Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Optimal mit Shuttle-Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Waldstrasse 76, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |  
Hotelausstattung
Nr. 141 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Heidelberg
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Optimal mit Shuttle-Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Kurz gesagt: Günstiges Hotel mit gutem Shuttle-Service zum Flughafen. Wir haben hier eine Nacht vor unserem Urlaub verbracht und den Shuttle-Service vorab gebucht (ist kostenlos) undn der Transport hat auch super geklappt. In gut 10 Minuten waren wir mit dem Shuttle am Flughafen. Die Zimmer sind einfach, aber ausreichend für einen Kurzaufenthalt. Das Personal war freundlich. Wir werden dieses Hotel sicher auch beim nächsten frühen Abflug in Frankfurt wieder nutzen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

138 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    48
    42
    24
    15
Bewertungen für
16
46
17
48
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weyhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

... treffen eigentlich nur auf die Preise im Hotelrestaurant zu.
Ich persönlich würde das Hotel im (unter)durchschnittlichen 3 Sterne-Bereich ansiedeln.

Personal an der Rezeption recht langsam und unflexibel (30 Minuten für Check-In trotz Vorreservierung, Zahlung im Voraus zwingend Erforderlich trotz Buchung über Firma, usw).

Die Zimmer sind größentechnisch in Ordnung, allerdings irgendwie unpersönlich eingerichtet. Das Badezimmer hat eine ordentlich Größe, ist allerdings mit Duschvorhang nicht mehr Zeitgemäß und extrem unvorteilhaft aufgeteilt.

Im Flur war über die Woche meines Aufenthaltes ein Revisionsschacht geöffnet, was scheinbar niemanden gestört hat. Auch wirkt das Hotel an vielen Stellen bereits abgenutzt / abgewohnt.

Gesamt OK für 1-2 Nächte, mehr nicht.

ÖPNV ca. 1 km entfernt.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Meine Gesamtbewertung ist unter Betracht der 4 Sterne, die das Hotel hat, zu sehen. M.E. ist das Leonardo kein 4 Sterne Hotel, weil:
- die Zimmer sehr klein sind
- es in den Duschen noch einen Plastikvorhang gibt. Wenn die Duschen groß genug wären um damit nicht in Berührung zu kommen wäre das okay. Aber leider sind auch die Duschen klein.
- Das Hotel sieht von außen aus wie ein Plattenbau aus den 70ger Jahren.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir hatten dieses Hotel als Übernachtungsmöglichkeit vor einem Flug vom Flughafen Frankfurt gebucht. Wir können es leider aber nicht weiterempfehlen. Gut geschlafen haben wir nämlich nicht, da der Flughafen sehr gut zu höre ist und die einfach verglasten Fenster den Fluglärm so gut wie gar nicht abhalten. Die Kälte halten die Fenster übrigens auch nicht ab!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir atten dieses Hotel als Übernachtungsmöglichkeit vor einem Flug vom Flughafen Frankfurt gebucht. Wir können es leider aber nicht weiterempfehlen. Das Hotel ist doch ziemlich in die Jahre gekommen. Die Einrichtung erinnert etwas an die DDR. Die Fenster sind einfach verglast und der Vorhang hing nur halb an der Stange. Die Badeutensilien muss man sich an der Rezeption einzeln holen und das Hotel hat es nicht geschafft, obwohl 50cm Schnee gefallen waren, morgens ein Weg zur Straße frei zu räumen!!!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lenting
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Dieses Hotel ist eine preisgünstige Alternative zu den Airport-Hotels direkt in FRA. Der Name mag zwar etwas in die Irre führen, allerdings ist man durch den Shuttle-Service in 15 Minuten am Check-In. Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich. Irgendwie hat das Hotel von außen aber etwas den Charme eines Wohnsilos. Die Zimmer sind im Leonardo-Stil hübsch zweckmäßig eingerichtet und sauber. Wie schon von einem anderen Rezensent erwähnt, war das Hotel früher ein Ausbildungs-/Fortbildungszentrum - das kann es auch nicht verleugnen. Was ich bei vielen deutschen vier Sterne Häusern wirklich nicht verstehen kann, ist dass WLAN noch immer nur für horrende Summen dazugebucht werden kann. Für einen kurzen Aufenthalt, z.B. direkt vor oder nach einem Flug, ist das Leonardo durchaus empfehlenswert. Kleiner Gastro-Tipp: der etwas andere Grieche "Alexis Sorbas" um die Ecke.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sprockhövel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Dieses Hotel haben wir für einen Aussendiensttagung benutzt, weil die Lage in der Nähe vom FFM Flughafen sehr Zentral ist. Die Zimmer waren zweckmäßig aber nicht luxuriös, Gardinen und Vorhänge hingen teilweise runter und konnten nicht vollständig geschlossen werden. Seminar raum war gross und gut ausgestattet. Früstücksbuffet war OK, Mittagsbuffet hätte ein bisschen besser sein können. Es gibt kein Bar wo man Abends noch ein bisschen plaudern kann, im Restaurant stehen 2 Sitzecken die hierfür benutzt werden können.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 67 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 514 Bewertungen
Holiday Inn Frankfurt-Airport No ...
Nr. 150 von 268 in Frankfurt am Main
3.0 von 5 Sternen 379 Bewertungen
Park Inn by Radisson Frankfurt A ...
Nr. 90 von 268 in Frankfurt am Main
3.5 von 5 Sternen 506 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Bahnhofsviertel
Smart Stay Hotel Frankfurt
Smart Stay Hotel Frankfurt
Nr. 175 von 268 in Frankfurt am Main
3.0 von 5 Sternen 53 Bewertungen
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Nr. 106 von 268 in Frankfurt am Main
3.5 von 5 Sternen 489 Bewertungen
Niederräder Hof
Nr. 172 von 268 in Frankfurt am Main
3.5 von 5 Sternen 54 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Anschrift: Waldstrasse 76, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 66 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 256 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Frankfurt-Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Cancelon, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Frankfurt Airport Am Main
Leonardo Frankfurt Airport Am Main
Leonardo Frankfurt Airport Hotel Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport Frankfurt Am Main

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Frankfurt-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.