“Viel besser als erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Frankfurt-Niederrad

Motel One Frankfurt-Niederrad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Frankfurt-Niederrad
2.5 von 5 Hotel   |   Colmarer Strasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
Dortmund, Deutschland
“Viel besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Ich gebe zu, dass ich eher skeptisch war, aber der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal war sehr zuvorkommend, wobei besonders der junge Mann an der Bar hervorzuheben ist. Wenn ich mit dem Zug komme, bevorzuge ich ein anderes Hotel, aber bei Anreise mit dem Auto gerne wieder.

Aufenthalt März 2014, Business
Katharina509, Sales Department von Motel One Frankfurt-Niederrad, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns sp gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Limbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir wählen dieses Hotel schon seit Jahren immer wieder vor oder nach einer Flugreise, da es alles hat, was man zum entspannen braucht: saubere, ruhige Zimmer, toller Service, angenehmes Ambiente und ein fantastisches Frühstück.
Die Shuttle- Busfahrer sind hilfsbereit und zuvorkommend. Bei unserem letzten Aufenthalt am 24.02.14 behielt der Busfahrer den Überblick und die Nerven, als ich (leicht hysterisch) bemerkte, dass ich mein Handgepäck am Flughafen an der Einstiegshaltestelle vergessen hatte (wir befanden uns bereits auf der Autobahn Richtung Niederrad). Er informierte einen anderen Fahrer, der am Ausgang A1 meinen Rucksack noch vorfand und an sich nahm. Nach einer halben Stunde hatte ich mein Handgepäck (inkl. Pass, Geldkarten, Kamera) wieder und war glücklich über diesen Ausgang und dem Fahrer sehr dankbar.
Ein Unternehmen mit solchen Mitarbeitern kann man einfach nur wertschätzen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Gast,
vilen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, das Ihr Abend noch so gut ausgegangen ist und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Kettenhotels sind mir ein Gräuel. Sogenannte Designhotels ebenfalls. Bei beiden hatte ich bisher die Erfahrung gemacht, dass sie mit Wohlfühlen nichts gemein haben. Bei meiner ersten Motel One Erfahrung in Frankfurt-Niederrad war das ganz anders. Die Lounge lud zum Darinsitzen ein, das Zimmer in warmen Brauntönen mit stylishem Türkis zum Darinverweilen. Der Lärm von Autobahn- und Flughafenlärm blieben weitestgehend draußen. Das Highlight war die D´arbo-Marmelade und das echte Buttercroissant zum Frühstück. Nicht zuviel Schnickschnack, aber Leistung genau da, wo sie spürbar ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Katharina509, Sales von Motel One Frankfurt-Niederrad, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Bornheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das zwischen Stadt und Flughafen in Niederrad liegende Hotel ist - wie die anderen Hotels der Kette auch - supersauber, mit allem eingerichtet, was man so braucht und mit einem ausgesprochen freundlichen und hilfsbereiten Service. Das Frühstück steht ab 6 Uhr bereit und ist mehr als nur ausreichend.
Trotzdem muss ich drei Kritikpunkte anmerken, die eine bessere Gesamtbewertung nicht zugelassen haben: Der Parkplatz ist eindeutig zu klein für das Hotel und wenn er voll besetzt ist, also wirklich kein Stellplatz mehr frei ist, öffnet die Schranke trotzdem noch. Der zweite Kritikpunkt ist die defekte Toilettenspülung in dem mir zugewiesenen Zimmer, die die ganze Nacht durch lief, weil offensichtlich der Stop-Mechanismus defekt war. Da ich erst spät abends angereist und das Hotel ausgebucht war, musste ich das hinnehmen. Der dritte und letzte Kritikpunkt ist die Lage des Zimmers im Untergeschoss unmittelbar neben dem Parkplatz. Das sollte bei der Buchung gleich ausgeschlossen werden!

Zimmertipp: Nicht im Untergeschoss!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat und möchten uns auch gleich für die defekte Toilettenspühlung entschuldigen. Selbstverständlich wurde diese umgehend repariert. Gerne können Sie bei solchen oder andere Angelegenheiten unsere 24-Stunden-Rezeption nutzen. Sie steht Ihnen für alle Fragen und Wünsche zur Verfügung.
Unser hoteleigener Parkplatz verfügt über 120 Parkplätze. Da unsere Schrankanlage keinen "Zählmechanismus" hat, kann das von Ihnen geschilderte Problem ab und an vorkommen. Das Einfahrtsticket kann aber sofern, Sie gleich wieder rausfahren müssen, direkt zur Ausfahrt verwendet werden ohne das Sie dieses vorher nochmals entwerten müssen. Ebenfalls befinden sich weitere Parkplätze in unmittelbarer Hotelnähe.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Hillscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Zimmer war piccobello! Frühstück ist vollkommen ausreichend und der Obstsalat super frisch. Personal sehr freundlich. Für den Preis TOP!
Wir haben schon für sehr viel mehr Geld weniger Leistung bekommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lieber Gast,
vielen DAnk für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Zum zweiten Mal nutzten wir dieses Haus zur Vorübernachtung vor Urlaubsflügen.
Sehr angenehm und praktisch der Shuttleservice (einmalig hin oder zurück zum/vom Flughafen).
Trotz heftigen Andrangs waren die Angestellten an der Rezeption und benachbarter Bar schnell, freundlich und umsichtig.
Im Zimmer findet sich alles, was man für eine Übernachtung benötigt: Bett mit fester Matratze, kleiner Fernseher, (geräusch)dichte Fenster. :) Überhaupt ist es sehr ruhig und man merkt kaum, dass man an der Autobahn nächtigt.

Zur gesamten Ausstattung: So stylish kann einfach sein!
Es sieht alles hochwertig und konsequent durch"komponiert" aus und wirkt hochwertig.

Gern wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nicolas509, Manager von Motel One Frankfurt-Niederrad, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie Sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Produkt und Dienstleistungen überzeugen konnten.
Kommen Sie doch bald wieder in ein Motel One. Bis dahin verbleiben wir

mit freundlcihen Grüßen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Im stadtteil niederrad zwischen den grossen firmen. Kleine aber aubere und schoene zimmer. Super fruehstueck. Kann man nicht drueber meckern! Waschbecken befindet sich ausserhalb des badezimmers, was etwas ungewohnt aber durchaus auch praktisch ist.

• Aufenthalt November 2013
Nicolas509, Manager von Motel One Frankfurt-Niederrad, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie die Zeit hatten, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass unser Produkt und unsere Dienstleistung überzeugen konnten.

Das Waschbecken außerhalb des Badezimmers gehört zu der ersten Generation der Motel One Betrieben. Später wurde es integriert.

Bleiben Sie uns treu!

Ihr Motel One Team

Sie waren bereits im Motel One Frankfurt-Niederrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Frankfurt-Niederrad

Anschrift: Colmarer Strasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 79 von 261 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Frankfurt-Niederrad 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Frankfurt-Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel One Frankfurt-Niederrad Frankfurt Am Main
Motel One Frankfurt-Niederrad Frankfurt Am Main
Motel 1 Frankfurt-Niederrad
Motel One Frankfurt Niederrad Am Main
One Frankfurt Niederrad Motel Am Main
Motel One Frankfurt-Niederrad Hotel Frankfurt
Hotel One Frankfurt Niederrad

Wenn Sie Motel One Frankfurt-Niederrad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.