“EInem vier Sterne Hotel nicht würdig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Leonardo Hotel Frankfurt-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Waldstrasse 76, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
Nr. 158 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Karlsruhe, Deutschland
“EInem vier Sterne Hotel nicht würdig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir atten dieses Hotel als Übernachtungsmöglichkeit vor einem Flug vom Flughafen Frankfurt gebucht. Wir können es leider aber nicht weiterempfehlen. Das Hotel ist doch ziemlich in die Jahre gekommen. Die Einrichtung erinnert etwas an die DDR. Die Fenster sind einfach verglast und der Vorhang hing nur halb an der Stange. Die Badeutensilien muss man sich an der Rezeption einzeln holen und das Hotel hat es nicht geschafft, obwohl 50cm Schnee gefallen waren, morgens ein Weg zur Straße frei zu räumen!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Lenting
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Dieses Hotel ist eine preisgünstige Alternative zu den Airport-Hotels direkt in FRA. Der Name mag zwar etwas in die Irre führen, allerdings ist man durch den Shuttle-Service in 15 Minuten am Check-In. Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich. Irgendwie hat das Hotel von außen aber etwas den Charme eines Wohnsilos. Die Zimmer sind im Leonardo-Stil hübsch zweckmäßig eingerichtet und sauber. Wie schon von einem anderen Rezensent erwähnt, war das Hotel früher ein Ausbildungs-/Fortbildungszentrum - das kann es auch nicht verleugnen. Was ich bei vielen deutschen vier Sterne Häusern wirklich nicht verstehen kann, ist dass WLAN noch immer nur für horrende Summen dazugebucht werden kann. Für einen kurzen Aufenthalt, z.B. direkt vor oder nach einem Flug, ist das Leonardo durchaus empfehlenswert. Kleiner Gastro-Tipp: der etwas andere Grieche "Alexis Sorbas" um die Ecke.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Sprockhövel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Dieses Hotel haben wir für einen Aussendiensttagung benutzt, weil die Lage in der Nähe vom FFM Flughafen sehr Zentral ist. Die Zimmer waren zweckmäßig aber nicht luxuriös, Gardinen und Vorhänge hingen teilweise runter und konnten nicht vollständig geschlossen werden. Seminar raum war gross und gut ausgestattet. Früstücksbuffet war OK, Mittagsbuffet hätte ein bisschen besser sein können. Es gibt kein Bar wo man Abends noch ein bisschen plaudern kann, im Restaurant stehen 2 Sitzecken die hierfür benutzt werden können.

• Aufenthalt November 2010, Business
Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Zimmer viel zu klein, Fussballplatz direkt nebenan, keine Hausschuhe und kein Bademantel auf dem Zimmer. Die Betten nur Standardgröße, Spinneweben am Fenster. Das zu klein, auch die Dusche extrem klein. Vorsicht beim Duschen, man kann sehr schnell mit dem Kopf gegen Wand aufschlagen.
Frühstück war gut und reichhaltig.

• Aufenthalt September 2010, Business
Castrop - Rauxel
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wir hatten das Hotel für Park Sleep and Fly gebucht. Das Hotel liegt in einem Wohngebiet, aber nicht weit vom Flughafen (10 - 15 min).
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.
Der Shuttle Service war sehr gut, ordentliches Auto (VW Bus) und ein netter Fahrer. Bei der Rückkehr nach Frankfurt wartete der Fahrer bereits am Flughafen auf uns.
Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wir hatten uns dieses Hotel aufgrund seines sehr günstigen Preises für eine Übernachtung zwischen zwei Flügen herausgesucht. Der im Preis inbegriffene Transfer von/zum Flughafen erfolgt mittels Kleinbus und muss vorher angemeldet werden, was wir getan haben. Wir kamen spät abends auf dem Flughafen an und hatten vorab eine Handynummer vom Fahrer bekommen, unter der wir uns melden sollten. Hat super geklappt. Auch der Transfer am nächsten Morgen zurück zum Flughafen klappte einwandfrei.
Das Zimmer war in Ordnung, wir haben gut geschlafen. Das Bad war sauber und ordentlich.
Das Personal war sehr freundlich.
In der Lobby hat man freien Internetzugang.
Das Frühstück können wir nicht beurteilen. Man muss es extra buchen und 15€ pro Person waren uns zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Jeddah
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Zunächst: "Frankfurt-Airport" stimmt ja nun mal wirklich nicht. Das Hotel liegt in Niederrad, was zwar in der Einflugschneise des Rhein-Main-Flughafens liegt, aber mit Airport-Anbindung hat das nichts zu tun. Dafür muss man schon aus dem Wohnviertel raus und noch einige Kilometer mit dem Auto auf der Autobahn zum Flughafen fahren.
Das Hotel an sich: Für den Preis wirklich sehr gut. Das Gebäude ist alt, Treppenhaus uncharmant, Bäder auch alt/spartanisch, aber die Zimmer sind so gut es geht renoviert und vor allem sauber. Hätte ein paar mehr Handtücher und Shampoo/Duschgel erwartet, aber man kann nicht alles haben.
Sehr schönes Fitness-Studio, was man in dieser Hotelkategorie in Frankfurt so nirgends sonst kriegt.
Das Hotel und die Lage sind sehr ruhig. Großer Pluspunkt.
Nettes Personal beim Ein- und Auschecken. Ncoh ein großer Pluspunkt.
Insgesamt super Preis/Leistung - wenn man den billigen Tarif für 59 Euro buchen kann.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Anschrift: Waldstrasse 76, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 68 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Frankfurt-Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Unister, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Frankfurt Airport Hotel Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt Airport Am Main
Leonardo Frankfurt Airport Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport Frankfurt Am Main

Wenn Sie Leonardo Hotel Frankfurt-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.