“Schönes Hotel für Touristen mit kleinem Budget” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte

BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte
4.0 von 5 Hotel   |   Homburger Landstrasse 4, 60389 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bornheim)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Ireland
“Schönes Hotel für Touristen mit kleinem Budget”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Ich buchte ein Zimmer in der Friedberger Warte über www.1800hotels.com und zahlte 80 Euro für 2 Übernachtungen. Und es stellte sich als ein solch gutes Preis-Leistungs-Verhältnis heraus. Ich hatte ein schönes Zimmer mit Klimaanlage, Dusche, Badewanne, Fernseher etc... Wenn Sie vom Flughafen Frankfurt aus kommen, nehmen Sie die Straßenbahn S8 und steigen Sie nach circa 6 Haltestellen bei der Konstablerwache aus. Gehen Sie dann die Rolltreppe hoch bis zur Straße und nehmen den Bus Nr.30 zur Frieberger Warte, circa 6 Haltestellen entfernt. Das Hotel liegt 50m von der Bushaltestelle entfernt.

Mein einziger Kritikpunkt gilt der deutschen Rezeptionsangestellten; sie hatte einen Gesichtsausdruck und eine Art, als hätte sie gerade in eine saure Zitrone gebissen.

P.S. Wenn Sie übers Internet gebucht haben, werden sie Sie an der Rezeption nach Ihrer Kreditkarte und der Hotel-Bestätigungsnummer fragen, aber Sie können auch einfach sagen, dass Sie sie nicht dabei haben.

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Es gibt nicht viel hinzu zu fügen, zu den anderen Bewertungen!

Friedberger Warte ist - lange im vorausgebucht und bezahlt z.B. bei ebookers oder otel.com für 39 EUR/DZ - ein echtes Schnäppchen.

Frühstück und Sauna inclusive, Zimmer angenehm groß mit Sitzecke, TV - Minibar nur in den 4Sterne Executive Zimmern. Es gibt KEINE Doppelbetten, nur 2er Betten, die zusammengeschoben werden können! Bad nur mit Dusche.

Parken ist auch kein Problem: vor dem Haus umsonst, oder in den angrenzenden Parkbuchten.

Besonders erwähnen möchte ich die exzellente Mannschaft an Rezeption und Küche, die alle Wünsche erfüllt bzw. immer Rat wusste (Transport nach Frankfurt City, Silvesteraussichtsplatform etc.)

Einziges Manko: der Kaffee beim Frühstück fanden wir sehr dünn, speziell wenn man aus Finnland zurück kommt, wo der Kaffee immer super stark ist. Dürfte an der Vielzahl der US-Gäste liegen (US-Konsult nebenan). Auf Wunsch wird ein etwas besserer frisch gebrühter Kaffee gereicht!

• Zufrieden mit — Rezeptionsleistung
  • Unzufrieden mit: — Gebühr für Internet 1h-5 EUR!!!!
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Anfang Juli wohnten wir hier 2 Tage, während es regnete. Ich fand das Hotel sauber und bequem, das Frühstück reichlich und schmackhaft (auch den Kaffee), und das Personal höflich und hilfsbereit (und Englisch sprechend!), aber etwas zurückhaltend. Kabellosen Internetanschluss gab es in allen Zimmern, für 5 Euro pro Stunde, genau wie im Geschäftszentrum im Erdgeschoss. Das Hotel liegt etwas abseits vom Stadtkern, aber tagsüber fahren regelmäßig Autobusse und wir hatten nie ein Problem damit. Wenn ich wieder nach Frankfurt komme, wohne ich wieder hier.

Murphy, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Ich hatte 2 Zimmer gebucht, eines für meinen Vater und das andere für meine Frau und mich. Wir genossen den Aufenthalt. Ich war beeindruckt davon, dass dieses Hotel eine Klimaanlage hat. Mir wurde das aber erst bewusst, als wir eine Woche bei extremer Hitze in Giessen, Wetzlar und Heidelberg verbracht hatten. Deshalb empfehle ich, dass Sie einen Tag hier buchen, wenn Sie ein nettes Hotel suchen, zu dem man gerne zurückkehrt. Wenn möglich sollten Sie das kleine Restaurant direkt gegenüber besuchen, neben Ollies. Der Besitzer wird Sie freundlicher bewirten als ich je in den Staaten erlebt habe. Geniessen Sie es ... Übrigens sollten Sie auch das Bitburger Bier probieren...toll.

Reno, NV
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Wir wohnten einen Tag in der Friedberger Warte, weil der Preis einfach zu verlockend war. Ein heißes Frühstücksbuffet war im Preis inbegriffen. Es ist ein vornehmes Hotel und die Unterkunft war ausgezeichnet. Nur die Lage störte uns. Wir ziehen es vor, in Laufweite zum Stadtzentrum zu wohnen, und obwohl es eine Bushaltestelle und Straßenbahn gab, fanden wir das Hotel etwas zu abseits. Vom Hauptbahnhof zum Hotel zu Fuß sind es 1 Stunde und 20 Minuten. Es gab zwei Restaurants im Gebäude und wir frühstückten nur in einem, das sehr gut war. Zum Abendessen gingen wir über die Strasse ins alte historische Friedberger Warte Restaurant. Wir genossen ein traditionelles deutsches Essen, das in ihrem Hofgarten serviert wurde. Gehen Sie nur in Richtung Aussichtsturm. Ausgezeichnetes Hotel und Personal.

Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Kürzlich wohnte meine Gruppe 4 Tage in der Friedberger Warte. Wir genossen diesen Aufenthalt in jeder Hinsicht. Das Personal sprach ausgezeichnetes Englisch und gab uns sachkundige Auskunft über die Gegend. Jeden Morgen gab es ein Frühstücksbuffet mit frischem Obst und Säften und warmen Speisen, das in unserem Zimmerpreis eingeschlossen war. Die Zimmer waren makellos, groß, und hatten Föhne und sonstige Annehmlichkeiten. Die Betten mit ihren übergroßen Kopfkissen und Deckbetten waren himmlisch. Der Bus geht direkt vom Hotel ins Stadtzentrum und die Straßenbahn (Überland S-Bahn) ist etwa 3 Häuserblöcke entfernt und fährt direkt zum Hauptbahnhof, von wo aus man leicht andere "absolut sehenswerte" Städte erreichen kann.

Ballyclare
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Hatte ein Doppelzimmer für 2 Nächte und bekam einen tollen Preis via easyhotels.com – freundliche und hilfsbereite Angestellte, für nur 10 Euro mehr bekommt man ein größeres Zimmer, das kann man an der Rezeption bezahlen. Der 30 minütige Spaziergang in die Innenstadt von Frankfurt war sehr angenehm, der Bus ist aber auch sehr praktisch. Das Hotel war tadellos sauber, das Frühstück super und alles war sehr moder. Das Restaurant war auch gut und wir würden jederzeit wiederkommen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte

Anschrift: Homburger Landstrasse 4, 60389 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bornheim , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, HRS, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ib Hotel Friedberger Warte
Hotel Friedberger Warte Frankfurt Am Main
Hotel Premier Frankfurt
Friedberger Warte Hotel Frankfurt Am Main
BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte Frankfurt Am Main
Best Western Frankfurt
Frankfurt Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.