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“Braucht eine bessere Organisation!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

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Leonardo Hotel Frankfurt-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Waldstrasse 76, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |  
Hotelausstattung
Nr. 175 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Jakarta
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Braucht eine bessere Organisation!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich blieb wegen eines Firmen-Meetings für 3 Nächte in dem Hotel. Der Preis (257 €/Tag) war für den Service, den ich bekam, sehr teuer, auch wenn ich es verstehe, dass die Preise durch eine Veranstaltung auf der Messe gestiegen waren. Am zweiten Tag wurde das Duschgel nicht nachgefüllt und die Bedarfsgegenstände (Shampoo und Seife) wurden nicht ersetzt. Am dritten Tag wurde meine halbgeleerte Kaffeetasse nicht abgewaschen. Am vierten Tag betrat die Reinigungskraft einfach ohne anzuklopfen das Zimmer, obwohl ich mein Radio angeschaltet hatte und es gerade mal 9:50 Uhr war. Ich hatte das Gefühl, dass die Organisation des Hotels deutliche Mängel aufwies und sich die Hotelleitung umgehend darum kümmern sollte.

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
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108 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    6
    34
    33
    20
    15
Bewertungen für
10
32
16
38
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
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  • Russisch zuerst
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Deutsch zuerst
Miami, Florida
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Schöner und einfacher Ort, wenn man durchreist oder nach einer einfachen Übernachtung sucht. Schönes und gut besuchtes Restaurant und nette Bar im Erdgeschoss. 15-20 Minuten vom Flughafen entfernt. Guter Blick auf ein Fußballfeld, wenn man ein Fußballfan ist.

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Jekaterinburg, Russland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich hab wirklich einen Fehler gemacht, als ich dieses Hotel gebucht habe. Ich dachte, es wäre im Flughafen. Aber es stellte sich heraus, dass es mindestens 15 Minuten Fahrtzeit davon entfernt liegt (Taxikosten: 20 €). Das Hotel ist alt und hässlich. Zimmer brauchen auch eine Renovierung. Eine Zugstrecke führt direkt am Hotel vorbei, also machen Sie sich auf lauten Zuglärm gefasst.

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Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Meine Frau und ich brauchten nach einer langen Fahrt von Holland einen Übernachtungsort. Das Hotel selbst war ein wenig alt und die Zimmer sahen auch schon leicht altmodisch aus. Es bietet jedoch eine einfache Unterkunft für die Nacht.
Wir parkten auf dem Hotelgelände und mußte 13 € für die Nacht bezahlen, jedoch kann man auch gleich nebenan beim Sportgelände kostenlos parken.
Glücklicherweise konnten wir noch einchecken, bevor ein großer Zahl Personen mit einem Reisebus an diesem Nachmittag ankamen. Das wäre ein großes Problem geworden, da das Hotel nur einen Aufzug besitzt.
Wir haben keine ihrer Einrichtungen verwendet, da wir die meiste Zeit unterwegs waren.

Das Hotel liegt nicht weit vom Römer und Restaurants entfernt, etwa 20 Minuten mit dem Auto. Ich bin mir nicht sicher, ob es öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe gibt.

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1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich reise sehr viel und besuche viele Orte.

Das ist das schlimmste Hotel in meinem Leben.

Die Zimmer sind alt, zugig und durchs Fenster kommt Lärm als ob Flugzeuge im Zimmer landen würden.

Das Personal ist auch nicht freundlich und es liegt so abgelegen, dass es keinerlei Anbindungen gibt.

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LeonardoHotelsFra, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Hotel Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
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Dear Guest,

I am extremely concerned reading your disappointment regarding your experience with us and I am very sorry that your expectations were not met. I sincerely hope that we will have the opportunity to welcome you back again and show our property in much positive light.

Kind regards,

Team Leonardo Frankfurt
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Schleiden
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Von außen gesehen ist das Hotel nicht gerade einladend, Aufzug und Flure - naja. Aber die Zimmer sind soweit ok, wenn auch etwas verwohnt. Der Minikühlschrank war ausgebaut und das Bad recht eng.
Dennoch haben wir gut geschlafen, zumindest bis morgens um sieben. Dann fingen nämlich die lautstarken Bauarbeiten an den Fenstern an, was zwar mittels Aushang bekannt gegeben war, aber nicht für diesen Tag. Eigentlich hatten wir richtig ausschlafen wollen, ging aber nicht mehr.
Den Fluglärm habe ich erstaunlicherweise als nicht besonders stark empfunden, obwohl wirklich alle paar Minuten ein Flieger ankam oder abflog.
Das Frühstück war gut, aber nicht außergewöhnlich.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Susanne B, Manager von Leonardo Hotel Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Hotelbewertung ist sehr wichtig für uns.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit mit den beschriebenen Punkten während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen haben wir aufgenommen, um sie stetig zu verbessern. Nur durch Feedback wie Ihre Bewertung, haben wir die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten.

Wir hoffen, Sie doch bald wieder einmal bei uns zu begrüßen.
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Muenchen
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Habe dort beruflich gerade meine 34. Nacht verbracht.... und stimme den Vorrednern teilweise zu: Es gab einen hohen Investitionsstau, der nun aber sukzessive beseitigt wurde und noch wird. Ich denke, es sind nun alle Zimmer renoviert. Vor dem Einzug empfehle ich zu testen, ob die Dusche und Beckenarmaturen alle funktionieren und ob es warmes und klates Wasser gibt.

Buchung: Es lohnt sich, direkt dort anzurufen(!), um nach der Rate mit Frühstück zu fragen. Da kann man bisweilen verhandeln.

Das wichtigste ist:

- Die Zimmer sind sauber, der Service freundlich und das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.
- Es gibt überall einen Balkon
- Der Fluglärm ist in Maßen wegen der neuen Satrtbahn
- Das Frühstück entspricht einem 4* Leonardo
- Der Firtnessraum ist sehr groß und gut ausgestattet
- Der Shuttle zum Flughafen kostet €5 und braucht 10 Minuten
- Der Frankfurter Stadtwald, Tram und Stadion sind in Wurfweite; die S-Bahn Niederrad nur 8 Minuten Fußweg
- Ums (nicht im, das weiß ich nicht) Hotel kann man gut essen und meist gar kostenlos parken (aber Vorsicht vor Anwohner-Einschränkungen)

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Weitere Informationen über Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Anschrift: Waldstrasse 76, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 65 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 87 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Frankfurt-Airport 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Despegar.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Frankfurt Airport Am Main
Leonardo Frankfurt Airport Am Main
Leonardo Frankfurt Airport Hotel Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport Frankfurt Am Main

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