“stylisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside by Meliá Frankfurt Niederrad

Innside by Meliá Frankfurt Niederrad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
3.5 von 5 Hotel   |   Herriotstrasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
Barcelona, Spanien
“stylisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Sehr gutes Restaurant, tolles Design und sehr geräumige Zimmer. Umgebung nicht sehr spannend aber im Vergleich zu anderen Frankfurter Locations sehr sauber und angenehm. Kostenlose Minibar (Non-Alk) ist sinnvoll, eher für Business geeignet.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Pelin K, Verkauf von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Herr DonQx,

vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung auf tripadvisor! Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres letzten Aufenthaltes in Frankfurt bei uns im INNSIDE Frankfurt Niederrad wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Pelin K

Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Freundlicher Empfang, schickes Bad, Zimmer mit Minibar (inkl. Softgetränke gratis) sowie Fitness-Raum und Sauna. Lobenswert empfunden habe ich, dass eine Weile nach Bezug des Zimmers ein Anruf vom Empfang kam um nachzufragen, ob alles in Ordnung sei (in der Tat war dem so). Ein wenig Kopfzerbrechen hatte ich bei Buchung der Geschäftsreise, wie ich mit dem relativ teuren Parkplatz (16 Euro) umgehe. Unweit des Hotels waren gegen Feierabend genügend Stellplätze auf der Straße kostenlos verfügbar. Beim Frühstück fand ich die vielen Sprachen interessant, sowohl von den Gästen wie auch vom Personal. Ich würde bei Gelegenheit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Uta-Susanne, Verkaufsleiter von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir haben uns alle sehr gefreut, dass unsere hohen Service - und Leistungsstandards Sie überzeugen konnten! Wir werden Ihr Lob gern an die Abteilungen weitergeben und würden uns sehr freuen, Sie als Gast wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Nettes Hotel mit interessantem Design mitten in der Bürostadt Frankfurt. Flughafen und Innenstadt nur eine S-Bahn Station entfernt. Moderene Zimmer mittendrin eine verglaste Dusche - nicht für alle "Reisegemeinschaften" sehr angenehm. Mini-Bar ist gut gefüllt für eine Nacht mit free-of-charge, leider kleiner und veralteter Fernseher mit nichtfunktionierender Fernbedienung. Kleiner und gepflegter Wellnessbereich - vollkommen ausreichend bei einem kurzen Businesstrip.

Empfang war freundlich, aber auch ein wenig hilflos und so gestaltete sich der Check-In doch sehr schwierig.
Service im Restaurant perfekt, das Essen leider nicht, ein überschauliches Barbique mit Grillgut in "Wärmebehältern" verbreitet nicht gerade einen sommerlichen Flair und das zähe Fleisch sorgte für einen kurzen Restaurantbesuch.

Fazit: Nettes Hotel mit Luft nach oben ..

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Gern möchten wir an dieser Stelle anmerken, dass man bei uns auf Anfrage auch ein Zimmer mit Milchglaswand (Typ mit Badewanne) und der Doppelbettvariante (2x80cm Matratzen), mit Nachttisch zwischen beiden Betten, reservieren kann. Unsere Minibar wird täglich kostenfrei mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt.

Unser Restaurant "Fugo" ist grundsätzlich bekannt für seine hervorragende Küche. In den Sommermonaten (Mitte Juni bis Mitte September) bieten wir mittwochs mittags und abends ergänzend ein Grillbuffet für unsere Gäste an. Damit das Grillgut (Fleisch, Fisch, Würstchen, Schafskäse in Folie) nicht unnötig an Qualität verliert, wird es nach der Zubereitung in Wärmebehälter gelegt. Unsere Köche grillen auf Wunsch aber auch "à la minute", falls Sie sich Ihr Stück Fleisch selbst wählen möchten.

Wir hoffen, dass sich Ihr nächster Aufenthalt wieder rundherum positiv gestaltet und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder als unser Gast begrüßen dürften!

Nordbayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ich bin eigentlich ein "Frequent Innside" Gast. München Schwabing, DÜ, und auch Frankfurt Niederrad. Ich mag eigentlich das Ambiente, aber hier in Niederrad stimmt nix mehr. Ich hatte eine sogenannte Lifestyle Suite gebucht und auch etwas adäquates erwartet.
Lifestyle à la Innside heisst Doppelbett mit 5 cm breiter Besucherritze, die Hilfe der Rezeption: Alle Zimmer dieser Kategorie sind so!!!!! Aha!!!!
Das Zimmer in Grau/verlebtem Sonnengelb ist Lifestyle der frühen 80er. So good, so far! Das man fleckige Handtücher bekommt ist da schon fragwürdiger, das die Rezeptionistin eine Austausch anbietet, aber keine Entschuldigung geht gar nicht.
Die Mini Bar ( inkl.) ist mit Wasser, Wasser, Cola, Cola, und Wasser bestückt. Hahahahahah.
Man hat mir auch ein Parkticket für 2 Tage verkauft, aber alle Parkplätze waren belegt. So habe ich mein voll beladendes Auto ca. 500m vom Hotel entfernt am Straßenrand geparkt. Beim Auschecken sehr unkomfortabel.

Das ganze 1-Sterne-Feeling für 219 € pro Nacht ohne Frühstück. Das war's dann in diesem Hotel. So nicht, unter aller Sau! Kann man auch 0 Punkte geben.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir möchten an dieser Stelle nochmals versichern, dass unser Hotel besonders in punkto Sauberkeit, auch bei Bettwäsche und Handtüchern, quasi keine Beanstandungen hat und dies sicherlich als absolute Ausnahme zu sehen ist. Die gebuchte Lifestyle Suite gibt es in zwei Varianten, davon auch eine mit einem Queensize bed ( durchgehende Matratze, 160 cm breit), bzw. als Doppelbett mit 2 x 80cm Matratze. Dies kann bei der Reservierung als Wunsch angegeben werden.

Die Parkplatzsituation wird auch bei uns mal schwierig, wenn das Haus komplett ausgebucht ist. Im ungünstigsten, aber seltenen Falle kann es vorkommen, dass trotz Dauerticket der Gast im Umkreis parken muss. Der Empfang hat Ihnen daher auch keine Gebühren berechnet.

Die Minibar ist bei INNSIDE Hotels kostenfrei und beinhaltet alkoholfreie Getränke: 1 stilles Wasser, 1 Wasser mit Kohlensäure, 1 Cola, 1 Orangesaft, 1 Apfelsaft. Diese Getränke werden täglich kontrolliert und aufgefüllt. Wenn dies nicht der Fall ist, kann auch hier der Empfang für Abhilfe sorgen.

Wir hoffen sehr, das Sie uns nochmals die Gelegenheit geben werden, unsere hohen Service- und Qualitätsstandards unter Beweis stellen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Schickes Designhotel in der Bürostadt Frankfurt. Flughafen und Innenstadt nur eine S-Bahn Station entfernt. Schicke Zimmer mit verglaster Dusche...Achtung: mit Partner toll, mit Kollege eher weniger, da "volle Sicht" :-)

Wellness klein aber fein.

Gutes Restaurant, morgens mit reichhaltigem Frühstück.

Immer gerne wiederum!

• Aufenthalt April 2013, Business
Thorsten B, Manager von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für Ihre positive Bewertung. Für den Fall, dass Sie mit einem Kollegen reisen, können wir Ihnen gerne eines unserer Twin-Zimmer anbieten, die über getrennte Betten und ein mit undurchsichtigen Milchglasscheiben abgeschlossenes Bad verfügen. Bitte fragen Sie einfach bei der Reservierung danach.
Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

INNSIDE Frankfurt Niederrad
Thorsten Brandt
Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Hotel ist absolut empfehlenswert. Es liegt etwas abseits in Frankfurt-Niederrath (10-15 Autominuten bis FFM-HBF) im INdustriegebiet, dafür aber sehr ruhig. Alle Zimmer sind sehr modern mit großem Bett und guten Matratzen. Zimmer sehr sauber, Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Restaurant im Hause ist empfehlenswert, nicht aber die "kleine Küche" am Abend in der Bar! Getränke gibt es gratis auf den Zimmern. Preis ist vor allem an WE in Ordnung und eher als günstig zu bezeichnen. Parklplatzprobleme gibt es nicht, also ein Pluspunkt mehr. Das FR+ühstück (manchmal im Preis enthalten) ist ausgesprochen gut und sollte nicht verpasst werden. SPA vorhanden und GUT! Negativ: Die Zimmerheizung leistet nicht genug um ein behagiches Klime zu schaffen - also die Zimmer sind eher zu kühl! Aber: Ich kann das Hotel durchaus empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Business
Thorsten B, Manager von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Sehr geehrter John C.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSIDE Frankfurt Niederrad und für Ihre abgegebene Kundenbewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie das Raumklima in Ihrem Zimmer als zu kalt empfunden haben. Bitte sprechen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser Empfangspersonal darauf an, so dass wir die Zimmertemperatur auf Ihre persönliche Wohlfühltemperatur einstellen können. Bezüglich der kleinen Speisen in der Bar wären wir sehr an Ihrer detaillierten Kritik interessiert und würden uns sehr freuen, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns aufnehmen würden.
Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu können.

INNSIDE Frankfurt Niederrad
Freudenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ansprechendes und angenehmens Hotel. Aufenthalt war eine Woche.

Der Service fängt direkt an der Rezeption an, man wird freundlich und kompetent empfangen. Mitarbeiter zuvorkommend (alle Bereiche; Frühstück, Empfang, Zimmerservice etc.).

Frühstücksbuffet und Abendessen war gut. Bar lässt beinahe keine Wünsche offen, der Wein war hervorragend :)

Zimmer sind gut eingerichtet, einziges Manko der veraltete und zu kleine Fernseher. Mini-Bar ist free-of-charge und wird jeden Abend aufgefüllt. Lobby hat was modernes und verspieltes (wechselndes Ambientlight).

Klare Empfehlung.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Innside by Meliá Frankfurt Niederrad ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Meliá Frankfurt Niederrad

Anschrift: Herriotstrasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 26 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Innside by Meliá Frankfurt Niederrad 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Meliá Frankfurt Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside Premium Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Innside By Meliá Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Innside Premium Frankfurt Niederrad Hotel Frankfurt
Sol Melia Frankfurt
Frankfurt Sol Melia

Wenn Sie Innside by Meliá Frankfurt Niederrad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.