“Optimal mit Shuttle-Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Leonardo Hotel Frankfurt-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Waldstrasse 76, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
Nr. 170 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Heidelberg
“Optimal mit Shuttle-Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Kurz gesagt: Günstiges Hotel mit gutem Shuttle-Service zum Flughafen. Wir haben hier eine Nacht vor unserem Urlaub verbracht und den Shuttle-Service vorab gebucht (ist kostenlos) undn der Transport hat auch super geklappt. In gut 10 Minuten waren wir mit dem Shuttle am Flughafen. Die Zimmer sind einfach, aber ausreichend für einen Kurzaufenthalt. Das Personal war freundlich. Wir werden dieses Hotel sicher auch beim nächsten frühen Abflug in Frankfurt wieder nutzen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Weyhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

... treffen eigentlich nur auf die Preise im Hotelrestaurant zu.
Ich persönlich würde das Hotel im (unter)durchschnittlichen 3 Sterne-Bereich ansiedeln.

Personal an der Rezeption recht langsam und unflexibel (30 Minuten für Check-In trotz Vorreservierung, Zahlung im Voraus zwingend Erforderlich trotz Buchung über Firma, usw).

Die Zimmer sind größentechnisch in Ordnung, allerdings irgendwie unpersönlich eingerichtet. Das Badezimmer hat eine ordentlich Größe, ist allerdings mit Duschvorhang nicht mehr Zeitgemäß und extrem unvorteilhaft aufgeteilt.

Im Flur war über die Woche meines Aufenthaltes ein Revisionsschacht geöffnet, was scheinbar niemanden gestört hat. Auch wirkt das Hotel an vielen Stellen bereits abgenutzt / abgewohnt.

Gesamt OK für 1-2 Nächte, mehr nicht.

ÖPNV ca. 1 km entfernt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Nürnberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Meine Gesamtbewertung ist unter Betracht der 4 Sterne, die das Hotel hat, zu sehen. M.E. ist das Leonardo kein 4 Sterne Hotel, weil:
- die Zimmer sehr klein sind
- es in den Duschen noch einen Plastikvorhang gibt. Wenn die Duschen groß genug wären um damit nicht in Berührung zu kommen wäre das okay. Aber leider sind auch die Duschen klein.
- Das Hotel sieht von außen aus wie ein Plattenbau aus den 70ger Jahren.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir hatten dieses Hotel als Übernachtungsmöglichkeit vor einem Flug vom Flughafen Frankfurt gebucht. Wir können es leider aber nicht weiterempfehlen. Gut geschlafen haben wir nämlich nicht, da der Flughafen sehr gut zu höre ist und die einfach verglasten Fenster den Fluglärm so gut wie gar nicht abhalten. Die Kälte halten die Fenster übrigens auch nicht ab!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir atten dieses Hotel als Übernachtungsmöglichkeit vor einem Flug vom Flughafen Frankfurt gebucht. Wir können es leider aber nicht weiterempfehlen. Das Hotel ist doch ziemlich in die Jahre gekommen. Die Einrichtung erinnert etwas an die DDR. Die Fenster sind einfach verglast und der Vorhang hing nur halb an der Stange. Die Badeutensilien muss man sich an der Rezeption einzeln holen und das Hotel hat es nicht geschafft, obwohl 50cm Schnee gefallen waren, morgens ein Weg zur Straße frei zu räumen!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Lenting
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Dieses Hotel ist eine preisgünstige Alternative zu den Airport-Hotels direkt in FRA. Der Name mag zwar etwas in die Irre führen, allerdings ist man durch den Shuttle-Service in 15 Minuten am Check-In. Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich. Irgendwie hat das Hotel von außen aber etwas den Charme eines Wohnsilos. Die Zimmer sind im Leonardo-Stil hübsch zweckmäßig eingerichtet und sauber. Wie schon von einem anderen Rezensent erwähnt, war das Hotel früher ein Ausbildungs-/Fortbildungszentrum - das kann es auch nicht verleugnen. Was ich bei vielen deutschen vier Sterne Häusern wirklich nicht verstehen kann, ist dass WLAN noch immer nur für horrende Summen dazugebucht werden kann. Für einen kurzen Aufenthalt, z.B. direkt vor oder nach einem Flug, ist das Leonardo durchaus empfehlenswert. Kleiner Gastro-Tipp: der etwas andere Grieche "Alexis Sorbas" um die Ecke.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Sprockhövel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Dieses Hotel haben wir für einen Aussendiensttagung benutzt, weil die Lage in der Nähe vom FFM Flughafen sehr Zentral ist. Die Zimmer waren zweckmäßig aber nicht luxuriös, Gardinen und Vorhänge hingen teilweise runter und konnten nicht vollständig geschlossen werden. Seminar raum war gross und gut ausgestattet. Früstücksbuffet war OK, Mittagsbuffet hätte ein bisschen besser sein können. Es gibt kein Bar wo man Abends noch ein bisschen plaudern kann, im Restaurant stehen 2 Sitzecken die hierfür benutzt werden können.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Frankfurt-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Frankfurt-Airport

Anschrift: Waldstrasse 76, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 65 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Frankfurt-Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Frankfurt-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Frankfurt Airport Am Main
Leonardo Frankfurt Airport Hotel Am Main
Leonardo Frankfurt Airport Am Main
Leonardo Hotel Frankfurt-Airport Frankfurt Am Main

Wenn Sie Leonardo Hotel Frankfurt-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.