“Gutes Preis Leistungverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Radisson Blu Hotel, Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
“Gutes Preis Leistungverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

War zum zweiten Mal mal Im Radisson Blu in Frankfurt, sehr freundliches aufmerksames Personal, Restaurantservice und Küche gut das Frühstücksbüffet überaus reichhaltig und gut Sortiert. Das Zimmer sehr sauber. Schöner Blick aus den 13.ten Stock Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrter dieters335,

vielen Dank, dass Sie erneut unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Erfahrungen im Radisson Blu Hotel, Frankfurt hier auf TripAdvisor zu teilen.
Ganz herzlichen Dank dafür und bis bald!

Sissach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich war vom 29.09-3.10.2013 bei ihnen Gast.

Ich bin total überzeugt von diesem Hotel! Die Freundlichkeit, nette bedienung beim Frühstückessen einfach alles TOP! Das Zimmer war immer sauber und frisch. Danke auch an die netten Frauen und Männer der Reinigung. Beim Frühschtückbuffet hatte es jede Menge auswahl und es fehlte an gar nichts!! Nachts konnte man gut schlafen von der gegenüberliegenden Baustelle höhrte man nichts bis sehr wenig. Auch bei Fragen konnte man mir gut helfen und bemühte sich jeden wunsch zu erfüllen. Ich werde auf jeden fall wieder zu Ihnen ins Radison Blu Hotel nach Frankfurt kommen schon alleine wegen deren tollen sicht die ich vom 17. Stock aus hatte ;)

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Lars R.,

auch auf diesem Wege nochmal vielen Dank für ihr positives Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Sie sind hier jederzeit wieder willkommen.
Herzliche Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich muss mal hier eine kurze "Zwischenbewertung" abgeben, da ich hier doch schon des öfteren negative Kommentare gelesen habe, welche für mich absolut nicht nachvollziehbar sind.

Ich bin selbst Frankfurter und kenne das Hotel schon sehr lange. Bereits jetzt freue ich mich wieder auf die Wintermonate, in denen ich durchschnittlich 2 mal im Monat mein Wochenende im Radisson Blu Frankfurt mit Sauna, Schwimmbad und tollem Essen verbringe. (noch mal zur Erinnerung, ich bin selbst Frankfurter, also habe eigentlich keinen Bedarf für ein Hotel in Frankfurt, das sagt eigentlich schon alles...)

Das Hotel übertrifft meiner Meinung nach in vielen Bereichen die anderen Hotels in Frankfurt. (und ich bin ein anspruchsvoller Gast)

- Stets freundliches und hilfsbereites Personal
- tolle Zimmer mit schöner Aussicht. (kenne alle Kategorien)
- hervorragendes Frühstück
- Schöner Pool (wenn auch recht klein) und Sauna mit wunderschönem Blick über Frankfurt

Liebe Grüße an das gesamte Team.

P&J. Kolb

• Aufenthalt April 2013, Paar
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Liebe Familie Kolb,

wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen mit dem Radisson Blu Hotel, Frankfurt hier auf TripAdvisor geteilt haben.
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und Sie auch gerne Ihre Freizeit bei uns verbringen. Wir sind stolz Sie als Stammgast wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Salzgitter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Über Hotels Now bekam ich das Angebot für den gleichen Abend ein Zimmer zu buchen. Früher bekam man automatisch als Lufthansa Miles & More Senator ein Upgrade, aber davon wusste man hier nichts. Außer hui... Innen pfui... so stimmig ist es nicht, aber ich war zu müde, um alles mir anzugucken.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben.
Lufthansa Miles & More Punkte können tatsächlich nur gegen Club Carlson Goldpoints eingetauscht werden, mit welchen Sie dann allerdings kostenfreie Upgrades zusammensammeln können. Seit dem sich die Hotelkette vor einigen Jahren von SAS getrennt hat, bieten wir dementsprechend leider keine Miles & More Upgrades mehr an.
Ich hoffe sehr, dass Sie noch einmal die Möglichkeit haben werden unser Haus zu besuchen und Sie die Zeit finden sich einen kompletten Eindruck zu verschaffen.
Danke, dass Sie unser Gast waren.
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

leider im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe meiner Frau ein schönes Shopping Wochenende mit Frühstück in Frankfurt am Main geschenkt. Für uns kam nur das Radisson in Betracht, weil uns das Hotel von außen schon immer beeindruckt hat. Ich habe also über einen Reiseveranstalter gebucht. Sicherheitshalber hab ich im Radisson angerufen und mir die Reservierung bestätigen lassen. Es war alles in Ordnung, das Business Zimmer war für uns reserviert. 2 Tage vor der Anreise hab ich nochmals angerufen und gefragt ob ein Check-in schon früher als 15.00 Uhr möglich wäre??? Ja, kein Problem, wir haben derzeit genug Zimmer frei. Am Anreisetag hab ich nochmals um 09.00 Uhr angerufen und gefragt wie es denn mit dem Check-in um 12.00 Uhr aussieht??? Die Aussage war erneut, kein Problem, können wir machen. Es kam wie es kommen musste, wir standen mit Gepäck da und unser schönes Zimmer mit Aussicht auf die Skyline war natürlich nicht fertig. Frühestens 15.00 Uhr sagte uns eine freundliche Dame an der Rezeption die wahrscheinlich nicht meine Gesprächspartnerin am Telefon war. Ich hätte mir also die 2 Anrufe und meinen Urlaubstag sparen können. Das Gepäck wurde also eingeschlossen und wir haben uns auf in die City gemacht. Um 15.40 Uhr waren wir wieder zum Einchecken da. Eine neue freundliche Dame am Schalter (die Rezeption sieht aus wie ein alter Postschalter) wollte uns dann einchecken. Ich hatte Reisebestätigung und Kontoauszug der Überweisung an den Veranstalter dabei. Haben Sie Ihren Gutschein??? Welchen Gutschein??? Na den Gutschein vom Reiseveranstalter? Ich habe keinen Gutschein, ich habe eine Reisebestätigung und meinen Kontoauszug! Dann müssen wir über Ihre Kreditkarte zu tagesaktuellen Preisen abrechnen und wenn der Gutschein vorliegt wird alles verrechnet. Ich wollte das Hotel nicht zweimal bezahlen und deshalb hab ich auf einen Anruf beim Veranstalter bestanden und der hat die Zahlung bestätigt. Das hätte man aber auch gleich so machen können, bei einem 4 Sterne Haus habe ich Erwartungen. Der Kurzurlaub fing also schon mal gut an. Zur Beruhigung haben wir aber noch zwei Gutscheine i.H.v. 2x8,-€ bekommen. Nachdem die Sache geklärt war und wir ins Zimmer wollten, ging aber eine der beiden Zimmerkarten nicht. Wir haben die Zimmerkarten in den 2 Tagen unseres Aufenthalts insgesamt 5 mal aktivieren müssen. Zur Klarstellung, wir hatten die Karten nicht in der Nähe unserer Mobiltelefone!

Also insgesamt waren wir vom Hotel doch sehr enttäuscht. Die Mitarbeiter sind zwar freundlich und geben sich sehr viel Mühe, aber das Hotel wird wohl nicht so gut geführt wie man es vom Namen her erwarten könnte. Der Kaffee beim Frühstück ist meistens kalt und auch wenn er heiß ist, ist er ungenießbar. Der Kaffee von einer großen Fast Food Kette ist weitaus besser. Ich schlage vor, für die Gäste einen oder zwei Kaffeeautomaten einer bekannten Marke, die auch die besagte Fast Food Kette benutzt, hinzustellen. Ich habe dann immer frischen Kaffee bestellt oder mir einen Cappucino bringen lassen. Die Servicekräfte haben sich sehr bemüht, aber jedem Gast seinen frischen Kaffee zu bringen kann auch nicht die Lösung sein, da die Servicemitarbeiter auch andere Aufgaben haben. Ferner haben uns die Stuhlbezüge abgestoßen (siehe Bild). Diese sahen richtig verbraucht aus und der Teppich war mit Kaffeeflecken überschüttet (siehe Bild). Hier wären schöne Lederstühle sinnvoll. Das Frühstück war insgesamt nichts dolles, es diente lediglich der Nahrungsaufnahme. Genuss ist was anderes. Die Aufteilung des Buffets fand ich auch nicht glücklich. Außerdem hätte ich ein Highlight erwartet, z.B. ein Koch der frische Eier vor den Augen der Gäste zubereitet. Leider war der Ausblick aus dem Zimmer das einzige Highlight, schade.

Das Zimmer an sich war ok, aber der Fernsehempfang war nicht sehr gut. Außerdem hing noch ein langes Haar von unseren Vorgästen im Bad. Das Internet war leider auch nicht kostenlos, (2 PC´s neben dem Empfang) was wir wirklich nicht verstehen können. Für die Benutzung würden wir in keinem Hotel etwas zahlen wollen.

Fazit: wir würden nicht noch einmal buchen, wenn wir gewusst hätten was uns erwartet. Das Hotel braucht dringend eine andere Philosophie. Laden Sie uns ein, wenn Sie diese gefunden haben.

Zimmertipp: unbedingt Business Zimmer mit Aussicht auf die Skyline.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut mich, dass Sie Frankfurt und das Radisson Blu Hotel, Frankfurt für Ihren Wochenendausflug ausgewählt haben. Vielen Dank für die detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Es tut mir leid, dass Sie auf Ihr Zimmer bei Check in warten mussten, obwohl Sie sich vorab telefonisch abgesichert hatten. Wahrscheinlich gab es zum Zeitpunkt Ihrer Anreise freie Zimmer, nur leider nicht in der von Ihnen gebuchten Kategorie, jedoch hätte Ihnen bei Check-in eine Alternative angeboten werden müssen. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Des Weiteren sind wir dazu verpflichtet Sie nach den „Gutscheinen“ vom Reiseveranstalter zu fragen und sicherzustellen diese bei Check-in einzusammeln. Die direkte Rücksprache oder Auskunft vom Reiseveranstalter ist leider nur in Ausnahmefällen möglich, da der Reiseveranstalter oft über eine oder mehrere Agenturen die Buchungen tätigt. Jedoch möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie an der Rezeption nicht ausreichend unterstützt wurden, um eine schnelle Lösung für den nicht vorhandenen „Gutschein“ zu finden. Ich versichere Ihnen, dass wir hier nachbessern werden. Mit unserer „Yes I Can“-Philosophie im Hintergrund sollten wir hier flexibler reagieren können.
Ihre Kritikpunkte bezüglich des Frühstücks gebe ich gerne an die entsprechende Abteilung weiter. Schade, dass Ihnen unser Frühstück nicht gefallen hat und der Kaffee leider keinen guten Eindruck hinterlassen hat. Wie Sie schon beschrieben haben, bieten wir unseren Gästen gerne frische Kaffeespezialitäten als Alternative an.
Bezüglich des Internets möchte ich Sie darauf hinweisen, dass alle Gäste unser W-Lan kostenfrei mit ihrem eigenen Laptops oder Handys nutzen können. Des Weiteren verfügt jedes Zimmer über einen LAN Zugang, welcher ebenfalls kostenfrei nutzbar ist. Lediglich die Nutzung der zwei PC Terminals in unserem Business Center in der Lobby ist kostenpflichtig.
Ich möchte Ihnen danken, dass Sie unser Gast waren und hoffe Sie hatten ein erfolgreiches Shopping Wochenende hier in Frankfurt. Auch wenn Ihr erster Aufenthalt bei uns für Sie nicht zufriedenstellend war, würden wir uns freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ich bin sicher, dass wir Sie bei einem zweiten Versuch von uns überzeugen werden.
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Von aussen ist das ein tolles Hotel, ich wollte da schon immer mal übernachten und hab das anlässlich eines Termins in Frankfurt dann im Februar 2013 endlich gemacht.
Als die Radisson Hotels noch SAS-Radisson geheißen haben, waren das echte First-Class-Hotels. Ich konnte dies in Hamburg, Stockholm und einigen anderen Städten noch genießen.
Leider ist das inzwischen nicht mehr so. Das Hotel machte den Eindruck, seine besten Tage bereits gesehen zu haben. Der Empfang war zwar nett und es gab nicht wirklich was zu meckern aber für den Preis war alles grade noch so an der Grenze. Und was in dieser Kategorie gar nicht geht: Zwar reichhaltiges Frühstücksbüffet aber Rührei -mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit- aus F_L_Ü_S_S_I_G_E_I !!!! Eklig! Das kann doch nicht zu viel verlangt sein, dass jemand ein paar frische Eier aufschlägt?

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Sehr geehrter stefaneibl,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben.
Leider waren Sie nicht zufrieden mit Ihrem Aufenthalt, was ich sehr bedaure. Ein guter Service und qualitativ hochwertige Speisen gehören natürlich grundlegend zu unserem Konzept. Auch zum Frühstück werden nach Möglichkeit natürlich frische Eier verarbeitet. Es tut mir sehr leid, wenn Sie die Eierspeisen nicht nach Ihrem Geschmack war. Spezielle Wünsche zur Zubereitung können während des Frühstücks jederzeit an die Kollegen im Restaurant geäußert werden. Die gewünschte Eierspeise wird dann ohne Aufpreis für Sie frisch hergestellt, falls Ihnen die gebotene Auswahl vom Buffet nicht zusagt.
Ich hoffe sehr, dass Sie uns und Radisson Blu noch einmal eine Chance geben Sie davon zu überzeugen, dass wir mehr können, auch wenn sich die drei Buchstaben in unserem Namen geändert haben. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Gutes Preis - Leistungs verhältnis und sehr guter Service am Emfang und im Frühstücks service, Freundliches Personal in allen Bereichen. Das Hotel umfeld ist zwar nicht ganz so schön und es gibt wenige Lokale in der Nähe. Wenige Geschäfte sonder nur Wohnungen und Büros.

• Aufenthalt August 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Anschrift: Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 42 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, HotelTravel.com, Rezidor, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt
Radisson Blu Frankfurt
Radisson Frankfurt
Frankfurt Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.