“Schönes Zimmer, unfreundliches Personal, schlechtes Frühstück” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside by Meliá Frankfurt Niederrad

Innside by Meliá Frankfurt Niederrad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
3.5 von 5 Hotel   |   Herriotstrasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 30% Rabatt*
“Schönes Zimmer, unfreundliches Personal, schlechtes Frühstück”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten ein Doppelzimmer im Paket mit einer Flasche Sekt, Pralinen und Frühstück gebucht.
Bei der Ankunft erwartete uns eine äußerst wortkarge und unfreundliche Rezeptionistin. Wir bekamen ein Zimmer im 1.OG, was sehr schön und sauber war. Zum Zustand des Zimmers kann man wirklich überhaupt nichts negatives sagen!!! Außer dass unsere Flasche Sekt und die Pralinen fehlten.
Auch wir wollten abends zum Konzert. Über Tripadvisor hatten wir uns vorher noch einige Restaurants ausgesucht und uns dann wirklich getraut zu fragen, die Rezeptionistin zu fragen, wie wir dahin kommen. Das war ihr zu viel. Ein kurzes Kopf hoch und dann vorn links und rechts. Mehr war nicht drin. Die Frage nach dem Sekt konnten wir nicht stellen, weil zack der Kopf wieder runter ging und am PC rum getippt wurde.
Am Abend nach dem Konzert haben wir aufgrund der Fülle die Bar garnicht aufgesucht.
Am nächsten Morgen traf uns beim Frühstück der Schlag. Gottseidank hatten wir es im Paketpreis kostenlos drin und nicht jeder für 20€ dazu gebucht. Fast alles war alle und wurde wenn überhaupt nur sehr langsam aufgefüllt. Wir mussten uns bei anderen Leuten mit an den Tisch setzen, weil nicht schnell genug andere Tische abgeräumt wurden. Die Auswahl von Wurst und Käse war sehr schwach. Brötchen und Brot waren ganz alle und es dauert eine Viertelstunde bis zum Auffüllen. Der Joghurt war alle. Die Kellnerinnen und Kellner liefen durcheinander ohne jedes System.
Beim Checkout am Sonntag sprach ich den Rezeptionist dann auf unser Paket an. Ihm war bereits am Samstag (unserem Anreisetag) bekannt, dass wir den Sekt und die Pralinen nicht auf dem Zimmer hatten. Naja, ob wir es dann jetzt noch haben wöllten. Daraufhin haben wir uns den Sekt und die Pralinen (was einfach nur ausgepackte Schokolade war und mit Pralinen nichts zu tun hatte!!) bringen lassen. Das war dem guten Mann aber auch schon eigentlich wieder zu viel. Jeder, der auscheckte hatte irgendwas, was nicht gepasst hat. Das war schon äußerst auffällig. Und wenn man weiß, dass ein Konzert ist (was uns bei der Buchung telefonisch schon mitgeteilt wurde), dann kann man an auch mehr als 2 Arbeitskräfte zum Check out an die Rezeption stellen.

Wenn man schöne stylische Zimmer sucht, ist man hier gut beraten, aber auf den Rest wie Freundlichkeit, gutes Frühstück und Service sollte man nicht allzu viel Wert legen.

Vellmar
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein schönes Wochenende rund um ein Udo Lindenberg-Konzert in der Commerzbankarena sollte es werden. Dazu buchten wir ein gut bewertetes Hotel in der Nähe. Bar sollte sein, da das Hotel weit vom Schuss liegt ud der Abend entspannt ausklingen sollte. Auch das Wetter machte Lust auf einen exotischen Cochtail auf der Hotelbar. Als wir von dem klasse Konzert im Hotel eintrafen, war die Terrasse bereits voll. Gäste hatten auf den Hotelstufen Platz genommen, was gar nicht ins Bild des gehobenen Hotels passen wollte. An der Hotelbar arbeiteten drei sehr junge und unerfahrene Menschen - die hat der Hotelmanager schon auflaufen lassen, denn der hätte wissen müssen, dass der Anlass für die starke Frequenz des Hotels ein Konzert war und die Gäste gewiss durstig zurück kehren. Wie dem auch sei: das Thekenpersonal war langsam, unsicher im Cocktail bereiten und zudem nicht sehr einladend. Als wir nach 35 Minuten in der Warteschlange endlich an der Reihe waren, bestellten wir nur ein Bier, weil es uns peinlich war, mit der Bestellung eines Cocktails für weitere Wartezeiten der anderen zu sorgen. Das Bier tranken wir im Stehen am Geländer der Terrasse - Sitzplätze gab es ja keine. So kam wenigstens der Eindruck auf, das wir an der Rehling eines Kreuzfahrtschiffes in der lauen Karibik stünden. Das Hotel selbst war sehr ordentlich und sauber, die übrigen Mitarbeiter, mit denen wir in Berührung kamen, sehr nett und unaufdringlich zuvorkommend, das Frühstück sehr gut - eigentlich ideal. um eine gute Zeit zu haben.
Bemerkenswert ist, dass der Salesmanager des Hotels auf den Bericht von Hedwig W nicht geantwortet hat.
Hotel grundsätzlich *****, Punktabzug wegen Unfreundlichkeit Bar, lahmes Personal Bar, Hilflosigkeit, zu wenig Terrassenplätze, schlechter Personaleinsatzplanung, mieserables Management der Situation führt zu **

Neckargerach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die lifestyle suite ist eine sehr angenehme Suite. Einzigstes Manko: Die Kochplatte durfte nicht genutzt werden (wg. Rauchmelder). Daher ist die Kochplatte unnütz. Die Schalldämmung funktioniert sehr gut und man hört die Flugzeuge nicht, obwohl man sie sieht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International

Pelin K, Junior Sales Manager von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte/r Frau/Herr RK2015_JG,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in einer unserer Suiten hatten.
Wir bedauern, dass Sie diese Information bezüglich der Kochnische auf dem Zimmer erhalten haben. Dies ist nicht ganz richtig. Gern dürfen unsere Gäste die Kochplatte zum Zubereiten Ihrer Speisen nutzen. Bei unseren Empfangsmitarbeitern können Sie gern zwei Kochtöpfe bekommen. Da die Größe und Ausstattung der Kochnische begrenzt ist, ist es leider nicht möglich aufwendige Gerichte zuzubereiten oder Speisen zu braten. Für einfache Gerichte ist der Kochbereich allerdings geeignet.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ingolstadt
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Da wir echt gerne in den Melia Hotels übernachten haben wir auch im Juli 2015 anlässlich eines Konzertes in Frankfurt im Innside übernachtet.
Eingang ist beeindruckend, Aufzug ist ein Highlight.
Da wir etwas zu früh angekommen sind, dachten wir schon, dass wir auf unser Zimmer warten müssten. Jedoch war dies schon gereinigt und wir bekamen das Letzt ohne warten. Okay - im Zimmer angekommen - Mist Raucherzimmer. Da wir aber von der Fahrt total kaputt waren und nur noch duschen wollten - stinkt zwar, wurde auch nicht gesagt, naja für eine Nacht wird es schon gehen.
Am späten Nachmittag haben sich auf der Terasse viele Konzertbesucher getroffen. Man lerne sich kennen, da so wenig Platz war, dass man unvermeidlich zusammen gerutscht ist. Ca. 10 Tische mit je 2, bei 2 Tischen sogar mit 4 Stühlen ist schon etwas wenig. Egal - nochmal Augen zu - ist ja gleich Konzert. In unsere Kuschelrunde hat man sich schon für nach das Kozert verabredet. Dass man auf seine Getränke schon sehr lange warten musste war unbefriedigend (Sommer, Hitze). Die Bedienungen sind auch Menschen und es ist einfach nur heiß - Folge wieder Augen zu und durch (dursten).
ABER JETZT KOMMT DER ABSCHUSS!
Nach dem genialen Konzert kamen wir ins Hotel, suchten unsere Nachmittagsbekanntschaften und hatten Megadurst.
- Terasse war besetzt
- Auf die Frage ob die schon vorbereiteten Frühstücksgedecke weggeräumt werden können wurde mit einem klaren NEIN geantwortet
- für unsere Durst stellten wir uns dann an der Theke an, denn auf eine Bedienung haben nicht mal mehr die Leute gewartet die einen Sitzplatz hatten.
- sage und schreibe 25 - 30 Minuten war die Anstelldauer für 8 bis 10 Gäste a 2 Getränke.
- Anzahl der Thekenkräfte - 2
- Anzahl der freundlich Worte - Null
- Anteil der unzufriedenen und durstige Hotelgäste - 100%
- und das bei einem Bierpreis von 5,00€ für ein Weißbier 0,5l oder 4,50€ für ein Radler 0,4l
Achja, das Sitzproblem haben wir so gelöst, dass wir uns dann auf die Eingangstreppe gesetzt haben wie alle anderen dann auch......
Fazit: schönes Hotel mit dem riesigen Manko, dass hier keinerlei Wert auf Gästezufriedenheit und Umsatz beim Getränkeausschank am Abend gelegt wird.
Das Zimmer und die Sauberkeit hätte 5 ooooo bekommen
So leider nur 1 o denn der Service, die Information an der Rezeption und die stummen, total überforderten Thekenkräfte haben den Aufenthalt zum Dauerkopfschütteln gemacht!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Sehr geehrte Frau Hedwig W,

vielen Dank für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, damit wir Schwachstellen schneller erkennen und diese umgehend abstellen können.

Dass weniger schöne Erfahrungen Ihr Bild unseres Hauses ernüchtern, ist sicher nicht unser Bestreben. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit unserem Service und den langen Wartezeiten an der Hotelbar nicht zufrieden waren.

Wir haben bereits die von Ihnen genannten Informationen mit den betreffenden Mitarbeitern und der Abteilungsleitung besprochen.

Ihre Anmerkungen haben wir wohlwollend aufgenommen und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass diese bei der aktuellen Umstrukturierung Einfluss nehmen.

Gern möchten wir Sie, bei Ihrem nächsten Aufenthalt, von den Verbesserungen überzeugen.

Für eine neue Reservierung oder Ihre Fragen stehen wir Ihnen gern persönlich zur Verfügung.

Sehr geehrte Frau Hedwig, wir sind stets bestrebt unseren Gästen einen hochwertigen Service zu bieten und würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserer eigentlichen Qualität zu überzeugen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren im Restaurant Fugo essen. Das Essen ist wirklich toll. Man schmeckt die frische und Leidenschaft die hinter dem Essen steckt. Service war sehr aufmerksam aber nicht zu aufdringlich. Genau das was man sich vorstellt. Ambiente toll und Preislich super.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Sehr geehrter Herr Neubrandenburger,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant FUGO sowie Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat. Ihre Kommentare teilen wir natürlich sehr gern mit unserem Küchen- und Serviceteam und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten eine Übernachtung (ist nicht die erste in diesem Hotel) am ersten Wochenende im Juli gebucht, da wir dachten, wir könnten der große Hitze mal in einem angenehmen Ambiente entfliehen. Leider mussten wir feststellen, dass die Klimaanlage ausgefallen war, es wurde davon aber nichts beim Checkin erwähnt. Auch auf Nachfrage und Wunsch das Zimmer zu tauschen, wurde uns nicht geholfen, im Gegenteil: man hatte das Gefühl von der weiblichen Stimme am Telefon nicht ernst genommen zu werden.
Dann wurden wir noch von etwas anderem überrascht: wir mussten Bisswunden feststellen. Da scheinen sich unbeliebte Mitbewohner eingenistet zu haben. Das ist uns bisher in diesem Hotel noch nie passiert. Was uns noch aufgefallen ist: die Getränke in der Minibar nehmen auch ab, am Anfang waren es 6, zur Zeit sind es 5 und zwischendurch waren es auch mal nur 4. Preis/Leistung vom Frühstücksbuffet stimmt leider auch nicht. Da wird für das Geld zu wenig geboten.
Aber das Hotel hat auch positives: es ist modern, der Wellnessbereich ist super, obwohl die Mitarbeiter das Dampfbad nicht immer zum Laufen bringen, freundliche Mitarbeiter (bis auf eine Ausnahme).

Zimmertipp: zur zeit Zimmer in der Ebene 1 meiden
Sehr geehrter Herr Günter S,

vielen Dank für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad sowie Ihrer Bewertung auf Tripadvisor.

Wir bedauern, dass weniger schöne Erfahrungen Ihr Bild unseres Hauses ernüchtern. Das ist sicher nicht unser Bestreben. Es tut uns leid, dass die Mitarbeiterin am Empfang wenig Verständnis für Ihr Anliegen gezeigt hat. Ihre Kommentare werden selbstverständlich innerhalb der Abteilung besprochen, da ein solches Verhalten sicher nicht unserem INNSIDE Standard entspricht. Leider ist unsere Klimaanlage bei der extremen Hitze von 39°C wohl überfordert gewesen.

Aufgrund der INNSIDE Standardisierung in Deutschland wurden die Minibars in allen Hotels mit den gleichen Softgetränken ausgestattet.

Auf Ihren Kommentar bezüglich der „unbeliebten Mitbewohner“ hin, haben wir eine Firma zur Schädlingsbekämpfung beauftragt, die das Zimmer überprüft hat. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir heute die Bestätigung erhalten haben, dass das Zimmer Schädlingsfrei ist.

Wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare bezüglich unseres Wellnessbereichs und natürlich ganz besonders über Ihr Feedback zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.

Sehr geehrter Herr Günter S, wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad oder in einem anderen Haus der Meliá Hotels International.

Bei weiteren Fragen, Wünschen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Im Rahmen einer Geschäftsreise habe ich hier zwei Tage übernachtet.

Das Hotel ist stylisch, modern und hochwertig, was den 4 Sternen auch entspricht. Trotz offenem Fenster ist es verhältnismäßig ruhig und gut zu schlafen.

Die Zimmer klein aber ausreichend. Mit kleiner Teeküche, 40Zoll TV, kleiner Bad-Kabine aus Glas incl Wanne.
Zimmer also angenehm, passend.

Der Service reißt leider ein, was das Hotel aufbaut.

- Frühstück von 6-10 und schon eine Stunde vor Ende ist dass Rüherei und Speck leer. Das Personal bemerkt das natürlich nicht.
Joghurt welcher fast leer war wurde uns eher abgeraten und gefragt ob "wir ihn wirklich essen wollen, dann würde nochmal aufgefüllt werden" (45 min vor Ende des Buffet).
Sonst war das Frühstück gut. Nicht überragend, aber es passt. Pancakes, Eier, Speck, Tomaten, Brötchen, Marmeladen und eine Auswahl an Käse, Wurst und Müsli.

Die Abendbedienung war der Knaller. Essen auf den Tisch gestellt ohne etwas dazu zu sagen, was hingestellt wurde. Auf Nachfragen kommen Sätze wie "das ist Brot und das gehört auf den Tisch, sonst hätte ich es nicht hin gestellt". :)
Der gut GEKÜHLTE ROTWEIN ist "natürlich kalt, da er aus dem Kühlschrank kommt"

Alles im ganzen war die Bedienung das Problem. Das Hotel ist sonst ganz nett.

Aufenthalt Juni 2015, Business
Pelin K, Junior Sales Manager von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2015
Sehr geehrter Herr Martin H,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSIDE Frankfurt Niederrad und Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt.

Wir bedauern sehr, dass weniger schöne Erfahrungen Ihr Bild unseres Hauses ernüchtern. Das ist sicher nicht unser Bestreben. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass das Frühstücksbuffet nicht ordnungsgemäß und ausreichend aufgestockt wurde. Dies ist natürlich nicht in Ordnung und wird mit der entsprechenden Abteilungsleitung besprochen, sodass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht unserem INNSIDE Standard entspricht.

Bezüglich Ihrer Kommentare zum Abendessen sind wir gleichermaßen schockiert über den Umgangston unserer Mitarbeiterin. Wir möchten uns bei Ihnen für diesen Vorfall entschuldigen.

Bitte kontaktieren Sie uns doch unter frankfurt.niederrad@innside.com oder 069 677 32 0, um diesen Vorfall mit uns zu besprechen.

Wir freuen uns dennoch, dass Sie eine angenehme Nacht bei uns verbracht haben und auch dass Ihnen unser Haus und die Zimmer vom Design her gefallen haben.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder begrüßen und unsere eigentliche Qualität beweisen dürften.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Hotel NH Frankfurt Niederrad
Hotel NH Frankfurt Niederrad
Nr. 69 von 268 in Frankfurt am Main
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 115 von 268 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 87 von 268 in Frankfurt am Main
Innside by Meliá Frankfurt Eurot ...
Nr. 16 von 268 in Frankfurt am Main
B&B Hotel Frankfurt-Niederrad
B&B Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 72 von 268 in Frankfurt am Main
25hours Hotel by Levi's
Nr. 23 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Innside by Meliá Frankfurt Niederrad ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Meliá Frankfurt Niederrad

Anschrift: Herriotstrasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 37 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Innside by Meliá Frankfurt Niederrad 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Meliá Frankfurt Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside Premium Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Innside By Meliá Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Innside Premium Frankfurt Niederrad Hotel Frankfurt
Sol Melia Frankfurt
Frankfurt Sol Melia

Wenn Sie Innside by Meliá Frankfurt Niederrad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.