“Modern und mal ganz anders” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside by Meliá Frankfurt Niederrad

Innside by Meliá Frankfurt Niederrad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
3.5 von 5 Hotel   |   Herriotstrasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
Bonn, Deutschland
“Modern und mal ganz anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Innside in Frankfurt liegt für mich als Geschäftsreisender mitten in der Bürostadt. Durch seine extravaganten Zimmer (Dusche im Glaskasten mitten im Zimmer), ist das Hotel sehr speziell und mal etwas anderes.
Der Service von Reception bis hin zum Frühstück ist perfekt, die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt August 2013, Business
Pelin K, Verkauf von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Ausstattung unserer Zimmer so zufrieden sind. Selbstverständlich, werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel liegt zwar nicht besonders schön, aber ziemlich ruhig und zentral. In wenigen Minuten ist man am Zoo, in der Innenstadt oder am Hauptbahnhof. Das Hotel ist sehr schön und kreativ gestaltet, ein echtes Erlebnis! Auch der Wellnessbereich ist sehr schön mit Fitnessraum, Dampfbad und Sauna, wenn auch recht klein. Das Personal ist rund um die Uhr vor Ort, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ebenfalls gut; es gibt eine große Auswahl an Getränken (Wasser, verschiedene Säfte und Tees, Kaffee...) und Essen (verschiedene Brotsorten, Brötchen, Obst, Müsli, Wurst/Käse). Die Sauberkeit war zufriedenstellend. Geeignet weniger für Familie, aber für einen Städtetrip als Paar, oder Geschäftsleute. Alles in Allem auf jeden Fall eine Übernachtung wert und weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf tripadvisor. Schön, dass es Ihnen bei uns im INNSIDE Frankfurt Niederrad so gut gefallen hat. Tatsächlich ist unser Hotel sehr zentral gelegen und man erreicht die Innenstadt in nur wenigen Minuten. Gern teilen wir Ihre Kommentare mit unserem gesamten Team und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Frankfurt-Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Mein Partner und ich haben im INNSIDE Melia gebucht weil wir zu einer Veranstaltung in der Commerzbank Arena wollten. Das Hotel ist sehr modern und schön. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Einem Trip in die Innenstadt steht auch nichts im Wege, da Ca 500m vom Hotel eine Bahnhaltestelle ist. Parkplatzangebot ist zwar vorhanden, aber recht teuer. Am Wochenende kann man problemlos entlang der Straße parken.
Alles in Allem würden wir bei unserem nächsten Frankfurt-Aufenthalt gerne wieder im INNSIDE Niederrad unterkommen, da das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt.

• Aufenthalt Juli 2013
Sehr geehrte kt9891,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im INNSIDE Frankfurt Niederrad rundum genossen haben.

Gern geben wir Ihre Kommentare an unser gesamtes Team weiter. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen,

Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Sehr gutes Restaurant, tolles Design und sehr geräumige Zimmer. Umgebung nicht sehr spannend aber im Vergleich zu anderen Frankfurter Locations sehr sauber und angenehm. Kostenlose Minibar (Non-Alk) ist sinnvoll, eher für Business geeignet.

Sehr geehrter Herr DonQx,

vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung auf tripadvisor! Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres letzten Aufenthaltes in Frankfurt bei uns im INNSIDE Frankfurt Niederrad wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Freundlicher Empfang, schickes Bad, Zimmer mit Minibar (inkl. Softgetränke gratis) sowie Fitness-Raum und Sauna. Lobenswert empfunden habe ich, dass eine Weile nach Bezug des Zimmers ein Anruf vom Empfang kam um nachzufragen, ob alles in Ordnung sei (in der Tat war dem so). Ein wenig Kopfzerbrechen hatte ich bei Buchung der Geschäftsreise, wie ich mit dem relativ teuren Parkplatz (16 Euro) umgehe. Unweit des Hotels waren gegen Feierabend genügend Stellplätze auf der Straße kostenlos verfügbar. Beim Frühstück fand ich die vielen Sprachen interessant, sowohl von den Gästen wie auch vom Personal. Ich würde bei Gelegenheit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Uta-Susanne, Verkaufsleiter von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir haben uns alle sehr gefreut, dass unsere hohen Service - und Leistungsstandards Sie überzeugen konnten! Wir werden Ihr Lob gern an die Abteilungen weitergeben und würden uns sehr freuen, Sie als Gast wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Nettes Hotel mit interessantem Design mitten in der Bürostadt Frankfurt. Flughafen und Innenstadt nur eine S-Bahn Station entfernt. Moderene Zimmer mittendrin eine verglaste Dusche - nicht für alle "Reisegemeinschaften" sehr angenehm. Mini-Bar ist gut gefüllt für eine Nacht mit free-of-charge, leider kleiner und veralteter Fernseher mit nichtfunktionierender Fernbedienung. Kleiner und gepflegter Wellnessbereich - vollkommen ausreichend bei einem kurzen Businesstrip.

Empfang war freundlich, aber auch ein wenig hilflos und so gestaltete sich der Check-In doch sehr schwierig.
Service im Restaurant perfekt, das Essen leider nicht, ein überschauliches Barbique mit Grillgut in "Wärmebehältern" verbreitet nicht gerade einen sommerlichen Flair und das zähe Fleisch sorgte für einen kurzen Restaurantbesuch.

Fazit: Nettes Hotel mit Luft nach oben ..

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Gern möchten wir an dieser Stelle anmerken, dass man bei uns auf Anfrage auch ein Zimmer mit Milchglaswand (Typ mit Badewanne) und der Doppelbettvariante (2x80cm Matratzen), mit Nachttisch zwischen beiden Betten, reservieren kann. Unsere Minibar wird täglich kostenfrei mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt.

Unser Restaurant "Fugo" ist grundsätzlich bekannt für seine hervorragende Küche. In den Sommermonaten (Mitte Juni bis Mitte September) bieten wir mittwochs mittags und abends ergänzend ein Grillbuffet für unsere Gäste an. Damit das Grillgut (Fleisch, Fisch, Würstchen, Schafskäse in Folie) nicht unnötig an Qualität verliert, wird es nach der Zubereitung in Wärmebehälter gelegt. Unsere Köche grillen auf Wunsch aber auch "à la minute", falls Sie sich Ihr Stück Fleisch selbst wählen möchten.

Wir hoffen, dass sich Ihr nächster Aufenthalt wieder rundherum positiv gestaltet und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder als unser Gast begrüßen dürften!

Mit freundlichen Grüßen

Nordbayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ich bin eigentlich ein "Frequent Innside" Gast. München Schwabing, DÜ, und auch Frankfurt Niederrad. Ich mag eigentlich das Ambiente, aber hier in Niederrad stimmt nix mehr. Ich hatte eine sogenannte Lifestyle Suite gebucht und auch etwas adäquates erwartet.
Lifestyle à la Innside heisst Doppelbett mit 5 cm breiter Besucherritze, die Hilfe der Rezeption: Alle Zimmer dieser Kategorie sind so!!!!! Aha!!!!
Das Zimmer in Grau/verlebtem Sonnengelb ist Lifestyle der frühen 80er. So good, so far! Das man fleckige Handtücher bekommt ist da schon fragwürdiger, das die Rezeptionistin eine Austausch anbietet, aber keine Entschuldigung geht gar nicht.
Die Mini Bar ( inkl.) ist mit Wasser, Wasser, Cola, Cola, und Wasser bestückt. Hahahahahah.
Man hat mir auch ein Parkticket für 2 Tage verkauft, aber alle Parkplätze waren belegt. So habe ich mein voll beladendes Auto ca. 500m vom Hotel entfernt am Straßenrand geparkt. Beim Auschecken sehr unkomfortabel.

Das ganze 1-Sterne-Feeling für 219 € pro Nacht ohne Frühstück. Das war's dann in diesem Hotel. So nicht, unter aller Sau! Kann man auch 0 Punkte geben.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir möchten an dieser Stelle nochmals versichern, dass unser Hotel besonders in punkto Sauberkeit, auch bei Bettwäsche und Handtüchern, quasi keine Beanstandungen hat und dies sicherlich als absolute Ausnahme zu sehen ist. Die gebuchte Lifestyle Suite gibt es in zwei Varianten, davon auch eine mit einem Queensize bed ( durchgehende Matratze, 160 cm breit), bzw. als Doppelbett mit 2 x 80cm Matratze. Dies kann bei der Reservierung als Wunsch angegeben werden.

Die Parkplatzsituation wird auch bei uns mal schwierig, wenn das Haus komplett ausgebucht ist. Im ungünstigsten, aber seltenen Falle kann es vorkommen, dass trotz Dauerticket der Gast im Umkreis parken muss. Der Empfang hat Ihnen daher auch keine Gebühren berechnet.

Die Minibar ist bei INNSIDE Hotels kostenfrei und beinhaltet alkoholfreie Getränke: 1 stilles Wasser, 1 Wasser mit Kohlensäure, 1 Cola, 1 Orangesaft, 1 Apfelsaft. Diese Getränke werden täglich kontrolliert und aufgefüllt. Wenn dies nicht der Fall ist, kann auch hier der Empfang für Abhilfe sorgen.

Wir hoffen sehr, das Sie uns nochmals die Gelegenheit geben werden, unsere hohen Service- und Qualitätsstandards unter Beweis stellen zu dürfen.

Senior Sales Manager

Sie waren bereits im Innside by Meliá Frankfurt Niederrad ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Meliá Frankfurt Niederrad

Anschrift: Herriotstrasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 24 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 32 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Innside by Meliá Frankfurt Niederrad 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Melia, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Meliá Frankfurt Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside Premium Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Innside By Meliá Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Innside Premium Frankfurt Niederrad Hotel Frankfurt
Sol Melia Frankfurt
Frankfurt Sol Melia

Wenn Sie Innside by Meliá Frankfurt Niederrad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.