Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur Wellnessbereich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Nur Wellnessbereich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Tolle Fernsicht aus dem 18. Stock über FFM. Ansonsten alles recht beengt. Kleiner Pool, 1 Sauna, 1 Dampfbad. Massage mit Aromaöl, das nach nix roch. Massagetechnik von Anfängern durchgeführt. Spintschlüssel wurden in der Sauna heiß. Dicht zusammen stehen auch die Fittnessgeräte (Muskelaufbau und Ausdauer). Insgesamt gibts besseres.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter Jens0673,
vielen Dank, dass Sie unseren Heaven Spa im Radisson Blu Hotel, Frankfurt besucht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Wellnessaufenthalt hier auf Trip Advisor zu bewerten.
Ich werde Ihre Anmerkungen gerne an die Kollegen im Spa weitergeben, damit wir hier, insbesondere bei der Qualität der Massagen, nachbessern können.
Ich hoffe dennoch, dass Sie dennoch die gesuchte Entspannung gefunden haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Helge Lütters
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

896 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    251
    374
    173
    65
    33
Bewertungen für
83
174
98
470
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (31)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Tölz
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel wird um mehrere Konferenzräume ergänzt und steckt deshalb in der Bauphase, betreffend: Rezeption, wunderBar (geschlossen bzw. verlegt ins Gaia Frühstücksrestaurant), Foyer, Außenbereich (Baufahrzeuge in der Parkhauseinfahrt). Möglicherweise gibt es deshalb Sonderpreise, was viele junge Reisende gerade am Wochenende dorthin zieht. Angenehme Gäste, hübsche Zimmer, sehr guter Service - durchweg mit einer zu vernachlässigenden Ausnahme. Leider ist die Klimaanlage sehr laut, sehr heiß, sehr windig. Das beeinträchtigt mir zumindestens die Schlafqualität erheblich. Unser Zimmer war renovierungsbedürftig, teilweise nicht mehr zu reinigen (Flecken im Teppich, den Polstermöbeln, schwarze Steifen an der Flurwand). Ansonsten: wirklich zu empfehlen!

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Frankfurt bewertet haben.
Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. In der Tat bauen wir zurzeit um, es werden 7 neue Tagungsräume entstehen sowie eine Erweiterung der Lobby. Wir freuen uns sehr, ab Juni 2014 unseren Gästen das neue Radisson Blu Hotel, Frankfurt zu präsentieren.
Es tut mir leid, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit lief. In solchen Fällen würde ich Sie bitten, direkt vor Ort die Kollegen zu informieren, damit wir sofort nachbessern können um Ihnen einen reibungslosen Aufenthalt zu garantieren.
Ich hoffe, Sie werden bald wieder bei uns zu Gast sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Helge Lütters
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
66346, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir waren am Faschingswochenende2014 im Radisson Blue in Frankfurt, der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal war sehr nett und erfüllte alle Wünsche. Wenn etwas auf dem Zimmer fehlte, dann wurde es direkt nachgebracht. Das Frühstück kostete extra (wenn man es am Abend davor bucht, dann spart man 10 €) mit 18 € ist es allerdings immer noch sehr hoch. Klar das ist in diesen Hotels oft üblich, wenn die Übernachtung jedoch knapp 60 € für das Doppelzimmer kostet und das Frühstück 36 € oder bei spontaner Buchung 56 € steht dieser Preis in keinem Verhältnis. Das Frühstück war sehr gut, jedoch hatten wir im Eigentlichen Frühstücksraum keinen Platz mehr gefunden und man musste einen Großteil seiner Speisen in einen anderen Raum mitnehmen, durch einen langen Gang. Manche Gäste wurden mit Eierspezialitäten (Omelette, Rührei ...) welche im Hauptraum als Showcoocking gemacht wurden, bedient wir jedoch leider nicht. In dem Hauptraum, war es auch sehr laut und sehr eng. Es war teilweise schwierig, weil das Büffet so eng stand, dass kein anderer durchkam. Im Moment finden Umbaumaßnahmen statt, diese stären teilweise, war jedoch ok, das Servicepersonal und die Rezeption versuchen das so gut wie möglich abzufangen und den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Wellnessbereich war relativ überschaubar, war für uns in dem Fall jedoch nur ein nettes Nebenbei, für Wellnessurlaub nicht gedacht aber zum Entspannen nach einem anstrengende Stadttag ok. Die Fenster müssten hier mal wieder gewischt werden. Bei unserem Besuch hatten Sie leider die Aussicht etwas getrübt (im Wahrsten Sinne) Was für uns jedoch der Größte Nachteil war, war die Entfernung zum Zentrum. Es gibt zwar 3 Minuten Fussweg eine Straßenbahn allerdings muss man hier mehrfach umsteigen. (von Haltestelle "Zur Dammheide" mit Straßenbahn 17 bis Messe von da mit U4 Richtung Stadt oder von Westbahnhof = Fussweg 10 Minuten kommt man ohne umsteigen zur Konstabler Wache) Wir waren z.B. einen Abend in Bockenheim und mussten 20 Minuten zu Fuss gehen, da keine Bahn noch nicht mal ein Bus von dort zum Hotel fuhr. Es muss ja nicht immer die U oder Straßenbahn direkt vor der Haustür des Hotels sein aber zumindest ein Bus wäre schon toll gewesen. Trotz allem war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir haben uns sehr wohl gefühlt, wir werden sicherlich in nächster Zeit mal wieder kommen. Es war alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte Frau Michaela G. ,
vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie insgesamt von unserem runden Hotel überzeugen konnten.
Durch die stattfindenden Umbauarbeiten wurde unser Restaurant Coast wieder eröffnet und bietet mit der „Live-Cooking Station“ sicher ein Highlight. Lediglich zum Frühstück wird bei hoher Belegung noch das Restaurant Gaía wie gewohnt genutzt. Ich hoffe, die Umbauarbeiten haben Ihnen nicht zu viele Umstände bereitet. Ende Mai 2014 werden diese beendet sein und die Restaurants werden auch wieder normal in Betrieb genommen.
Es freut mich, dass meine Kollegen mit unserer „YES I CAN“ Philosophie überzeugen konnten. Dieses Lob werde ich ausgesprochen gerne an sie weiterleiten.
Zwecks Transportmöglichkeiten von oder zu unserem Hotel, können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt jederzeit unseren Concierge kontaktieren. Er wird ihnen gerne weiterhelfen, wie sie nach einem Abend in der Stadt wieder zurück in unser Hotel gelangen.
Ich freue mich, wenn Sie schon bald das Radisson Blu Hotel, Frankfurt wieder besuchen.
Mit freundlichen Grüßen
Helge Lütters
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Hotel befindet sich seit einiger Zeit im Umbau was zu einer unschön aussehenden Lobby führt. Insgesamt ist das Hotel nicht mehr in einem guten Zustand. Das Hotel wird von eingen Fluggesellschaften als Hotel benutzt was zu sehr frühen bzw. sehr späten Abreisen führt. Das würde nicht weiter stören aber die Türen der Zimmer fallen sehr laut zu. Der Service beim ein- und Auschecken ist sehr langsam. Fast immer überfüllt und überfordert. Das gilt genauso für den Frühstücklsraum der nie genügend Platz bietet. Die Alternative ist der Roomservice der zuverlässing und sehr freundlich ist.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter Herr TomHamburg,
vielen Dank, dass Sie bei uns im Radisson Blu Hotel, Frankfurt übernachtet haben und sich die Zeit genommen haben Ihrem Aufenthalt zu bewerten.
Leider konnten wir sie nicht mit all unseren Leistungen überzeugen. Wir versuchen uns täglich zu verbessern und auch unser Technikteam arbeitet täglich daran, unsere Räumlichkeiten im optimalen Zustand zu halten. Ich bedanke mich dafür, dass Sie uns aufgezeigt haben wo wir noch nachbessern können.
Im Juni 2014 ist unser Umbau abgeschlossen und ich würde mich freuen Sie dann wieder, in unserem „neuen“ Hotel, begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Helge Lütters
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

jedenfalls bisher war das so. Moderne Architektur, tolles Design und sehr freundliches Personal. Leider ist die Entscheidung getroffen worden die Hotelbar zu schließen und die Gäste abends im recht ungemütlichen Restaurant "Coast" zu versorgen. Auf Nachfrage konnte mir niemand erklären warum das gemacht wurde. Auf jeden Fall ist es eine sehr unglückliche Entscheidung, die hoffentlich schnell wieder korrigiert wird.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Tovodi,
vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben und dass das Radisson Blu Hotel, Frankfurt immer eine Option für Sie ist. Ich bedanke mich auch für Ihre offenen Worte und die konstruktive Kritik zu unserem Haus. Durch die aktuell stattfindenden Umbauarbeiten ist die wunderBAR LOUNGE nur eingeschränkt nutzbar, was der Grund für die temporäre Verlegung in die Coast Bar ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nach Fertigstellung der Bauarbeiten erneut besuchen, um das „neue“, aber immernoch runde Hotel zu entdecken.
Mit freundlichen Grüßen
Helge Lütters
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Tolles Hotel mit äußerst freundlichem Personal, hochwertiger Einrichtung in etwas zu kleinen Zimmern mit etwas zu wenig Ablagefläche und schönem Bad. Das Hotel befindet sich derzeit im Umbau was jedoch nur wenig Beeinträchtigung mit sich bringt, wenn man sich tagsüber nicht im Zimmer aufhalten muss.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Achim T.
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes im Radisson Blu Hotel, Frankfurt. Schön, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen,
Helge Lütters
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kleinmachnow, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Bereits zum zweiten Mal wählte ich dieses sehr schöne Hotel für meinen Aufenthalt. Bei meinem ersten Besuch gab es einige Dinge, die nicht so liefen, wie sie hätte laufen sollen. Ich kann das Beschwerdemanagement als absolut vorbildlich bezeichnen. Diesmal war alles top.

Das nicht im Stadtzentrum gelegene Hotel ist sehr gut und schnell, auch zu später Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, verfügen über eine tolle Aussicht entweder auf die Stadt oder den Taunus und sie sind ruhig!!! Nicht nur, dass sie nicht hellhörig sind, man hört eigentlich überhaupt nichts, was außerhalb der "eigenen" Wände passiert. So was ist ja wirklich sehr selten.

Im Foyerbereich finden derzeit Bauarbeiten statt. Auch davon war in meinem Zimmer nichts zu hören.

Der Wellnessbereich in der 18. Etage verfügt über einen fantastischen Ausblick. Die Sauna könnte allerdings etwas größer sein.

Zimmertipp: Je höher um so besser!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter Dirk K.,

vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie doch noch von unserem runden Hotel überzeugen zu dürfen. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Erfahrungen hier auf Trip Advisor geteilt haben.
Ich darf Ihnen herzliche Grüße von den Kollegen aus unserer wunderBAR LOUNGE ausrichten.
Ich hoffe Sie werden bald wieder unser Gast sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Helge Lütters
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 25 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 265 Bewertungen
Innenstadt
Frankfurt Marriott Hotel
Frankfurt Marriott Hotel
Nr. 17 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 368 Bewertungen
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 18 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 88 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Innenstadt
Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 3 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 730 Bewertungen
Innenstadt
The Westin Grand Frankfurt
The Westin Grand Frankfurt
Nr. 22 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 997 Bewertungen
Roomers
Nr. 10 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 553 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Anschrift: Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 38 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 38 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 47 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 289 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Anzahl der Zimmer: 428
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, Hotelopia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt
Radisson Blu Frankfurt
Radisson Frankfurt
Frankfurt Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.