Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer solala, freundlicher Empfang” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Waldstrasse 76, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |  
Hotelausstattung
Nr. 168 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Karlsruhe, Deutschland
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmer solala, freundlicher Empfang”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Fangen wir mit den guten Eigenschaften an: die Angestellten im Hotel sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Preislich kann das Hotel auch ok sein. Mehr als 50-60e ist es aber nicht wert. Leider sind die Zimmer relativ runtergekommen und sehr schlecht isoliert - was in Kombination mit dem herrschenden Fluglärm alles andere als optimal ist. Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung. Ein Taxi von Flughafen kostet etwa 22 Euro. Das Hotel bietet auch Shuttle für 5 Euro pro Person an, was leider nicht auf der Website beworben wird.

Aufenthalt Februar 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber clesiebler,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt Im Leonardo Frankfurt Airport und Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren. Wir werden Ihren Kommentar sehr sorgfälltig auswerten und entsprechende Verbesserungen anweisen. Ich hoffe dennoch, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu können.

Beste Grüße,
Team Leonardo Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

123 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    40
    38
    23
    15
Bewertungen für
15
37
17
44
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tübingen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Wir waren schon mehrmals am Wochenende in diesem Hotel und sind der Meinung, dass das Hotel für Kurzbesuche bestens geeignet ist. Man darf allerdings keine Komfort wie in einem Luxushotel erwarten, die Zimmer sind sauber, die Betten bequem (sicher subjektiv), das Bad/Dusche ist sauber, allerdings könnten die Duschabflüsse von Zeit zu zeit eine Durchspülung vertragen, damit das Duschwasser besser abläuft. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück bietet eine breite, schmackhafte Palette an Speisen.

Zimmertipp: Der Blick von den Zimmern auf der Flughafenseite geht auf einen sportplatz, der in den Sommermonaten ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2014
Lieber World_Traveler_60_61,

vielen Dank für Ihre tolleBewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie uns immer gern besuchen. Wir hoffen Sie schon bald erneut wieder zu sehen.

Liebe Grüße,

Team Leonardo Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Es ist mir unverständlich, wie ein Hotel 4 Sterne haben kann, was derart miese Zimmer anbietet. Das Bad entspricht dem Standard eines Plattenbaus in einer Problemzone einer Großstadt. Das hat nichts mit Hotelqualität zu tun, schon gar nicht mit 4 Sternen! Die Bilder sprechen für sich.

Das Zimmer an sich war maximal ok, nicht mehr: Es war keine Minibar vorhanden, obwohl in der Broschüre angepriesen... Der kleine Wand-TV hatte mieses Bild und miesen Ton.

Die für 17 EUR (für 24h) als Hochgeschwindigkeits-WLAN angepriesene Connection war ebenfalls allenfalls ein schlechter Scherz: 500 MBit/s sind ein Witz!

Das Frühstück war keine 3 EUR wert! Kaffee unterirdisch, Kakao seltsamer Beigeschmack, harte Brötchen!

Bezahlt hat meine Firma 87 EUR inkl. Frühstück. Da erwartet man doch etwas mehr. Leonardo kann das auch anders (Karlsruhe z.B.), aber dieses Hotel hier am Frankfurter Flughafen kann ich absolut nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2014
Lieber Udo,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns, wir schätzen Ihre ehrliche Meinung sehr. Bedauerlicherweise haben Sie sich bei uns nicht rundum wohl gefühlt, wofür wir uns gern entschuldigen möchten. Trotzdem hoffen wir Sie eines Tages wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Team Leonardo Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Wir haben das Hotel als Übrrnachtung in Flughafennähe vor einem frühen Abflug genutzt. Die Zimmer und Bad sind klein aber sehr sauber und in gutem Zustand. Das Hotel liegt in der Nähe des Waldstadions in einer Wohnsiedlung - etwas versteckt. Parkplätze sind vorhanden, man kann sogar ein Paket buchen, wo das Auto zwei Wochen am Hotel stehen bleiben kann. Personal sehr freundlich.Sehr ruhige Zimmer. Preis/Leistung aus meiner Sicht unschlagbar.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2014
Lieber Peter,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre erhliche Meinung, die wir sehr schätzen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und werde Ihre Anmerkung bezüglich der Sauberkeit weitergeben. Besuchen Sie uns bald wieder.

Beste Grüße,

Team Leonardo Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Klingenthal
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir übernachteten im Juni 2013 für eine Nacht in einem Doppelzimmer in diesem Hotel. Die Zimmer waren sauber, der Fitnessbereich war groß und es waren genügend Sportgeräte verfügbar, welche auch in einem guten Zustand waren. Das Frühstück war ausreichend und gut. Das gute war der Transfer zum Flughafen, da es zu Fuß zu weit gewesen wäre. Den Transfer muss man noch extra bezahlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoHotelsFra, Executive Assistant von Leonardo Hotel Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Liebe Mirjam,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre erhliche Meinung, die wir sehr schätzen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besuchen Sie uns bald wieder.

Viele Grüße,

Team Leonardo Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Wer hier an ein klassisches Flughafenhotel denkt, wird hier wohl eher enttäuscht werden. Es sei denn, man assoziiert damit den Fluglärm, der, bedingt durch die Lage des Hauses, deutlich zu vernehmen ist. Bei Anflügen auf die neue Nordwestbahn des Frankfurter Flughafens wird direkt am Hotel vorbei geflogen. Schlimmer wird es, wenn vom Fraport stunden - oder tageweise in Richtung Westen gestartet wird. Das Hotel liegt dann leider unter einem deutlich vernehmbaren Lärmteppich und an Schlafen ist nur bei geschlossem Fenster zu denken.
Das Hotel befindet sich in spürbarer Distanz vom Fraport, selbst für die Anreise mit einem Fahrzeug sollten 15- 20 Minuten eingeplant werden. Wer mit dem ÖPNV anreist, sollte vor einem 15- minütigen Fußweg vom S- Bahnhof Niederrad nicht zurückschrecken.
Das Hotel macht von außen keinen einladenden Eindruck. In zweiter Reihe hinter Wohnhäusern stehend, sieht man es auch nicht gleich. Innen entsprach es 3- Sterne- Standard, wenn auch nicht mehr alles neu wirkte. Aber es war für eine kurzen Aufenthalt o.k., wenn auch die Dusche recht eng war. Gut gefielen mir die kleinen Balkone, die, sofern nicht Flugbetrieb herrscht, eine Möglichkeit zum Heraustreten geben.
Während meines Aufenthaltes war das Hotelrestaurant leider geschlossen. Möglichkeit für ein preiswertes und durchnittlich gutes Abendessen fand ich nach ca. 600 m Fußweg am Ende der Waldstr. an der Ecke Schwarzwaldstr. in einem italienischen Restaurant.
Da mir das Frühstücksangebot für 15,00 Euro zu teuer war, frühstückte ich für ca. 5,00 Euro gut und preiswert nur 150 m entfernt bei einem neu eröffneten Bäcker in der Gerauer Str. kurz hinter Kreuzung mit der Waldstr. in freundlicher Atmosphäre.

Zimmertipp: Bitten Sie um ein Zimmer in den oberen Etagen mit Blick zum Sportplatz, so hat man wenigstens eine b ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Lieber Berliner,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, die Zeit die Sie investiert haben und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir schätzen alle unsere Gäste sowie deren Meinung.Wir hoffen Sie eines Tages wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Team Leonardo Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bexbach
Top-Bewerter
191 Bewertungen 191 Bewertungen
189 Hotelbewertungen
Bewertungen in 111 Städten Bewertungen in 111 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Hotel liegt in Frankfurt niederrad . Mit dem Auto einfach zu erreichen - parken kostet extra ,aber man kann in der Umgebung auch umsonst parken . Mit ÖPNV auch zu erreichen aber eher umständlich .
Wifi ist leider auch nicht umsonst .
Die Zimmer sind von der grösse her ok haben einen eigenen Balkon mit schönem Blick auf die Skyline oder in den Wald .
Leider läuft das Wasser in der Dusche sehr schlecht ab und aus dem duschkopf kommt auch nicht soviel Wässer .Bett ist ok - Kissen könnte besser sein .

  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoHotelsFra, Executive Assistant von Leonardo Hotel Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TripAdvisor. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Ihres Aufenthaltes im Leonardo Airport Hotel Frankfurt nicht komplett erfüllen konnten. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Punkte werde ich mit den Abteilungsleitern Rücksprache halten, um dies in Zukunft zu vermeiden.

Herzlichen Dank für das positive Feedback bezüglich unserer Zimmer. Es würde mich freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Haus überzeugen zu können.

Mit besten Grüßen,

Team Leonardo Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Anschrift: Waldstrasse 76, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 66 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 164 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Frankfurt-Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Frankfurt Airport Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt Airport Am Main
Leonardo Frankfurt Airport Hotel Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport Frankfurt Am Main

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Frankfurt-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.