“Zimmer solala, freundlicher Empfang” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Leonardo Hotel Frankfurt-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Waldstrasse 76, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
Nr. 168 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Karlsruhe, Deutschland
“Zimmer solala, freundlicher Empfang”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Fangen wir mit den guten Eigenschaften an: die Angestellten im Hotel sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Preislich kann das Hotel auch ok sein. Mehr als 50-60e ist es aber nicht wert. Leider sind die Zimmer relativ runtergekommen und sehr schlecht isoliert - was in Kombination mit dem herrschenden Fluglärm alles andere als optimal ist. Das Frühstücksbüffet ist in Ordnung. Ein Taxi von Flughafen kostet etwa 22 Euro. Das Hotel bietet auch Shuttle für 5 Euro pro Person an, was leider nicht auf der Website beworben wird.

Aufenthalt Februar 2015, Business
LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber clesiebler,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt Im Leonardo Frankfurt Airport und Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren. Wir werden Ihren Kommentar sehr sorgfälltig auswerten und entsprechende Verbesserungen anweisen. Ich hoffe dennoch, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu können.

Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Wir waren schon mehrmals am Wochenende in diesem Hotel und sind der Meinung, dass das Hotel für Kurzbesuche bestens geeignet ist. Man darf allerdings keine Komfort wie in einem Luxushotel erwarten, die Zimmer sind sauber, die Betten bequem (sicher subjektiv), das Bad/Dusche ist sauber, allerdings könnten die Duschabflüsse von Zeit zu zeit eine Durchspülung vertragen, damit das Duschwasser besser abläuft. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück bietet eine breite, schmackhafte Palette an Speisen.

Zimmertipp: Der Blick von den Zimmern auf der Flughafenseite geht auf einen sportplatz, der in den Sommermonaten ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2014
Lieber World_Traveler_60_61,

vielen Dank für Ihre tolleBewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie uns immer gern besuchen. Wir hoffen Sie schon bald erneut wieder zu sehen.

Liebe Grüße,

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Es ist mir unverständlich, wie ein Hotel 4 Sterne haben kann, was derart miese Zimmer anbietet. Das Bad entspricht dem Standard eines Plattenbaus in einer Problemzone einer Großstadt. Das hat nichts mit Hotelqualität zu tun, schon gar nicht mit 4 Sternen! Die Bilder sprechen für sich.

Das Zimmer an sich war maximal ok, nicht mehr: Es war keine Minibar vorhanden, obwohl in der Broschüre angepriesen... Der kleine Wand-TV hatte mieses Bild und miesen Ton.

Die für 17 EUR (für 24h) als Hochgeschwindigkeits-WLAN angepriesene Connection war ebenfalls allenfalls ein schlechter Scherz: 500 MBit/s sind ein Witz!

Das Frühstück war keine 3 EUR wert! Kaffee unterirdisch, Kakao seltsamer Beigeschmack, harte Brötchen!

Bezahlt hat meine Firma 87 EUR inkl. Frühstück. Da erwartet man doch etwas mehr. Leonardo kann das auch anders (Karlsruhe z.B.), aber dieses Hotel hier am Frankfurter Flughafen kann ich absolut nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2014, Business
LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2014
Lieber Udo,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns, wir schätzen Ihre ehrliche Meinung sehr. Bedauerlicherweise haben Sie sich bei uns nicht rundum wohl gefühlt, wofür wir uns gern entschuldigen möchten. Trotzdem hoffen wir Sie eines Tages wieder begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Wir haben das Hotel als Übrrnachtung in Flughafennähe vor einem frühen Abflug genutzt. Die Zimmer und Bad sind klein aber sehr sauber und in gutem Zustand. Das Hotel liegt in der Nähe des Waldstadions in einer Wohnsiedlung - etwas versteckt. Parkplätze sind vorhanden, man kann sogar ein Paket buchen, wo das Auto zwei Wochen am Hotel stehen bleiben kann. Personal sehr freundlich.Sehr ruhige Zimmer. Preis/Leistung aus meiner Sicht unschlagbar.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Lieber Peter,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre erhliche Meinung, die wir sehr schätzen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und werde Ihre Anmerkung bezüglich der Sauberkeit weitergeben. Besuchen Sie uns bald wieder.

Klingenthal
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir übernachteten im Juni 2013 für eine Nacht in einem Doppelzimmer in diesem Hotel. Die Zimmer waren sauber, der Fitnessbereich war groß und es waren genügend Sportgeräte verfügbar, welche auch in einem guten Zustand waren. Das Frühstück war ausreichend und gut. Das gute war der Transfer zum Flughafen, da es zu Fuß zu weit gewesen wäre. Den Transfer muss man noch extra bezahlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
LeonardoHotelsFra, Executive Assistant von Leonardo Hotel Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Liebe Mirjam,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre erhliche Meinung, die wir sehr schätzen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besuchen Sie uns bald wieder.

Viele Grüße,

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Wer hier an ein klassisches Flughafenhotel denkt, wird hier wohl eher enttäuscht werden. Es sei denn, man assoziiert damit den Fluglärm, der, bedingt durch die Lage des Hauses, deutlich zu vernehmen ist. Bei Anflügen auf die neue Nordwestbahn des Frankfurter Flughafens wird direkt am Hotel vorbei geflogen. Schlimmer wird es, wenn vom Fraport stunden - oder tageweise in Richtung Westen gestartet wird. Das Hotel liegt dann leider unter einem deutlich vernehmbaren Lärmteppich und an Schlafen ist nur bei geschlossem Fenster zu denken.
Das Hotel befindet sich in spürbarer Distanz vom Fraport, selbst für die Anreise mit einem Fahrzeug sollten 15- 20 Minuten eingeplant werden. Wer mit dem ÖPNV anreist, sollte vor einem 15- minütigen Fußweg vom S- Bahnhof Niederrad nicht zurückschrecken.
Das Hotel macht von außen keinen einladenden Eindruck. In zweiter Reihe hinter Wohnhäusern stehend, sieht man es auch nicht gleich. Innen entsprach es 3- Sterne- Standard, wenn auch nicht mehr alles neu wirkte. Aber es war für eine kurzen Aufenthalt o.k., wenn auch die Dusche recht eng war. Gut gefielen mir die kleinen Balkone, die, sofern nicht Flugbetrieb herrscht, eine Möglichkeit zum Heraustreten geben.
Während meines Aufenthaltes war das Hotelrestaurant leider geschlossen. Möglichkeit für ein preiswertes und durchnittlich gutes Abendessen fand ich nach ca. 600 m Fußweg am Ende der Waldstr. an der Ecke Schwarzwaldstr. in einem italienischen Restaurant.
Da mir das Frühstücksangebot für 15,00 Euro zu teuer war, frühstückte ich für ca. 5,00 Euro gut und preiswert nur 150 m entfernt bei einem neu eröffneten Bäcker in der Gerauer Str. kurz hinter Kreuzung mit der Waldstr. in freundlicher Atmosphäre.

Zimmertipp: Bitten Sie um ein Zimmer in den oberen Etagen mit Blick zum Sportplatz, so hat man wenigstens eine b ...
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Lieber Berliner,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, die Zeit die Sie investiert haben und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir schätzen alle unsere Gäste sowie deren Meinung.Wir hoffen Sie eines Tages wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Bexbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Hotel liegt in Frankfurt niederrad . Mit dem Auto einfach zu erreichen - parken kostet extra ,aber man kann in der Umgebung auch umsonst parken . Mit ÖPNV auch zu erreichen aber eher umständlich .
Wifi ist leider auch nicht umsonst .
Die Zimmer sind von der grösse her ok haben einen eigenen Balkon mit schönem Blick auf die Skyline oder in den Wald .
Leider läuft das Wasser in der Dusche sehr schlecht ab und aus dem duschkopf kommt auch nicht soviel Wässer .Bett ist ok - Kissen könnte besser sein .

• Aufenthalt August 2014, Business
LeonardoHotelsFra, Executive Assistant von Leonardo Hotel Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TripAdvisor. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Ihres Aufenthaltes im Leonardo Airport Hotel Frankfurt nicht komplett erfüllen konnten. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Punkte werde ich mit den Abteilungsleitern Rücksprache halten, um dies in Zukunft zu vermeiden.

Herzlichen Dank für das positive Feedback bezüglich unserer Zimmer. Es würde mich freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Haus überzeugen zu können.

Mit besten Grüßen,

Team Leonardo Frankfurt

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Anschrift: Waldstrasse 76, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 66 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Frankfurt-Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Frankfurt Airport Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt Airport Am Main
Leonardo Frankfurt Airport Hotel Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport Frankfurt Am Main

Wenn Sie Leonardo Hotel Frankfurt-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.