Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechte Performance!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Waldstrasse 76, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |  
Hotelausstattung
Nr. 166 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Düsseldorf
Top-Bewerter
167 Bewertungen 167 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechte Performance!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Da ich einen geschäftlichen Termin in Frankfurt hatte, wurde über die Firma das Leonardo am Flughafen Frankfurt gebucht. Trotz meines Anrufs und der Information, dass ich relativ spät abends ankommen werde und man mir das Zimmer auf jeden Fall weiter freihalten möchte, konnte ich dort nicht übernachten: Bei meiner Ankunft am späten Abend, hätte es angeblich genau in meinem Zimmer einen Wasserschaden gegeben. Welch ein Zufall, dass das genau zur Messezeit passiert... Ich wurde an das NH am Flughafen verwiesen, wo ich dann gegen Mitternacht mein Zimmer beziehen konnte.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

123 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    40
    38
    23
    15
Bewertungen für
15
37
17
44
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Die Zimmer sind abgewohnt. Die Dusche ist so klein, dass sich ein Erwachsener nicht einseifen kann, ohne dabei mit den Ellenbogen an die Wand zu stoßen. Zudem ließ sich die schmutzige Falttür der Dusche nicht richtig schließen, so dass sie in die Dusche hineinragte. Man konnte nicht duschen, ohne dieses dreckige Ding dabei zu berühren. Das ganze Hotel ist mit einem Baugerüst eingezäunt, anscheinend stehen die Bauarbeiten jedoch seit Monaten still. Baumüll und Unrat wurden von den Arbeitern einfach auf den so genannten "Balkonen" zurückgelassen. Die Fenster sind von außen sehr stark verschmutzt, so dass man nicht mehr richtig hinaussehen kann. Macht aber nichts - man guckt eh nur bis zur Folie, die das Gerüst umspannt. Der Fernseher hatte permanente Bildausfälle, nur einige wenige Programme waren überhaupt zu empfangen. Im ganzen Haus funktioniert das Handynetz nur sehr stark eingeschränkt, in vielen Breichen des Hotels gar nicht.
Und fürs Internet verlangt das Hotel unverschämte 5,20 Euro pro Stunde! Das ist rekordverdächtig.
Die Betten sind gut und sauber. Das Frühstück ist in Ordnung, das Personal sehr nett. Ein Wunder, wenn man bedenkt, wie viele Menschen sich dort tagtäglich über den Zustand des Hotels beschweren. Ich habe innnerhalb der Woche meines Verbleibs zwei sehr erregte Beschwerden von Gästen persönlich miterlebt. Das Hotel ist auf Kurzzeitaufenthalte von Fluggästen, die auf ihren Flug warten eingestellt. Wenn man wie ich eine Woche dort verbleiben muss, ist das Hotel eine Zumutung.
Fazit: Strak verschmutzt, derzeit auf einer Baustelle, sehr stark abgewohnt und nicht funktionierende sanitäe Anlagen - auf keinen Fall empfehlenswert!

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel ist in wenigen Minuten per Auto oder Taxi vom Flughafen zu erreichen. Man kann auch im Voraus ein Shuttle für 2,50 EUR bestellen. Die Zimmer sind für deutsche Verhältnisse eher groß und sie sind simpel, neu und funktional eingerichtet. Das Bad war bei meinem Besuch vorbildlich sauber. Bauarbeiten am Eingangsbereich machten das Aussehen von außen und das Finden der Rezeption etwas schwerer. Das Frühstücksangebot spielt für Spesenritterburgen eher im (vieleicht unteren) Mittelfeld. Bei später Anreise kann es sein, dass das Restaurant geschlossen ist, zumindest ist mir das gegen 22.00 Uhr abends so passiert. Grundsätzlich würde ich aber wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Kurz gesagt: Günstiges Hotel mit gutem Shuttle-Service zum Flughafen. Wir haben hier eine Nacht vor unserem Urlaub verbracht und den Shuttle-Service vorab gebucht (ist kostenlos) undn der Transport hat auch super geklappt. In gut 10 Minuten waren wir mit dem Shuttle am Flughafen. Die Zimmer sind einfach, aber ausreichend für einen Kurzaufenthalt. Das Personal war freundlich. Wir werden dieses Hotel sicher auch beim nächsten frühen Abflug in Frankfurt wieder nutzen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weyhe, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

... treffen eigentlich nur auf die Preise im Hotelrestaurant zu.
Ich persönlich würde das Hotel im (unter)durchschnittlichen 3 Sterne-Bereich ansiedeln.

Personal an der Rezeption recht langsam und unflexibel (30 Minuten für Check-In trotz Vorreservierung, Zahlung im Voraus zwingend Erforderlich trotz Buchung über Firma, usw).

Die Zimmer sind größentechnisch in Ordnung, allerdings irgendwie unpersönlich eingerichtet. Das Badezimmer hat eine ordentlich Größe, ist allerdings mit Duschvorhang nicht mehr Zeitgemäß und extrem unvorteilhaft aufgeteilt.

Im Flur war über die Woche meines Aufenthaltes ein Revisionsschacht geöffnet, was scheinbar niemanden gestört hat. Auch wirkt das Hotel an vielen Stellen bereits abgenutzt / abgewohnt.

Gesamt OK für 1-2 Nächte, mehr nicht.

ÖPNV ca. 1 km entfernt.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Meine Gesamtbewertung ist unter Betracht der 4 Sterne, die das Hotel hat, zu sehen. M.E. ist das Leonardo kein 4 Sterne Hotel, weil:
- die Zimmer sehr klein sind
- es in den Duschen noch einen Plastikvorhang gibt. Wenn die Duschen groß genug wären um damit nicht in Berührung zu kommen wäre das okay. Aber leider sind auch die Duschen klein.
- Das Hotel sieht von außen aus wie ein Plattenbau aus den 70ger Jahren.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir hatten dieses Hotel als Übernachtungsmöglichkeit vor einem Flug vom Flughafen Frankfurt gebucht. Wir können es leider aber nicht weiterempfehlen. Gut geschlafen haben wir nämlich nicht, da der Flughafen sehr gut zu höre ist und die einfach verglasten Fenster den Fluglärm so gut wie gar nicht abhalten. Die Kälte halten die Fenster übrigens auch nicht ab!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Anschrift: Waldstrasse 76, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 64 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 183 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Frankfurt-Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Frankfurt Airport Am Main
Leonardo Frankfurt Airport Hotel Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt Airport Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport Frankfurt Am Main

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Frankfurt-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.