten. Ich möchte mich hier nochmal für den tollen Aufenthalt beim Personal bedanken. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Ich werde das Hotel aufjedenfall wieder besuchen und es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
ThePureHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Lieber GianLuca!

Vielen vielen herzlichen Dank für deine liebe Bewertung für uns! Das gesamte The Pure Team hat sich sehr darüber gefreut!

Wir hoffen ihr seid gut in das neue Jahr gestartet und freuen uns schon, auf euren nächsten Besuch! Du kannst gerne Madeleine oder Jeffrey direkt anschreiben ;-)

Liebe Grüße aus der "Heimat",
Julia & The Pure Team
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Ein wunderbares Haus inklusive zentraler Mainhattan Lage, zauberhaften Mitarbeitern und großartigen Design!
Wohlfühlfaktor vom ersten Moment an bis zur Abreise.
THE PURE - Ein Hotel-Träumchen für jeden FFM City-Trip!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
ThePureHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Liebe Jenny,

herzlichen Dank für deine liebevolle "AWESOME"-Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass wir dir ein paar Heimat-Wohlfühl-Momente geben konnten. ;-)

Bis ganz bald in Mainhattan,
fröhliche Feiertage und für das neue Jahr alles erdenklich Liebe & Gute!

Julia
Haarlem, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Überrascht,,dass sich fussläufig zum Frankfurter Bahnhof ein ansprechendes Hotel findet. Freundliche Begrüssung an der Rezeption - mit Cocktailempfang. Das schlicht eingerichtete Einzelzimmer (zum Hinterhof gelegen) war ruhig. Gut organisierter Service beim Frühstück.
Pluspunkt: ausgezeichnete Gins an der Bar!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Rund um den Bahnhof gibt es zahlreiche Hotels in Frankfurt, und es sind viele schlechte und sehr schlechte in einem überdies fragwürdigen Viertel darunter.

Das Pure sticht erkennbar heraus, es ist eine gelungene Mischung aus Design (ganz einfach, alles weiß und eben "pur"), jugendlichem Flair und traditionellem Stadthotel zu akzeptablen Preisen.

Die Zimmer sind klein, auch die etwas größeren durchaus nicht groß, weil aber auch hier alles weiß ist, kommt es nicht so eng und drückend, wie so ein Zimmer eben auch sein kann. Winziges Bad, sauber und funktional. Twin-Bett mit "Besucher-Ritze", aber wir haben gut geschlafen. Die Lobby-Bar ist - ganz in weiß auch sie - dennoch einigermaßen gemütlich, hier wird auch das leckere Frühstücksbuffet serviert.

Ein großes Plus ist das durchwegs sehr junge und sehr freundliche Personal, welches kleinere Misshelligkeiten rasch aus dem Wege räumen konnte.

Für einen kurzen Besuch in Frankfurt eine gute Wahl, für Kulturinteressierte sind es 10 Minuten zum Theater oder ins Städelmuseum, zum Shopping geht man ein paar Meter mehr, die U-Bahn ist wie der Bahnhof um die Ecke.

Alles in Allem haben wir uns wohlgefühlt und werden bei unseren häufigen Besuchen in Frankfurt sicher wieder einmal hier logieren.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel iegt in direkter Nähe zum Hauptbahnhof - also sehr zentral - gleichzeitig in entsprechender Gegend. Die Zimmer sind schön, reduziert eingerichtet, Holzfussboden, gute Matratzen etc., Frühstücksbuffett umfangreich und lecker.

Was mich sehr gestört hat, war dass ich erst nach meinem Check-In im Fahrstuhl darauf aufmerksam gemacht worden bin, dass es aufgrund einer Baustelle direkt vor dem Hotel ab 07.00 Uhr morgens zu Lärmbelästigungen kommen wird. Dies hätte man mir vorab mitteilen können - weil ich nach einer längeren Geschäftsreise geplant hatte auszuschlafen.

Vor meinem Zimmer flackerte eine Lampe, in meinem Zimmer war der Verdunklungsvorhang etwas zu schmal und an beiden Seiten aus der Halterung gerutscht. So war das Zimmer durch die Straßenbeleuchtung sehr hell. Der Verschluss des Waschbeckens war defekt und so lief das Wasser nicht ab und nur mit einer Nagelfeile konnte ich den Stopfen herausziehen und die Handbrause war an der Verbindung zum Schlauch gebrochen - das Wasser spritze also zur Seite heraus. Alles Kleinigkeiten aber für 170 Euro die Nacht, kann ich etwas mehr Aufmerksamkeit auf Details verlangen. Meine Reklamation am nächsten Morgen wurde nur mit "Ich gebe das gerne weiter!" beantwortet.

Im Wellnessbereich funktionierte das Dampfbad (bzw. die Dampfduschkabine für 2 Personen) leider nicht, obwohl ich beim Check-In danach fragte und es hieß, dass es 24h an wäre. Ich habe versucht dies zu starten und habe 30 Minuten gewartet, leider ohne Erfolg. Der Wellnessbereich besteht aus einer kleinen Sauna, einer Dusche, einer Dampfduschkabine und zwei Sesseln.

Insgesamt ist das PURE ein schönes Design-Hotel für jeden, der auf eine weiße, reduzierte Umgebung mag und auf die Nähe zum HBF/Zentrum angewiesen ist. Gleichzeitig sollte man sich darauf einstellen, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist und auf Details nicht ganz so geachtet wird.

Zimmertipp: Achten Sie darauf, dass Sie auf jeden Fall ein Zimmer nach hinten raus bekommen, zur Strasse (= Stra ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
ThePureHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Lieber David,

vielen herzlichen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast.
Wir freuen uns, dass dir unser Haus im Allgemeinen gut gefallen hat.

Deine Kritikpunkte sind für uns nachvollziehbar und wir nehmen sie sehr Ernst.
Für die von dir geschilderten Mängel im Zimmer und im Spa Bereich möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, sie entsprechen nicht unserem Standard. Unser Team wurde bereits informiert und entsprechende Änderungen vorgenommen. Wir möchten uns ständig verbessern und sind daher für jedes Feedback unserer Gäste sehr dankbar.

Wir würden uns freuen, eine zweite Chance von dir zu erhalten und dich vom Gegenteil überzeugen zu dürfen! Gerne kannst du Jeffrey, jeffrey@the-pure.de, vor deiner nächsten Reise kontaktieren.

Liebe Grüße nach Köln,
Julia
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

wir haben uns rundum wohlgefühlt und waren vom service begeistert!

das frühstücksbuffet war großartig.

durch die zentrale lage kann man vieles zu fuß erreichen.

der wellnessbereich lässt möglichkeiten zur verbesserung offen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im The Pure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pure

Anschrift: Niddastrasse 86, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Pure 3.5*
Fühlt euch wie zuhause in einem inhabergeführten „Member of Design Hotels“, in dem ihr nicht nur Gäste, sondern Teil einer Familie seid. Entspannt euch in eurem ganz persönlichen Freiraum, genießt die kreativen & heimeligen Wohlfühl-Gimmicks eures Hotels und erlebt die Nachbarschaft und die umliegenden Attraktionen wie ein zweites Zuhause. Wir verstehen euch – und machen aus euren Besuch einen unvergesslichen Aufenthalt in der Frankfurter Mainmetropole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, HotelTravel.com, Prestigia, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pure Hotel Frankfurt
The Pure Hotel Frankfurt
The Pure Frankfurt Am Main
Pure Frankfurt Hotel
Pure Ffm
Hotel The Pure Frankfurt Am Main

Wenn Sie The Pure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.