“direkt im Zentrum” 4 von 5 Sternen

Kaiserstrasse 74, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
München
“direkt im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Dieses Hostel ist Rucksacktouristen zu empfehlen. Es liegt direkt in der Nähe des Bahnhofs und daher sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die S-Bahn befindet sich auch direkt um die Ecke. WLAN hat gut funktioniert. Wir waren in Dorm-Räumen und auch privaten Zimmern. Beide sind zu empfehlen und recht günstig.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Schwaben
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

wir waren in einem 4-bett-zimmer und naja... von der einrichtung her bestand dieses zimmer ausschließlich aus zwei metall-stockbetten, die bei jedem umdrehen laut geknarzt haben (kein einziger stuhl, tisch, haken o.ä. - ziemlich unpraktisch!).
das bad wäre ok gewesen, wenn es vor unserer ankunft geputzt worden wäre - so lagen leider diverse haare diverser art dort verteilt :-/
die bettwäsche bestand aus einem kopfkissenbezug und zwei laken, stoff à la mullbinde von dicke und qualität, die laken vom format zu kurz, dafür ziemlich breit - nicht so lecker angesichts der doch ziemlich verranzten bettdecken und kissen :-/

die lage direkt beim rotlichtmilieu hat uns weniger gestört, dafür superzentral beim hauptbahnhof; die wände und türen waren allerdings so dünn, dass auch gespräche auf dem gang etc. problemlos verfolgt werden konnten (leider wollten wir zu dieser uhrzeit eigentlich lieber schlafen als fremdunterhalten werden, aber was soll's...).

großer pluspunkt: das frühstücksbuffet war definitv über dem durchschnittlichen hostelniveau! schinken, käse, tomaten, gurken, eier, müsli, joghurt, brötchen und toast, dazu kaffee und richtigen saft - war wirklich gut und ist in dem (allerdings nicht besonders günstigen) preis inklusive.

ich würde auf jeden fall das mitnehmen eines eigenen schlafsacks (oder eigener bettwäsche empfehlen)!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
DeBary, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Der Aufenthalt in dieser Herberge hat viel Spaß gemacht. Die Zimmer waren okay, jedes hatte ein eigenes Badezimmer. Die Lage war großartig, wenn man etwas Spaß haben will. Im Frühstücksraum konnte man super Leute kennen lernen, etwas trinken und wenn man ein eigenes Notebook dabei hatte, umsonst im Internet surfen. Es hatte rund um die Uhr geöffnet und es saß immer jemand an der Rezeption. Glauben Sie aber nicht, dass Sie hier ein kostenloses Frühstück bekommen. Es gibt nämlich nur Cornflakes. Der Kaffee war aber gut. Die Homepage ist schon ein wenig älter. Es werden keine Stadtrundfahrten mehr angeboten und Samstagabends gibt es auch keine Spaghetti mehr. Man konnte sich in der Küche aber immer etwas zu essen machen. Sie war klein, aber voll ausgestattet. Ich war dort im August und daher können sich meine Eindrücke nicht mit denen anderer decken, die zu einem anderen Zeitpunkt dort waren. Denn im August macht jeder Urlaub und will Spaß haben. Es war aber auf jeden Fall sauber und die Atmosphäre freundlich.

frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Dieses hier war die beste Jugendherberge, in der ich je war. Die Atmosphäre war brillant, die Betten komfortabel und alles war sauber. Die Preise waren gut und man kann für nur 1 Euro/Stunde ins Internet. Und wenn man ein Notebook hat, kommt man über WiFi sogar umsonst ins Netz. Das Personal war freundlich und stand mir hilfreich zur Seite. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Frankfurt Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frankfurt Hostel

Anschrift: Kaiserstrasse 74, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 5 von 32 Sonstigen Unterkünften in Frankfurt am Main
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frankfurt Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Frankfurt
Jugendherbergen Frankfurt
Frankfurt Hotel Frankfurt Am Main
Frankfurt Jugendherbergen Am Main
Frankfurt Hostel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Frankfurt Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.