“Gutes Business Hotel in Frankfurt Niederrad” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside by Meliá Frankfurt Niederrad

Innside by Meliá Frankfurt Niederrad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
3.5 von 5 Hotel   |   Herriotstrasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kissing, Deutschland
“Gutes Business Hotel in Frankfurt Niederrad”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ich bin hier beruflich sehr regelmäßig.

Trotz der Lage in FFM Niederrad ist man schnell in der City oder am Flughafen via Straßenbahn oder S-Bahn.

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet - es gibt einen Klangteppich aus Lounge-Musik.

Die Zimmer ebenfalls modern / fast puristisch eingerichtet. Der Hingucker ist die Dusche aus Glas mitten im Zimmer...

Personal an Rezeption und Restaurant/Bar ist sehr freundlich.

Und es gibt 2 Saunen und etwas Fitness.

Für diese Kategorie alles Top.

• Aufenthalt April 2015, Business

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren als Mitarbeiter von Meliá im Haus zu besuch und waren super zufrieden. Alles hat gepasst! Wir kommen sicherlich wieder! Die pflegeprodukte und das Frühstück war ausgezeichnet, alleine schon der Aufzug war das absolute Highlight! Ganz großes Lob an den netten Nighty, der uns am Freitag eingecheckt hat! Liebe Grüße aus München

Aufenthalt März 2015
Pelin K, Junior Sales Manager von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Lisa-Marie M,

vielen Dank für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad sowie Ihrer Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und geben Ihr Feedback gern an das ganze INNSIDE Team weiter.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Osterwochenende und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Liebe Grüße aus Frankfurt

4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Ich bin mit eine Freundin übers Wochenende nach Frankfurt gefahren, wir hatte eine sehr schöne Zeit. Ein sehr modernes Hotel, gute Anbindung zur SBahn (max. 10 Min Fußweg) zwei Stationen zum Zentrum (shoppen)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer auf der 6. Etage mit kleiner Kochniesche, seperater Toilette und zwei TV´s, es ...
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
Sehr geehrte Frau Marilena L,

vielen Dank für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad und Ihrem Feedback auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus sowie der Aufenthalt bei uns gefallen haben.

Über Ihren nächsten Besuch freuen wir uns und wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag.

Sundern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Ich war für eine Nacht im Innside Niederrad und es hat mir insgesamt gut gefallen.
Die Halle ist sehr stylish mit Glasaufzügen und Lichteffekten, der Empfang war professionell freundlich.
Die Fenster waren nicht ganz schalldicht, da freut man sich über das Nachtflugverbot am Flughafen.
Das Zimmer war recht groß, mit einer freistehenden Glasdusche im Zimmer, wirkte aber etwas kalt. Ein großer Schreibtisch, gutes Leselicht am Bett und die kostenlose Minibar mit Softdrinks fand ich sehr positiv. Das Bett war sehr bequem, hatte allerdings eine durchgehende Matratze und nur eine Decke. Für mich allein war das gut, zu zweit hätten wir Probleme gehabt. Ebenso empfand ich die Glasdusche im Zimmer für mich okay, hätte das Zimmer aber nicht mit einer zweiten Person teilen mögen. Auch gab die Dusche bei Gebrauch unangenehme Pfeiftöne von sich - auch in anderen Zimmern - und das Wasser war nicht gleichmäßig warm.
Das Frühstück entsprach dem Standard, ohne Highlights, war insgesamt gut.
Die Lage in der Bürostadt Niederrad ist optimal, wenn man bei den dortigen Firmen zu tun hat. Für Besichtigungen ist es allerdings etwas abgelegen, man fährt mit der S-Bahn ca. 15 Minuten zum Hauptbahnhof.
Am Wochenende gibt es reichlich Parkplätze in der Umgebung, zur Arbeitszeit ist es allerdings überall sehr voll.

• Aufenthalt März 2015, Business
Pelin K, Junior Sales Manager von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2015
Sehr geehrte Frau Mathilde S,

vielen Dank für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad und Ihrem Feedback via Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Gern können wir Ihnen für einen Aufenthalt zu zweit das Zimmer mit einer zusätzlichen Decke ausstatten oder auch eines unserer Doppelzimmer mit zwei getrennten Betten anbieten. Diese Doppelzimmer sind mit einem Badezimmer ausgestattet, welches durch Milchglaswände mehr Privatsphäre spendet.

Des Weiteren freuen wir uns, dass Ihnen das Design, das Frühstück und die kostenlose Minibar gefallen haben.

Über Ihren nächsten Besuch freuen wir uns bereits heute und wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Das Hotel liegt in der Bürostadt Niederrad, nachts ist es dort sehr ruhig und man kann gut schlafen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, mit frisch gepresstem Orangensaft, Eiern, Pancakes, etc. Auch die Buffets für Mittag- und Abendessen sind sehr gut!
Die Zimmer sind geräumig, mir gefällt bei der Innside Kette die hellgraue Bettwäsche und die kostenlose Minibar.
Die Konferenzräumlichkeiten sind sehr hell und freundlich, wir hatten eine tolle Veranstaltung! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Juniorsuite

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International

Pelin K, Junior Sales Manager von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2015
Sehr geehrte Frau Sandra M,

vielen Dank für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad und die Zeit, die Sie sich für das Feedback genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Personal sowie von den Speisen in unserem Restaurant FUGO überzeugen konnten. Ebenfalls freut es uns zu lesen, dass Sie eine gelungene Veranstaltung bei uns im Haus hatten.

Über Ihren nächsten Besuch freuen wir uns bereits heute und wünschen Ihnen einen schönen Abend.

Möckmühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Das früher kostenlose Bier in der Minibar und der kostenlose LAN-Internetzugang unterschieden das Innside wohltuend von anderen Hotels.Der Service ist ausgezeichnet und das Personal durchweg freundlich, ohne aufdringlich zu sein.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Sehr geehrte/r Frau/Herr Edi L,

vielen Dank für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad sowie Ihrem Feedback auf Tripadvisor.

Wir bedauern, dass wir Ihnen aufgrund der Standardisierung all unserer INNSIDE Häuser leider kein Bier in der Minibar anbieten können. Gern steht Ihnen jedoch unseren Room Service weiterhin zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem freundlichen Personal und dem Service von unserem Haus überzeugen konnten.

Über Ihren nächsten Besuch freuen wir uns.

Garching bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Kurze Wege, gute Qualität, guter Service, das Hotel ist zu empfehlen.

Essen, Restaurant, Bar, Zimmer, tolle Architektur - alles ist ansprechend und modern eingerichtet. "Beton, es kommt darauf an, was man draus macht"...:-)

Sehr geehrte/r Frau/Herr Baumgaertel E,

vielen Dank für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Über Ihren nächsten Besuch freuen wir uns bereits heute.

Pelin K.

Sie waren bereits im Innside by Meliá Frankfurt Niederrad ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Meliá Frankfurt Niederrad

Anschrift: Herriotstrasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 42 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Innside by Meliá Frankfurt Niederrad 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Melia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Meliá Frankfurt Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside Premium Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Innside By Meliá Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Innside Premium Frankfurt Niederrad Hotel Frankfurt
Sol Melia Frankfurt
Frankfurt Sol Melia

Wenn Sie Innside by Meliá Frankfurt Niederrad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.