“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside by Meliá Frankfurt Niederrad

Innside by Meliá Frankfurt Niederrad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
3.5 von 5 Hotel   |   Herriotstrasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Zertifikat für Exzellenz 2014
Duisburg
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Anlässlich des Finales der Frauenfußball-Weltmeisterschaft Zwanzigelf haben wir mit der ganzen Familie (Oma, Opa, Vater, Mutter und zwei Kinder -14 und 18) im Innside Premium Frankfurt Niedrrad gewohnt.
Beim Einchecken wurden wir reizend empfangen. Alle Formalitäten waren ohne Probleme erledigt. Wir wurden auf alle Vorteile der MAS-Karte hingewiesen und konnten gleich davon Gebrauch machen. Die Platzreservierung im Restaurant für das Essen vor dem großen Finale klappte ohne Probleme, der Service mehr als freundlich und das Essen zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Nach 120 Minuten Super-Frauenfußball mit Elfmeterschießen war die WM leider vorbei, Deutschland war schon vorher ausgeschieden, die Japaner gesiegt und USA traurig. Und wir hatten noch Hunger. Die netten Damen zauberten zu nachtschlafender Zeit warme Frikos und Flamm-Kuchen. Und dann ging es um 2.30 Uhr ins Bett. Gut geschlafen, tolle Dusche, frisch und munter morgens zum Frühstück. Auch hier wurden alle Wünsche erfüllt. Mensch was willst du mehr. Wir werden jedenfalls bei zukünftigen Buchungen diese Hotelgruppe vorziehen. Im Innside-Niederrad sollte man mal übernachten. Da waren pfifige Architekten am Werk. Schade, dass wir keine Zeit für den Wellness-Bereich hatten. Vielleicht erkunden wir den beim nächsten Mal. Besonders erwähnenswert sind die Wochenend-Tarife dieses Hotels.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotel punktet durch die tollen Fenster in den Zimmern. Man öffnet die Vorhänge und kommt sich vor wie in New York oder einer anderen Metropole. Alles in dem gut durchgestylten Hotel ist sehr sauber, leise, gepflegt und angenehm. Es gibt eigentlich nichts auszusetzen. Auch das Personal ist sehr freundlich und hält sich eher zurück, was mir persönlich gut gefallen hat. Für einen Businesstrip scheint es also das richtige Hotel zu sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Gut ausgestattetes businesshotel in ffm-niederrad, Bürostadt. Tram, Bus und s-Bahn in kurzer Entfernung zu erreichen. Moderne einrichtung, hochwertig ausgestattete Zimmer, gutes und umfangreiches frühstücksbueffet. freundlicher und zuvorkommender Service in allen belangen, kompetente mitarbeiter. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Unterhaching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Ich war bereits im Innside Dresden - der Standard ist überall vergleichbar. Die Zimmer sind modern eingerichtet (das beste ist die Dusche). Das Frühstücksmenue ist reichhaltig, auf Wunsch gibt es Exras wie Spiegelei. Die Rate war unschlagbar. 60 Euro ohne Frühstück, wobei das Frühstück dann mit 19 Euro zu buche schlägt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Das nnside Premium Frankfurt (Niederrad) liegt mitten in einer Büro Stadt. Es ist daher für Geschäftsreisende die einen Termin in einer der Umliegenden Firmen haben bestens geeignet. Für Touristen, ist es allerdings empfehlenswert, ein Auto zu haben, da es ein ganzes Stück bis in die Innenstadt ist oder zur nächsten Sehenswürdigkeit. Das Hotel hat kostenpflichtige Parkplätze, die aber am Wochenenden unnötig sind, da man direkt vor dem Hotel kostenlos of der Straße parken kann. Das Hotel ist sehr modern. Im Zimmerpreis ist unter anderem die Mini- Bar (Cola, Wasser, Bier und ein Saft) enthalten . Sky TV und der Wellness Bereich (leider gibt es kein Pool) sind ebenfalls kostenlos! Die Zimmer sind sehr Modern eingerichtet und ausreichend groß. Alles in allem ein TOP Hotel!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Das Hotel ist ideal zum Flughafen und zur Bürostadt gelegen. Das Personal extrem freundlich und zuvorkommend. Parken ist ein Problem außer man nutzt den Hotelparkplatz für 16€. Das Hotel hat eine sehr schöne Sauna die bis 11 geöffnet hat. Zimmer schön, modern und praktikabel. Die Aufzüge sind zu den Stoßzeiten leider zu langsam. Die Minibar ist im Zimmerpreis enthalten.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel ist sehr schön, sehr neu und sauber. Die Inneneinrichtung ist sehr stylish (z.B. gläserner Aufzug, gläserne und begehbare Dusche in der Mitte des Zimmers etc.).

Die Zimmer sind geräumig, mit LCD-Fernseher und schön eingerichtet.

Fitness ist prima. Laufband (sehr wichtig für mich), Freinhandelgewichte und Stepper; Sauna und Ruhebereich vorhanden.

Das Frühstück ist klasse!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Von daher übernachte ich dort immer wenn ich beruflich in Frankfurt bin.

Für die Deutung meiner Bewertung: Ich bin ca. 150 Nächte pro Jahr im Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Innside by Meliá Frankfurt Niederrad ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Meliá Frankfurt Niederrad

Anschrift: Herriotstrasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 42 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Innside by Meliá Frankfurt Niederrad 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Melia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Meliá Frankfurt Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside Premium Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Innside By Meliá Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Innside Premium Frankfurt Niederrad Hotel Frankfurt
Sol Melia Frankfurt
Frankfurt Sol Melia

Wenn Sie Innside by Meliá Frankfurt Niederrad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.