“Sauberes, modernes Hotel am Rande des Stadtkerns” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Radisson Blu Hotel, Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Essen
“Sauberes, modernes Hotel am Rande des Stadtkerns”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

neues, sauberes Hotel mit unendlich vielen Zimmern. Standardzimmer klar und einfach ausgestattet für 1 Nacht. Bei längerem Aufenthalt ist ein Businesszimmer zu empfehlen´, da im Standardzimmer keine Möglichkeiten bestehen, den Kofferinhalt in einem Schrank oder Fächern zu lagern; selbst drei Anzüge, die ich benötigte, konnte ich nicht aufhängen. schöne Restaurantterrasse im Sommer. Typisches Businesshotel.

St. Petersburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Hotel mit seinen Räumlichkeiten ist einfach etwas ganz besonderes. Unser Zimmer im 17. Stock hat uns einen wunderbaren Ausblick über Frankfurt geboten. Die Ausstattung ist sehr modern und bietet mit Technik wie Flachbildschirm, Klimaanlage und Fußbodenheizung viel Luxus. Beim Frühstücksbuffet bleiben keine Wünsche offen und das Personal ist sehr freundlich. Nur die Begrüßung war sehr schlecht. Laut FTI solllten wir mit einem Begrüßungsdrink empfangen werden. Dem war jedoch nicht so. Nachdem wir längere Zeit etwas hilflos im Eingangsbereich gestanden hatten und uns keiner beachtete, wurde uns erst nach Nachfrage gesagt, dass wir unser Auto in die Tiefgarage fahren können. Unser Gepäck haben wir selbst getragen, da uns keine Hilfe angeboten wurde.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel liegt in der Nähe der Messe. In 15-20 Minuten erreicht man die S-Bahn Station "Messe" und den Eingang an Halle 9. Von außen sieht es spektakulärer aus als von innen.
Check-In war freundlich und schnell. Die Zimmer sind Standard Business Zimmer mit komplett verglasten Fronten.
Unser Zimmer roch, als wenn es lange nicht gelüftet wurde und es hätte vorher Staub gewischt werden können.
Ansonsten ist es trotz der mehrspurigen Straße vor der Tür sehr ruhig.
Negativ: Hotelparkplatz kostet 25,- Euro pro Tag (man kann aber auch auf der Straße parken wenn frei. Neben dem Hotel ist ein Parkplatz, Tagesrate 6,- Euro. Dieser war allerdings nicht offen als wir da waren), Frühstück, wenn nicht in der Rate enthalten ist 26,- Euro. Der Zugang zum Health Bereich ist laut Hotelbroschüre für Gäste gratis, vom Hotel erhielt ich im Vorfeld die Info, dass es 15,- Euro kosten würde.
Positiv zu erwähnen ist, dass die Klimaanlage sehr leise arbeitet.

Addiert man all dies zusammen, gibt es sicherlich günstigere Alternativen um gut in Frankfurt unterzukommen, wenngleich die Lage an der Messe schon sehr gut ist und den Ausschlag für die Buchung gab.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Der Aufenthalt im Hotel warf Licht und Schatten.
Das Zimmer war für Frankfurter Verhältnisse ausreichend groß, wenn auch der Kleiderschrank eher ein Witz ist (ca 25cm Breite, d.h. Platz für 2 Anzüge). Die Kofferablage passt für Koffer bis Bordgepäckgröße.

Die Ausstattung des Zimmers ist ansonsten gehoben (Wasserkocher, Kühlschrank mit ausreichend Platz für eigene Getränke, LCD-Fernseher). Leider hört man laute Geräusche von Flur sehr deutlich.

Der Service hinterläßt einen zwiespältigen Eindruck. Auf der einen Seite schnell, kompetent und höflich (Rezeption, Zimmerservice, Kleiderreinigung, Kissenmenü), auf der anderen Seite aber laut (Türenknallen bei Service-Räumen, mitten in der Nacht) und ohne Feedback (technischer Mangel, konnte während des Aufenthaltes nicht behoben werden, Nachricht erst auf Rückfrage)

Das Barpersonal ist gut, wenn es auch an einigen Tagen einen ausgefallenen und lauten Musikgeschmack hat. Die Barpreise sind auf Frankfurter Nobelhotelniveau und für einfache Geschäftsreisende eher zu hoch (0,5l Bier zwischen EUR 5,60 und 5,90).

Die Restaurantpreise wären angemessen, wenn die Qualität des Essens entsprechend wäre. Leider hatte man beim Essen das Gefühl, Convinience Food vorgesetzt zu bekommen, welches dann aber nicht wirklich "aufgepeppt" wurde.

Internet ist für Gäste kostenlos, in den Abendstunden aber fast nicht zu gebrauchen, dann sind wohl zu viele Gäste online.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Radisson Blu in Frankfurt fällt direkt durch seine einzigartige Form auf und bleibt nicht nur wegen dem Erscheinungsbild in Erinnerung, sondern überzeugt vor allem durch einen excellenten Wellnessbereich.

Im 18. Stock befindet sich neben einem relativ gut eingerichteten Fitnesscenter, ein Schwimmbecken mit Gegenstromanlage, ein Dampfbad und eine Sauna mit Ausblick auf Frankfurt. Gegen Gebühr kann man hier Massagen oder andere Wellnessangebote nutzen.

Die Zimmer sind sauber, funktional eingerichtet und wirken ansprechend. Insbesondere die Eckzimmer sind aufgrund der großen Glasflächen sehr hell und gemütlich. Wenn man auf der richtigen Seite ein Zimmer bekommt, hat man einen super Blick auf Frankfurt.

Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen und es gibt neben der Hoteltiefgarage direkt daneben als kostengünstige Alternative einen bewachten Parkplatz sowie ausreichend Parkplätze in Hotelnähe, die kostenfrei genutzt werden können. Taxis sind in ausreichender Zahl stets direkt vor dem Hotel verfügbar, während die öffentlichen Verkehrsmittel, insbesondere S-Bahn nach einigen Minuten zu Fuß erreicht werden können. Im näheren Umfeld des Hotels gibt es zahlreich Restaurants, insofern man nicht im Hotel selbst speisen möchte, was zwar nicht gerade günstig, aber sehr gut ist.

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Ein sauberes und im Prinzip angenehmes Hotel. Frühstückbüffet reichlich und gut.. Grandiose Architektur und Aussicht. Einmalig ist die Sauna im 18. Stock mit Fernblick. Leider nur ein sehr kleines Schwimmbecken. Wer das Hotel nach rechts verläßt und den Straßenbahnschienen folgt, stößt auf zahlreiche gute Restaurants, insbesondere das empfehlenswerte mongolisch-japanische Restaurant Osaka.
Negativ: Zu schlecht besetzte Rezeption. Beim Auschecken Samstag mittag war nur 1 Rezeptionist vorhanden. Erst nach 5 Minuten Warten bemühte sich dann doch noch eine zweite Dame aus dem Hintergrund an die Rezeption.
Personal sehr freundlich.
Zur Abwertung führt, daß das Doppelzimmer nur einen Schrank von 23 cm Innenbreite und außer dem Hutfach keine Fächer hatte. Im ganzen Raum gibt es keine einzige Schublade. Man ist gezwungen, seine Kleider und Wäsche im Koffer zu lassen und aus dem Koffer zu leben. Es gab auch keine Garderobehaken. Das geht in einem 4-Sterne-Hotel gar nicht.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Anschrift: Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 44 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, HotelTravel.com, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt
Radisson Blu Frankfurt
Radisson Frankfurt
Frankfurt Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.