Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ok für den Preis könnte aber besser sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Waldstrasse 76, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |  
Hotelausstattung
Nr. 139 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Bexbach
Beitragender der Stufe 
201 Bewertungen
199 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ok für den Preis könnte aber besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Hotel liegt in Frankfurt niederrad . Mit dem Auto einfach zu erreichen - parken kostet extra ,aber man kann in der Umgebung auch umsonst parken . Mit ÖPNV auch zu erreichen aber eher umständlich .
Wifi ist leider auch nicht umsonst .
Die Zimmer sind von der grösse her ok haben einen eigenen Balkon mit schönem Blick auf die Skyline oder in den Wald .
Leider läuft das Wasser in der Dusche sehr schlecht ab und aus dem duschkopf kommt auch nicht soviel Wässer .Bett ist ok - Kissen könnte besser sein .

  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeonardoHotelsFra, Executive Assistant von Leonardo Hotel Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TripAdvisor. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Ihres Aufenthaltes im Leonardo Airport Hotel Frankfurt nicht komplett erfüllen konnten. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Punkte werde ich mit den Abteilungsleitern Rücksprache halten, um dies in Zukunft zu vermeiden.

Herzlichen Dank für das positive Feedback bezüglich unserer Zimmer. Es würde mich freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Haus überzeugen zu können.

Mit besten Grüßen,

Team Leonardo Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

135 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    45
    41
    24
    15
Bewertungen für
16
43
17
49
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vlotho, Deutschland
Beitragender der Stufe 
122 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Leider konnte ich mein Stammhotel das NH nicht buchen weil ausgebucht, im Umkreis bin ich dann bei Hotel De auf das Leonardo Hotel gestossen, da ich vor 2 Wochen in Münschen schon in einem Leonardo Hotel gewohnt habe, habe ich gedacht gut, das nimmst DU.
Der Preis ist ganz in Ordnung, wenn auch das Früchstück mit 15 Euro viel zu teuer ist, zu dem was es bietet.
Das Hotel liegt im ruhigen Waldviertel in 2 Reihe zur Strasse, das ist gut, Parkpaltz vorhanden bzw. auch an der Strasse möglich.
Das Zimmer ist sauber gewesen, der keline Balkon nicht, eine offene Dose Bier stand dort, wie lange wohl schon ?
Bett und Einrichtung ok, gesamt macht das Zimmer einen 70 jahre eindruck, besonders das Bad könnte mod. werden, ist aber sauber gewesen.
Von dem Fenserrahmen blätterte die Farbe ab, weil das Fenstzer schon beim eintreten Nass gewesen sit, also eine ordentliche Belüftung geht anderes.
Wahrscheinlich lassen alle Bewohner die Tür zum Balkon zu, wiel ab ca 5 Uhr kommen alle 5 Min Flieger fast durch das Zimmer.
Ich werde nie wieder dort ein Zimmer buchen.

Zimmertipp: ich kann kein Empfehlung geben
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jakarta
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich blieb wegen eines Firmen-Meetings für 3 Nächte in dem Hotel. Der Preis (257 €/Tag) war für den Service, den ich bekam, sehr teuer, auch wenn ich es verstehe, dass die Preise durch eine Veranstaltung auf der Messe gestiegen waren. Am zweiten Tag wurde das Duschgel nicht nachgefüllt und die Bedarfsgegenstände (Shampoo und Seife) wurden nicht ersetzt. Am dritten Tag wurde meine halbgeleerte Kaffeetasse nicht abgewaschen. Am vierten Tag betrat die Reinigungskraft einfach ohne anzuklopfen das Zimmer, obwohl ich mein Radio angeschaltet hatte und es gerade mal 9:50 Uhr war. Ich hatte das Gefühl, dass die Organisation des Hotels deutliche Mängel aufwies und sich die Hotelleitung umgehend darum kümmern sollte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Miami, Florida
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Schöner und einfacher Ort, wenn man durchreist oder nach einer einfachen Übernachtung sucht. Schönes und gut besuchtes Restaurant und nette Bar im Erdgeschoss. 15-20 Minuten vom Flughafen entfernt. Guter Blick auf ein Fußballfeld, wenn man ein Fußballfan ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Jekaterinburg, Russland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich hab wirklich einen Fehler gemacht, als ich dieses Hotel gebucht habe. Ich dachte, es wäre im Flughafen. Aber es stellte sich heraus, dass es mindestens 15 Minuten Fahrtzeit davon entfernt liegt (Taxikosten: 20 €). Das Hotel ist alt und hässlich. Zimmer brauchen auch eine Renovierung. Eine Zugstrecke führt direkt am Hotel vorbei, also machen Sie sich auf lauten Zuglärm gefasst.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ru auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Meine Frau und ich brauchten nach einer langen Fahrt von Holland einen Übernachtungsort. Das Hotel selbst war ein wenig alt und die Zimmer sahen auch schon leicht altmodisch aus. Es bietet jedoch eine einfache Unterkunft für die Nacht.
Wir parkten auf dem Hotelgelände und mußte 13 € für die Nacht bezahlen, jedoch kann man auch gleich nebenan beim Sportgelände kostenlos parken.
Glücklicherweise konnten wir noch einchecken, bevor ein großer Zahl Personen mit einem Reisebus an diesem Nachmittag ankamen. Das wäre ein großes Problem geworden, da das Hotel nur einen Aufzug besitzt.
Wir haben keine ihrer Einrichtungen verwendet, da wir die meiste Zeit unterwegs waren.

Das Hotel liegt nicht weit vom Römer und Restaurants entfernt, etwa 20 Minuten mit dem Auto. Ich bin mir nicht sicher, ob es öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe gibt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich reise sehr viel und besuche viele Orte.

Das ist das schlimmste Hotel in meinem Leben.

Die Zimmer sind alt, zugig und durchs Fenster kommt Lärm als ob Flugzeuge im Zimmer landen würden.

Das Personal ist auch nicht freundlich und es liegt so abgelegen, dass es keinerlei Anbindungen gibt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.tr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I am extremely concerned reading your disappointment regarding your experience with us and I am very sorry that your expectations were not met. I sincerely hope that we will have the opportunity to welcome you back again and show our property in much positive light.

Kind regards,

Team Leonardo Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Anschrift: Waldstrasse 76, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 63 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 96 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Frankfurt-Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Frankfurt Airport Hotel Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt Airport Am Main
Leonardo Frankfurt Airport Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport Frankfurt Am Main

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Frankfurt-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.