“Laut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside by Meliá Frankfurt Niederrad

Innside by Meliá Frankfurt Niederrad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
3.5 von 5 Hotel   |   Herriotstrasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
BESTPREIS + 15 €/TAG
Regensburg, Deutschland
“Laut”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Unfassbar laut .......
Im sechsten Stock zuerst die Klimaanlage ausschalten lassen dann die belüftend der Toilette.
Dann stellte sich heraus das das Zimmer unter der Hauptklimaanlage des Hotels liegt....
Dann Umzug ins Erdgeschoss!!
Das Zimmer heißt Residenz.
Keine Fenster oder Türen für Frischluft zum öffnen...
Klima und Badbelüftung das gleiche Spiel...
Nicht zu empfehlen
Außerdem kann man die Flugzeuge beim Starten und Landen hören.....

Aufenthalt November 2014, Business
Pelin K, Junior Sales Manager von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrte/r ammy90210,

auf diesem Weg möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad sowie Ihrer Bewertung bedanken.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten während Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Haus. Wie Sie bereits erwähnt haben, besteht die Möglichkeit die Lüftung im Zimmer auszuschalten. Leider ist es nicht möglich die Lüftung über der Duscheinrichtung aus hygienischen und technischen Gründen auszuschalten. Es tut uns leid, dass Sie sich trotz eines Zimmerumzugs und des Ausschaltens der Lüftung gestört fühlten und keine Ruhe gefunden haben.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern jederzeit an unser Team.

Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag mit Frühstück gebucht. Als wir ankamen, war das Zimmer eiskalt und es gab nur lauwarmes Wasser. Wir machten den Herrn an der Rezeption auf das Problem aufmerksam. Er war bemüht das Problem zu lösen, was aber nicht gelang. Es war auch kein Techniker zu bekommen! Kurz und gut, nach 2 Stunden bekamen wir ein anderes Zimmer wo alles in Ordnung war. Für diese Unannehmlichkeiten bekamen wir einen Getränkegutschein.
Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet. Das Bad ist groß, hell und sauber. Die Toilette ist vom Bad getrennt und hat einen eigenen Eingang. Das Bett ist etwas primitiv und der Rost nicht verstellbar. Die Matrazen waren sehr gut. Der Inhalt der Minibar (alkoholfreie Getränke) ist im Preis enthalten. Ein großer moderner Flachbildschirm vervollständigt den guten Eindruck des Zimmers.
Der Wellness- und Fitnessbereich ist großzügig. Die Sauna ist groß genug und das Dampfbad normal groß. Es gibt einen schönen Ruhebereich, indem man leider das klappern der Fitnessgeräte stark hört. Äpfel und Trinkwasser sind aufgestellt und kostenlos.
Das Frühstück am Morgen war normal, aber nicht 4 Sterne würdig.
Das Hotel liegt in einem Bürohochhausbereich. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln muss man 30 Minuten bis zur Stadtmitte rechnen. In der Nähe gibt es ein Asiatisches und ein Indisches Restaurant, sonst ist nichts los. Für eine Besichtigungstour durch Frankfurt liegt das Hotel abgelegen.
Trotzdem kann ich das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Da es keine schöne Aussicht gibt, ist es egal welches Zimmer man nimmt.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Pelin K, Junior Sales Manager von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr reinhard_hauth,

Wir bedauern, dass Ihr Zimmer bei Ihrer Anreise kalt war und Sie nur lauwarmes Wasser zur Verfügung hatten. Wir freuen uns jedoch, dass unser Rezeptionsmitarbeiter Ihnen prompt eine Alternative aufweisen konnte und Ihnen als Wiedergutmachung einen Getränkegutschein überreicht hat.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Zimmer sowie unseres Wellnessbereichs von unserem Haus überzeugen konnten.

Wie Sie bereits erwähnen, liegt unser Hotel in der Bürostadt Niederrad, 8 Kilometer von der Stadtmitte und 10 Kilometer vom Flughafen entfernt. Der Frankfurter Flughafen ist in nur 15 und die Stadtmitte in 30 Minuten erreichbar.

Über Ihren nächsten Besuch freuen wir uns bereits.

3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wer schon einmal in Frankfurt/M. Niederrad war, weiß, wie unwirklich und lebensfeindlich die Gegend um die Bürostadt ist: Ein Betonkasten reiht sich neben dem anderen – architektonischer Chic sieht anders aus, aber im Sinne einer Kostenoptimierung scheint dies wohl der noch anhaltende Trend zu sein.In diesem Stil ist dann auch das Hotel Innside gebaut worden. Von innen allerdings hat man ein paar Akzente gesetzt: Ein großes, nach oben offenes Atrium, grauer Granit etc. Die Rezeption erinnert allerdings mehr an eine SIXT-Autovermietung.Die Zimmer sind so angelegt, dass man den Eindruck gewinnen könnte, dass der Architekt seine Anregungen aus einem Gefängnisaufenthalt mitgebracht hat. Irgendwie drängt sich dieser Gedanke auf. Leider gleicht auch eine Etage der anderen, d.h. es wurden keine individuellen Akzente gesetzt.Das Zimmer entspricht einem üblichen Standard und bedarf keiner weiteren Kommentierung.Für dieses Hotel spricht das freundliche und kompetente Personal und das gute Frühstück. Das nimmt etwas von der Sterilität des Hauses und der Umgebung.

Sehr geehrte/r Atrevete,

wir möchten uns auf diesem Weg herzlich für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad sowie Ihrer Bewertung auf TripAdvisor bedanken.

Es ist sehr schade, dass Sie sich bei uns und in der Bürostadt Niederrad nicht wohlgefühlt haben. Das Konzept der Marke INNSIDE basiert auf einer angenehmen Atmosphäre sowie exzellentem Service. Wir legen großen Wert auf ein stilvolles Ambiente, ein spannendes Interieur/Bauhausarchitektur und nicht zuletzt auf ein einzigartiges Zimmerkonzept mit zum Raum hin offen gestaltetem Badezimmer. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserem modernen Produkt überzeugen konnten.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt in unserem Haus mit unserem Personal sowie dem Frühstücksbuffet dennoch angenehm gestalten konnten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Nachmittag.

Bei weiteren Fragen, Wünschen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

1. Meine Buchung war nicht zu finden, die ich 20 Minuten vorher online gemacht hatte.
2. Der Eincheck-Vorgang hat Ewigkeiten gedauert.
3. Ich habe mir eine Cola ohne Zitrone bestellt, da ich eine Allergie habe und eine mit Zitrone bekommen.
4. Mein Weckruf, an den ich die Empfangsdame sogar zweimal vorm verlassen der Lobby erinnert hatte, wurde vergessen. Als ich den Herrn an der Rezeption morgens darauf ansprach meinte er zu mir "Oh ... (das Wort darf ich hier nicht schreiben, weil tripadvisor Familienfreundlich ist, deshalb muss ich es weglassen, aber es fing mit Sch an und hört mit e auf", drehte sich um und nahm das ganze Blatt mit Weckrufen in die Hand. Ich nehme an, dass er auch den Weckruf für andere Leute vergessen hat.
5. Beim Einchecken hatte ich nach einem Mini-Frühstück gefragt, da ich kein großer Frühstücksmensch bin und nicht einsehe 19 € für das ein Buffett zu zahlen. Da wurde mir gesagt, das gäbe es nicht. Am nächsten Morgen habe ich nochmals nachgefragt, ob das nicht doch geht und die - zauberhaften Damen des Frühstücksteams - der einzige Lichtblick in dem ganzen Hotel - meinten, selbstverständlich wäre das möglich.
6. Beim Auschecken morgens um 8.30 Uhr wurde ich mit "Guten Abend" begrüßt.
7. Das Hotel bietet, obwohl es in der Nähe zum Flughafen liegt keinen Flughafen-Shuttle an. Das schafft sogar Motel-One und da kosten die Zimmer nicht einmal die Hälfte, denn das hier hat 145 € minus 5% für Melia-Karteninhaber gekostet und ist damit absolut überteuert.
8. Ich hatte ein Nichtraucherzimmer bestellt und bekam ein Nichtraucherzimmer, in dem definitiv vorher geraucht worden war. Deshalb standen auch die Fenster offen, was dazu führte, dass das Zimmer total ausgekühlt war.
9. W-Lan ist im Hotel ab 2015 kostenlos und noch kostenpflichtig. Was ist das denn für ein Unsinn. Wenn sich das Management entschließt hier dem Trend der Zeit zu folgen und kostenloses W-Lan anzubieten, weil das andere Hotels auch machen, dann macht es doch wohl Sinn, so eine Entscheidung sofort umzusetzen ud nicht noch über zwei Monate zu warten und weiterhin Kunden zu verägern. Geld für W-Lan ist wirklich last century. Man nimmt doch auch kein Geld für einen Fernseher (so wie noch in manchen Krankenhäusern) oder die Klimaanlage oder vielleicht sogar für die Toilette, so wie das Ryanair schon angedacht hat.

Tolle, große Zimmer, aber was hilft einem das, wenn das Personal total chaotisch und unfähig ist.

Zimmertipp: In anderen Hotels rund um dieses Haus herum.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Pelin K, Junior Sales Manager von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Herr Andreas_H151,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback.

Bei einer Onlinebuchung ist es oftmals der Fall, dass diese nicht sofort im System aufläuft, da diese über diverse Kanäle gesendet wird bevor sie in unserem System erscheint. Alternativ besteht die Möglichkeit Ihre Buchungen direkt im Hotel per Telefon oder E-Mail zu tätigen.

Wir bedauern, dass der Check In etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat. Es liegt uns natürlich sehr viel daran die Wartezeit für unsere Gäste zu verkürzen. Da uns lediglich zwei Check In Schalter zur Verfügung stehen, ist es leider nicht möglich weitere Mitarbeiter in einer Schicht einzuteilen.

Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihnen eine Cola mit Zitrone serviert und dass Ihr Weckruf am Morgen vergessen wurde. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht und unsere Mitarbeiter natürlich über Ihr Feedback informiert wurden.

Unsere Rate richtet sich nach der Qualität unseres Produktes und den inkludierten Leistungen: DSL, SKY Programmen, Tageszeitung, Softgetränke aus der Minibar mit täglicher Auffüllung, Wellness- und Fitnessbereich. Kostenfreies W-LAN bieten unseren Gästen ab 01. Januar 2015 an, da wir uns noch bis Ende des Jahres in einem Vertrag befinden. Jedoch haben Sie die Möglichkeit unsere kostenfreie DSL-Internetverbindung zu nutzen.

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen und unserer Qualität zu überzeugen.

Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist liegt in einem Geschäftsviertel, ist gut zuerreichen und bietet über ausreichend (kostenpflichtige) Parkplätze. Es ist minimalistisch modern und clean ausgestattet, das komfortniveau ist ideal für Geschäftsreisende. Hier ein paar postive wie negative Punkte die mir aufgefallen sind.

Positiv:

- Nettes, zuvorkommendes Personal
- Saubere und moderne Zimmer
- kostenlose Minibar mit Softdrinks
- Gutes Restaurant & Bar
- Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad

Negativ:

- Zur Zeit noch kostenpflichtiges WLAN bzw. WiFi (Wird laut Hotelmanagement ab 01.01.2015 kostenfrei)
- Laute Lüftung, keine Möglichkeit diese im Zimmer komplett auszustellen (In Hotels mit zu öffnenden Fenstern eigentlich Standard)
- keine alkoholischen Getränke in der Minibar

Alles in Allem ist mein Eindruck positiv, ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Sehr geehrter Herr darebrax,

vielen Dank für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad sowie Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem zuvorkommendem Personal, dem Zimmerdesign und unseren kostenfreien Leistungen überzeugen konnten.

Standardgemäß wurden die alkoholischen Getränke aus unseren Minibars entfernt, sodass unsere Gäste in allen INNSIDE Hotels deutschlandweit dieselben Leistungen erhalten.

Bezüglich Ihres Kommentars zur Lüftung im Zimmer, freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass die Lüftung, welche gleichzeitig als Klimaanlage sowie Heizung genutzt wird, ausgeschaltet werden kann. Bitte geben Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch kurz Bescheid, dann schalten wir diese gern für Sie aus.
Die Zwangsbelüftung in der Dusche kann aus hygienischen Gründen leider nicht abgeschaltet werden.

Wir freuen uns, dass Sie alles in allem einen positiven Eindruck von unserem Haus haben.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Modern, stylisch, sauber und sehr gut angebundenes Business Hotel in der Nähe der Flughafens in der Bürostadt Niederrad. Dennoch leise. Die Duschen sind modern und ungewohnterweise mitten ins Zimmer integriert. Internet und Minibar sind kostenlos. Insgesamt nicht ganz günstig, aber auch viel Leistung für das Geld. Allerdings ist das zwar frische und leckere Frühstück im Vergleich zu umliegenden Hotels zu teuer. Insgesamt aber ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ok, bis auf die beiden oben in die Decke "eingehangenen" Räume im 6. OG ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Pelin K, Junior Sales Manager von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrter Herr Jürgen W,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSIDE Frankfurt Niederrad und Ihrem Feedback auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen das Design sowie die Lage gefallen und zugesagt haben.

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Im Rahmen einer Messe waren wir im Hotel Innside Niederrad untergebracht. Wir wurden freundlich empfangen und erfuhren, dass Minibarnutzung zwar kostenfrei ist, allerdings nicht die WLAN-Nutzung. Das fand ich sehr schade.

Mich hat das Design und das erst gewöhnungsbedürftige Badezimmer mit dem Duschaquarium sehr angesprochen. Die minimalistische Farbgebung und dass nur das Nötigste im Zimmer (an Möbeln, mit sehr praktischen Garderobenschränken) war, hat mir gut gefallen.

Auch wenn wir nur zum Schlafen da waren und nur vom Frühstück und einmal vom hoteleigenen Restaurant profitieren konnten, habe ich mich gleich ins Interieur und die Liftanlage verliebt...

Ebenfalls lobend zu erwähnen ist das sehr feine Restaurant im Eingangsbereich und das gute Frühstück (mit glutenfreiem Brot!).

Wir kommnen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer ausser der Nummer 614 sind zu empfehlen (Liftnähe)...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Pelin K, Junior Sales Manager von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Guten Morgen Frau lekamasch,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSIDE Frankfurt Niederrad und Ihrem Feedback bei TripAdvisor. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen das Design der Zimmer, das Frühstück sowie die Liftanlage gefallen haben.

Wie Sie bereits erwähnt haben, ist die Minibar inkludiert und wird täglich aufgefüllt. Aktuell stellen wir unseren Gästen den kostenfreien DSL Internetzugang zur Verfügung und freuen uns sehr Ihnen heute mitzuteilen, dass wir Ihnen ab dem 01. Januar 2015 kostenfreies W-LAN anbieten können.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Pelin K.

Sie waren bereits im Innside by Meliá Frankfurt Niederrad ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Meliá Frankfurt Niederrad

Anschrift: Herriotstrasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 28 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Innside by Meliá Frankfurt Niederrad 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Venere, Agoda, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Meliá Frankfurt Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside Premium Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Innside By Meliá Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Innside Premium Frankfurt Niederrad Hotel Frankfurt
Sol Melia Frankfurt
Frankfurt Sol Melia

Wenn Sie Innside by Meliá Frankfurt Niederrad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.