“Modern aber nicht in allen Punkten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside by Meliá Frankfurt Niederrad

Innside by Meliá Frankfurt Niederrad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
3.5 von 5 Hotel   |   Herriotstrasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
Hotel Virtuelle Tour
Zertifikat für Exzellenz 2014
Spreitenbach
“Modern aber nicht in allen Punkten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Die Zimmer sind modern ausgestattet. Was jedoch ein Witz ist, ist der Mini-TV und das komplizierte WiFi-System (über Telekom). Da hat heute jedes Budgethotel grosse TV's und ein unkompliziertes Wi-Fi. Wenn man auf reisen ist, ist letzteres ein wichtiges Eslement. So konnte ich nicht gleichzeitig mit ipad und iphone im Wi-Fi sein (z.B. für's Flug check-In - auf Ipad bequemer, doch boarding karte muss ja dann auf iphone abespeichert werden. Ein switchen ist nur mit an- und abmelden der Geräte möglich.
Das ist aboslut kein Standard mehr im 2014

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Pelin K, Junior Sales Manager von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Sehr geehrte/r TravellingCouple2008,

vielen Dank für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad und Ihrem Feedback via TripAdvisor.

Wir freuen uns Ihnen heute mitzuteilen, dass all unsere Gästezimmer ab Anfang September mit 42 Zoll TV Fernsehern ausgestattet sein werden.
Wir bedauern, dass die Bedienung des Internets Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Ab dem 01. Januar 2015 bieten wir unseren Gästen kostenfreies W-LAN an und können somit hoffentlich solche Vorfälle in Zukunft umgehen.

Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns im INNSIDE Frankfurt Niederrad begrüßen zu dürfen.

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Für die Lage des Hotels kommt man zeitnah mit ÖPNV in die Stadt.
Das Hotel war insgesamt sehr sauber und das Personal sehr freundlich.
Das einzige das gewöhnungsbedürftig war ist die Dusche mitten im Zimmer sonst war alles sehr gut!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Sandra S, Verkaufsleiter von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Adam J,

vielen Dank für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad, sowie der fantastischen Bewertung auf TripAdvisor. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Haus und Ihr Aufenthalt so gut gefallen haben!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine angenehme Woche!

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir hatten für mehrere Kollegen Zimmer im Innside by Melia gebucht und konnten leider erst gegen 22.30h anreisen. Während die Kollegen ihre gebuchten Zimmer beziehen konnten wurde mir ohne eine Wort des Bedauerns erklärt, dass die Reservierung nur bis 18h gültig sei (was auf der Bestätigung tatsächlich auch so vermerkt war) und mein Zimmer inzwischen weitervergeben worden sei; aufgrund einer Messe sei großer Bedarf nach Zimmern in Frankfurt. Vorschlag der Rezeption war, ein Doppelzimmer mit einem Kollegen zu teilen !
Immerhin half man mir, doch noch eine Übernachtungsmöglichkeit (30 Autominuten entfernt) zu finden.

Ich bin jedes Jahr in vielen Hotels, habe so etwas aber noch nicht erlebt (auch wenn es vertragsrechtlich wohl zulässig war).

Aufenthalt Mai 2014, Business
Sandra S, Verkaufsleiter von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Hans F.,

vielen Dank für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad. Die Hinweise und Meinungen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch nicht bei uns nächtigen konnten. Wie Sie auch in Ihrer Bewertung geschrieben haben, war Ihre Buchung eine Reservierung, die wir bis 18 Uhr halten. Alternativ haben unsere Gäste die Möglichkeit, eine garantierte Buchung durch Angabe einer gültigen Kreditkarten-Nummer vorzunehmen, die auch nach 18 Uhr noch gültig ist.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Soest, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Schöner Wellnessbereich mit Fitnessmöglichkeit, ideal nach einem Arbeitstag!
Sehr schönes eingerichtetes und sauberes Zimmer mit Glasdusche im Raum.
Für Alleinreisende toll, für Aufenthalte zu zweit, mit Sicherheit gewöhnungsbedürftig.
Freundliches Personal!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Pelin K, Junior Sales Manager von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Herr K.,

wir möchten uns auf diesem Weg herzlich für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad bedanken und freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!

Wir freuen uns, dass wir Sie als Gast in unserem Haus, insbesondere mit unserem Personal sowie dem Zimmerdesign überzeugen konnten. Für unsere Gäste, die zu zweit anreisen gibt es selbstverständlich die Möglichkeit ein Doppelzimmer mit etwas mehr Privatsphäre zu buchen. Diese Zimmer sind - statt mit einer Glasdusche - mit einer Badewanne und Milchglaswänden ausgestattet.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Für Geschäftsleute ideal gelegen mit modernen gut ausgestatteten Zimmern, geräumig und avangardistisch. Nette Bar, freundliches professionelles Personal und eine Speisenkarte, die auf ausgewogene Ernährung achtet. Mit eigener Sixtstation und Frühstück weit über Standard.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Pelin K, Junior Sales Manager von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung auf tripadvisor! Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im INNSIDE Frankfurt Niederrad wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Pelin K
Euskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ich war kurzfristig auf der Suche nach einem Hotel in Frankfurt. Es musste nicht unbedingt in der City sein. Entschieden habe ich mich für das Innside Meliá und kann feststellen, dass es eine gute Entscheidung war. Von der S-Bahn-Station Niederrad sind es etwa 10 Minuten bis zum Hotel. Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und kompetent. Das gesamte Haus ist sehr gepflegt. Mein Zimmer hatte eine vernünftige Größe. Die Schlafqualität ist ebenfalls gut. Die am Frankfurter Flughafen startenden Maschinen hört man nicht. Schade, dass der Fernseher aus einer etwas längeren Gerätegeneration stammt. Darauf war nur ein Tal der inzwischen üblichen Bildgröße zu sehen.
Der Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad top.
Aussagen zu Restaurant, Bar bzw. Frühstück kann ich nicht machen, da ich diese aufgrund anderer Planung nicht genutzt habe. Ich komme bestimmt mal wieder.

Sehr geehrter 0815Reisender,

wir möchten uns auf diesem Weg herzlich für Ihren Besuch im INNSIDE Frankfurt Niederrad bedanken und freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung auf tripadvisor. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!

Wir freuen uns, dass wir Sie als Gast in unserem Haus mit unseren Leistungen, insbesondere mit unserem Personal sowie dem Wellnessbereich überzeugen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Heidesheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

sehr stylisch, modern und schlicht das gebäute sowie die zimmer. toll das die minibar im preis enthalten sind. kleiner highlight. sauna super entspannend. s-bahn anschluß in der nähe.was will man mehr?

Zimmertipp: wir waren im letzten stock aber ich glaube das dies in diesem hotel egal ist, alles super.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Pelin K, Junior Sales Manager von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte Frau Carmen S,

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Pelin K.

Sie waren bereits im Innside by Meliá Frankfurt Niederrad ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Meliá Frankfurt Niederrad

Anschrift: Herriotstrasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 40 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Innside by Meliá Frankfurt Niederrad 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, HotelTravel.com, Hotel.de, ebookers.de, Agoda, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Meliá Frankfurt Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside Premium Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Innside By Meliá Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Innside Premium Frankfurt Niederrad Hotel Frankfurt
Sol Melia Frankfurt
Frankfurt Sol Melia

Wenn Sie Innside by Meliá Frankfurt Niederrad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.