“Radisson Blu Frankfurt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Radisson Blu Hotel, Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Reisen im Frühling
Büttelborn, Germany
“Radisson Blu Frankfurt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Top Hotel mit tollem Team, und toller Ausstattung! Die Zimmer sind sehr ruhig, und das allerbeste: Es gibt zwei Stockwerke für Raucher!!! Im Restaurant Gaia kann man sehr gut essen und das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrte Katja M,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf TripAdvisor. Es freut mich, dass Ihnen der Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Frankfurt gefallen hat.
Ich hoffe, dass Sie bald wieder unser Gast sein werden.

Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Reines Business-Hotel mit guter Sicht über Frankfurt. Zimmerpreis relativ günstig (88,.. € über Trivago) mit ansprechender Ausstattung. Frühstücksbuffet gut und reichhaltig. Auswahl im Restaurant abends ebenfalls gut und den Preis wert. Die Außenarchitektur in Form eines hoch gestellten Rades ist interessant.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Sehr geehrter PuzzelKarlsruhe,
„interessant“ ist sicherlich ein gutes Wort um das Radisson Blu Hotel, Frankfurt mit seiner außergewöhnlichen Architektur und seinem Design zu beschreiben. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.
Bis zum nächsten Mal.
MUC
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Eigentlich bleibe ich ja äusserst selten für mehr als 1Nacht in einem Hotel. Vielleicht auch einmal 2... egal, ob privat oder fürs Business....
Check-in um 23 Uhr in Jeans, legerem Oberteil und Daunenjacke. Daunenjacke in den Schrank: voll. Outfit für den folgenden Business Tag: dafür gibt es mitten im Zimmer, neben dem TV Monitor, mit Blick aus dem Bett eine Art Hängevorrichtung. Grosses Glück, dass die Kleiderbügel im Schrank zahlreich und ungesichert sind. Gut mitgedacht, ich will diese ja nicht klauen sondern mehr als nur den Daunenmantel aufhängen.

Das Zimmer ist nur für eine Person konzipiert. Ein zweiter Mantel plus Kleidung für meinen Mann hätte hier nicht reingepasst. Musste auch nicht, aber ich fühlte mich etwas eingeschränkt. Queen- oder Kingsize-Bed, egal, aber aich hier konnte ich mich nicht ausbreiten, da zwischen den beiden Matrazen eine grosse "Besucherritze" liegt.

Um mich vor dem Kosmetikspiegel zu schminken musste ich mich zum S formen, leider nicht optimal für die durchschnittsgrosse Frau. Minibar ohne Piccolo, dafür mit Pils. Okay, ist halt zweite Wahl.

Die Bedienung des Aufzugs ist umständlich. Es muss die Zimmerkarte verwendet werden, was durchaus positiv ist... aber: wenn der Zimmerkartenleser im Aufzug nur akzeptiert, dass die Zimmerkarte in einer ganz bestimmten Richtung zugeführt werden muss, dann wird der Gast mit bis zu drei Fehlversuchen genervt.

Frühstück ... ok... Zeitung wäre schön! Für meinen Geschmack zu wenig Auswahl und zu viele Tische, die nicht abgeräumt sind.

Aufenthalt November 2013, Business
Daenikon
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein typischen Business Hotel. Unter den Gästen sind sehr viele Mitarbeitende von Airlines.
Zimmer (Business-Class) war sehr gross, angenehm und sauber.
Tragisch war allerdings die Schlange beim auschecken am Morgen. Ich habe noch in keinem Business Hotel erlebt, dass ich in einer Schlange von rund 10m anstehen muss, um meine Rechnung zu bezahlen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

nicht geeignet für längere Aufenthalte, da nicht genügend Platz im Schrank ist für Garderobe, man müßte dann aus dem Koffer leben. Für kurze Städtetrips ideal. Gute Verkehrsanbindung zur city, 15 Mi. mit Tram. Tolle Sicht über die Stadt. Ich war im 17.Stock. Prima reichhaltiges Frühstücksbüffet

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

War zum zweiten Mal mal Im Radisson Blu in Frankfurt, sehr freundliches aufmerksames Personal, Restaurantservice und Küche gut das Frühstücksbüffet überaus reichhaltig und gut Sortiert. Das Zimmer sehr sauber. Schöner Blick aus den 13.ten Stock Komme gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrter dieters335,

vielen Dank, dass Sie erneut unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Erfahrungen im Radisson Blu Hotel, Frankfurt hier auf TripAdvisor zu teilen.
Ganz herzlichen Dank dafür und bis bald!
Sissach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich war vom 29.09-3.10.2013 bei ihnen Gast.

Ich bin total überzeugt von diesem Hotel! Die Freundlichkeit, nette bedienung beim Frühstückessen einfach alles TOP! Das Zimmer war immer sauber und frisch. Danke auch an die netten Frauen und Männer der Reinigung. Beim Frühschtückbuffet hatte es jede Menge auswahl und es fehlte an gar nichts!! Nachts konnte man gut schlafen von der gegenüberliegenden Baustelle höhrte man nichts bis sehr wenig. Auch bei Fragen konnte man mir gut helfen und bemühte sich jeden wunsch zu erfüllen. Ich werde auf jeden fall wieder zu Ihnen ins Radison Blu Hotel nach Frankfurt kommen schon alleine wegen deren tollen sicht die ich vom 17. Stock aus hatte ;)

Sehr geehrter Lars R.,

auch auf diesem Wege nochmal vielen Dank für ihr positives Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Sie sind hier jederzeit wieder willkommen.
Herzliche Grüße,
DotCom Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Anschrift: Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 42 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Rezidor, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt
Radisson Blu Frankfurt
Radisson Frankfurt
Frankfurt Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.