“Ein sehr Modernes und gepflegtes Motel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Frankfurt-Niederrad

Motel One Frankfurt-Niederrad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Frankfurt-Niederrad
2.5 von 5 Hotel   |   Colmarer Strasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
“Ein sehr Modernes und gepflegtes Motel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der IAA in Frankfurt habe ich ein Motel gesucht was meinen Ansprüchen entspricht und da bin ich auf das Motel One gestoßen ein wirklich modernes und frisches Motel alles sehr edel und modern mit viel design in der Lobby das frühtück ist wirklich sehr ausfangreich da immer wieder aufgefüllt wurde ist zwar voller menschen aber das hat man überall . Ich war sehr angetan davon da auch das Personal sehr Freundlich war.Das Hotel ist zwar direkt an der Autobahn aber davon bemerkt man rein gar nichts wenn das Fester geschlossen ist das Wlan war kostenlos was auch nicht selbstverständlich ist.
Das Zimmer war sehr sauber und entsprach vollstens meinen Erwartungen.
Abends saßen wir in der Modernen Lobby und haben für nichtmal 20 € 2 Wein und 2 Mojito getrunken am nächsten tag sind wir auf die iaa mit den öffentlichen verkehrsmittel sehr gut zu erreichen restaurants und bistros kann man nur mit dem auto erreichen es gibt zwar Pizza lieferservices aber diese fand ich Nicht sehr gut. Ich kann das Motel nur empfehlen alles Top !

• Aufenthalt September 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Das Motel ist sehr schön und modern eingerichtet. Gleicht eher einem Hotel.
Das Zimmer ist klein aber gemütlich. Moderner Fernseher und ein nagelneues Badezimmer sorgen für das Hotel-Feeling. Es gibt jedoch keinen richtigen Kleiderschrank.
Das Frühstück bietet genug Auswahl und wird laufend aufgefüllt.

Je nach Lage sind die Zimmer Richtung Autobahn ausgerichtet. Aber die Fenster isolieren super, so dass man in Ruhe schlafen kann.
Der Weg in die Frankfurter Innenstadt ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zwar möglich aber dauert ca. 45 Minuten, da man 2x vom Bus in die Straßenbahn und dann ggf noch in die SBahn umsteigen muss.

Ich kann das Hotel empfehlen und werde es wieder nutzen, wenn ich in der Innenstadt kein Zimmer mehr finde.

Aufenthalt September 2013, Business
Liebenau, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

das Motel One in Frankfurt Niederrad kann man empfehlen, allerdings waren einige Telefonate nötig , um das Parken vor dem Übernachten zu buchen, online nicht möglich.
Nette Lounge mit gutem Barservice,
Die Rezeption kann sich logistisch noch verbessern, wenn sie einfach parkenden Gästen eine Beschreibung liefert, wie man den Shuttel an der Säule Ebene E /8 anruft,wir haben eine Stunde warten müssen, bis es geklappt hat.( wir standen falsch und der Fahrer kommt nur vorbei, wenn er über die Säule angerufen wird)
Die Zimmer sind klein und das Design nicht wirklich praktisch, aber für eine Nacht würde ich es immer wieder buchen.
Gutes Frühstück und eine angenehme Atmosphäre

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ein absolut nicht zu topfendes Preis-Leistungsverhältnis. Kostenloser Shuttle vom Flughafen (immer Viertel vor und Viertel nach) top. Die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit vorbildlich. Natürlich sind die Zimmer etwas klein, aber modern und 1A schallisoliert. Prima Frühstück, frisches Obst war auch da. Moderate Preise für Getränke und Snacks (lecker Sandwiches). Shuttle zurück zum Airport (immer zur halben und vollen Stunde) kostet zwar 6 Euro, ist aber immer noch billiger als Taxi. Fazit: Gerne wieder!

Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Auf Grund der Nähe zum Flughafen nutzen wir dieses Hotel (2,5 Sterne) bereits zum zweiten Mal für eine Übernachtung zu Beginn einer Fernreise. Um es kurz zu machen: Wir werden sicherlich auch ein weiteres Mal dort absteigen, denn wir wurden nicht enttäuscht. Alles in Allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Das Zimmer (etwas klein, einfach, dafür aber modern und zweckmäßig) ist mit allem notwendigen ausgestattet (TV, Fön, diverse Badartikel). Einzig die nahegelegene Autobahn kann bei leichtem Schlaf zu Problemen führen (Ohropax mitnehmen!). Das Personal war durchgehend freundlich und sehr aufmerksam. Das Frühstück in Buffetform bot angesichts des Preises (7,50 €) eine ausgezeichnete Auswahl, war durchgehend frisch und wurde umgehend nachgefüllt. Der Shuttle vom/zum Flughafen war zuverlässig und pünktlich.

Kleiner Tipp: Wer italienisches Essen mag, der sollte das Ristorante Ciao in der Lyoner Strasse ausprobieren – zu Fuß ca. 15 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Das Hotel war wie erwartet modern eingerichtet, sauber und das Personal sehr zuvorkommend. Mein Zimmer befand sich im Untergeschoss, dadurch war es sehr ruhig trotz Autobahn und Flugverkehr. Das Frühstück ist sehr klein, auch vom Platz her eher eng, aber geschmeckt hat es trotzdem gut.

Bemängeln muss man klar die Lage. Sollte man wie wahrscheinlich 80% der Gäste in der vor der Haustür liegenden "Bürostadt" arbeiten, ist die Lage spitze. Wenn man jedoch in die Innenstadt möchte ist die Lage eher nicht von Vorteil. Vom Bahnhof Niederrad sind es knackige 25min Fußweg (schneller Schritt) bis zum Hotel. Am Abreisetag habe ich mir daher ein Taxi gegönnt, dieses kostet rund 10 Euro bis zur Bahnstation.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel liegt innerhalb eines Industriegebietes an der Autobahn. Ich hatte ein Zimmer in der Richtung weg von der Autobahn, bei geschlossenem Fenster war es absolut ruhig. Das Zimmer war sauber, modern eingerichtet und ohne Mängel. Frühstück war okay, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, WLAN kostenlos. Das Hotel kann man für Business-Reisende, die Abends nicht mehr zu Fuß vor die Tür gehen wollen, bestens empfehlen. Preis-Leistung absolut okay.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Motel One Frankfurt-Niederrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Frankfurt-Niederrad

Anschrift: Colmarer Strasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Frankfurt-Niederrad 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Orbitz, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Frankfurt-Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Frankfurt-Niederrad
Hotel Motel One Frankfurt-Niederrad Frankfurt Am Main
One Frankfurt Niederrad Motel Am Main
Motel One Frankfurt Niederrad Am Main
Motel One Frankfurt-Niederrad Frankfurt Am Main
Motel One Frankfurt-Niederrad Hotel Frankfurt
Hotel One Frankfurt Niederrad

Wenn Sie Motel One Frankfurt-Niederrad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.