“Großartiges Hotel in Frankfurt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte

BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte
4.0 von 5 Hotel   |   Homburger Landstrasse 4, 60389 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bornheim)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Washington, D.C., District of Columbia
“Großartiges Hotel in Frankfurt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich bin in diesem Hotel bis jetzt 5-mal während einer Geschäftsreise abgestiegen, und jedes Mal war es eine tolle Erfahrung. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber und von guter Größe. Das Frühstücksbüfett ist gut. Das Hotel hat sogar eine Turnhalle mit einer Sauna. Und ja, der Fitnessbereich ist ebenso sauber. Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit; als ich mein eigenes Telefonladegerät vergessen hatte, haben sie schnell eines gefunden, das ich verwenden konnte. Die Straßenbahn-/Bushaltestelle liegt genau gegenüber auf der anderen Straßenseite.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Hotel - im Norden Frankfurts gelegen - ist immer eine "sichere Bank". Oft sind die Preise sehr günstig, aber nicht immer - man sollte genau vorher schauen.
Alle Zimmer, die ich bekam (und ich war schon oft da), waren vollkommen in Ordnung. Sauberkeit war immer gegeben.
Die Parkplatzsituation ist nicht immer einfach, aber meist findet man direkt beim Hotel etwas.
Das Personal war durchweg freundlich.
Das Hotel bietet ein überdurchschnittlich gutes Frühstück mit Zeitungsangebot, großem Raum - immer sehr freundlicher Bedienung. Man bekommt alles, was benötigt wird.
Auch Sauna und Fitenss sind vorhanden.
4 Sterne, die vollkommen verdient sind. Preis wie gesagt: schwankend!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Neuf-Brisach, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel liegt recht zentral und doch ruhig bei glücklicher Zimmerzuteilung. Ein angenehmens Hotel für Geschäfts-/Schulungstermine in Frankfurt, ich habe an einer dreitägigen Schulung im Hause teilgenommen. Zimmer großzügig, ruhig, sauber gepflegt und alles hat funktioniert. Restaurant und Bar sind ideal für Austausch unter Kollegen "off the records"...

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Laupheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Ihr war auch in diesem Hotel nur für ein Nacht und kann deswegen nicht viel über das Hotel schreiben.
Was mir aber negativ aufgefallen ist, das W-Lan kostenpflichtig ist.
Mein Zimmer war zudem nicht sehr gross, aber tanzen wollen wir ja da drin auch nicht. Das Bad war jedoch sehr gut mit Dusche ausgestatt. Der Fernseher ist recht gross.
Über das Frühstück kann ich mal wieder nichts mitteilen, da dies mal wieder bei mir ausgefallen ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Dingolfing
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

sehr gutes einfaches Hotel mit allem was man braucht. Sehr gutes Restaurant und freundliches Personal. liegt ideal wenn man auf die US-Botschaft muss. sehr gutes Hotel aber um 5 Sterne zu bekommen fehlt einfach das gewissse Etwas.

• Aufenthalt April 2012, Business
Baden-Baden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Best Western Premium "Friedberger Warte" ist eine der modernen gesichtslosen Karawansereien, in die man auf Geschäftsreisen manchmal verschlagen wird. Man kann nicht schlecht übernachten, aber man ist nur untergebracht. Der Standard der Zimmer ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch, aber es ist ein Hotel ohne Atmosphäre und eigener Handschrift. Das Hotel liegt verkehrsgünstig, aber eben auch an einer Durchgangsstraße. Man sollte bei der Auswahl des Zimmers achten, wohin es schaut, der Lärmschutz ist nämlich nicht ausreichend. Ärgerlich ist die Qualität des Frühstücks, als ich dort zwei Nächte verbracht habe.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Best Western Premier IB Friedberger Warte ist ein gutes Best Western Hotel, noch recht neu. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sie sind sauber, man kann ruhig schlafen. Das personal am Empfang ist wirklich freundlich, echt klasse. Es gibt kostenllosen Parkplätze, auch das ist gut. Das Frühstück ist dagegen verbesserungsfähig und nicht wirklich gut. Es gibt keine frischen Brötchen, sondern nur aufgebackene Brötchen. Auch Wurstsorten und Käse ist nicht gerade ausreichend da, es wurde auch nicht nachgelegt, dies ist ein wirklicher Minuspunkt. DAs habe ich in anderen Best Western Hotel schon besser erlebt. Der Saunabereich ist o.k., es gibt eine Sauna und eininge Liegen zum Ausruhen. Ebenso gibt es einen kleinen Fitnessraum mit Laufband, Fahrrad und Hantelbank. Das Hotel liegt 2 Minten von der Autonbahn und ca. 10 Minuten von der City, Öffentliche Verkehrsmittel fahren direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte

Anschrift: Homburger Landstrasse 4, 60389 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bornheim , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 37 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Despegar.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ib Hotel Friedberger Warte
Hotel Friedberger Warte Frankfurt Am Main
Hotel Premier Frankfurt
Friedberger Warte Hotel Frankfurt Am Main
BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte Frankfurt Am Main
Best Western Frankfurt
Frankfurt Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.