“Günstige Lage zwischen City und Airport” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Frankfurt-Niederrad

Motel One Frankfurt-Niederrad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Frankfurt-Niederrad
2.5 von 5 Hotel   |   Colmarer Strasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
Bornheim, Deutschland
“Günstige Lage zwischen City und Airport”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das zwischen Stadt und Flughafen in Niederrad liegende Hotel ist - wie die anderen Hotels der Kette auch - supersauber, mit allem eingerichtet, was man so braucht und mit einem ausgesprochen freundlichen und hilfsbereiten Service. Das Frühstück steht ab 6 Uhr bereit und ist mehr als nur ausreichend.
Trotzdem muss ich drei Kritikpunkte anmerken, die eine bessere Gesamtbewertung nicht zugelassen haben: Der Parkplatz ist eindeutig zu klein für das Hotel und wenn er voll besetzt ist, also wirklich kein Stellplatz mehr frei ist, öffnet die Schranke trotzdem noch. Der zweite Kritikpunkt ist die defekte Toilettenspülung in dem mir zugewiesenen Zimmer, die die ganze Nacht durch lief, weil offensichtlich der Stop-Mechanismus defekt war. Da ich erst spät abends angereist und das Hotel ausgebucht war, musste ich das hinnehmen. Der dritte und letzte Kritikpunkt ist die Lage des Zimmers im Untergeschoss unmittelbar neben dem Parkplatz. Das sollte bei der Buchung gleich ausgeschlossen werden!

Zimmertipp: Nicht im Untergeschoss!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Katharina509, Sales von Motel One Frankfurt-Niederrad, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, das es Ihnen bei uns gefallen hat und möchten uns auch gleich für die defekte Toilettenspühlung entschuldigen. Selbstverständlich wurde diese umgehend repariert. Gerne können Sie bei solchen oder andere Angelegenheiten unsere 24-Stunden-Rezeption nutzen. Sie steht Ihnen für alle Fragen und Wünsche zur Verfügung.
Unser hoteleigener Parkplatz verfügt über 120 Parkplätze. Da unsere Schrankanlage keinen "Zählmechanismus" hat, kann das von Ihnen geschilderte Problem ab und an vorkommen. Das Einfahrtsticket kann aber sofern, Sie gleich wieder rausfahren müssen, direkt zur Ausfahrt verwendet werden ohne das Sie dieses vorher nochmals entwerten müssen. Ebenfalls befinden sich weitere Parkplätze in unmittelbarer Hotelnähe.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Hillscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Zimmer war piccobello! Frühstück ist vollkommen ausreichend und der Obstsalat super frisch. Personal sehr freundlich. Für den Preis TOP!
Wir haben schon für sehr viel mehr Geld weniger Leistung bekommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lieber Gast,
vielen DAnk für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Zum zweiten Mal nutzten wir dieses Haus zur Vorübernachtung vor Urlaubsflügen.
Sehr angenehm und praktisch der Shuttleservice (einmalig hin oder zurück zum/vom Flughafen).
Trotz heftigen Andrangs waren die Angestellten an der Rezeption und benachbarter Bar schnell, freundlich und umsichtig.
Im Zimmer findet sich alles, was man für eine Übernachtung benötigt: Bett mit fester Matratze, kleiner Fernseher, (geräusch)dichte Fenster. :) Überhaupt ist es sehr ruhig und man merkt kaum, dass man an der Autobahn nächtigt.

Zur gesamten Ausstattung: So stylish kann einfach sein!
Es sieht alles hochwertig und konsequent durch"komponiert" aus und wirkt hochwertig.

Gern wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nicolas509, Manager von Motel One Frankfurt-Niederrad, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie Sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Produkt und Dienstleistungen überzeugen konnten.
Kommen Sie doch bald wieder in ein Motel One. Bis dahin verbleiben wir

mit freundlcihen Grüßen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Im stadtteil niederrad zwischen den grossen firmen. Kleine aber aubere und schoene zimmer. Super fruehstueck. Kann man nicht drueber meckern! Waschbecken befindet sich ausserhalb des badezimmers, was etwas ungewohnt aber durchaus auch praktisch ist.

• Aufenthalt November 2013
Nicolas509, Manager von Motel One Frankfurt-Niederrad, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie die Zeit hatten, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass unser Produkt und unsere Dienstleistung überzeugen konnten.

Das Waschbecken außerhalb des Badezimmers gehört zu der ersten Generation der Motel One Betrieben. Später wurde es integriert.

Dresden, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Motel One liegt sehr zentral an der Autobahn und bittet beste Verkehrsanbindung, wenn man schnell mal in die umliegenden Städten für geschäftliche Termine muss. Die Zimmer haben alles was man braucht, gutes Bett, ein modernes Bad und immer sehr sauber. Klein, aber fein. Das Personal ist sehr freundlich & hilfsbereit. Preis / Leistung stimmt. Kennt man ein Motel One kennt man alle und das trifft immer wieder zu. Sollte ich wieder in der Gegend sein, schaue ich gern wieder vorbei.

Zimmertipp: In dem Hotel gibt es nur eine Kategorie an Zimmern.
  • Aufenthalt April 2013, Business
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie die zeit gefunden haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir freuen uns, dass unser Produkt und unsere Dienstleistung Sie überzeugen konnten.

Marl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel liegt in eine Gewerbegebiet direkt an der Autobahn. Die direkte Umgebung ist sehr gepflegt, aber trostlos. Bei Anreise mit dem Auto ist man gezwungen die kostenpflichtigen Parkplätze (6€/24h) zu nutzen, in der gesamten fußläufigen Umgebung ist das Parken ausnahmslos verboten. Die Parkplätze liegen direkt neben und hinter dem Hotel und sind problemlos befahrbar. Allerdings fanden wir am späten Abend bei der Rückkehr zum Hotel keine Parklücke mehr und mussten auf einem Sandstreifen parken.

Der Empfang/Check-in war ausgezeichnet: schnell und angenehmer Umgang. Wir haben uns ab der ersten Minute wohl gefühlt. Die die Lobby ist modern gestaltet. Alle Wege durch das Hotel sind sehr sauber. Die Aufzüge waren immer schnell zur Stelle.

Unser Zimmer war sehr klein, aber ebenfalls toll gestaltet und gut durchdacht. Das Zimmer und das Bad waren ohne Einschränkung tadellos sauber. Alles, von der Fernbedienung bis zur Dusche war/wirkte neuwertig und keinesfalls abgegriffen.

Wir haben zwar ein DZ gebucht und bekommen, aber hatten nur eine [1], zum Queensize-Bett passende Decke. Eine größere oder zwei kleine Decken wären besser gewesen. Genauso sparsam war das "Bad" mit Duschgel/Seife ausgestattet. Nur für eine Nacht, aber bei zwei Personen ist ein einziges Fläschen (Duschgel-Seife-Kombination) etwas zu wenig.

Zum Frühstück fanden wir, trotz vollem Haus, sofort einen Platz, haben uns aber wegen "Zugigkeit" noch umgesetzt. Die Auswahl war vollkommen ausreichend und die Qualität gut.

Wir würden das Hotel jederzeit wieder besuchen oder in einer anderen Stadt auch ein Motel-One wählen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nicolas509, Manager von Motel One Frankfurt-Niederrad, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und
dass Sie uns weiterempfehlen.

Es freut uns, dass unser Produkt und unsere Dienstleistung Sie überzeugen konnten.

Für den nächsten Besuch:
Unsere DZ-Zimmer befinden sich auf der 1. bzw. 6. Etage=2 Decken, 2 Seife

Sauerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren zum zweiten Mal in einem Motel One auf dem Rückweg vom Urlaub. Am Flughafen wartete schon der kostenlose Shuttlebus zum Hotel, super!
Der Empfang war sehr freundlich und profesionell.
Das Doppelzimmer lag im 6. Stock zur Straße mit einem hervorragenden Blick auf die nächtliche Skyline von Frankfurt. Überrascht waren wir, dass man weder vom Flughafen noch von der Autobahn viel hörte, wenn man das Fenster schloss. Offenes Fenster geht allerdings gar nicht, aber dafür gibt es eine leise und effektive Klimaanlage. Nur die nächtlichen Besucher in der Außenlounge störten bei dem guten Wetter etwas, aber das lag wohl am Alkoholpegel...
Die Zimmer sind in allen Motel One etwa gleich. Hier hatten wir eins, in dem das Waschbecken im Zimmer war, nicht unbedingt toll, wenn man das Zimmer mit jemandem teilt. Toilette und Dusche sind separat. Guter Flachbildfernseher und gute Betten, aber kein Kleiderschrank, was mit Urlaubsgepäck etwas schwierig ist, da man auch seine Koffer nirgends vernünftig unterbringen kann. Aber für eine Nacht was auch das machbar.
Das Frühstück war wie immer gut, leckere Brötchen, mehrere Sorten Aufschnitt, Käse und Marmelade, guter Kaffee in vielen Sorten. Mich persönlich stört es etwas, dass man die Marmelade in kleinen Gläschen bekommt, da könnte man sicher eine umweltfreundlichere Lösung finden.
Das Hotel liegt mitten im Büroviertel Niederrad, wo es außer Büros nicht viel gibt. Mit dem Bus und der S-Bahn ist man aber recht schnell in der Frankfurter Innenstadt und beim hauptbahnhof und zum Flughafen kann man den Shuttlebus nehmen, der dann 6 Euro kostet.
Insgesamt ein schönes Hotel für Kurzbesuche zum vernünftigen Preis!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie Sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Unser Hotel gehört zu der ersten Generation von Motel One. Seitdem ist das Waschbecken
im Bad integriert. Motel One hat sich für das Marmeladenglas entschieden, weil es hygienischer ist und trotzdem recyclebar.

Kommen Sie doch bald wieder in ein Motel One. Bis dahin verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen.

Ihr Motel One Team.

Sie waren bereits im Motel One Frankfurt-Niederrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Frankfurt-Niederrad

Anschrift: Colmarer Strasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Frankfurt-Niederrad 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Frankfurt-Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Frankfurt-Niederrad
Hotel Motel One Frankfurt-Niederrad Frankfurt Am Main
One Frankfurt Niederrad Motel Am Main
Motel One Frankfurt Niederrad Am Main
Motel One Frankfurt-Niederrad Frankfurt Am Main
Motel One Frankfurt-Niederrad Hotel Frankfurt
Hotel One Frankfurt Niederrad

Wenn Sie Motel One Frankfurt-Niederrad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.