“Zum "Nur Übernachten" ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Leonardo Hotel Frankfurt-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Waldstrasse 76, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
Nr. 138 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
Schleiden
“Zum "Nur Übernachten" ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Von außen gesehen ist das Hotel nicht gerade einladend, Aufzug und Flure - naja. Aber die Zimmer sind soweit ok, wenn auch etwas verwohnt. Der Minikühlschrank war ausgebaut und das Bad recht eng.
Dennoch haben wir gut geschlafen, zumindest bis morgens um sieben. Dann fingen nämlich die lautstarken Bauarbeiten an den Fenstern an, was zwar mittels Aushang bekannt gegeben war, aber nicht für diesen Tag. Eigentlich hatten wir richtig ausschlafen wollen, ging aber nicht mehr.
Den Fluglärm habe ich erstaunlicherweise als nicht besonders stark empfunden, obwohl wirklich alle paar Minuten ein Flieger ankam oder abflog.
Das Frühstück war gut, aber nicht außergewöhnlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Susanne B, Manager von Leonardo Hotel Frankfurt-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Hotelbewertung ist sehr wichtig für uns.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit mit den beschriebenen Punkten während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen haben wir aufgenommen, um sie stetig zu verbessern. Nur durch Feedback wie Ihre Bewertung, haben wir die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten.

Wir hoffen, Sie doch bald wieder einmal bei uns zu begrüßen.

Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Habe dort beruflich gerade meine 34. Nacht verbracht.... und stimme den Vorrednern teilweise zu: Es gab einen hohen Investitionsstau, der nun aber sukzessive beseitigt wurde und noch wird. Ich denke, es sind nun alle Zimmer renoviert. Vor dem Einzug empfehle ich zu testen, ob die Dusche und Beckenarmaturen alle funktionieren und ob es warmes und klates Wasser gibt.

Buchung: Es lohnt sich, direkt dort anzurufen(!), um nach der Rate mit Frühstück zu fragen. Da kann man bisweilen verhandeln.

Das wichtigste ist:

- Die Zimmer sind sauber, der Service freundlich und das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.
- Es gibt überall einen Balkon
- Der Fluglärm ist in Maßen wegen der neuen Satrtbahn
- Das Frühstück entspricht einem 4* Leonardo
- Der Firtnessraum ist sehr groß und gut ausgestattet
- Der Shuttle zum Flughafen kostet €5 und braucht 10 Minuten
- Der Frankfurter Stadtwald, Tram und Stadion sind in Wurfweite; die S-Bahn Niederrad nur 8 Minuten Fußweg
- Ums (nicht im, das weiß ich nicht) Hotel kann man gut essen und meist gar kostenlos parken (aber Vorsicht vor Anwohner-Einschränkungen)

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Hotel liegt meilenweit (21 Euro) vom Airport entfernt und hat max. 3 Sterne. Frühstück wird gern extra berechnet! Dafür liegt es in der Einflugsschneiße und mit offenen Fenster unmöglich dort zu schlafen! Telefon defekt!
Alles in allem kein Hotel für Menschen die das Schöne lieben.

Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Schon auf den ersten Blick nicht einladend. Abgebrochene Steinplatten an der Eingangstreppe. Treppenhaus und Flure in schlechtem Zustand. Zimmer zum Glück nicht ganz so verwohnt. Personal sehr freundlich, guter Service. Frühstück gute Auswahl und frische Produkte. Liegt direkt in der Einflugschneise des Flughafen. Für Reisende 1 Nacht ok ansonsten nicht meine Empfehlung

• Aufenthalt September 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

In der Einflugschneise des Airport Frankfurt gelegen, hat das Hotel seine besten Zeiten scheinbar hinter sich. Dies merkt man insbesondere durch das fehlen von Lärmschutzfenstern, so dass man ab den ersten Landungen um 5 Uhr früh alle 90 Sekunden senkrecht im Bett steht, wenn wieder ein Flieger in nur geringer Höhe das Haus überfliegt.
Jedes Zimmer hat eine eigene Klimaanlae, die aber so laut läuft, dass man sie nicht die ganze Nscht anhaben kann.
Badezimmer sind sehr eng, so dass das Waschbecken in den Ausstieg der Dische hineinragt und man echte Probleme beim Ein-/Austieg hat.
Das Frühstücksbüffet ist ganz okay.
Die Servicemitarbeiter an der Rezeption sind sehr unterschiedlich freundlich, von sehr hilfsbereit und freundlich bis hin zu genervt/gelangweilt unfreundlich.
Alles in allem werde ich nicht wiederkommen...

• Aufenthalt September 2012
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Haben das Hotel gewählt weil es günstig und in Flughafen Nähe ist. Das Hotel ist in einer Wohngegend gelegen und sieht von aussen abartig scheusslich aus. Ein grausamer Betonklotz!

Der Empfang an der Rezeption war freundlich, von innen sieht es deutlich besser aus als von aussen... das Zimmer war ok.. sauber und mit Balkon...

Für eine Nacht bevors in den Urlaub geht ok...

Aber wo die 4 Sterne herkommen wird mir ein Rätsel bleiben....

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Freiburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Der Empfang war freundlich, die Mitarbeiter auch zu jeder Zeit zuvorkommend.
Soweit dazu.
Die im Internet ausgemachte Rate war bei Hotelbezug plötzlich nicht mehr gültig, sondern kostete 39 € mehr, hierfür klingelte um 0.45h nochmal das Telefon weil man es da erst bemerkte.
Na o.k. blieb dennoch günstig, wenns ihnen für die Rente dann reicht sei es gegönnt !

Die Zimmer sind gerade erträglicher Standard, die Zustellbetten für 3.Person eine Katastrophe.
Obwohl wir ganz oben wohnten stank es aus den Abläufen im Bad wie aus einer Slumkloake.
Auf Nachfrage wurde gasagt daß wohl gerade Arbeiten an den Abläufen im UG stattfänden !?

Der Shuttleservice zum Flughafen, in der Rate mit angeboten, findet 1x alle halbe Stunde statt,... aber leider nur für max 3 Personen, da das Fahrzeug nicht grösser ist.
Ausserdem kostet er dann doch nochmal 2,50€ pro Person.
Die Reservierung zu einer bestimmten Uhrzeit muss abends zuvor getätigt werden (sofern noch frei), das geht aber nur wenn man es bitte nicht erst am nächsten morgen mitgeteilt bekommt !!
Also doch Taxi und erneut 20€ teurer als gerechnet.

Unterm Strich hätte man auch näher gelegene Hotels mit besserem Standard fürs gleiche Geld bekommen, einmal ist keinmal und doch einmal zu viel !

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Anschrift: Waldstrasse 76, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 62 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Frankfurt-Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Despegar.com, Cancelon und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Frankfurt Airport Hotel Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt Airport Am Main
Leonardo Frankfurt Airport Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport Frankfurt Am Main

Wenn Sie Leonardo Hotel Frankfurt-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.