“Einfach toll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Citadines City Centre Frankfurt

Citadines City Centre Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citadines City Centre Frankfurt
3.0 von 5 Appartement   |   Europa-Allee 23, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Bergheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Einfach toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ein tolles Studiozimmer, Super netter Empfang, Frühstück ok, Kaffee rund um die Uhr umsonst. Neues Hotel sehr zu empfehlen. Garage leider für zwei Hotels, während einer Messe leider kampf um die Plätze. Allerdings von der Rezeption bravourös gelöst. Das Optimum ist die Nähe zur Messe.

Zimmertipp: In den oberen Etagen tolle Sicht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Thomas H, Manager von Citadines City Centre Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eine Woche habe ich im Citadines in einem Studio gewohnt: ausgestattet mit einer Küchenzeile bieten die Zimmer theoretisch die Möglichkeit sich selbst zu versorgen. Das bedeutet aber auch: keine Hotelbar und kein Roomservice. Lediglich ein Snackautomat steht zur Verfügung. Frühstück bietet für den ausgerufenen Preis von 12€ zu wenig. Personal immer sehr freundlich. Zimmerreinigung ist nur ein mal in der Woche vorgesehen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und komfortabel. Den Fernseher empfand ich als zu klein und das Internet viel zu langsam. Alles in allem okay, aber wohl eher für Langzeitaufenthalte geeignet.

Aufenthalt Mai 2014, Business
thomas_hummel, Manager von Citadines City Centre Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Beitrag zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir haben uns sehr über Ihren Beitrag und die Komplimente über unseren Service und unsere Einrichtungen gefreut. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Sie waren bereits im Citadines City Centre Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines City Centre Frankfurt

Anschrift: Europa-Allee 23, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 von 32 Sonstigen Unterkünften in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Citadines City Centre Frankfurt 3*
Das Citadines City Centre Frankfurt bietet eine ideale Lage für jeden Geschäfts- und Freizeitreisenden. Die Frankfurter Messe, die Festhalle und das Kongress-Zentrum Kap Europa befinden sich in fussläufiger Entfernung. Direkt gegenüber befindet sich das Skyline Plaza mit 170 Geschäften, Restaurants und einem idylischen Dachgarten.Das Apart'hotel bietet 165 komfortable Wohneinheiten, vom Hotelzimmer und Studio für 1-2 Personen bis zum Zwei- oder Drei-Zimmer Apartment für bis zu 6 Personen.Das gesamte Haus verfügt über kostenfreies Internet.Zwei Konferenzräume, ein Business Center, eine Frühstückslounge und ein Fitnessraum bieten alles, was Sie benötigen.Für Ihr Wohlbefinden ist dieses Haus ein Nichtraucher Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines City Centre Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines City Centre Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie Citadines City Centre Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.