“sehr schönes haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Radisson Blu Hotel, Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel entspricht in Design und Ausstattung den höheren Standard. Der Service war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Essen war wirklich sehr gut. Die Zimmerausstattung war sehr modern. Die Zimmer sind jederzeit ruhig in den höheren Etagen. Was ich leider etwas bemängeln muss, war die Größe des Kleiderschrankes. Dieser war mit einem Anzug und einer Jacke gut gefüllt. Also bei mehr als einer Übernachtung etwas zu klein. Ansonsten Empfehlenswert.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist die Sicht über Frankfurt etwas besser.
Grefrath
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums. Mit der nahe gelegenen Straßenbahn gelangt man aber sehr schnell zur Messe oder ins Zentrum. Insgesamt ist das Hotel in einem guten Zustand. Der Pool ist sehr klein. Um ein wenig zu schwimmen reicht er, allerdings um dort oben die Liegen zu nutzen, ist es etwas sehr beengt und ungemütlich. Der Blick vom Pool aus ist der gleiche wie aus den Business Zimmern, welche ausreichend groß und gemütlich sind.
Das Personal ist auffallend jung. Allerdings fiel positiv auf, dass dieses junge Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit war, was wir so selten in einem Hotel angetroffen haben. Egal ob an der Rezeption in der Bar oder beim Frühstück waren alle Mitarbeiter außerordentlich höflich und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Bad Schönborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Angenehmer Kurzaufenthalt für private Zwecke in einem modernen Business- und Tagungshotel mit einigen Glanzpunkten, wie zum Beispiel dem sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet, der keine Wünsche offen lässt und einem sensationellem Ausblick aus der 14. Etage

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrtes TeamVillaMedici,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Eindrücke Ihres Aufenthaltes hier auf TripAdvisor zu teilen.
Es freut mich Ihnen eine schöne Zeit in unserem runden Hotel beschert zu haben und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich wünsche Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Achim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Mein Standardzimmer im 13. Stock war mit Doppelbett, zwei Sesseln, Beistelltisch und Schreibtisch ausgestattet. Die Größe war mehr als ausreichend. Die komplett aus Glas bestehende Außenwand des Zimmers bringt - besonders in den oberen Etagen - einen faszinierenden Ausblick auf Frankfurt mit sich. Die großzügige Verglasung lässt auch Tageslicht ins Bad, wenn man die Jalousie vor dem Fenster im Bad beiseite schiebt.

Die Klimaanlage im Zimmer arbeitete leise und zugfrei. Der Schlafkomfort war sehr gut, tolle Matratze und sehr niedriges Geräuschniveau.

Im gesamten Hotel steht kostenfrei WLAN zur Verfügung. Das erwies sich als sehr schnell und vor allem als stabil; hatte ich in der Qualität noch in keinem Hotel.

Weiter habe ich mich über einen großen Zimmersafe gefreut, der nicht nur ein mittelgroßes Notebook, sondern auch eine mittlere Fotoausrüstung aufnahm.

Oftmals ärgere ich mich, wenn ich Akkus von Notebook, Kameras oder sonstigen Geräten während meiner Abwesenheit aus dem Zimmer nicht aufladen kann, weil mit dem Herausnehmen der Zimmerkarte das komplette Zimmer stromlos gemacht wird. Dankenswerterweise ist das im Radisson Blu besser gelöst. Die Steckdosen am Schreibtisch führen immer Strom und es gibt sogar im Zimmersafe eine Steckdose, so dass man z.B. sein Notebook sicher verwahren, aber trotzdem aufladen kann.

Vom gastronomischen Angebot des Hauses habe ich das Restaurant „Coast“ und die „Wunderbar“ kennen gelernt. Beide waren so gut, dass man sie nicht zur Kategorie „Ich gehe dahin, um nicht noch das Haus verlassen zu müssen.“ zählen darf.

Stop, fast hätte ich das „Brainfood“ vergessen, eine Linie von kleinen, leckeren und leichtverdaulichen Speisen, die eigens für die Teilnehmer von Konferenzen u.ä. entwickelt wurde. Tolle Idee, leckere Umsetzung und ergänzt perfekt das neue Angebot des Hotels für Veranstaltungen. Man hat nämlich kürzlich im Haus eine komplett neue Etage mit sieben Veranstaltungsräumen eingebaut. Für Gruppen zwischen 15 und 600 Personen hat man dort Platz.

Was mich als technikaffinen Menschen geradezu begeistert hat, war die teilweise ganz neu entwickelte Konferenztechnik, die dort zur Verfügung steht. Beeindruckend.

Servicebereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter, ein Punkt, der immer entscheidet, ob ich mich letztlich in einem Hotel wohlgefühlt habe: Nun, die war im Radisson Blu außergewöhnlich gut.

Nach langem Überlegen ist mir doch ein Kritikpunkt eingefallen. Es wäre schön, wenn es im Zimmer zwei Garderobenhaken gäbe, über die man mal schnell Mantel oder Jacke werfen könnte.
Und beim nächsten Aufenthalt werde ich ein Zimmer mit Dusche wählen; ist mir einfach lieber, als in der Badewanne zu duschen.

Zimmertipp: Eine fantastische Aussicht gibt es aus den Zimmern in den oberen Etagen. In den Eckzimmern mit zwei ...
Öko-Features: Ich war sehr erfreut, dass diesen Aspekten im Radisson Blu Frankfurt eine hohe Bedeutung beigemessen wird. Ob es um Energieeffizienz, Nachhaltigkeit oder Regionalität, Saisonalität und Bio im Foodbereich geht, überall wurden schon überdurchschnittliche Standards erreicht. Das finde ich lobenswert!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Wolfgangs_Reiseblog,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben die Eindrücke Ihres Aufenthaltes so detailliert niederzuschreiben. Es ist gut zu erkennen wie wohl Sie sich in unserem runden Hotel gefühlt haben – schön, dass Ihnen neben den Zimmern, dem „Yes-I-Can“ Service, dem „Experience Meetings“ Konzept auch die vielen Kleinigkeiten aufgefallen sind, die unser Haus so besonders machen.
Einmal mehr vielen Dank für dieses fantastische Feedback.
Sie sind natürlich auch privat jederzeit herzlich willkommen unser Gast zu sein.
Bis zum nächsten Mal!
Linz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Hotel übertrifft durch den tollen Serviceeinsatz der MitarbeiterInnen und Ihre neuen Meeting-Räumen alle Erwartungen / Voraussetzungen für ein TOP-Business-Meeting-Hotel. Tolles F&B Package beim Meeting - kreative Pausen!! Sehr schnelles Internet - WLAN!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Lieber Peter H,
vielen Dank für dieses unglaubliche Feedback! Es freut mich und mein Team sehr, dass Ihnen unsere neuen Tagungsmöglichkeiten und das Tagungskonzept „Experience Meetings“ so gut gefallen haben. Sie sind selbstverständlich auch privat jederzeit herzlich willkommen.
General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Anschrift: Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 43 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt
Radisson Blu Frankfurt
Radisson Frankfurt
Frankfurt Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.