Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“kein 4 Sterne Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Waldstrasse 76, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |  
Hotelausstattung
Nr. 165 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
Nürnberg
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“kein 4 Sterne Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Meine Gesamtbewertung ist unter Betracht der 4 Sterne, die das Hotel hat, zu sehen. M.E. ist das Leonardo kein 4 Sterne Hotel, weil:
- die Zimmer sehr klein sind
- es in den Duschen noch einen Plastikvorhang gibt. Wenn die Duschen groß genug wären um damit nicht in Berührung zu kommen wäre das okay. Aber leider sind auch die Duschen klein.
- Das Hotel sieht von außen aus wie ein Plattenbau aus den 70ger Jahren.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

118 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    39
    37
    21
    15
Bewertungen für
13
36
17
43
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir hatten dieses Hotel als Übernachtungsmöglichkeit vor einem Flug vom Flughafen Frankfurt gebucht. Wir können es leider aber nicht weiterempfehlen. Gut geschlafen haben wir nämlich nicht, da der Flughafen sehr gut zu höre ist und die einfach verglasten Fenster den Fluglärm so gut wie gar nicht abhalten. Die Kälte halten die Fenster übrigens auch nicht ab!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir atten dieses Hotel als Übernachtungsmöglichkeit vor einem Flug vom Flughafen Frankfurt gebucht. Wir können es leider aber nicht weiterempfehlen. Das Hotel ist doch ziemlich in die Jahre gekommen. Die Einrichtung erinnert etwas an die DDR. Die Fenster sind einfach verglast und der Vorhang hing nur halb an der Stange. Die Badeutensilien muss man sich an der Rezeption einzeln holen und das Hotel hat es nicht geschafft, obwohl 50cm Schnee gefallen waren, morgens ein Weg zur Straße frei zu räumen!!!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lenting
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Dieses Hotel ist eine preisgünstige Alternative zu den Airport-Hotels direkt in FRA. Der Name mag zwar etwas in die Irre führen, allerdings ist man durch den Shuttle-Service in 15 Minuten am Check-In. Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich. Irgendwie hat das Hotel von außen aber etwas den Charme eines Wohnsilos. Die Zimmer sind im Leonardo-Stil hübsch zweckmäßig eingerichtet und sauber. Wie schon von einem anderen Rezensent erwähnt, war das Hotel früher ein Ausbildungs-/Fortbildungszentrum - das kann es auch nicht verleugnen. Was ich bei vielen deutschen vier Sterne Häusern wirklich nicht verstehen kann, ist dass WLAN noch immer nur für horrende Summen dazugebucht werden kann. Für einen kurzen Aufenthalt, z.B. direkt vor oder nach einem Flug, ist das Leonardo durchaus empfehlenswert. Kleiner Gastro-Tipp: der etwas andere Grieche "Alexis Sorbas" um die Ecke.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sprockhövel, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Dieses Hotel haben wir für einen Aussendiensttagung benutzt, weil die Lage in der Nähe vom FFM Flughafen sehr Zentral ist. Die Zimmer waren zweckmäßig aber nicht luxuriös, Gardinen und Vorhänge hingen teilweise runter und konnten nicht vollständig geschlossen werden. Seminar raum war gross und gut ausgestattet. Früstücksbuffet war OK, Mittagsbuffet hätte ein bisschen besser sein können. Es gibt kein Bar wo man Abends noch ein bisschen plaudern kann, im Restaurant stehen 2 Sitzecken die hierfür benutzt werden können.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Zimmer viel zu klein, Fussballplatz direkt nebenan, keine Hausschuhe und kein Bademantel auf dem Zimmer. Die Betten nur Standardgröße, Spinneweben am Fenster. Das zu klein, auch die Dusche extrem klein. Vorsicht beim Duschen, man kann sehr schnell mit dem Kopf gegen Wand aufschlagen.
Frühstück war gut und reichhaltig.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Castrop - Rauxel
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wir hatten das Hotel für Park Sleep and Fly gebucht. Das Hotel liegt in einem Wohngebiet, aber nicht weit vom Flughafen (10 - 15 min).
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Der Shuttle Service war sehr gut, ordentliches Auto (VW Bus) und ein netter Fahrer. Bei der Rückkehr nach Frankfurt wartete der Fahrer bereits am Flughafen auf uns.
Sehr zu empfehlen

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Anschrift: Waldstrasse 76, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 64 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 113 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Frankfurt-Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Frankfurt Airport Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt Airport Am Main
Leonardo Frankfurt Airport Hotel Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport Frankfurt Am Main

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Frankfurt-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.