“Schäbigkeit zu einem verrückten Preis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu ABA Hotel Frankfurt

ABA Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ABA Hotel Frankfurt
Elbestrasse 33, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bahnhofsviertel)   |
Nr. 242 von 263 Hotels in Frankfurt am Main
Aabenraa, Dänemark
“Schäbigkeit zu einem verrückten Preis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Mit einem Preis von € 204 (leider Gottes wegen der Frankfurter Messe in dieser Woche) hat das ABA in der Tat einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Wären es € 40 gewesen, wäre es mir egal gewesen, aber fünfmal soviel ist einfach nur absurd. Der Besitzer ist ein angenehmer Mensch, was definitiv ein Vorteil war (und für den zusätzlichen Stern sorgt). Er entschuldigte sich für die Unordnung im Haus und sagte uns, dass das hauptsächlich damit zu tun habe, dass das gesamte Hotel in ein paar Monaten renoviert werden soll. Gut, dass erklärt nicht ganz, warum die Zimmer nicht ordentlich geputzt werden, aber zumindest gibt es Hoffnung auf ein höheres Niveau. Also, die Zimmer waren schäbig und schmutzig. Keine Minibar. Kein WLAN. Die Gegend ist rau. Alles in allem kann ich diesen Ort nicht empfehlen (nicht einmal, wenn man vorhat, die zwielichtigen Angebote in der Umgebung zu nutzen).

Familien
Frankfurt am MAin
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Anfangs netter Empfang mit Kompromissbereitschaft. Seit ca. 2 Monaten bin ich Gast im Aba Hotel. Und das auch nur weil ich keine andere Unterkunftmöglichkeit habe. Jeden Tag bezahle ich 50 € für mein Zimmer. Obwohl ich jeden Tag bezahle musste ich schon zweimal Nachts meine Bettwäsche und Handtücher bei der Rezeption selbst abholen. Notgedrungen habe ich, weil mein Zimmer, wie oft auch, seit mehreren Tagen nicht gereinigt wurde, das Zimmer gewechselt, wodurch mir weitere 50 € für das neue Zimmer angerechnet wurden. Auch kam es einmal vor, dass ich bezahlt habe und am nächsten morgen von mir sogar das doppelte verlangt wurde. Wie man erkennen kann
ist der Service grauenvoll. Auch das versprochene Breitband Internet funktioniert selten.
Über das Frühstück kann ich keine Auskunft geben, da ich nie Frühstücke. Auch die Türen gehen teilweise nicht zu oder auf. Die Duschen sind nicht ordentlich gereinigt. Das Kabelfernsehen verfügt, wenn überhaupt über 4 bis 5 deutschen Programmen und Indisch / Pakistanischen Programmen. Auch hin und wieder hat man kleine Gäste in seinem Zimmer ( Kakerlaken / Mäuse). Nachts bekommt man auch des öffteren mit, dass Prostituierte mit Freiern in die Hotelzimmer gehen und dementsprechend auch der Schallpegel ist. Auch gibt es keine Parkmöglichkeiten, ohne einen Strafzettel zu bekommen. Es ist auch der Fall, dass wenn ich Nachts von der Arbeit komme und ca. 15 bis 30 Minuten vor der Hoteltür warten muss, da sie verschlossen iund die Rezeption nicht besetzt ist. Das Personal hat mit dem heutigen Tag bei mir entgültig den Vogel abgeschossen. Ich wurde heute früh beginnnend um 07:00 Uhr telefonisch von der Rezeption angerufen. Nach merhmaligen Anrufversuchen seitens der Rezeption unterbrach ích meinen Schlaf und ging an das Telefon. Man bat mich nach unten zu kommen. Ich ging runter und dort unterbreitete man mir ein Angebot, nachdem man mich nach meinen Arbeitszeiten gefragt hatte. Das Angebot war ich solle mein Zimmer um 21:00 Uhr räumen und anschließend um 05:00 Uhr würde ich es wieder bekommen, da das Personal kurzfristig ein Zimmer brauchen, um einen Messegast unterzubringen. Heiute ist Messebeginn und es ist mir heute auch nicht möglich in einem anderen Hotel ein Zimmer zu bekommen. Ich hae dem Personal gesagt, dass ich die Messezeit noch in meinem Zimmer bleiben werde und nach der Hotel verlasssn werde. Ich bin sicher das ähnliche Vorfälle in anderen Hotels auch vorfallen. Aber derartige Frechheiten wie dieses habe ich nicht erlebt. Eins kann ich sagen im ABA HOTEL IST DER GAST KEIN KÖNIG!!!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
münchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

So etwas habe ich noch nie gesehen! Glaubte bin irgendwo in der 3. Welt. Zimmer kann man nicht abschließen!! mit leichtem Druck von aussen auf die Tür ist man drinnen. Dreck wohin man sieht... .Die ganze Nacht Lärm im Hotel. Bitte lassen Sie sich nicht vom Preis beeinflussen. Schauen Sie auf Ihre Gesundheit. Haben die ganze Nacht kein Auge zugemacht, haben uns wirkliche Sorgen gemacht, wer oder was im Hotel herumschwirrt. Mitten im Rotlichtviertel.....

• Zufrieden mit — dass ich überlebt habe
  • Unzufrieden mit: — die antwort würde alles sprengen
  • Aufenthalt Mai 2007, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im ABA Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ABA Hotel Frankfurt

Anschrift: Elbestrasse 33, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bahnhofsviertel
Kostenloses Frühstück
Nr. 242 von 263 Hotels in Frankfurt am Main
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ABA Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
ABA Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie ABA Hotel Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.