“Super-Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Frankfurt-Niederrad

Motel One Frankfurt-Niederrad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Frankfurt-Niederrad
2.5 von 5 Hotel   |   Colmarer Strasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
Grünwald bei München, Deutschland
“Super-Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Nachdem die Motel One Hotels im Zentrum ausgebucht ware, fuhr ich nach Niederrad in die Bürostadt. Zahlte nur 49 € für ein Einzelzimmer, hatte direkt die Bushhaltestelle nach Frankfurt-Sachsenhausen vor der Tür und genoß das bekannt leckere Frühstück bei Motel One.

Die Ausstattung zwar auf Praktisches beschränkt, doch in sehr hoher Qualität:

1. Super-Matratzen von einem der besten, deutschen Hersteller
2. Flat-Screen von Loewe
3. Bad wie gewohnt in Granit und Edelarmatur

Gerade für sehr gute City-Lagen oder Randlagen mit TOP-Verkehrsanbindung ist MOTEL-One die beste Alternative - gleich, wo ich bisher übernachtet habe.

Immer eine sehr gute Empfehlung, daher langfristig vorher buchen.Oft schon voll, da optimales Preis-/Leistungsverhältnis. Ideal ist auch die kostenlose Storno-Option am Tag der geplanten Anreise bis 18 Uhr.

Aufenthalt Mai 2011, Business

Naumburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Wir haben das Hotel in erster Linie wegen des "Sleep&Fly" Angebots gebucht, Es war also ein Parkplatz für eine Woche und Shuttle zum Flughafen inklusive. Beides hat hervorragend funktioniert. Die Zimmer sind klein, aber modern und schön ausgestattet. Das Hotel liegt etwa 20 Min. vom Flughafen entfernt. Das inkludierte Frühstück war nicht schlecht, besonderes braucht man hier aber nicht zu erwarten.

Aufenthalt April 2011, Business
Thüringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Das Motel liegt direkt an der Autobahn, in einem Gewerbegebiet (Bürostadt) ohne viele Möglichkeiten abends noch schnell etwas essen zu gehen etwa 15 Minuten Fußweg von der nächsten S-Bahn-Station entfernt und je nach Windrichtung in Geruchsnähe einer Kläranlage. Das sollte man bedenken, wenn man das Hotel bucht. Die Lage ist das einzige, was ich als negativ empfinde, wenn man es von dem Shuttle absieht, der nur etwa 10 Minuten zum Flughafen Frankfurt (Terminal 2) fährt.

Das Hotel selbst ist modern, sauber, zweckmäßig und mit allem ausgestattet, was man für eine Nacht so braucht.

Lobby und Zimmer sind mit dunklen Holzmöbeln und blau-türkisen Elementen zeitgemäß ausgestattet, es gibt eine Bar und einen großzügigen Frühstücksbereich.

Die Zimmer sind sehr klein, insbesondere das Bad. Das Waschbecken befindet sich im Zimmer, ein Fernseher ist vorhanden, die Klimaanlage ist leise, schien aber nicht sehr effektiv (wichtig ist sie trotzdem, denn bei offenem Fenster wird man sicherlich sehr vom Autobahnlärm gestört). Im Grunde ist alles Notwendige vorhanden, sogar W-LAN.

Der Shuttle zum Flughafen fährt pünktlich alle halbe Stunde, allerdings nicht durchgehend den ganzen Tag. Da der Bus nur 8 Plätze hat, wird man beim Einchecken darauf hingewiesen und gleich gefragt, wann man fahren will.

Das Frühstück ist von guter Qualität, bietet eine kleine, aber ausreichende Auswahl (guten Kaffee (auch Cappuccino etc.), Tee, Croissants, Brötchen, Müsli, Obst, gekochte Eier, Saft, Joghurt).

Das Personal war sowohl beim Einchecken, am Shuttle, als auch beim Frühstück freundlich und bemüht, insgesamt ohne Beanstandungen.

Um unser Arrangement (Parken für 7 Tage, Shuttle zum Flughafen und zurück, Frühstück, W-LAN) zu buchen, habe ich beim Hotel angerufen und dann per Mail reserviert. Im Internet habe ich dieses Paket nicht gefunden. Im Preisvergleich zu anderen Flughafenhotels war es insgesamt zumindest für die kurze Parkdauer mit 89 Euro mit Abstand das Günstigste.

Das Motel würde ich aufgrund des insgesamt recht guten Preis-Leistungs-Verhältnisses gerne jederzeit wieder nehmen. Allerdings sollte man die Nachteile durch die Lage im Hinterkopf haben und abwägen, ob man diese in Kauf nimmt.

Die teilweise sehr hohe Erwartungen weckenden Bewertungen hingegen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Aufgrund des modernen Ambientes wirkt das Motel sicherlich eine deutliche Spur hochwertiger als die ausgezeichneten 2 Sterne, jedoch insgesamt nicht um Klassen besser.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Als ich meinen Interconti-Flug so gestaltete, dass ich einen Zwischenstop in Frankfurt einlegen musste, war ich auf der Suche nach einem nicht zu kostspieligen Hotel, dass zusätzlich auch in der Nähe des Flughafens liegt. Eigentlich hatte ich mich schon anderweitig entschieden, dann aber aus dem Bauch heraus das Motel One gebucht. Und ich muss sagen, ich bin von dem Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich begeistert.

Schönes modernes Hotel ohne Schnick-Schnack, aber mit allem was man braucht. Die Zimmer sind wirklich nett und funktional eingerichtet und an der kleinen Hotelbar bekommt man auch noch einen echt leckeren Toast und auch einen akzeptablen Gin Tonic. Das Paket aus Frühstück und Internet für 8€ oder so, muss man einfach dazubuchen, besser gehts nicht. Natürlich ist die Autobahn, die direkt neben dem Hotel verläuft nicht sonderlich ansprechend, aber wenn man sich für dieses Haus entscheidet, sollte man sowieso keinen richtigen Urlaub in Frankfurt planen. Dafür gibt es dann andere Häuser. Ich bin vollkommen überzeugt und werde demnächst das Motel-One auch mal in anderen Städten ausprobieren.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln, die Zimmer sind gut gepflegt und werden jeden Tag optimal sauber gemacht. Auch alle Anderen Bereiche sind gepflegt und wirken frisch. Der Keller wird derzeit renoviert, dennoch muss man auf dem Weg zum Parkplatz nicht durch Bauschutt laufen. Alleine der übervolle und stinkende Müllcontainer hinter dem Haus stört und wirkt nicht sehr einladend.
De Lage ist schlecht, zwar hat es sicherlich seinen Grund, das Motel One in die Bürostadt am Westend zu bauen, aber man sitzt fast schon auf der Autobahn. Dementsprechend ist an ein Öffnen der Fenster nicht zu denken. Nur durch Spitzen-Schallschutzfenster kann man recht ruhig schlafen. Dennoch ist die Lage daneben.
Es stört etwas, das man alles direkt und sofort zahlen muss. Man kann weder Parkplatz noch Hotelbar auf das Zimmer schreiben lassen, das nervt etwas. Das Personal ist meist freundlich, manchmal wird man - gerade von der Nachtschicht - etwas arrogant behandelt. Am Wochenende findet man kaum ein geöffnetes Lokal in der Gegend.

• Aufenthalt März 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Wer ein einfaches Hotel ohne Restaurant, Pianobar zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis sucht und das auch noch direkt vor den Toren Frankfurts, der ist hier richtig aufgehoben.
Das Motel liegt direkt an der Autobahn, so dass zum einen die Anbindung sehr gut ist, aber auch die Geräuschbelastung, insbesondere auf der Westseite (Autobahnseite), als hoch zu bewerten ist. Sofern man mit geschlossenem Fenster und laufender Klimaanlage schlafen kann ist das aber kein Problem.
In den Häusern der Motel-One Gruppe wird auf alles zusätzliche verzichtet und wirklich nur das angeboten, was man zum Übernachten benötigt. Das Design ist modern, die Zimmer so ausgestattet, dass man alles für die Übernachtung hat und die Betten sind bequem. Das Bad mit Dusche/WC ist klein, aber für eine Übernachtung ausreichend. Waschbecken und Spiegel sind im Wohnbereich untergebracht.
Im Eingangsbereich ist eine kleine Bar, welche direkt an den Empfang angeschlossen ist. Das Frühstück in Buffetform ist einfach aber ausreichend und umfassend. Das Preisleistungs-Verhältnis ist angemessen und auch zu Messezeiten sind die Kosten noch im Rahmen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Ich war nur eine Nacht dort, aber insgesamt ist das Ambiente im Hotel sehr schön. Die Zimmer sind, bis auf dei zu kleine Toilette, auch ok. Im Hotel-TV gab es auch noch ein gemütliches Kaminfeuer. Leider fehtl ein angemessen großer Tisch für das Notebook und ein Stuhl für die abendlichen Schreibtischarbeiten.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Motel One Frankfurt-Niederrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Frankfurt-Niederrad

Anschrift: Colmarer Strasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 83 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Frankfurt-Niederrad 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Frankfurt-Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Frankfurt-Niederrad Frankfurt Am Main
Motel 1 Frankfurt-Niederrad
Hotel Motel One Frankfurt-Niederrad Frankfurt Am Main
One Frankfurt Niederrad Motel Am Main
Motel One Frankfurt Niederrad Am Main
Motel One Frankfurt-Niederrad Hotel Frankfurt
Hotel One Frankfurt Niederrad

Wenn Sie Motel One Frankfurt-Niederrad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.