“Nahe der Messe” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Radisson Blu Hotel, Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Reisen im Frühling
Hamburg
“Nahe der Messe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Hotel befindet sich seit einiger Zeit im Umbau was zu einer unschön aussehenden Lobby führt. Insgesamt ist das Hotel nicht mehr in einem guten Zustand. Das Hotel wird von eingen Fluggesellschaften als Hotel benutzt was zu sehr frühen bzw. sehr späten Abreisen führt. Das würde nicht weiter stören aber die Türen der Zimmer fallen sehr laut zu. Der Service beim ein- und Auschecken ist sehr langsam. Fast immer überfüllt und überfordert. Das gilt genauso für den Frühstücklsraum der nie genügend Platz bietet. Die Alternative ist der Roomservice der zuverlässing und sehr freundlich ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrter Herr TomHamburg,
vielen Dank, dass Sie bei uns im Radisson Blu Hotel, Frankfurt übernachtet haben und sich die Zeit genommen haben Ihrem Aufenthalt zu bewerten.
Leider konnten wir sie nicht mit all unseren Leistungen überzeugen. Wir versuchen uns täglich zu verbessern und auch unser Technikteam arbeitet täglich daran, unsere Räumlichkeiten im optimalen Zustand zu halten. Ich bedanke mich dafür, dass Sie uns aufgezeigt haben wo wir noch nachbessern können.
Im Juni 2014 ist unser Umbau abgeschlossen und ich würde mich freuen Sie dann wieder, in unserem „neuen“ Hotel, begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

jedenfalls bisher war das so. Moderne Architektur, tolles Design und sehr freundliches Personal. Leider ist die Entscheidung getroffen worden die Hotelbar zu schließen und die Gäste abends im recht ungemütlichen Restaurant "Coast" zu versorgen. Auf Nachfrage konnte mir niemand erklären warum das gemacht wurde. Auf jeden Fall ist es eine sehr unglückliche Entscheidung, die hoffentlich schnell wieder korrigiert wird.

Aufenthalt Februar 2014, Business
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Tovodi,
vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben und dass das Radisson Blu Hotel, Frankfurt immer eine Option für Sie ist. Ich bedanke mich auch für Ihre offenen Worte und die konstruktive Kritik zu unserem Haus. Durch die aktuell stattfindenden Umbauarbeiten ist die wunderBAR LOUNGE nur eingeschränkt nutzbar, was der Grund für die temporäre Verlegung in die Coast Bar ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nach Fertigstellung der Bauarbeiten erneut besuchen, um das „neue“, aber immernoch runde Hotel zu entdecken.
Mit freundlichen Grüßen
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Tolles Hotel mit äußerst freundlichem Personal, hochwertiger Einrichtung in etwas zu kleinen Zimmern mit etwas zu wenig Ablagefläche und schönem Bad. Das Hotel befindet sich derzeit im Umbau was jedoch nur wenig Beeinträchtigung mit sich bringt, wenn man sich tagsüber nicht im Zimmer aufhalten muss.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Achim T.
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung Ihres Aufenthaltes im Radisson Blu Hotel, Frankfurt. Schön, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Kleinmachnow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Bereits zum zweiten Mal wählte ich dieses sehr schöne Hotel für meinen Aufenthalt. Bei meinem ersten Besuch gab es einige Dinge, die nicht so liefen, wie sie hätte laufen sollen. Ich kann das Beschwerdemanagement als absolut vorbildlich bezeichnen. Diesmal war alles top.

Das nicht im Stadtzentrum gelegene Hotel ist sehr gut und schnell, auch zu später Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, verfügen über eine tolle Aussicht entweder auf die Stadt oder den Taunus und sie sind ruhig!!! Nicht nur, dass sie nicht hellhörig sind, man hört eigentlich überhaupt nichts, was außerhalb der "eigenen" Wände passiert. So was ist ja wirklich sehr selten.

Im Foyerbereich finden derzeit Bauarbeiten statt. Auch davon war in meinem Zimmer nichts zu hören.

Der Wellnessbereich in der 18. Etage verfügt über einen fantastischen Ausblick. Die Sauna könnte allerdings etwas größer sein.

Zimmertipp: Je höher um so besser!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
RD_Frankfurt, General Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter Dirk K.,

vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie doch noch von unserem runden Hotel überzeugen zu dürfen. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Erfahrungen hier auf Trip Advisor geteilt haben.
Ich darf Ihnen herzliche Grüße von den Kollegen aus unserer wunderBAR LOUNGE ausrichten.
Ich hoffe Sie werden bald wieder unser Gast sein.
Gießen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ich habe es sehr genossen. Das Hotel ist architektonisch ein Highlight, die Zimmer sind geräumig und sehr geschmackvoll ausgestattet. Durch die Glasfassade hat man einen fantastischen Blick und die Zimmer sind angenehm lichtdurchflutet. Der Poll mit Blick über die Skyline ist atemberaubend. Sauna + Fitness sind für ein Stadthotel außergewöhnlich groß. Das Frühstück ist sehr vielfältig und es ist auch immer jemand da der sich um Nachschub kümmert. Omletts etc, werden direkt in der offenen Cooking-Station zubereitet und von dem supernetten Personal serviert. Für mich DAS Hotel in Frankfurt !!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Sehr geehrter Ludwig V,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes hier im Radisson Blu Hotel, Frankfurt. Ich freue mich, dass wir für Sie DAS Hotel hier in Frankfurt sind und hoffe, dass Sie bald wieder unser Gast sein werden.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende im Radisson Blu Hotel.
Sehr nettes Personal, super Zimmer (15 Etage, Eckzimmer) Toller Ausblick. Super Service und ein tolles Abendessen im Restaurant.
Sehr toller Service überall!!
Sehr sauber und gemütlich.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Es gibt sogar Raucherzimmer. Die Klimaanlage dort ist sehr gut, das Zimmer hat nie nach Zigaretten ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
RD_Frankfurt, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für die großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes hier im Radisson Blu Hotel, Frankfurt. Es war mir eine Freude Ihre Bewertung zu lesen.
Die Aussicht aus dem 15. Stock unseres runden Hotels ist in der Tat lohnenswert und von einem Eckzimmer aus betrachtet sicherlich einzigartig in Frankfurt.
Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Lüneburger Heide
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

haben für ein Wochenende 2 Nächte / " Personen / FS 470€ in einem Standard DZ bezahlt.

Dafür haben wir eine nicht angekündigte Großbaustelle bekommen - okay, die hat uns nicht weiter gestört, aber ein Hinweis bei der Buchung oder auf der Webseite ware schon gut gewesen.

Aber wir haben eine Massenabfertig bekommen - da fühlt man sich als Gast icht wohl in so einer Fließband Abfertigung bei der Rezeption und auch beim Frühstück.

Personal läuft zwar rum, zB beim Frühstück, aber auffüllen der Tresen ist sehr langsam.
Ungemütlich, abgewetzte Tische und Stühle

Im Spa Bereich muss man sich drauf einrichten, das zwar auch hier Personal rumläuft, aber die auch hier eher unmotiviert nicht darauf achten ob die Gäste sich an grundlegende Spa / sauna Regeln halten. Also das ist nicht doll hier

Unfreundlich wurde es dann beim auschecken .... schwache Personalleistung auch hier

Zimmeraussicht - auf unschöne Freiflächen und Baustellen

Auf dem Zimmerflur stand das Frühstück vom Zimmerservice bei einem Nachbarzimmer vor der Tür. Aber (Achtung) nicht am gleichen morgen, sondern von zwei Morgen (siehe Bild) - das habe ich wirklich noch nie erlebt ....

für solchen Preis, bei so einem Markennamen muss man einfach mehr erwarten dürfen

Für uns eine klare Entscheidung dieses Hotel nicht zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2014, Business
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Lieber thomas 1966,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihren Aufenthalt bewertet haben.
Es tut mir leid, dass Sie vorab nicht über die Umbauarbeiten in unserem Haus informiert wurden. Die Kommunikation des Umbaus in der Lobby und im Tagungsbereich haben wir bereits auf unserer Homepage nachgebessert. Zusätzlich werden die Gäste bei direkter Buchung über die Reservierungsbestätigung informiert. Natürlich sind wir bemüht, dass unsere Gäste so wenig wie möglich durch die Arbeiten im Hotel gestört werden.
Ein qualitativ hochwertiger, individueller Service und unsere „Yes I Can! Philosophie stehen bei uns im Fokus. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Sie dies bei uns nicht erfahren haben. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden diese weiterkommunizieren um entsprechend darauf zu reagieren.
Lieber thomas 1966, wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder unser Haus auswählen. Besonders ab Juni 2014, wenn die Umbauarbeiten abgeschlossen sind, wird es sich lohnen uns einen erneuten Besuch abzustatten. Bitte zögern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren, sollten Sie weitere Anmerkungen haben. Wir sind dankbar für Ihre Offenheit und haben das Ziel, Sie 100% zufrieden zu stellen.
Svenja Rehbein
DotCom Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Anschrift: Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt
Radisson Blu Frankfurt
Radisson Frankfurt
Frankfurt Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.