“Eine sehr kurze Nacht” 2 von 5 Sternen

Kaiserstrasse 74, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
London, Vereinigtes Königreich
“Eine sehr kurze Nacht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Die Lage vom Hostel war sehr gut, gerade einmal 2min vom HBF entfernt!

Nun aber, wir kamen gegen 20:00 Uhr an und es war vor der Rezeption(2. Stock/ Fahrstuhl vorhanden) eine sehr lange Schlange. Haben dort ca. 30min angestanden bis wir endlich ran kamen. Wir erhilten unsere Zugangskarte fürs Zimmer, das sich wiederum 2 Stockwerke über der Rezeption befand.
Es war ein 8 Bettzimmer, davon wurden in der Nacht effektiv, aber nur 4 Betten benutzt. Zum Glück auch, da die Matratzenfedern sehr spürbar waren im Rücken. Also habe ich das Bett gewechselt im Zimmer.
Der WC Bereich war am anderen Ende des Ganges, schon ein wenig weit, aber ok es ist ein Hostel. Aber für mein Geschmack viel zu wenige vorhanden, bei der Masse die dort nächtigen hätten können.

Die Nacht war eher Laut, da ein Mann die halbe Nacht, draußen auf der Passagenstraße, rumgebrüllt hatte, und ab ca. 05:00 Uhr ein Fahzeug der Stadtreinigung die Wege säubern mussten.

Jedenfalls sind wir vorzeitiger als geplant schon aufgestanden und haben auch früh ausgecheckt, um zum Flughafen zu fahren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Apia, Samoa
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Wichtigste: das Hostel ist sauber, auch die sanitaeren Einrichtungen. Gepaeckraum-Angebot ist auch prima. Nettes, emsig bemuehtes Personal. Aber: dass die Bettlaken zu kurz sind, ebenso selbige als Bettdeck-Unterlage (kein ganzer Bezug) auch zu kurz, ebenso wie der Kopfkissenbezug definitiv zu kurz/ zu klein sind (Kinderbettzeug guenstig gekauft?) ... ist nicht so passend und hygienisch eher sehr!!! bedenklich (ich wuerde, bei nochmaligem Besuch, auf jeden Fall eigene Bettwaesche mitnehmen >was einen nochmaligen Besuch wegen des Unpraktischen nicht so wahrscheinlich macht). Auch gibt es z.B. in einem 10-Bett-Dorm nur 1 Steckdose (das Arrangieren mit ueber-Nacht-laden von Handies und Laptops ist daher eher unentspannt). Fuer ein solches Dorm auch nur eine einzige Deckenleuchte statt kleiner Lampen fuer die einzelnen Betten ist auch nicht ideal, wenn andere ihre Tasche nachts 3Uhr packen muessen usw.. Hier wurde an einigen Positionen wirklich an der falschen Stelle gespart. Das Fruehstueck war absolut ok und nett hergerichtet (aber leider zwanghaft mitzubuchen).

Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Bursa-Türkei
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Dieses Hostel liegt direkt in der Nähe des Bahnhofs. Es gibt kostenloses Frühstück und Wifi. Das Zimmer war klein und kalt und das Bett durchgelegen, der Teppich sehr fleckig, das Bad war nicht sauber. Nachts kann man nicht schlafen,da es sehr laut und sehr hell ist. Das Service-Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Wir mussten in Frankfurt vor einem transatlantik Flug uebernachten und das Hostel lag zentral, nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Unterkunft selbst ist sehr einfach, aber ausreichend. Wir hatten 50 EUR im Twinzimmer bezahlt. Checkin war schnell und das Personal freundlich. Zimmer war einigermassen ruhig, die Betten ok. Halt fuer eine Nacht vollkommen ausreichend. das Fruehstueck war fuer eine Jugendherberge gut und auch am morgen war das Personal sehr hilfsbereit. Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Wir sind für eine Party nach Frankfurt gefahren. Bereits im Vorfeld waren die Mitarbeiter des Hostels überaus freundlich, da ich Fragen bezüglich der Anreise mit dem Auto hatte. Parken ist vor dem Hotel ab 17:00 möglich, jedoch muss man aufpassen, da z.B. donnerstags immer der Kaisermarkt statt findet - wenn man nicht aufpasst, ist das Auto dann schnell weg! Check-In ist zu jeder Zeit möglich, und am nächsten Morgen gab es ein reichhaltiges und gutes All-you-can-eat-Frühstück. Die Zimmer habe ich zuvor reserviert, zum Glück habe ich dort Plätze zu vernünftigen Preisen bekommen, ansonsten war fast alles wegen einer Messe ausgebucht oder viel zu teuer. Darüber hinaus waren junge Leute verschiedenster Nationalitäten vertreten, was die ganze Sache noch interessanter macht. Insgesamt ein Glücksgriff!

• Aufenthalt September 2010
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Ich hatte über die Homepage dieses Hostels ein 4er Zimmer für mich und zwei Freunde gebucht worauf hin ich direkt eine Buchungsbestätigung erhielt. Ca. 1 1/2 tage später wurde mir dann mitgeteilt das diese Buchung stoniert wurde weil zur gleichen zeit Automobil Messe wäre. Einen Grund was dies mit meiner Buchung zu tun hätte wurde mir nicht mitgeteilt . Dagegen unternehmen konnte ich nichts da im Kleingedruckten stand das sie dazu innerhalb 24Std. das Recht hätten. So etwas ist mir bislang noch in keinem Hostel, Backpacker etc. in meinem bisherigen Leben passiert und ich habe schon in weit mehr als 100 solcher Weltweit gebucht.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Dieses Hostel ist Rucksacktouristen zu empfehlen. Es liegt direkt in der Nähe des Bahnhofs und daher sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die S-Bahn befindet sich auch direkt um die Ecke. WLAN hat gut funktioniert. Wir waren in Dorm-Räumen und auch privaten Zimmern. Beide sind zu empfehlen und recht günstig.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Frankfurt Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frankfurt Hostel

Anschrift: Kaiserstrasse 74, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 7 von 34 Sonstigen Unterkünften in Frankfurt am Main
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, HostelWorld, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frankfurt Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Frankfurt
Jugendherbergen Frankfurt
Frankfurt Hotel Frankfurt Am Main
Frankfurt Jugendherbergen Am Main
Frankfurt Hostel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Frankfurt Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.