“optimale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Frankfurt-Niederrad

Motel One Frankfurt-Niederrad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Frankfurt-Niederrad
2.5 von 5 Hotel   |   Colmarer Strasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
Tuttlingen, Deutschland
“optimale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Zimmer 413
Lage vom Hotel ist optimal, innerhalb 10 Minuten ist man am Flughafen Frankfurt. Die Fahrt vom Flughafen ins Hotel ist kostenlos, die Fahrt vom Hotel zum Flughafen kostet 6 Euro. Zimmer sind freundlich gestaltet. War mir persönlich nicht so gefallen hat ist, dass das Waschbecken nicht im Bad, sondern im Zimmer ist. Im Bad gibt es eine Dusche und WC. Klimaanlage war leider ausgeschalten und Fenster wollte ich über die Nacht nicht kippen, da während meinem Aufenthalt die Fassade gerade er-neuert wurde und daher ein Gerüst vor dem Fenster war. Personal im Haus aber sehr freundlich. Habe kein Frühstück dazu gebucht.
Würde jederzeit wieder hier buchen . . . .

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Momentan wird die Außenfassade gedämmt, ich bin glatt am Hotel vorbeigefahren weil man das Hotelschild kaum sehen kann. Die Arbeiten erfolgen jedoch Tagsüber so das der Schlaf nicht gestört wird. Allerdings ist Tagsüber das öffnen der Fenster und Vorhänge nicht anzuraten.
Abends/nachts kann man die Fenster zwar öffnen, aber die Autobahn ist so nah und laut das man den Fernseher auch bei höchster Lautstärke nicht mehr verstehen kann.
Das WLAN war in meinen Zimmer hervorragend, 5 Zimmer weiter bei einem Kollegen eher mangelhaft mit vielen Abbrüchen, anscheinend ist die Ausleuchtung nicht sehr gut und gleichmäßig.
Das Frühstück ist prima und reicht um über die Woche zu kommen, Kaffee ist super, es gibt Brötchen, Brot, Gemüse, Käsesorten, Salami und Schinken, Obstsalat, div. Marmeladen und Nutella, O- und A-Saft... Für jeden was dabei.

• Aufenthalt November 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Motel One Frankfurt Airport entspricht den typischen Hotels der Kette. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, Frühstück ist super - besonders der Kaffee :-) Die Einrichtung ist auch in Ordnung - die Dusche ist besonders toll (Wasserdruck ist perfekt). Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist prima. Mein größtes Problem war leider das WLAN im Hotel. Da ich den ganzen Tag unterwegs war, war es für mich sehr wichtig, morgens und abends meine Emails zu bearbeiten. Leider war das WLAN so schlecht - die Verbindung ist dauernd abgebrochen. Am späteren Abend war die Verbindung komplett weg. Für Geschäftsreisende ist das sehr ärgerlich. Bei meiner nächsten Geschäftsreise in FRA werde ich in einem anderen Hotel übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Ravensburg, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Das motel One AirPort ist direkt an der autbahn. Momentan wird dort gebaut und daher stehen vor dem Hotel baugerüste. Selbst wenn man ein Zimmer hinten raus (von der Autobahn weg) bekommt, sollte man das Fenster nicht auf machen, da der Schall vom gegenüber liegenden Gebäude den autobahnlärm ordentlich laut ist. Ist das Fenster geschlossen hört man nichts. Das Zimmer ist klein aber komfortabel und sauber und praktisch eingerichtet. Anscheinend ist dort um ca. 21:30 Uhr Schichtwechsel und somit musste ich mit dem checkin warten bis die Kasse übergeben wurde. In der Lobby selbst ist es sehr laut.

• Aufenthalt September 2012
Biberach
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Ideal zum Übernachten vor oder nach einem Flug. Die Zimmer sind zwar klein, doch ansprechend und zweckmäßig eingerichtet. Das Waschbecken ist Teil des Zimmers, Dusche und Toilette sind abgetrennt, was uns jedoch nicht gestört hat. Der Shuttle Service zum Flughafen klappt hervorragend. Noch ein Tipp für Zugreisende: Das Zugticket auf jeden Fall bis Frankfurt Flughafen buchen, da das Shuttle zum Hotel kostenlos ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Die Verkehrsanbindung sowohl zur Autobahn als auch zum Flughafen ist sehr günstig. Per Auto ist man in 10 Minuten am Airport, das Motel bietet aber auch einen Shuttle Service. Der Parkplatz direkt beim Haus ist ebenfalls preisgünstig (6,00 € pro Tag). Die Zimmer sind zwar klein aber zweckmäßig eingerichtet, die Matratzen sind Klasse, alles ist sehr sauber. Wozu brauche ich einen Tanzsaal, wenn ich nur übernachte? Das Preisleistungsverhältnis jedenfalls stimmt. Das Personal ist sehr freundlich und hilofsbereit. Bei der Anreise kann es schon mal einen Engpass geben, da ein Angestellter sowohl für die Rezeption als auch für die Bar zuständig ist: Irgendwo muss man sparen, wenn man solche Preise halten will! Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Motel One Frankfurt-Niederrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Frankfurt-Niederrad

Anschrift: Colmarer Strasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Frankfurt-Niederrad 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Orbitz, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Frankfurt-Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Frankfurt-Niederrad
Hotel Motel One Frankfurt-Niederrad Frankfurt Am Main
One Frankfurt Niederrad Motel Am Main
Motel One Frankfurt Niederrad Am Main
Motel One Frankfurt-Niederrad Frankfurt Am Main
Motel One Frankfurt-Niederrad Hotel Frankfurt
Hotel One Frankfurt Niederrad

Wenn Sie Motel One Frankfurt-Niederrad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.