“Ein TOP Hotel aber leider nur mit dem Auto” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside by Meliá Frankfurt Niederrad

Innside by Meliá Frankfurt Niederrad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
3.5 von 5 Hotel   |   Herriotstrasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Niederrad)   |
Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Frankfurt
“Ein TOP Hotel aber leider nur mit dem Auto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Das nnside Premium Frankfurt (Niederrad) liegt mitten in einer Büro Stadt. Es ist daher für Geschäftsreisende die einen Termin in einer der Umliegenden Firmen haben bestens geeignet. Für Touristen, ist es allerdings empfehlenswert, ein Auto zu haben, da es ein ganzes Stück bis in die Innenstadt ist oder zur nächsten Sehenswürdigkeit. Das Hotel hat kostenpflichtige Parkplätze, die aber am Wochenenden unnötig sind, da man direkt vor dem Hotel kostenlos of der Straße parken kann. Das Hotel ist sehr modern. Im Zimmerpreis ist unter anderem die Mini- Bar (Cola, Wasser, Bier und ein Saft) enthalten . Sky TV und der Wellness Bereich (leider gibt es kein Pool) sind ebenfalls kostenlos! Die Zimmer sind sehr Modern eingerichtet und ausreichend groß. Alles in allem ein TOP Hotel!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Das Hotel ist ideal zum Flughafen und zur Bürostadt gelegen. Das Personal extrem freundlich und zuvorkommend. Parken ist ein Problem außer man nutzt den Hotelparkplatz für 16€. Das Hotel hat eine sehr schöne Sauna die bis 11 geöffnet hat. Zimmer schön, modern und praktikabel. Die Aufzüge sind zu den Stoßzeiten leider zu langsam. Die Minibar ist im Zimmerpreis enthalten.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel ist sehr schön, sehr neu und sauber. Die Inneneinrichtung ist sehr stylish (z.B. gläserner Aufzug, gläserne und begehbare Dusche in der Mitte des Zimmers etc.).

Die Zimmer sind geräumig, mit LCD-Fernseher und schön eingerichtet.

Fitness ist prima. Laufband (sehr wichtig für mich), Freinhandelgewichte und Stepper; Sauna und Ruhebereich vorhanden.

Das Frühstück ist klasse!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Von daher übernachte ich dort immer wenn ich beruflich in Frankfurt bin.

Für die Deutung meiner Bewertung: Ich bin ca. 150 Nächte pro Jahr im Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Wie alle Innside-Hotels zeichnet sich auch dieses Haus durch ein sehr puristisches Design aus. Vorwiegend kam Glas zum Einsatz.. Der Service ist gut und erfüllt jegliche Erwartung.

Die Zimmer sind sehr geräumig. Einziges Manko könnte die Dusche werden wenn man zu zweit unter Kollegen reist. Da die Dusche als Glaskörper direkt ins Zimmer integriert wurde sollte man sich im Vorfeld gut überlegen mit wem man reist. Privastsphäre sucht man bei diesem offenen Design vergeblich.

Im Großen und Ganzen tut dies der Gesamtbewertung jedoch keinen Abbruch. Das Hotel besticht durch ein modernes Design und einen exzellenten Service.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Nachdem ich dieses Jahr etliche Übernachtungen geschäftlicher Art in Innside Hotels hinter mich gebracht habe konnte ich privat eine Nacht kostenlos auf Punkte in diesem Hotel verbringen. Der Service war wie immer sehr professionell und gut. Klase Fitnessraum & Sauna. Zimmer sauber und mit der ins Zimmer integrierten Duschkabine ein "Hingucker". LAN über Kabel sowie eine kleine Auswahl an Getränken im Kühlschrank kostenlos. War wie immer sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Haibach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Ich habe schon so einiges von den Innside Hotels gehört und daher wurde es einmal Zeit, das ich mir selbst ein Bild mache. Und ich muss gestehen, dass ich nicht enttäuscht wurde.
Nachdem wir im letzten Jahr ein Nokia Night of the Proms Spezial gebucht hatten, und es dann einen Fehler bei der übereinstimmung des Aufenthaltes und er Veranstaltung gab, wurde uns die Übernachtung gut geschrieben. Dies funktionierte alles Reibungslos. Den Gutschein haben wir dann vor einigen Tagen eingelöst. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und die Zimmer sind echt der Hingucker. Zudem ist die Minibar und Sky im Preis inklusive und das Frühstücksbüffet ist auch nicht von schlechten Eltern. Wenn ich den Service und die Leistung mit anderen Hotels vergleiche, dann steht das Innside hier ganz oben auf der Liste.
Wenn ich nun unterwegs bin, dann versuche ich immer in einem Innside zu Übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Haibach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel liegt mitten in einer Bürostadt, am WE sehr ruhig. am besten mit Taxi (kostet etwa € 10,- aus der Stadtmitte. Wir waren auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt (sehr zu Empfehlen) danach noch in verschiedenen Bars und dann ab ins Hotel. Das Frühstück ist wirklich gut und den 4 Sternen grerecht. SA und SO bis 11 Uhr früstücken ist aber nicht ausreichend. Tolles modernes Hotel

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Innside by Meliá Frankfurt Niederrad ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside by Meliá Frankfurt Niederrad

Anschrift: Herriotstrasse 2, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Niederrad
Nr. 28 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 40 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Innside by Meliá Frankfurt Niederrad 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside by Meliá Frankfurt Niederrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Innside Premium Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Innside By Meliá Frankfurt Niederrad Frankfurt Am Main
Innside Premium Frankfurt Niederrad Hotel Frankfurt
Sol Melia Frankfurt
Frankfurt Sol Melia

Wenn Sie Innside by Meliá Frankfurt Niederrad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.