“Tolles Hotel auserhalb des Zieler Einkaufszentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte

BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte
4.0 von 5 Hotel   |   Homburger Landstrasse 4, 60389 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bornheim)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
“Tolles Hotel auserhalb des Zieler Einkaufszentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2006

Wir haben im letzten Mai 2006 für 2 Nächte im Friedberger Warte Hotel in Frankfurt gewohnt und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. Sehr sauber, geschmackvolles Dekor, ruhige Lage und nur eine kurze Busfahrt von der Haupteinkaufsmeile in Zeil entfernt. Der Preis über den Hotelklub war super. Würden wiederkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Ich fand das Hotel klasse. Wir hatten erst wegen der Lage Bedenken, es war aber echt klasse. In die Stadt waren es nur 15 Minuten mit dem Bus. Das Hotel war echt schön und modern. Der Service war spitze.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte

Anschrift: Homburger Landstrasse 4, 60389 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bornheim , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ib Hotel Friedberger Warte
Hotel Friedberger Warte Frankfurt Am Main
Hotel Premier Frankfurt
Friedberger Warte Hotel Frankfurt Am Main
BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte Frankfurt Am Main
Best Western Frankfurt
Frankfurt Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.