“Pure ist nicht pure” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pure

The Pure gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Pure
3.5 von 5 Hotel   |   Niddastrasse 86, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Offenburg
“Pure ist nicht pure”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel liegt im Bahnhofsviertel. Leider sind wir unter etwas anderen architektonischen Vorstellungen in das Pure gekommen. Das Design ist nicht wirklich pure-istisch sondern eher etwas überladen und laihenhaft umgesetzt. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, das versprochene ruhige Zimmer lag dann doch zur Strasse hin. Highlight war das Frühstück...sehr zu empfehlen. Parken kann man am Wochenende wenn etwas frei ist direkt in der Hotelstrasse ansonsten muss man in die Bahnhofsgarage ausweichen.
Das Spa im Keller besteht nur aus einer sehr kleinen Sauna und einer Dusche. Hier hat man sich mehr vorgestellt.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof nehmen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
ThePureHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Liebe/r Incube77,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um hier Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass unser Frühstück ein "Highlight" für Sie war!

Schade, dass wir Ihren Geschmack mit unserem Design nicht getroffen haben und wir Ihre Erwartungen bezüglich unseres kleinen Spa Bereichs mit Sauna und Dampfbad nicht erfüllen konnten.

Da wir uns zentral zwischen Messe und Hauptbahnhof befinden, stimmt es, dass die öffentlichen und am Wochenende kostenfreien Parkplätze meist schnell belegt sind. Wir bieten daher unseren Gästen nach Verfügbarkeit auch Tiefgaragenplätze im gegenüberliegenden Gebäude an.

Alles Gute für Sie
und beste Grüße aus Frankfurt,
Julia Hepp

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das sehr stylish eingerichtete Hotel nähe des Bahnhofes läßt einen direkt nach Eintritt das Bahnhofsumfeld vergessen. Schöne Zimmer, im Sommer nette Terrasse und am Morgen ein tolles Frühstücksbuffet runden den Eindruck ab. Wenn der Preis stimmt, in Frankfurt kann das extrem schwanken, komme ich gerne wieder. Preis sollte zwischen 100 - 120€ sein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Friedrichsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Suchte ein Hotel in der Nähe des Bahnhofes. Pure schnell gefunden. Zimmer modern, sauber und ok. Man sollte darauf achten, dass man ein Zimmer nach hinten bekommt. Vorne, Restaurants, Kopfsteinplfaster etc. Insgesamt ok, aber man muss wissen, dass diese Gegend nicht die schönste ist.

Zimmertipp: nach hinten, ein Muss
  • Aufenthalt September 2013, Business
Rettigheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel ist "stylisch" eingerichtet. Die Zimmer sind nicht groß, aber ausreichend, alles ist sauber. Das Parken ist jedoch schwierig. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze, sondern hat in einem nahe gelegenen Parkhaus ein paar Stellplätze gemietet. Damit wird das Prozedere etwas kompliziert (vor dem Hotel kurz parken - einchecken - Garagenschlüssel bekommen - Auto zur Garage fahren - zum Hotel zurückgehen - übernachten - Check Out - zur Garage gehen - zum Hotel zurückfahren - kurz parken - Schlüssel abgeben - abreisen). Dafür ist das Prken jedoch mit 15 Euro pro Nacht nicht zu teuer.

• Aufenthalt September 2013, Business
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Sehr freundliches Personal, nicht aufgesetzt freundlich. Alles super sauber und top in Ordnung.
Mega toller Balkon! Liegt total zentral, alles in Laufnähe.
Einfach tolles Hotel. Preis Leistung 100%!
Immer wieder gerne.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
ThePureHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Liebe Natascha,

auch auf diesem Weg nochmal im Namen von Jeff & dem gesamten The Pure Team ein großes DANKESCHÖN für deine "TOP" Bewertung!

Schön dich als Gast bei uns zu haben! :-)

Liebe Grüße
und bis ganz bald!

Julia
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Angenehmer Aufenthalt in puristischem Ambiente. Frühstück am Wochenende bis 13.00 Uhr (das finde ich sehr komfortabel) mit sehr guter Auswahl. Die schöne Lobby und der Innenhof sind leider meist menschenleer und schließen bei nicht so guter Auswahl an Getränken auch schon um 23.00 Uhr, was schade ist. Die Minibar sollte mindestens Rot- und Weißwein enthalten, wenn es schon keinen Zimmerservice und keine Getränke nach 23 Uhr gibt. Insgesamt für Designfans ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
ThePureHotel, Leiter Gästebetreuung von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Liebe/r Assindia!

Vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast!
Wir freuen uns zu hören, dass unser Langschläfer-Frühstück genau das Richtige für dich war ;-) und wir mit unserem Design punkten konnten!

Aus Rücksicht auf unsere Hausgäste und unsere Nachbarn schließen wir nach 23:00Uhr den Patio. Aber unsere Lobby steht dir und deinen Freunden 24h zur Verfügung. Getränke von unserer Hotelbar erhaltet ihr ebenfalls rund um die Uhr - in unserem Living Room oder auf dem Zimmer - wo immer ihr möchtet! Es tut uns sehr Leid, wenn es hier zu einem Missverständnis kam.

Vielleicht dürfen wir dich schon bald mit einer leckren Weinschorle nach 23:00Uhr verwöhnen ;-)
Wir würden uns sehr freuen!

Bis bald,
liebe Grüße nach Essen,
Julia
Oberhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich habe eine Nacht im The Pure verbracht. De Lage ist sehr bahnhofsnah, aber immerhin ein Stück weg von der ganz schmuddeligen Ecke.
Das Hotel ist ganz in weiß gehalten und ist modern und einigermaßen hochwertig eingerichtet. Aber auch recht puristisch. Mein Zimmer war absolut sauber und das Personal nett. Einen Begrüßungsdrink habe ich nicht erhalten. WLAN auf dem Zimmer ist gratis! Das ist sehr gut.

Negativ:
- die Zimmer nach vorne sind sehr laut. Die Fenster sind nahezu nicht schallisoliert. Man hört jedes Wort von der Straße.
- der Fernseher ist für diese Hotelkategorie viel zu klein.

Aufenthalt Juli 2013, Business
ThePureHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Liebe/r Alstadener!

vielen Dank für Ihre Bewertung bei TripAdvisor und Ihren positiven Rückmeldungen zu unseren Zimmern und dem Team.
Wir möchten uns für die Lärmbelästigung entschuldigen. Unsere zentrale Lage bringt es mit sich, dass speziell an Wochenenden eine akustische Beeinträchtigung auftreten kann. Vielleicht dürfen wir Ihnen beim nächsten Mal ein Zimmer zum Patio gelegen anbieten? Wir freuen uns darauf!

Beste Grüße aus dem The Pure,
Julia Hepp

Sie waren bereits im The Pure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pure

Anschrift: Niddastrasse 86, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Pure 3.5*
Fühlt euch wie zuhause in einem inhabergeführten „Member of Design Hotels“, in dem ihr nicht nur Gäste, sondern Teil einer Familie seid. Entspannt euch in eurem ganz persönlichen Freiraum, genießt die kreativen & heimeligen Wohlfühl-Gimmicks eures Hotels und erlebt die Nachbarschaft und die umliegenden Attraktionen wie ein zweites Zuhause. Wir verstehen euch – und machen aus euren Besuch einen unvergesslichen Aufenthalt in der Frankfurter Mainmetropole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Orbitz, Priceline, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pure Hotel Frankfurt
The Pure Frankfurt Am Main
The Pure Hotel Frankfurt
Pure Frankfurt Hotel
Pure Ffm
Hotel The Pure Frankfurt Am Main

Wenn Sie The Pure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.