Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Baustelle” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 15 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
UNGLAUBLICHE 40 % RABATT
Rheindorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Baustelle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Überall Baustelle im Hotel und und Umgebung .Ausblick aus der Suite auf Bauruine . Im Hotel wird Um/angebaut . Ausblick aus dem Frühstücksraum auf Baustelle . Sitz Möglichkeit draußen Abends nur an der Baustelle,Bedienung überfordert Wellenbereich zulaut da mehrere Sport Gruppen da gewesen sind ...

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter nonbri,
danke, dass Sie uns Gast waren.
Sie haben Recht, zur Zeit bauen wir für unsere Gäste Lobby und Konferenzbereich um. Gleichzeitig entsteht gegenüber des Hotel entsteht der St. Martin Tower. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt dadurch nicht ihren Erwartungen entsprach.
Ich hoffe Sie geben unserem runden Hotel nach abgeschlossenem Umbau eine zweite Chance.
Mit freundlichen Grüßen,
Helge Luetters
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

673 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    184
    279
    135
    50
    25
Bewertungen für
47
121
90
367
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Radisson Blue in Frankfurt/M. ist ein Blickfang für sich und allein vom architektonischen ein Höhepunkt. Von den oberen Etagen hat man einen wunderbaren Ausblick – die 18. Etage ist der Erholung, sprich: Spa gewidmet.

Die Zimmer sind – nicht übertrieben – aber gut eingerichtet, die Matratze garantiert für einen ordentlichen Schlaf, die Fenster sind bodengleich. Insgesamt ist das Intereur stylisch, und gut ausgesucht.

Das Personal ist professionell: Keine aufgesetzte Höflichkeit und Standardfloskeln, sondern natürlich und zuvorkommend.

Es ist schade, dass man nicht für längere Zeit die Vorzüge des Hotels nutzen kann. Ich bin mir aber sicher, dass ich heute schon weiß, wo ich meinen nächsten Stop in Frankfurt/M. einlegen werde.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Atrevete,
vielen Dank für diese fantastische Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von unserem runden Hotel überzeugen konnten.
Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt wieder als Gast willkommen heißen zu dürfen - Bis bald!
Mit freundlichen Grüßen,
Helge Luetters
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Schöne Aussicht, etwas älteres Zimmer aber Ausstattung OK , Empfang OK , Frühstück guter Auswahl aber Bedienung ausreichend obwohl bei uns kein morgens Rush Hour war trotzdem musste man für alles fragen und sogar bedenkliche Kommentare rechtfertigen (Kaffee Kanne steht wo.....)
Insgesamt gute Preis/Leistung

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter pedtravel,
vielen Dank, für Ihre 4 Sterne Bewertung hier auf tripadvisor.
Bitte entschuldigen Sie das Verhalten des Personals während des Frühstücks. Die „Yes-I-Can“- Service Philosophie ist während des Frühstückes mit der großen Auswahl der beiden Buffets auschlaggebend für einen gelungenen Start in den Tag unserer Gäste. Gerne würden mein Team und ich Ihnen dies, sowie das Resultat des Umbaus, während eines erneuten Besuches zeigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Helge Luetters
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen
Top-Bewerter
140 Bewertungen 140 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel kommt "in die Jahre"; zur Zeit findet ein Umbau und eine Erweiterung der Konferenzräume statt; das geht jedoch zu Lasten der schönen Terrasse. Leider waren die nicht unerheblichen Einschränkungen durch die Baumaßnahme bei der Reservierung nicht bekannt.
Der Service auf der verbliebenen -ungepflegten- Rest-Terrasse vor der Bar war miserabel; erst eine energische Beschwerde verschaffte das gewünschte Essen.
Das von mir jährlich gebuchte Upgrade auf ein Businesszimmer war in Ordnung: Leider wird der Ausblick auf die Skyline - in den Unterlagen noch als Grund für ein Businesszimmer angepriesen - durch eine neues Hochhaus verbaut.
Das aufs Zimmerbestellte Frühstück ist immer wieder eine Überraschung; vermutlich werden die Zutaten, welche auf das Tablett gepackt werden, ausgelost; das Ausfüllen des Bestellformulares kann man sich sparen.
Schade um den interessanten Hotelbau, bis auf das Personal am Check-in scheint kein geschultes Personal im Hause zu sein.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrte perlasylta,
danke, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit nehmen Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Es tut mir leid, dass es für Sie durch den Umbau zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Da wir diesen schon seit letztem Jahr planen und auch auf unserer Website sowie den Buchungskanälen kommunizieren, tut es mir leid, dass Sie diese Information nicht erreicht hat. Nach dessen Abschluss werden sowohl Lobby als auch Terrasse wieder ein Blickfang der seinesgleichen sucht.
Schade, dass Sie mit Ihrem Frühstück auf dem Zimmer nicht zufrieden waren. Um Missverständnisse zu verhindern kann das Frühstück auch gerne am Morgen oder Vorabend telefonisch und detaillierter in Bestellung gegeben werden.
Ich würde mich freuen Sie nach abgeschlossenem Umbau erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Helge Luetters
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Maryland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Einerseits handelt es sich um ein gutes Gebäude. Es waren zwar wieder einmal Bauarbeiten, aber das ist leider nicht zu vermeiden.

Es scheint nach aussen hin alles sehr gepflegt, aber wenn man mal genauer hinschaut, weniger.

Eine Lampe am Bett war voll mit mysteriösen braunen Flecken, das Kopfende des Bettes besteht aus Stoff und natürlich hat ein Gast vor mir einen fettigen Kopf durch abgelegt. Folge: Ein grosser Fettfleck wo man seinen eigenen Kopf natürlich nicht ablegen möchte. Die Fernbedienung war klebrig, Staub in den Ecken und das Klo nicht ganz sauber.

Der so viel beworbene Spabereich bietet eine tolle Aussicht über Frankfurt, mehr aber auch nicht. Das Schwimmbecken ist recht klein. Es gibt keine klare Abgrenzung zwischen der Sauna (textilfrei) und Schwimmbereich, da es vor der Sauna keine Liegen gibt, sondern nur billige Korbstühle, muss man sich zum ausruhen die Badesachen anziehen und an den Pool gehen. Umgekehrt verirren sich immer wieder Leute in Badehosen in die 90 grad heisse Sauna. Das könnte man besser lösen.

Ein Frühstück kostet 28 Euro. Mit Zimmerservice nochmal 6 Euro mehr.

In höher gelegenen Etagen gibt es kein Wlan mehr. Haben die Betreiber nie was von Wlan Repeatern gehört? Ist mir nicht ganz begreiflich.

Jedenfalls hat das Hotel eine Hosenpresse die aus der Verankerung gerissen wurde, also hat das Hotel auch 5 Sterne.

Lieber nach einem gut bewerteten 4-Sterne umschauen, da hat man mehr davon.

Zimmertipp: Zimmer über ca. der 10 Etage haben kein Wlan, dafür aber einen tollen Ausblick!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter LPS2000,
danke, dass Sie unser Gast waren und Ihre Eindrücke hier auf tripadvisor geteilt haben.
Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Ihr Zimmer nicht einwandfrei geputzt wurde. Dies ist definitiv kein Standard des Hauses und ich bitte diesen Umstand zu entschuldigen.
Es ist wahr, der Pool ist mit 6,5m x 3,5m nicht der Größte jedoch ist die Aussicht aus diesem und im 18ten Stock allgemein einzigartig. Danke für den Hinweis bezüglich der Beschilderung der Bekleidung im Spa- Bereich. Hier sind bereits Ausbesserungsarbeiten geplant.
Das kostenfreie Wlan ist für unsere Gäste im ganzen Hotel verfügbar. Meine Kollegen an der Rezeption sind rund um die Uhr verfügbar um bei auftretenden Problemen Hilfe leisten zu können.
Sollten Sie sich wieder für unser 4 Sterne Superior Haus entscheiden und wollen sicher frühstücken, empfehle ich Ihnen das Frühstück bei der Buchung zu inkludieren, da der Preis hier günstiger wird.
Ich würde mich sehr freuen Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Helge Luetters
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Mal wieder in einem Radisson Blu... Ich bin immer wieder überrascht wie unterschiedlich diese immer ausfallen im Service und dem ganzen Drum-und-Dran!
Der Empfang im Hotel ist schon mal sehr professionell, sehr freundlich und aufmerksam. Das ist ein guter Start :-)
Leider wird der Lobby- und Event-Bereich gerade umgebaut - das drückt etwas auf das Ambiente in der Lobby und rund um den Aufzugsbereich.
Zimmer schön sauber und ausreichend groß - Schickes und zweckmäßiges Design, Licht ist auch ausreichend vorhanden. Ich habe Glück und schöne Aussicht über den südwestlichen Stadtrand von Frankfurt - Tolle Fernsicht!
Es gibt auch ein schönes Spa/Fitness mit Indoor-Pool... Leider ist der Pool sehr klein geraten - schwimmen geht eigentlich überhaupt nicht - Größe geschätz ca. 6x6 Meter!
Im Großen und Ganzen aber ein schönes Hotel und sonst im Prinzip alles zur Zufriedenheit.

Einzig zwei Kleinigkeiten...
Als stiller Zuschauer habe ich 2x Gruppen Check-Ins beobachtet - Da wäre etwas mehr Personal am Check-In hilfreich gewesen.
Meinen Koffer hatte ich morgens beim Concierge abgegeben um diesen abends dann nach der Messe abzuholen - Tja, leider war abends kein Concierge zu finden! Eine beschäftigte Kollegin von der Rezeption sagte ich solle warten... 10 Min. später hat dann ein Kollege wohl Mitleid gehabt und sich um mich gekümmert - inzwischen waren noch 2 weitere Gäste da um ihre Koffer abzuholen. Also, dann haben wir dem Hotelmitarbeiter unsere Gepäckabschnitte gegeben... dieser kam dann nach 2 Minuten zurück, mit der Nachricht unser Gepäck sei wohl im 1. Stock in einem anderen Raum und wir sollen doch gleich mitkommen. Also hoch in den 1. Stock - auch dort im Gepäckraum keine Spur von unseren Koffern. Wir dann wieder alle zusammen in den Aufbewahrungsraum im EG - dort haben wir dann selbst durch die Gepäckstücke geschaut und auch alle unsere Koffer gefunden.
Leider hat die gesamte Aktion mehr als 20 Minuten gedauert und meine geplanter entspannter Abend wurde dann doch noch unverhofft hektisch um meinen späteren Geschäftstermin einzuhalten. - Da ist noch Verbesserungspotential!

Zimmertipp: Ich würde die oberen Etagen bevorzugen - Die Aussicht ist klasse!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrte vodkatrain,
vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundenen konstruktiven Verbesserungsvorschläge.
Es tut mir leid zu lesen, dass Sie so lange auf Ihre Koffer warten mussten und Ihr Abend dadurch hektisch verlief. Ihre Rückmeldungen haben bereits den Weg in die entsprechenden Abteilungen gefunden. Hier werden wir auf jeden Fall nachbessern!
Umso mehr freue ich mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen sowohl Zimmer sowie Ausblick zugesagt haben. Mit dem Umbau der Tagungsräume und der Lobby begannen wir Anfang Januar 2014. Ziel ist es unseren Gästen, nach Fertigstellung des Umbaus, im nächsten Monat eine atemberaubende Lobby präsentieren zu können.
Mein Team und ich würden uns freuen auch Sie in nicht allzu ferner Zukunft erneut als Gast bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Helge Luetters
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Darmstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Ich hatte mir von Radisson viel mehr erwartet. Nachdem ich schon in meheren Hotels von Radisson übernachtet hatte, und nun mal ein schönes Welness Hotel dachte ich mir diesmal das Radisson Blu Hotel in frankfurt zu buchen.

Architektonisch ist es ein Klasse Hotel, keine Frage. Aber von Außen halt nur.Ich hatte ein Zimmer im 17. Stockwerk, jedoch nicht zur Seite in die Innenstadt, sonder auf die Autobahn. Die Möbel bzw. Einrichtung war sehr schwach. Man hatte das Gefühl man sei in einem drei Sterne Noname Hotel.

Der Welnessbereich lädt natürlich sehr ein, mit einem Pool mit Blick zur Stadt und zwei Saunen. Wobei der Pool halt sehr klein war und wenn da schon mehr als fünf Personen sind in so einem kleinen Pool, dann kann ich nicht so sehr entspannen.

Das Personal war sehr freundlich, hatte nur das Pech beim Einchecken auf eine Neue, wahrscheinlich Praktikantin gesoßen zu sein, was halt dazu geführt hat, dass alles etwas länger gedauert hat

Für einen kurzen Zwischestop kann man das Hotel schon bucehn, wenn man aber großen Wert leg auf eine tolle angenehme Atmospäre, dann sollte man dieses Hotel meiden.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Ivan P,
vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus betreffend.
Toll, dass Ihnen die Schönheit unseres Hauses von außen und die Freundlichkeit unseres Teams von innen aufgefallen sind. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass unser Pool Ihren Erwartungen nicht entsprach. Wie Sie richtig erkannt haben ist er mit 6,5m x 3,5m nicht der größte, der Ausblick hingegen ist bemerkenswert.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ein Business Hotel mit Wellnessbereich ist. Ebenfalls sind wir ein Ausbildungsbetrieb, demnach arbeiten auch an der Rezeption eingearbeitete Auszubildende. Ich bitte Sie die Dauer Ihres Check In zu entschuldigen.
Sollten Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Natürlich sind Sie jederzeit wieder in unserem Haus willkommen, gerne auch im Juni 2014 nach abgeschlossenem Umbau und neuem Flair in der Lobby.
Mit freundlichen Grüßen,
Helge Luetters
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Anschrift: Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 44 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 388 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Anzahl der Zimmer: 428
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, HRS, HotelTravel.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt
Radisson Blu Frankfurt
Radisson Frankfurt
Frankfurt Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.