Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine 4 Sterne....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Speichern Gespeichert
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Waldstrasse 76, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |  
Hotelausstattung
Nr. 172 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Augsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine 4 Sterne....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Haben das Hotel gewählt weil es günstig und in Flughafen Nähe ist. Das Hotel ist in einer Wohngegend gelegen und sieht von aussen abartig scheusslich aus. Ein grausamer Betonklotz!

Der Empfang an der Rezeption war freundlich, von innen sieht es deutlich besser aus als von aussen... das Zimmer war ok.. sauber und mit Balkon...

Für eine Nacht bevors in den Urlaub geht ok...

Aber wo die 4 Sterne herkommen wird mir ein Rätsel bleiben....

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

107 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    6
    34
    32
    20
    15
Bewertungen für
12
32
16
39
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freiburg
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Der Empfang war freundlich, die Mitarbeiter auch zu jeder Zeit zuvorkommend.
Soweit dazu.
Die im Internet ausgemachte Rate war bei Hotelbezug plötzlich nicht mehr gültig, sondern kostete 39 € mehr, hierfür klingelte um 0.45h nochmal das Telefon weil man es da erst bemerkte.
Na o.k. blieb dennoch günstig, wenns ihnen für die Rente dann reicht sei es gegönnt !

Die Zimmer sind gerade erträglicher Standard, die Zustellbetten für 3.Person eine Katastrophe.
Obwohl wir ganz oben wohnten stank es aus den Abläufen im Bad wie aus einer Slumkloake.
Auf Nachfrage wurde gasagt daß wohl gerade Arbeiten an den Abläufen im UG stattfänden !?

Der Shuttleservice zum Flughafen, in der Rate mit angeboten, findet 1x alle halbe Stunde statt,... aber leider nur für max 3 Personen, da das Fahrzeug nicht grösser ist.
Ausserdem kostet er dann doch nochmal 2,50€ pro Person.
Die Reservierung zu einer bestimmten Uhrzeit muss abends zuvor getätigt werden (sofern noch frei), das geht aber nur wenn man es bitte nicht erst am nächsten morgen mitgeteilt bekommt !!
Also doch Taxi und erneut 20€ teurer als gerechnet.

Unterm Strich hätte man auch näher gelegene Hotels mit besserem Standard fürs gleiche Geld bekommen, einmal ist keinmal und doch einmal zu viel !

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

ich war nur eine Nacht Gast im Leonardo, der Service war normal und freundlich an der Rezepzion, beim Frühstücksbuffet musste man schon das eine oder andere Mal nachfragen und die Leute aus der Küche holen.
Es fehlen frische Früchte und der Obstsalat ist eher matschig gewesen.

Das Zimmer war zum Fussballplatz hin orientiert, ein Logenplatz könnte nicht besser sein :-)

Alles ordentlich und für ein Business Hotel zu empfehlen...

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
166 Bewertungen 166 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Da ich einen geschäftlichen Termin in Frankfurt hatte, wurde über die Firma das Leonardo am Flughafen Frankfurt gebucht. Trotz meines Anrufs und der Information, dass ich relativ spät abends ankommen werde und man mir das Zimmer auf jeden Fall weiter freihalten möchte, konnte ich dort nicht übernachten: Bei meiner Ankunft am späten Abend, hätte es angeblich genau in meinem Zimmer einen Wasserschaden gegeben. Welch ein Zufall, dass das genau zur Messezeit passiert... Ich wurde an das NH am Flughafen verwiesen, wo ich dann gegen Mitternacht mein Zimmer beziehen konnte.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Die Zimmer sind abgewohnt. Die Dusche ist so klein, dass sich ein Erwachsener nicht einseifen kann, ohne dabei mit den Ellenbogen an die Wand zu stoßen. Zudem ließ sich die schmutzige Falttür der Dusche nicht richtig schließen, so dass sie in die Dusche hineinragte. Man konnte nicht duschen, ohne dieses dreckige Ding dabei zu berühren. Das ganze Hotel ist mit einem Baugerüst eingezäunt, anscheinend stehen die Bauarbeiten jedoch seit Monaten still. Baumüll und Unrat wurden von den Arbeitern einfach auf den so genannten "Balkonen" zurückgelassen. Die Fenster sind von außen sehr stark verschmutzt, so dass man nicht mehr richtig hinaussehen kann. Macht aber nichts - man guckt eh nur bis zur Folie, die das Gerüst umspannt. Der Fernseher hatte permanente Bildausfälle, nur einige wenige Programme waren überhaupt zu empfangen. Im ganzen Haus funktioniert das Handynetz nur sehr stark eingeschränkt, in vielen Breichen des Hotels gar nicht.
Und fürs Internet verlangt das Hotel unverschämte 5,20 Euro pro Stunde! Das ist rekordverdächtig.
Die Betten sind gut und sauber. Das Frühstück ist in Ordnung, das Personal sehr nett. Ein Wunder, wenn man bedenkt, wie viele Menschen sich dort tagtäglich über den Zustand des Hotels beschweren. Ich habe innnerhalb der Woche meines Verbleibs zwei sehr erregte Beschwerden von Gästen persönlich miterlebt. Das Hotel ist auf Kurzzeitaufenthalte von Fluggästen, die auf ihren Flug warten eingestellt. Wenn man wie ich eine Woche dort verbleiben muss, ist das Hotel eine Zumutung.
Fazit: Strak verschmutzt, derzeit auf einer Baustelle, sehr stark abgewohnt und nicht funktionierende sanitäe Anlagen - auf keinen Fall empfehlenswert!

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel ist in wenigen Minuten per Auto oder Taxi vom Flughafen zu erreichen. Man kann auch im Voraus ein Shuttle für 2,50 EUR bestellen. Die Zimmer sind für deutsche Verhältnisse eher groß und sie sind simpel, neu und funktional eingerichtet. Das Bad war bei meinem Besuch vorbildlich sauber. Bauarbeiten am Eingangsbereich machten das Aussehen von außen und das Finden der Rezeption etwas schwerer. Das Frühstücksangebot spielt für Spesenritterburgen eher im (vieleicht unteren) Mittelfeld. Bei später Anreise kann es sein, dass das Restaurant geschlossen ist, zumindest ist mir das gegen 22.00 Uhr abends so passiert. Grundsätzlich würde ich aber wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Kurz gesagt: Günstiges Hotel mit gutem Shuttle-Service zum Flughafen. Wir haben hier eine Nacht vor unserem Urlaub verbracht und den Shuttle-Service vorab gebucht (ist kostenlos) undn der Transport hat auch super geklappt. In gut 10 Minuten waren wir mit dem Shuttle am Flughafen. Die Zimmer sind einfach, aber ausreichend für einen Kurzaufenthalt. Das Personal war freundlich. Wir werden dieses Hotel sicher auch beim nächsten frühen Abflug in Frankfurt wieder nutzen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Anschrift: Waldstrasse 76, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 65 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 177 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Frankfurt-Airport 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Frankfurt Airport Am Main
Leonardo Frankfurt Airport Hotel Am Main
Leonardo Frankfurt Airport Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport Frankfurt Am Main

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Frankfurt-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.