“Zeit nehmen fürs Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Pure

The Pure gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Pure
3.5 von 5 Hotel   |   Niddastrasse 86, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Zeit nehmen fürs Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Gut gelegenes Hotel mit Style
Lage: Zentral am Bahnhof und damit gut angebunden mit den jeweiligen Verkehrsmitteln. Das Viertel selbst erlebt gerade neuen Charme durch einige Renovierungen, nachts bleibt der FFM Bahnofsalltag.

Zimmer: Klein aber fein ausgestattet mit Smartphone Schnittstelle und sowohl Dusche und Badewanne. Gut lärmgeschützte Zimmer und Fenster.

Essen: Das Frühstück ein Traum, so dass ich mir selbst meist mehr Zeit nehme,obwohl mir diese sonst gerade früh sehr kostbar ist. Volle Kaffeeauswahl, viele kleine Schmankerl und die Zeitung obendrauf, wie soll ein Tag schöner beginnen.

Personal: Aufmerksam aber zurückhaltend. Habe bis dato nie negative Erfahrungen gemacht, wenn gleich die Kommunikation nicht über den Rezeptionellen Smalltalk hinaus geht.

Alles in allem eine sehr gute Adresse.

Aufenthalt März 2013, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war zum ersten mal hier und werde nicht wiederkommen. Das furnier am bett hing runter, getrocknete pizzareste klebten am Nachttisch und dann hing im badezimmer auch noch die Ablage am silikon auf halb neun. Zu guter letzt kam dann auch noch eine höhere Rechnung als in der Buchungsbestätigung ausgewiesen. Gibt sicher bessere Unterkünfte zum gleichen Preis.

• Aufenthalt Mai 2013
The_Pure, Leiter Gästebetreuung von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Liebe RegennBogenn,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor und der damit verbundenen konstruktiven Kritik. Wir entschluldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir sind sehr überrascht über Ihre Schilderungen des Zimmerzustands - dieser ist absolut inakzeptabel und entspricht keinesfalls unserem Standard. Auch der entstandene Fehler bei der Rechnungsausstellung ist zu vermeiden. Selbstverständlich haben wir Ihre Bewertung an unser Rezeptionsteam und unsere Hausdame weitergeleitet.

Wir sind Ihnen für Ihr Feedback sehr dankbar, dadurch haben wir die Möglichkeit uns ständig zu verbessern und wie von Ihnen genannte Mängel zu beseitigen und aufmerksam zu verfolgen.

Wir möchten nochmal zum Ausdruck bringen, dass es uns Ihre Erfahrung sehr Leid tut und hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können.

Liebe Grüße aus Frankfurt,
Ihr The Pure Team
Niederwerrn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Hotel besticht durch ein klares "pures" Design. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist zwar auf den ersten Blick recht klein, aber bietet mehr Auswahl und bessere Qualität, als es viele große Hotelketten bieten. Geschmacklich top.
Die Lage des Hotels ist spitze. Auch wenn es bis zum Hauptbahnhof nur 5 Minuten Fußweg sind, ist die Straße doch sehr ruhig gelegen. Vom Hauptbahnhof kann man Frankfurt innerhalb weniger Stationen mit der U/S-Bahn erkunden.
Am Wochenende kann man, mit ein bisschen Glück, einen (öffentlichen) Parkplatz direkt vor dem Hotel bekommen, der von Freitag 17 Uhr bis Montag 9 Uhr kostenlos ist. Ansonsten steht eine Tiefgarage zur Verfügung.
Dankd er Bahnhofsnähe sind auch viele Restaurants und Bars wunderbar zu Fuß zu erreichen.
Besonders die Bar des Bristol-Hotels, nur eine Querstraße weiter, ist empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
The_Pure, Leiter Gästebetreuung von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Lieber Thomas!

wir danken dir vielmals für deine tolle Bewertung!
Du bist ja der perfekte Reiseratgeber für unsere (vielleicht zukünftigen) Gäste ;)
... so viele tolle Tipps rund um unser schönes The Pure!

Insbesondere gefällt uns, dass du auch unsere liebenswerte Nachbarschaft so wertschätzend erwähnst. Dankeschön :-)

Wir hoffen dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
ganz liebe Grüße aus deiner The Pure Heimat!
Schindellegi
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wochenende mit meiner erwachsenen Tochter in unserer alten Heimat Frankfurt. Das Hotel liegt sehr nahe am Hauptbahnhof, jedoch in einer ruhigen Nebenstrasse und trozdem sehr zentral (kein lauter Durchgangsverkehr). Beste und schnellste Verbindungen mit S-Bahn und U-Bahn zur Innenstadt. Das Hotel ist ganz in Weiss gehalten, sauber und ansprechend. In den Zimmern ist alles vorhanden, von Bademantel, Minibar ueber Flachbildschirm etc. Reichhaltiges Fruehstueck mit viel frischem Obst, verschiedene Broten, frischem Joghurt und kaltes Fleisch- und Kaeseangebot. Bedienung freundlich, hilfsbereit und effizient. War eine gute Erfahrung.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Liebe Renate!

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, euren Aufenthalt hier nochmal zu reflektieren und somit anderen Reisenden von uns zu erzählen.
Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und freuen uns, dass wir dir ein bisschen Heimat (unser Thema ;-) ) zurückgeben konnten! Schön, dass ihr euch wohlgefühlt habt!

Vielleicht dürfen wir euch ganz bald wieder bei uns begrüßen!?
Das The Pure Team freut sich auf euch,
liebe Grüße aus Frankfurt!
Bad Urach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Buchungen übers Internet sind viel billiger als Buchungen Vorort. Zimmer sehr klein aber sauber. Extrawünsche werden nicht berücksichtigt. Frühstück ist in Ordnung. Lage Innenstadt neben Hauptbahnhof. Parkplatz in Tiefgarage sehr teuer.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
The_Pure, Manager von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
liebe Klv_1000,

danke für Eure Zeit und Euer Feedback.
Gerne würde ich, auch nach Eurer Abreise auf die Wünsche zurückkommen. Uns ist es wichtig, dass sich jeder Gast darauf verlassen kann, dass wir seine Wünsche ernst nehmen.
Liebe Grüße aus dem Pure
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Klarer Stil der Zimmer macht Spass, bieten alles, was man braucht, dazu schöne Bäder. Gute Atmosphäre ohne zu große Überdrehtheit als Designhotel und praktische Lage. Sehr freundliche und nette Equipe beim guten Frühstück, besonders Anna.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
The_Pure, Manager von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Liebe mgtravel99,

danke für Deinen Eintrag.
Wir hoffen, Ihr hattet eine tolle Zeit bei uns in der "Heimat".
Anna, als auch alle anderen Mitarbeiter, haben sich sehr über Euer Feedback gefreut. Anna war zu dieser Zeit Praktikantin. Durch Eure Nachricht, fällt es Ihr hoffentlich leicht, sich für den Beruf der Hotelfachfrau zu entscheiden.
Liebe Grüße aus dem Pure & bis bald
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir hatten uns aufgrund von Design, Bildern und Bewertungen dieses Hotel ausgesucht.
Auf den ersten Blick sehr stylisch, auf den zweiten mit einigen Schwachstellen. Da die Böden im Hotel komplett mit Laminat und Fliesen ausgelegt sind, ist das Hotel an sich sehr hellhörig. Man hört ALLE Schritte. Im Bad waren einige Fugen teilweise verschimmelt. Ich bin der Meinung, dass ein Hotel in dieser Kategorie so etwas immer wieder nachbessern sollte und müsste. Es ist ja löblich, dass man sich aus Umweltaspekten Duschgel, Shampoo und Cremes in großen Flaschen entschieden hat, aber dann muss man diese Nachfüllflaschen auch pflegen. Sie sahen teilweise ziemlich verranzt aus.
Wir hatten uns sehr darüber gefreut, dass es am Wochenende Frühstück bis in den Mittag hinein gibt, da wir bis früh morgens unterwegs waren. Leider war an ein Ausschlafen nicht zu denken, bedingt durch Hellhörigkeit (Schritte, Fahrstuhl) und rücksichtsloses Reinigungspersonal. Ab halb 9 war die Nacht vorbei - da braucht man auch kein spätes Frühstück. Das Frühstück war ok, für diese Kategorie das Mindeste was man erwarten kann. Nicht mehr, nicht weniger. Ich hatte außerdem bei der Buchung nachgefragt, ob ich ein Stellplatz in der Tiefgarage mieten könnte. Die Aussage war, dass man einen Platz nicht reservieren könne, aber immer was frei wäre. Fakt war. dass es keinen Platz mehr gab und ich mehrfach um den Block fahren musste, um einen Parkplatz zu finden. Am besten ist es, mit dem Zug anzureisen, denn der Hbf ist direkt um die Ecke.
Schade, ich hatte wesentlich mehr erwartet. Für einen erneuten Frankfurt-Aufenthalt werden wir in das Hotel Bristol gehen. Das hat meiner Meinung nach mehr zu bieten (tolles Frühstück, coole Bar) und ist wesentlich ruhiger.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
The_Pure, Manager von The Pure, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Liebe Anne761 aus Mainz,

vielen Dank für Deine Zeit & Deine Kritik.

Wir haben uns all Eure Punkte zu Herzen genommen und hoffen, das wir Euch bei uns oder in unserem Partner Haus dem Bristol Hotel wiedersehen.

Liebe Grüße aus dem The Pure

Euer The Pure Team

Sie waren bereits im The Pure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pure

Anschrift: Niddastrasse 86, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 22 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Pure 3.5*
Fühlt euch wie zuhause in einem inhabergeführten „Member of Design Hotels“, in dem ihr nicht nur Gäste, sondern Teil einer Familie seid. Entspannt euch in eurem ganz persönlichen Freiraum, genießt die kreativen & heimeligen Wohlfühl-Gimmicks eures Hotels und erlebt die Nachbarschaft und die umliegenden Attraktionen wie ein zweites Zuhause. Wir verstehen euch – und machen aus euren Besuch einen unvergesslichen Aufenthalt in der Frankfurter Mainmetropole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, HotelTravel.com, Prestigia, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pure Hotel Frankfurt
The Pure Hotel Frankfurt
The Pure Frankfurt Am Main
Pure Frankfurt Hotel
Pure Ffm
Hotel The Pure Frankfurt Am Main

Wenn Sie The Pure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.