“Tolle Aussicht - Messe vor der Haustür...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Radisson Blu Hotel, Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
“Tolle Aussicht - Messe vor der Haustür...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Mal wieder in einem Radisson Blu... Ich bin immer wieder überrascht wie unterschiedlich diese immer ausfallen im Service und dem ganzen Drum-und-Dran!
Der Empfang im Hotel ist schon mal sehr professionell, sehr freundlich und aufmerksam. Das ist ein guter Start :-)
Leider wird der Lobby- und Event-Bereich gerade umgebaut - das drückt etwas auf das Ambiente in der Lobby und rund um den Aufzugsbereich.
Zimmer schön sauber und ausreichend groß - Schickes und zweckmäßiges Design, Licht ist auch ausreichend vorhanden. Ich habe Glück und schöne Aussicht über den südwestlichen Stadtrand von Frankfurt - Tolle Fernsicht!
Es gibt auch ein schönes Spa/Fitness mit Indoor-Pool... Leider ist der Pool sehr klein geraten - schwimmen geht eigentlich überhaupt nicht - Größe geschätz ca. 6x6 Meter!
Im Großen und Ganzen aber ein schönes Hotel und sonst im Prinzip alles zur Zufriedenheit.

Einzig zwei Kleinigkeiten...
Als stiller Zuschauer habe ich 2x Gruppen Check-Ins beobachtet - Da wäre etwas mehr Personal am Check-In hilfreich gewesen.
Meinen Koffer hatte ich morgens beim Concierge abgegeben um diesen abends dann nach der Messe abzuholen - Tja, leider war abends kein Concierge zu finden! Eine beschäftigte Kollegin von der Rezeption sagte ich solle warten... 10 Min. später hat dann ein Kollege wohl Mitleid gehabt und sich um mich gekümmert - inzwischen waren noch 2 weitere Gäste da um ihre Koffer abzuholen. Also, dann haben wir dem Hotelmitarbeiter unsere Gepäckabschnitte gegeben... dieser kam dann nach 2 Minuten zurück, mit der Nachricht unser Gepäck sei wohl im 1. Stock in einem anderen Raum und wir sollen doch gleich mitkommen. Also hoch in den 1. Stock - auch dort im Gepäckraum keine Spur von unseren Koffern. Wir dann wieder alle zusammen in den Aufbewahrungsraum im EG - dort haben wir dann selbst durch die Gepäckstücke geschaut und auch alle unsere Koffer gefunden.
Leider hat die gesamte Aktion mehr als 20 Minuten gedauert und meine geplanter entspannter Abend wurde dann doch noch unverhofft hektisch um meinen späteren Geschäftstermin einzuhalten. - Da ist noch Verbesserungspotential!

Zimmertipp: Ich würde die oberen Etagen bevorzugen - Die Aussicht ist klasse!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrte vodkatrain,
vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundenen konstruktiven Verbesserungsvorschläge.
Es tut mir leid zu lesen, dass Sie so lange auf Ihre Koffer warten mussten und Ihr Abend dadurch hektisch verlief. Ihre Rückmeldungen haben bereits den Weg in die entsprechenden Abteilungen gefunden. Hier werden wir auf jeden Fall nachbessern!
Umso mehr freue ich mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen sowohl Zimmer sowie Ausblick zugesagt haben. Mit dem Umbau der Tagungsräume und der Lobby begannen wir Anfang Januar 2014. Ziel ist es unseren Gästen, nach Fertigstellung des Umbaus, im nächsten Monat eine atemberaubende Lobby präsentieren zu können.
Mein Team und ich würden uns freuen auch Sie in nicht allzu ferner Zukunft erneut als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Ich hatte mir von Radisson viel mehr erwartet. Nachdem ich schon in meheren Hotels von Radisson übernachtet hatte, und nun mal ein schönes Welness Hotel dachte ich mir diesmal das Radisson Blu Hotel in frankfurt zu buchen.

Architektonisch ist es ein Klasse Hotel, keine Frage. Aber von Außen halt nur.Ich hatte ein Zimmer im 17. Stockwerk, jedoch nicht zur Seite in die Innenstadt, sonder auf die Autobahn. Die Möbel bzw. Einrichtung war sehr schwach. Man hatte das Gefühl man sei in einem drei Sterne Noname Hotel.

Der Welnessbereich lädt natürlich sehr ein, mit einem Pool mit Blick zur Stadt und zwei Saunen. Wobei der Pool halt sehr klein war und wenn da schon mehr als fünf Personen sind in so einem kleinen Pool, dann kann ich nicht so sehr entspannen.

Das Personal war sehr freundlich, hatte nur das Pech beim Einchecken auf eine Neue, wahrscheinlich Praktikantin gesoßen zu sein, was halt dazu geführt hat, dass alles etwas länger gedauert hat

Für einen kurzen Zwischestop kann man das Hotel schon bucehn, wenn man aber großen Wert leg auf eine tolle angenehme Atmospäre, dann sollte man dieses Hotel meiden.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Ivan P,
vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus betreffend.
Toll, dass Ihnen die Schönheit unseres Hauses von außen und die Freundlichkeit unseres Teams von innen aufgefallen sind. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass unser Pool Ihren Erwartungen nicht entsprach. Wie Sie richtig erkannt haben ist er mit 6,5m x 3,5m nicht der größte, der Ausblick hingegen ist bemerkenswert.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ein Business Hotel mit Wellnessbereich ist. Ebenfalls sind wir ein Ausbildungsbetrieb, demnach arbeiten auch an der Rezeption eingearbeitete Auszubildende. Ich bitte Sie die Dauer Ihres Check In zu entschuldigen.
Sollten Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Natürlich sind Sie jederzeit wieder in unserem Haus willkommen, gerne auch im Juni 2014 nach abgeschlossenem Umbau und neuem Flair in der Lobby.
Halle, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Ich war für eine Nacht geschäftlich in diesem Hotel. Mit dem Hotel, Ausstattung der Zimmer und dem Service an der Rezeption war ich sehr zufrieden. 2 Kritik-Punkte: Leider konnte man im Zimmer kein Fenster öffnen. Daher der Punktabzug in Bezug auf "Schlafqualität". Leider waren zum Frühstück offensichtlich zu wenig Servicekräfte im Dienst!

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrte Denise D,
herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Radisson Blu Hotel, Frankfurt.
Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit diesem zufrieden waren auch wenn Ihre Schlafqualität unter den nicht zu öffnenden Fenstern gelitten hat. Ich hoffe Sie haben die Aussicht der Panoramafenster dafür umso mehr genossen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Zeitlarn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel ist super Hotel mit einem Pool in der 18. Etage. Sehr gute Verkehrsanbindung (Straßenbahn, Autobahn). Empfang und Frühstück: ausgezeichnetes und nettes Personal. Frühstück lecker und sehr reichhaltig.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Robert H,
vielen Dank für diese tolle Bewertung hier auf Trip Advisor.
Auch wir freuen uns auf das nächste Mal!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Für 79 € die Nacht bekommt man als Raucher hier TraumZimmer ab der 15 Etage. Sauna, Pool, Fitness inklusive - natürlich alles klein gehalten, aber auf 18 Etage, schon schön! W Lan umsonst, Kaffeeportion als Aufmerksamkeit, Badewanne. Sehr angenehm!!! SUPER GERNE WIEDER!

• Aufenthalt April 2014
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Liebe Maren Star,
ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthalts im Radisson Blu Hotel, Frankfurt. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

POSITIV: Business Zimmer 1410-12 haben noch den Blick zur Skyline Frankfurt, aber leider wird der Ausblick durch eine weitere Hochhausbaustelle verbaut. Ideale Zeit ist das Wochenende, keine Baubetrieb. großzügiche Zimmer, farblich etwas gewagt. Frühstück ist okay. Reservierung sehr freundlich und hilfsbereit
NEGATIV: durch die Internen Baumaßnahmen etwas Umtrieb, Frühstückraum ein Provisorium zu klein, laut, eng.

Zimmertipp: das Preis/Leistungverhältnis muß stimmen bei den Business-Zimmern
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Sehr geehrter erich12,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Frankfurt zu bewerten. Es freut mich, dass Ihnen unser Haus gefallen hat, auch wenn nicht jeder unserer vier Zimmerstile Ihrem Geschmack zugesagt hat.
Es tut mir sehr leid, dass Sie sich durch die Umbaumaßnahmen gestört gefühlt haben. Selbstverständlich sind wir sehr bemüht unseren Gästen einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, jedoch sind die Baugerüste in unserer Lobby natürlich nicht zu übersehen. Dennoch freuen wir uns, unseren Gästen ab Ende Mai 2014 sieben neue Tagungsräume sowie eine erweiterte Lobby zur Verfügung zu stellen.
Wir freuen uns sehr auf Ihren erneuten Besuch und hoffen, dass Ihnen das neue Radisson Blu Hotel, Frankfurt gefallen wird.
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir hatten echt einen super schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist nett und zuvorkommend.
Beim Frühstück ist alles dabei, was das Herz begehrt.

Alles in einem ein super Hotel

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Liebe Marianne G
Herzlichen Dank für Ihre tolle fünf Sterne Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Frankfurt genossen haben. Bis bald!
General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Anschrift: Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 28 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 43 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, LogiTravel, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt
Radisson Blu Frankfurt
Radisson Frankfurt
Frankfurt Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.