“Nettes Personal, kleine Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Frankfurt-Niederrad

Motel One Frankfurt-Niederrad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Frankfurt-Niederrad
2.5 von 5 Hotel   |   Colmarer Strasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
Sauerland
“Nettes Personal, kleine Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir waren zum zweiten Mal in einem Motel One auf dem Rückweg vom Urlaub. Am Flughafen wartete schon der kostenlose Shuttlebus zum Hotel, super!
Der Empfang war sehr freundlich und profesionell.
Das Doppelzimmer lag im 6. Stock zur Straße mit einem hervorragenden Blick auf die nächtliche Skyline von Frankfurt. Überrascht waren wir, dass man weder vom Flughafen noch von der Autobahn viel hörte, wenn man das Fenster schloss. Offenes Fenster geht allerdings gar nicht, aber dafür gibt es eine leise und effektive Klimaanlage. Nur die nächtlichen Besucher in der Außenlounge störten bei dem guten Wetter etwas, aber das lag wohl am Alkoholpegel...
Die Zimmer sind in allen Motel One etwa gleich. Hier hatten wir eins, in dem das Waschbecken im Zimmer war, nicht unbedingt toll, wenn man das Zimmer mit jemandem teilt. Toilette und Dusche sind separat. Guter Flachbildfernseher und gute Betten, aber kein Kleiderschrank, was mit Urlaubsgepäck etwas schwierig ist, da man auch seine Koffer nirgends vernünftig unterbringen kann. Aber für eine Nacht was auch das machbar.
Das Frühstück war wie immer gut, leckere Brötchen, mehrere Sorten Aufschnitt, Käse und Marmelade, guter Kaffee in vielen Sorten. Mich persönlich stört es etwas, dass man die Marmelade in kleinen Gläschen bekommt, da könnte man sicher eine umweltfreundlichere Lösung finden.
Das Hotel liegt mitten im Büroviertel Niederrad, wo es außer Büros nicht viel gibt. Mit dem Bus und der S-Bahn ist man aber recht schnell in der Frankfurter Innenstadt und beim hauptbahnhof und zum Flughafen kann man den Shuttlebus nehmen, der dann 6 Euro kostet.
Insgesamt ein schönes Hotel für Kurzbesuche zum vernünftigen Preis!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nicolas509, Manager von Motel One Frankfurt-Niederrad, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie Sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Produkt und Dienstleistungen überzeugen konnten.
Unser Hotel gehört zu der ersten Generation von Motel One. Seitdem ist das Waschbecken
im Bad integriert. Motel One hat sich für das Marmeladenglas entschieden, weil es hygienischer ist und trotzdem recyclebar.

Kommen Sie doch bald wieder in ein Motel One. Bis dahin verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen.

Ihr Motel One Team.

Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Standardisiertes Hotel, Zimmer sehen alle ähnlich aus, sind relativ klein, haben keine Schränke, sondern nur eine Garderobe. Das Waschbecken ist im Zimmer, Dusche und WC in einem separaten Raum. Der Check-in nervt, da hier ebenfalls bereits der check-out stattfindet. Dadurch gab es jedesmal bis zu 15 Minuten Wartezeit, was nervt, wenn mann eine längere Reise hinter sich hat. Das Hotel liegt am Rande der Bürostadt, ca. 20 Minuten Fussweg (den man kennen muss, insbesondere im Dunklen) von der S-Bahn (2 Stationen vom Flughafen). Lage direkt an der Autobahn, daher schalldichte Fenster geschlossen lassen. Klimaanlage/Lüftungsanlage war Mitte September bereits abgeschaltet. Es gibt einen Shuttle Service vom Flughafen (kostenlos) und zum Flughafen gegen Gebühr. Es gibt nur wenige Restaurants in der Nähe und das Hotel selber hat kein brauchbares Essen und Getränke verfügbar. Eine kleine Bar an der Rezeption hat Null Atmosphäre. Das Frühstück ist ordentlich und preiswert - die morgentliche rush hour um 0800 sollte man aber vermeiden, da es zu Staus im engen Buffetbereich kommt. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für Leute, die von/nach FRA fliegen oder in der Bürostadt zu tun haben. Definitiv kein Urlaubshotel oder für Städtereise nach Frankfurt empfehlenswert. Mein Tip: Einchecken, Lüften, ...und ab ins Bett.

Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Waren am Wochenende auf der IAA und haben in diesem Hotel für 2 Nächte gebucht.. Aufgrund der positiven Bewertungen (größten Teils) hatten haben wir uns für dieses Hotel entschieden, was wir auch absolut nicht bereuten. Als wir ankamen waren wir sehr positiv überrascht da wir aufgrund des niedrigen Preises nicht allzuviel erwartet haben! Jedoch ist das Ambiente der Lobby total gemütlich und einladend. Die Einrichtung und die Möbel sind total Modern . In der Lobby stehen überall kleineTische und Stühle und sofas.

In diesem Bereich befindet sich morgens auch das Frühstücksbuffet. Das Buffet besteht aus Brötchen, Vollkornbrot, Zwieback, Crossaints,verschiedenen Marmeladen, Nutella, Frischkäse,Salami, Schinken, Käse, Gurken-und Tomatenscheiben, gekochten Eiern, diverse Müsli Sorten, verschiedenen Kaffespezialitäten und zwei Säften. Also vollkommen ausreichend wenn man nicht gerade ein Luxusfrühstück erwartet. Abends und Mittags kann man etwas aus der Snackkarte bestellen. Wer jedoch mehr hunger hat kann sich auch an der Rezeption Speisekarten verschiedener Restaurants holen und das gewünschte Essen dann aufs Zimmer oder an die Rezeption liefern lassen. Wir haben uns am ersten Abend pizza bestellt, die total lecker war. Uns wurde auch der nahegelegene Inder empfohlen, den wir aber leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr probieren konnten.

Die Zimmer waren klein, jedoch absolut ausreichend. Auch hier wieder eine super moderne Einrichtung und alles in Turkis braunem Stil gehalten. Die Zimmer sind mit einem Doppelbett, einem Fernseher, einem Schminktisch/ Schreibtisch und einem Hocker ausgestattet. Das Waschbecken befindet sich ebenfalls im Zimmer ist aber mit einer Trennwand abgeteilt, wir aber nicht als schlimm empfanden. Im bad befand sich eine tolle Dusche und eine Toilette. Außerdem gab es eine Garderobe mit Spiegel und Kleiderbügel.

Der Zimmerservice hat uns Jeden Tag frische Handtücher gebracht obwohl wir es nicht mal verlangt haben. Dazu bekamen wir jedes mal hoteleigene Shampoos:). Es war immer alles sauber und das Bett immer neu gemacht.

Das Hotel ist Nahe am Flughafen und vorallem an der Autobahn. Wenn das Fenster geschlossen ist hört man nichts. Wenn man es öffnet hört manjedoch den Autobahnlärm.Dies hat uns aber nicht weiter gestört. Man konnte den Flugzeugen beim starten zuschauen.

Da wir nur zur IAA gefahren sind kann ich nicht viel über die öffentlichen Verkehrsmittel sagen. . Wir sind in einer halben Stunde an die Frankfurter Messe gefahren . Das Hotelpersonal hat uns hierbei sehr geholfen. Die Rezeptionisten haben uns mehrere Fahrpläne und die dazu passenden uhrzeiten ausgedruckt und auch super erklärt. Das Personal war auch immer freundlich und konnte uns immer weiterhelfen.
Es war ein wunderbarer Aufenthalt und vorallem super vom Preisleistunsverhältnis. Werden auf jeden Fall wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2013
Nicolas509, Manager von Motel One Frankfurt-Niederrad, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserm Produkt und unsere Dienstleistung überzeugen konnten.

Kommen Sie wieder uns besuchen.

Ihr Motel Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der IAA in Frankfurt habe ich ein Motel gesucht was meinen Ansprüchen entspricht und da bin ich auf das Motel One gestoßen ein wirklich modernes und frisches Motel alles sehr edel und modern mit viel design in der Lobby das frühtück ist wirklich sehr ausfangreich da immer wieder aufgefüllt wurde ist zwar voller menschen aber das hat man überall . Ich war sehr angetan davon da auch das Personal sehr Freundlich war.Das Hotel ist zwar direkt an der Autobahn aber davon bemerkt man rein gar nichts wenn das Fester geschlossen ist das Wlan war kostenlos was auch nicht selbstverständlich ist.
Das Zimmer war sehr sauber und entsprach vollstens meinen Erwartungen.
Abends saßen wir in der Modernen Lobby und haben für nichtmal 20 € 2 Wein und 2 Mojito getrunken am nächsten tag sind wir auf die iaa mit den öffentlichen verkehrsmittel sehr gut zu erreichen restaurants und bistros kann man nur mit dem auto erreichen es gibt zwar Pizza lieferservices aber diese fand ich Nicht sehr gut. Ich kann das Motel nur empfehlen alles Top !

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Das Motel ist sehr schön und modern eingerichtet. Gleicht eher einem Hotel.
Das Zimmer ist klein aber gemütlich. Moderner Fernseher und ein nagelneues Badezimmer sorgen für das Hotel-Feeling. Es gibt jedoch keinen richtigen Kleiderschrank.
Das Frühstück bietet genug Auswahl und wird laufend aufgefüllt.

Je nach Lage sind die Zimmer Richtung Autobahn ausgerichtet. Aber die Fenster isolieren super, so dass man in Ruhe schlafen kann.
Der Weg in die Frankfurter Innenstadt ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zwar möglich aber dauert ca. 45 Minuten, da man 2x vom Bus in die Straßenbahn und dann ggf noch in die SBahn umsteigen muss.

Ich kann das Hotel empfehlen und werde es wieder nutzen, wenn ich in der Innenstadt kein Zimmer mehr finde.

Aufenthalt September 2013, Business
Liebenau, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

das Motel One in Frankfurt Niederrad kann man empfehlen, allerdings waren einige Telefonate nötig , um das Parken vor dem Übernachten zu buchen, online nicht möglich.
Nette Lounge mit gutem Barservice,
Die Rezeption kann sich logistisch noch verbessern, wenn sie einfach parkenden Gästen eine Beschreibung liefert, wie man den Shuttel an der Säule Ebene E /8 anruft,wir haben eine Stunde warten müssen, bis es geklappt hat.( wir standen falsch und der Fahrer kommt nur vorbei, wenn er über die Säule angerufen wird)
Die Zimmer sind klein und das Design nicht wirklich praktisch, aber für eine Nacht würde ich es immer wieder buchen.
Gutes Frühstück und eine angenehme Atmosphäre

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ein absolut nicht zu topfendes Preis-Leistungsverhältnis. Kostenloser Shuttle vom Flughafen (immer Viertel vor und Viertel nach) top. Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit vorbildlich. Natürlich sind die Zimmer etwas klein, aber modern und 1A schallisoliert. Prima Frühstück, frisches Obst war auch da. Moderate Preise für Getränke und Snacks (lecker Sandwiches). Shuttle zurück zum Airport (immer zur halben und vollen Stunde) kostet zwar 6 Euro, ist aber immer noch billiger als Taxi. Fazit: Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Motel One Frankfurt-Niederrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Frankfurt-Niederrad

Anschrift: Colmarer Strasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Frankfurt-Niederrad 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Priceline, Orbitz, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Frankfurt-Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Frankfurt-Niederrad
Hotel Motel One Frankfurt-Niederrad Frankfurt Am Main
One Frankfurt Niederrad Motel Am Main
Motel One Frankfurt Niederrad Am Main
Motel One Frankfurt-Niederrad Frankfurt Am Main
Motel One Frankfurt-Niederrad Hotel Frankfurt
Hotel One Frankfurt Niederrad

Wenn Sie Motel One Frankfurt-Niederrad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.