“Lifestyle der frühen 80er” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside by Meliá Frankfurt Niederrad

Innside by Meliá Frankfurt Niederrad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
3.5 von 5 Hotel   |   Herriotstrasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Nordbayern
“Lifestyle der frühen 80er”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ich bin eigentlich ein "Frequent Innside" Gast. München Schwabing, DÜ, und auch Frankfurt Niederrad. Ich mag eigentlich das Ambiente, aber hier in Niederrad stimmt nix mehr. Ich hatte eine sogenannte Lifestyle Suite gebucht und auch etwas adäquates erwartet.
Lifestyle à la Innside heisst Doppelbett mit 5 cm breiter Besucherritze, die Hilfe der Rezeption: Alle Zimmer dieser Kategorie sind so!!!!! Aha!!!!
Das Zimmer in Grau/verlebtem Sonnengelb ist Lifestyle der frühen 80er. So good, so far! Das man fleckige Handtücher bekommt ist da schon fragwürdiger, das die Rezeptionistin eine Austausch anbietet, aber keine Entschuldigung geht gar nicht.
Die Mini Bar ( inkl.) ist mit Wasser, Wasser, Cola, Cola, und Wasser bestückt. Hahahahahah.
Man hat mir auch ein Parkticket für 2 Tage verkauft, aber alle Parkplätze waren belegt. So habe ich mein voll beladendes Auto ca. 500m vom Hotel entfernt am Straßenrand geparkt. Beim Auschecken sehr unkomfortabel.

Das ganze 1-Sterne-Feeling für 219 € pro Nacht ohne Frühstück. Das war's dann in diesem Hotel. So nicht, unter aller Sau! Kann man auch 0 Punkte geben.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Uta-Susanne, Verkaufsleiter von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir möchten an dieser Stelle nochmals versichern, dass unser Hotel besonders in punkto Sauberkeit, auch bei Bettwäsche und Handtüchern, quasi keine Beanstandungen hat und dies sicherlich als absolute Ausnahme zu sehen ist. Die gebuchte Lifestyle Suite gibt es in zwei Varianten, davon auch eine mit einem Queensize bed ( durchgehende Matratze, 160 cm breit), bzw. als Doppelbett mit 2 x 80cm Matratze. Dies kann bei der Reservierung als Wunsch angegeben werden.

Die Parkplatzsituation wird auch bei uns mal schwierig, wenn das Haus komplett ausgebucht ist. Im ungünstigsten, aber seltenen Falle kann es vorkommen, dass trotz Dauerticket der Gast im Umkreis parken muss. Der Empfang hat Ihnen daher auch keine Gebühren berechnet.

Die Minibar ist bei INNSIDE Hotels kostenfrei und beinhaltet alkoholfreie Getränke: 1 stilles Wasser, 1 Wasser mit Kohlensäure, 1 Cola, 1 Orangesaft, 1 Apfelsaft. Diese Getränke werden täglich kontrolliert und aufgefüllt. Wenn dies nicht der Fall ist, kann auch hier der Empfang für Abhilfe sorgen.

Wir hoffen sehr, das Sie uns nochmals die Gelegenheit geben werden, unsere hohen Service- und Qualitätsstandards unter Beweis stellen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Uta-Susanne Martin
Senior Sales Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Schickes Designhotel in der Bürostadt Frankfurt. Flughafen und Innenstadt nur eine S-Bahn Station entfernt. Schicke Zimmer mit verglaster Dusche...Achtung: mit Partner toll, mit Kollege eher weniger, da "volle Sicht" :-)

Wellness klein aber fein.

Gutes Restaurant, morgens mit reichhaltigem Frühstück.

Immer gerne wiederum!

• Aufenthalt April 2013, Business
Thorsten B, Manager von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für Ihre positive Bewertung. Für den Fall, dass Sie mit einem Kollegen reisen, können wir Ihnen gerne eines unserer Twin-Zimmer anbieten, die über getrennte Betten und ein mit undurchsichtigen Milchglasscheiben abgeschlossenes Bad verfügen. Bitte fragen Sie einfach bei der Reservierung danach.
Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

INNSIDE Frankfurt Niederrad
Thorsten Brandt
Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Hotel ist absolut empfehlenswert. Es liegt etwas abseits in Frankfurt-Niederrath (10-15 Autominuten bis FFM-HBF) im INdustriegebiet, dafür aber sehr ruhig. Alle Zimmer sind sehr modern mit großem Bett und guten Matratzen. Zimmer sehr sauber, Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Restaurant im Hause ist empfehlenswert, nicht aber die "kleine Küche" am Abend in der Bar! Getränke gibt es gratis auf den Zimmern. Preis ist vor allem an WE in Ordnung und eher als günstig zu bezeichnen. Parklplatzprobleme gibt es nicht, also ein Pluspunkt mehr. Das FR+ühstück (manchmal im Preis enthalten) ist ausgesprochen gut und sollte nicht verpasst werden. SPA vorhanden und GUT! Negativ: Die Zimmerheizung leistet nicht genug um ein behagiches Klime zu schaffen - also die Zimmer sind eher zu kühl! Aber: Ich kann das Hotel durchaus empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Business
Thorsten B, Manager von Innside by Meliá Frankfurt Niederrad , hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2013
Sehr geehrter John C.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im INNSIDE Frankfurt Niederrad und für Ihre abgegebene Kundenbewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie das Raumklima in Ihrem Zimmer als zu kalt empfunden haben. Bitte sprechen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser Empfangspersonal darauf an, so dass wir die Zimmertemperatur auf Ihre persönliche Wohlfühltemperatur einstellen können. Bezüglich der kleinen Speisen in der Bar wären wir sehr an Ihrer detaillierten Kritik interessiert und würden uns sehr freuen, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns aufnehmen würden.
Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
INNSIDE Frankfurt Niederrad
Freudenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ansprechendes und angenehmens Hotel. Aufenthalt war eine Woche.

Der Service fängt direkt an der Rezeption an, man wird freundlich und kompetent empfangen. Mitarbeiter zuvorkommend (alle Bereiche; Frühstück, Empfang, Zimmerservice etc.).

Frühstücksbuffet und Abendessen war gut. Bar lässt beinahe keine Wünsche offen, der Wein war hervorragend :)

Zimmer sind gut eingerichtet, einziges Manko der veraltete und zu kleine Fernseher. Mini-Bar ist free-of-charge und wird jeden Abend aufgefüllt. Lobby hat was modernes und verspieltes (wechselndes Ambientlight).

Klare Empfehlung.

• Aufenthalt September 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel ist eine Reise wert! Sehr verkehrsgünstig gelegen und ruhig. Innen extrem stylish mit Glasaufzug, farbigen Neonröhren und Glasduschen im Zimmer. Mir war es oft etwas kühl und man kann die Klimaanlage nicht seperat regeln. Tolle Aussicht aus den oberen Zimmern. Der Wellness- und Sportbereich lohnt sich ebenfalls.
Leider ruft das Hotel unter der Woche doch erhebliche Preise auf, so dass man oft woanders ähnlich gut aber preislich günstiger unterkommt, am Wochenende geht es meist, auch wenn die "Kampfpreise" inzwischen nicht mehr aufgerufen werden (weshalb ich nun an den Wochenenden eher anderweitig logiere).
Parkplatz ist sehr teuer, am Wochenende kann man gut vor dem Hotel parken.
Frühstück ist meist nicht im Preis inkludiert, und kostet ebenfalls viel (auch wenn Gutes geboten wird). Das Restaurant lohnt sich.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Ein außergewöhnliches Hotel umgeben von Bürogebäuden. Am Auftenthalt gab es fast nichts zu bemängeln. Allerdings wären kostenloses W-Lan und regínale Getränke (außer Bier) in der Minibar nicht schlecht. Wer abends keine Lust hat, die Kosten für eine Fahrt in die Stadt zu investieren, sollte mal das gute Restaurant versuchen. Einfach die gesparten TRAM/Taxi-Kosten von den Preisen auf der Karte abziehen und dann guten Appetit

• Aufenthalt August 2012, Business
Nienhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Innside in Niederrad ist ein sehr ansprechendes Hotel. Die Zimmer sind sehr schön designed. Die Zimmer sehr geräumig, umfangreiches Fernsehprogramm und ein Bad, dass mit der Dusche aus Glas mitten im Raum sehr ansprechend ist. Die Minibar ist im Preis enthalten und mit den notwendigsten Getränken ausgestattet.
Das Personal ist sehr freundlich, die Bar lädt ebenfalls ebenfalls zum Verweilen ein (bei allerdings recht hohen Preisen).
Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut, reichhaltig und durchaus hochwertig (kleines Manko die nicht sehr knackigen Brötchen).

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Innside by Meliá Frankfurt Niederrad ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Meliá Frankfurt Niederrad

Anschrift: Herriotstrasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 32 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 40 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Innside by Meliá Frankfurt Niederrad 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Meliá Frankfurt Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside Premium Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Innside By Meliá Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Innside Premium Frankfurt Niederrad Hotel Frankfurt
Sol Melia Frankfurt
Frankfurt Sol Melia

Wenn Sie Innside by Meliá Frankfurt Niederrad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.