“Übertraf meine Erwartungen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte

BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte
4.0 von 5 Hotel   |   Homburger Landstrasse 4, 60389 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Frühstück inklusive!
Washington, D.C., District of Columbia
“Übertraf meine Erwartungen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Als ich hörte, dass man für mich in der Arbeit in einem BW reserviert hatte, war ich besorgt und schwor, mich nach der ersten Nacht woanders einzuquartieren. Aber es war nett! Neu, sauber, modern, und ruhig. Wir sind in ein größeres Zimmer umgezogen, und das lohnte sich - das kleinere war für zwei Leute zu klein, um bequem zu sein. Die Betten waren nicht super bequem und nur als große Doppelbetten verfügbar, soviel ich weiß. Die Duschen waren gut und die Badezimmer-Größe auch. Das ist kein luxuriöses Anwesen (wir übernachteten auf der Reise auch im Jumeriah in der Innenstadt, und das war ein echtes Juwel), aber es ist frisch und sauber und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Gästeservice an der Rezeption war ein bisschen brüsk; vielleicht waren es typische Deutsche. Sie haben jedoch wirklich unser Gepäck für mehr als einen Tag aufbewahrt und uns einen Adapter geliehen.Das Frühstück war fabelhaft! Geräucherter Lachs und noch mehr im Überfluss. Jedoch war das Mittagessen weniger sensationell. Angemessene Preise und ein sauberer Speiseraum mit anständiger Bedienung, aber das Schweinefleisch war nicht gar.Auf der anderen Straßenseite liegen eine alte Burg mit Biergarten, ein nettes Lebensmittelgeschäft und eine Drogerie/Apotheke, beide überraschend preiswert. Die Hauptsehenswürdigkeiten liegen etwa 10-15 Minuten mit der Straßenbahn entfernt, und die kommt regelmäßig. Es gibt nicht viele Restaurants ringsherum, aber wir gingen zur Technischen Universität und zum Biergarten, haben uns köstliches Brot und Aufstriche im Lebensmittelgeschäft gekauft und/oder haben auf dem Weg dorthin die Straßenbahn genommen. Aber aufpassen; so ziemlich alles (außer dem Biergarten) ist an den Sonntagen geschlossen. Wenn Sie in dieser Gegend verweilen müssen, sollten Sie dort absteigen!

Stemwede, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Zimmer sind gut, neu, sauber, aber es gibt nur Einzelbetten. Ich hatte ein Doppelzimmer für 3 Personen (mit Kind) gebucht, und ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen. Auf meine Nachfrage bekam ich die Auskunft, dass alle Zimmer so sind, und man könne die Betten ja zusammenschieben. Als ich protestierte, dass der "Mittlere" dann nachts in der Ritze abrutscht wurde uns ein Spanngurt um die vorderen beiden Bettfüßchen gelegt. Notlösung. Ein Zustellbett hätte ich extra buchen müssen (Aufpreis), online wurde diese Option aber nicht abgefragt. Da ich allein mit zwei Kindern da war und eigentlich kein Zustellbett brauchte und ohnehin schon den Preis für zwei Erwachsene gezahlt habe, sah ich auch keinen Anlass. Finde aber auch für Paare die Einzelbetten ungeeignet. Wenn es wenigstens große Laken gäbe, die daraus ein Doppelbett machen. Nunja. Beim Frühstück gab es dann eine recht große Auswahl. Leider war das Personal hektisch und hat uns den Tisch abgeräumt, sobald man nochmal zum Büffet gegangen ist (obwohl ich schon extra meine Kaffeetasse nochmal vollgefüllt habe, bevor ich aufgestanden bin). Das fand ich alles sehr unpersönlich.
Nachts fuhren mehrfach Ambulanzen auf der Strasse unterm Fenster (so laut als wären sie durch's Zimmer gefahren), sodass ich das Fenster schließen mußte. Es ist ein Krankenhaus und eine Feuerwehrstation in unmittelbarer Nähe.
Schade, das Hotel ist sonst von der Ausstattung her sehr ansprechend, ideal für ein Städtewochenende oder einen Geschäftsbesuch.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich habe hier von Juli bis August übernachtet. Es war genau, was man erwarten würde - ein sauberes, bequemes, normales Hotel speziell für Geschäftsreisende, die nach Komfort und einem gutem Preis-Leistungsverhältnis suchen. Das Frühstücksbüfett war durchgehend toll (ich bin dort für ein paar Wochen abgestiegen und kannte alles Angebotene - bestellen Sie nicht die Waffeln). Die Lage ist im Norden Frankfurts, nur eine einfache Straßenbahn- oder Busfahrt zur Innenstadt oder nach Sachsenhausen auf Linie 18 oder 30 (die Haltestelle liegt ungefähr 100 m vom Hotel entfernt). Während meines Aufenthalts in Frankfurt war es brütend heiß, und die Klimaanlage hat meistens gut funktioniert. Der Kühlschrank im Zimmer war winzig und hat bestenfalls Platz für ein oder zwei Getränke. Die verfügbaren englischsprachigen Fernsehkanäle waren BBC, CNN und Russia Today. Das Personal war größtenteils gut, obwohl es am Empfang einige Bedienstete gab, die ihre Sachkenntnisse in diesem Bereich aufbessern müssten und unserer Gruppe gegenüber etwas missgünstig waren. Das WiFi war Mist und hat meistens nicht funktioniert - manchmal konnten wir noch nicht mal das Netzwerk finden. Laut unserer Vereinbarung mit dem Hotel mussten wir für WiFi bezahlen (ich vermute, dass es für die meisten Gäste kostenlos ist), und es war ärgerlich, für eine Dienstleistung zu zahlen, die einfach nicht zur Verfügung gestellt wurde. Die meisten unserer Beschwerden wurden ignoriert.Davon abgesehen war es ein gutes, gediegenes Hotel. Für unsere Zwecke war es angemessen, und ich würde wieder dort absteigen.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ich musste zum US-Konsulat und stieg für 2 Nächte im Best Western an der Friedberger Warte in Frankfurt ab. Direkt vor dem Hotel gibt es Straßenbahn- und Bushaltestellen, und innerhalb von 15 Minuten ist man an der Konstablerwache - alles anderes kann man zu Fuß erreichen! Die Zimmer sind sehr nett und sauber. Wir haben dort gefrühstückt und hatten ein Mittagessen, und das Essen war ausgezeichnet.

Weymouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ich bin hier für 2 Nächte während einer Geschäftsreise abgestiegen, und war es ein Vergnügen. Die Zimmer waren sauber, das Bett war (sogar für mich mit meiner Rückenverletzung) bequem. Die Abendmahlzeit war in Ordnung, und das Frühstück war sehr gut. Das Beste an diesem Hotel war aber das Personal; es war sehr freundlich und hilfsbereit, selbst nachdem ich ausgecheckt hatte. Als ich nach Hause kam, merkte ich, dass ich mein Lieblingshemd im Hotel vergessen hatte. Wir riefen dort an, und sie haben das Hemd gefunden und haben es mir frisch gewaschen und mit einer Hand voll Hotelsüßigkeiten nachgesendet. Vielen Dank an die entsprechenden Mitarbeiter!

Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich bin in diesem Hotel bis jetzt 5-mal während einer Geschäftsreise abgestiegen, und jedes Mal war es eine tolle Erfahrung. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber und von guter Größe. Das Frühstücksbüfett ist gut. Das Hotel hat sogar eine Turnhalle mit einer Sauna. Und ja, der Fitnessbereich ist ebenso sauber. Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit; als ich mein eigenes Telefonladegerät vergessen hatte, haben sie schnell eines gefunden, das ich verwenden konnte. Die Straßenbahn-/Bushaltestelle liegt genau gegenüber auf der anderen Straßenseite.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Hotel - im Norden Frankfurts gelegen - ist immer eine "sichere Bank". Oft sind die Preise sehr günstig, aber nicht immer - man sollte genau vorher schauen.
Alle Zimmer, die ich bekam (und ich war schon oft da), waren vollkommen in Ordnung. Sauberkeit war immer gegeben.
Die Parkplatzsituation ist nicht immer einfach, aber meist findet man direkt beim Hotel etwas.
Das Personal war durchweg freundlich.
Das Hotel bietet ein überdurchschnittlich gutes Frühstück mit Zeitungsangebot, großem Raum - immer sehr freundlicher Bedienung. Man bekommt alles, was benötigt wird.
Auch Sauna und Fitenss sind vorhanden.
4 Sterne, die vollkommen verdient sind. Preis wie gesagt: schwankend!

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte

Anschrift: Homburger Landstrasse 4, 60389 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 40 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ib Hotel Friedberger Warte
Hotel Friedberger Warte Frankfurt Am Main
Hotel Premier Frankfurt
Friedberger Warte Hotel Frankfurt Am Main
BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte Frankfurt Am Main
Best Western Frankfurt
Frankfurt Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER IB Hotel Friedberger Warte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.