“immer wieder ein erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Radisson Blu Hotel, Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Heidesheim, Germany
“immer wieder ein erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

wir hatten ein zimmer im 16.stock,sehr schöne aussicht, eine schöne ausstattung, das badezimmer hatte eine wanne,finde ich persönlich besser zu entspannen. im obersten stock ist ein fitnessbereich, ein kleinen pool und die sauna,sehr sehr schön.freundliches personal und ein gutes frühstück alles im allem ein sehr schöner aufenthalt und gerne werden wir dies wiederholen.

Zimmertipp: in den oberen bereich hat man einen sehr schönen ausblick
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Habe mich für das richtige Hotel entschieden. Sehr sauber, sehr freundliches Personal an der Rezeption. ( Trotz Baustelle und Helmtragepflicht) Tolle Aussicht aus dem 17. Stock. Gerne wieder bei Bedarf. Frühstück sehr gutes Angebot mit mehreren Vollkornbroten zur Auswahl. Und nach meinem Termin bekam ich sogar eine Gratistaxifahrt. ( Hatte dem Taxifahrer vor Beginn der Fahrt gesagt, dass ich nur einen 50€ Schein habe. Er reagierte da nicht gross. Am Bahnhof verabschiedete er mich dann freundlich und meinte es sei in Ordnung so, er könne nicht rausgeben, er hätte auch den Taxameter nicht laufen lassen ).Wenn er das liest ,nochmal herzlichen Dank dafür :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Auf diesem Wege möchte ich ein großes Lob an das Personal an der Rezeption und an der Bar aussprechen. Ich bin ein Stammgast und genieße die Zeit an der Bar ,weil ich mich nach der anstrengenden Arbeit mit der wunderschön ausgesuchten Musik und den leckeren Cocktails entspannen kann. Die Barkeeper sind immer stets freundlich ,besonders beeindruckend sind die Tricks des südländisch aussehenden Barkeepers.Da ich diese positive Erfahrung seit einigen Jahren in Frankfurt gewonnen habe,übernachte ich auch in anderen Städten ,wie Hamburg,Düsseldorf,Rostock und Berlin (wunderschönes Aquarium). Bleibt so wie ihr seid!!

• Aufenthalt Januar 2014
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Personal ist super freundlich und versucht einem wahrlich jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Für den Zimmerpreis (Business, Vertragshotel) gibt es freien Zugang zum Spa-Bereich - also nicht vergessen den Badeanzug einzupacken!

• Aufenthalt Januar 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Die Anwesenheit von vielen Menschen aus ganz unterschiedlichen Kulturen und Ländern macht dieses Hotel besonders. Die Zimmer sind schön eingerichtet und der Blick (ich war in der 11. Etage) ist beeindruckend!

Das Restaurant hat aufmerksames Service-Personal, wobei etwas zu wenig auf Menschen mit vegetarischer oder veganer Lebensweise Rücksicht genommen wird. Der Kellner kommt und seine Tagesempfehlung: ein Steak. Und das bei drei Veganern! Hmm. Da könnte man vorher den Bedarf klären. Oder? :)

An der Rezeption gibt es auch noch Handlungsbedarf, ich habe schon mal 12 Minuten !!! gewartet, bevor ich etwas fragen konnte (1 Dame an der Front-Rezeption, zwei weitere Mitarbeiter im Hintergrund suuuuuper beschäftigt...). So was geht gar nicht.

Die Bar ist nett eingerichtet, jedoch haben wir festgestellt, dass es Tagesform des Service-Personals ist, wie auf unsere Wünsche eingegangen wird.

Durch regelmäßig wiederkehrende Business-Treffen in diesem Hotel führt unser Weg zwangsläufig in die Bar. Von der Rezeption hatten wir bereits erfahren, dass ein Barkeeper DJ-Qualitäten hat und die Bar fast schon Club-Charakter hat.

Einmal in einer schönen Ecke angekommen, bestellten wir unsere Getränke (wir waren zu sechst) und fragten freundlich, ob es denn möglich sei, die Musik etwas leiser zu machen, da wir noch etwas zu besprechen hatten. Bei der vorgefundenen Lautstärke war höchstens ein Gespräch mit dem direkten Nachbarn - und das auch nur schreienderweise - möglich. Wir fragten unsere Bedienung und die versicherte uns (mit leicht gequältem Gesichtsausdruck), er werde dies an die entsprechende Person weiter leiten.

Nach 3 Minuten war immer noch nichts passiert, so dass ich selber höflich an der Bar nachfragte, ob es denn möglich sei, die Musik etwas leiser zu machen. Sorry, aber der leicht arrogante Blick des DJs und seine Antwort: im Restaurant wäre es ruhiger, das hier ist eine Bar - ließen mich für einen kurzen Moment meine gute Kinderstube vergessen.

Erst der Gang an die Rezeption mit dem Wunsch, die Geschäftsleitung zu sprechen, ließ es in der Bar ruhiger werden.

Für ein 4-Sterne Hotel kein freundliches und kundenorientiertes Personal!
Wir kommen wieder, regelmäßig und werden berichten. ;))

• Aufenthalt April 2013, Business
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter mybestbio,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und wiederholt das Radisson Blu Hotel, Frankfurt für Ihren Aufenthalt in der Mainmetropole ausgewählt haben.
Es freut mich, dass Ihnen unser Haus und die internationale Atmosphäre gefallen. Die Aussicht von den höheren Stockwerken ist in der Tat etwas Besonderes.
Jedoch tut es mir leid, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service nicht optimal verliefen. Wir würden uns sehr freuen mit Ihnen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt, persönlich über Ihre Beobachtungen zu sprechen. Wir sind natürlich sehr daran interessiert aus Ihrem Feedback zu lernen und unsere Leistungen zu verbessern. Gerne können wir vorab einen Termin vereinbaren.

Wir freuen uns auf Sie.
DotCom Manager
Büttelborn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Top Hotel mit tollem Team, und toller Ausstattung! Die Zimmer sind sehr ruhig, und das allerbeste: Es gibt zwei Stockwerke für Raucher!!! Im Restaurant Gaia kann man sehr gut essen und das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sehr geehrte Katja M,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf TripAdvisor. Es freut mich, dass Ihnen der Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Frankfurt gefallen hat.
Ich hoffe, dass Sie bald wieder unser Gast sein werden.
DotCom Manager
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Reines Business-Hotel mit guter Sicht über Frankfurt. Zimmerpreis relativ günstig (88,.. € über Trivago) mit ansprechender Ausstattung. Frühstücksbuffet gut und reichhaltig. Auswahl im Restaurant abends ebenfalls gut und den Preis wert. Die Außenarchitektur in Form eines hoch gestellten Rades ist interessant.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Sehr geehrter PuzzelKarlsruhe,
„interessant“ ist sicherlich ein gutes Wort um das Radisson Blu Hotel, Frankfurt mit seiner außergewöhnlichen Architektur und seinem Design zu beschreiben. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.
Bis zum nächsten Mal.
Frankfurt Marriott Hotel
Nr. 17 von 268 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 18 von 268 in Frankfurt am Main
The Westin Grand Frankfurt
Nr. 22 von 268 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 10 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Anschrift: Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 38 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 38 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 47 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotelopia, Odigeo, Odigeo, Otel, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Venere, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt
Radisson Blu Frankfurt
Radisson Frankfurt
Frankfurt Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.