“Sehr sauberes,ruhiges Designerhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Radisson Blu Hotel, Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr sauberes,ruhiges Designerhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ruhiges sehr sauberes Hotel,keine unnötig störende Dekoration die im Weg steht.Freundliche Mitarbeiter die Ruhe ausstrahlen! Die Zimmerausstattung reicht vollkommen aus,alles war sehr sauber und gepflegt,als ich mein Zimmer bezogen habe.War nur für eine Übernachtung da,wegen Besuch der Musikmesse.Wäre gerne länger geblieben,da Frankfurt doch eine Menge Sehenswürdigkeiten zu bieten hat.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

RD_Frankfurt, Geschäftsführer von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes im Radisson Blu Hotel, Frankfurt.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen - wie Sie ja schon wissen, gibt es in Frankfurt noch viel zu Entdecken.

Vielen Dank nochmals!

Andreas Stoeckli

Essen/Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Modern - geschmackvoll und dennoch funktionell eingerichtetes Hotel mit Wohlfühl-Atmosphäre , nicht nur in den zimemrn ,sondern selbst in den bei vielen Hotesl sonst lieblos gestylten Hotelfluren.
Zimmer etwas klein , aber absolut ausreichend , teils mit beeindruckender Sicht bei bis zum Boden reichenden Fenstern.
Schlaf- und Wohnqualität sehr gut .
Sehr aufmerksam - freundlicher Service abends im (allerdings sehr spärlich besuchten )Restaurant . Dieser sehr positive Eindruck wiederholte sich beim morgendlichen Frühstück
( Raum zu ca. 50-60 % gefüllt ) leider nicht.
Insgesamt ein sicher empfehlenswertes Hotel mit einem kleinen Manko:
Es ist mir rätselhaft , warum bei einem Frühstücksbuffet mit einer ausgezeichnet großen Auswahl an Brötchen ,Brot, Säften ( u.a. frisch gepresstem Orangensaft ) und den üblichen, ausreichend zahlreichen Bestandteilen eines amerikanische breakfast lediglich ( lieblos ) 1 Sorte Hartkäse und 1 offenbar schockgefrosteter Camembert angeboten werden.
Hier könnte man mit geringem Aufwand den sonst optimal umgesetzten Anspruch eines führendes Hauses erfüllen.
Aber nochmals : empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt April 2013, Business
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für die großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes im Radisson Blu Hotel, Frankfurt.
Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Vielen Dank für Ihren Hinweis zum Frühstück, welchem ich gerne nachgehen werde.

Ich hoffe, Sie sind bald wieder unser Gast.

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Dieses Hotel in Frankfurt aus der Radisson-Kette erkennzt man schon von Weitem an der beeindruckenden Architektur in Kreisform. Auch im Inneren wird man von diesem 4-Sterne-Haus durchaus beeindruckt sein und der Blick entweder auf den Taunus oder die Stadt mit Flughafeneinflugschneise steht diesem Eindrcuk in nichts nach. Die äußeren Fahrstühlebieten zudem eine schöne Fahrt mit Ausblick auf die jew. Etage an. Einen besonders schönen Blick genießt man aus dem Wellnesbereich im 18. OG, wobei allerdings leider im Fitnessraum die Scheiben undurchsichtig gemacht wurden und der Pool so klein und flach geraten ist, daß dieser mit max.3 Personen fast schoin überbelegt ist. Sündhaft teuer ist die Parkgarage,die mit immerhin satten 25,-€ zu Buche schlägt, was wohlm mit dem Mangel an Parkfläche rund um das Genäude, besonders an Werktagen zusammenhängt. Am Wochenende geht es im Umfeld des Hotels hier deutlich entspannter zu.

• Aufenthalt April 2013, Business
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Frankfurt.

Es freut mich, dass Ihnen unser Haus und vor allem die Architektur des Hauses gefallen haben.

Unser Heaven Spa verfügt in der Tat nur über einen kleinen Pool mit einer Gegenstromanlage, die Aussicht ist dafür wirklich einzigartig. Ich hoffe, dass Sie Ihren Aufenthalt im Spa dennoch genossen haben.

Ich freue mich, wenn Sie bald wieder unser Gast sind.

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

2.4.2013 Ich bin geschäftlich in Frankfurt. Aus praktischen Gründen wähle ich das Radission. Reservation klappt problemlos. Checkin geht rasch und ich werde in geraffter Form vom schnellsprechenden Recepcionist informiert. Abends noch etwas essen. Nettes Lokal. Doch leider wie so oft muss ich feststellen, dass auch hier in der Bedienung nicht alles zum Besten steht. Der Gast wird kaum gegrüsst. Ich spüre sofort, dass die Angestellten ohne Motivation ihren Job erledigen. Ich bestelle Steak mit Kräuterbutter. Ich erhalte das Fleisch mit Pfeffersauce...die Liste könnte ich fortsetzen. Was ist los? Wo ist die Führung im Restaurant? Schlafen die Verantwortlichen? Dieses Hotel ist gut zum Schlafen!

• Aufenthalt April 2013, Business
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr geehrter RSU 1953,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Frankfurt bewertet haben.

Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service offensichtlich nicht zufrieden waren. Leider verlief Ihr Aufenthalt nicht optimal, und dafür möchte ich mich entschuldigen.

Ich werde Ihre Bewertung an die entsprechenden Kollegen weiterleiten und ich kann Ihnen versichern, Ihre Erfahrungen entsprechen nicht unseren Standards.

Bei Check-in werden natürlich die wichtigsten Gästeinformationen weitergegeben, jedoch sollte dies nicht geeilt oder gerafft wirken.

Bezüglich der Servicequalität in unserem Restaurant möchte ich mich besonders entschuldigen. Schon Ihr erster Eindruck beim betreten des Restaurants, war gegenteilig zu dem was wir übermitteln möchten. Unmotiviertes und unkonzentriertes Personal gehören hier zur Ausnahme. Die Verantwortlichen werden sich Ihrer Beschwerde in jedem Fall annehmen. Ich versichere Ihnen, dass wir das besser können und wir würden uns freuen, wenn Sie uns das beweisen lassen.

Sollten Sie wieder unser Gast sein, wäre es mir eine Freude, Sie persönlich kennenzulernen. Lassen Sie es mich bitte wissen, sollten Sie wieder im Radisson Blu Hotel, Frankfurt übernachten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir haben unser Osterwochenende im Radisson Frankfurt verbracht und können nur positives berichten!

Wir wurden sehr herzlich vom Empfang begrüßt und bekamen direkt als kleine Aufmerksamkeit 2 Lindt Schoko-Osterhasen. Das uns zur Verfügung gestellte Zimmer (Suite) hat alle unsere Erwartungen übertroffen!

Besonders hervorzuheben ist der super schöne Wellness-Bereich in der 18.Etage des Hotels mit Blick auf das Frankfurter Bankenviertel. Pool, Sauna, Dampfbad, Fitness, alles ist vorhanden. Außerdem war das Personal stets um Sauberkeit in der Wellness-Etage bemüht. Regelmäßig wurde der Fußboden gewischt und nachgesehen, ob ausreichend Duschgel, Wasser, Handtücher usw. für die Gäste vorhanden sind.

Ein weiteres Highlight ist das Frühstücks-Buffet, hier bekommt man alles was das Herz begehrt. Frische Spiegeleier und Omeletts kann man jederzeit beim Personal bestellen. Es wurde stets darauf geachtet, dass benutztes Geschirr zügig abgeräumt wird. Unbedingt möchte ich erwähnen, dass hier sogar auf asiatische Gäste eingegangen wird. Am Frühstücks-Buffet gab es Reis und frisches Gemüse! Finde ich toll, dass man sogar hierauf achtet!

Ebenfalls möchte ich das tolle Präsent erwähnen, welches Club Carlson Status Mitglieder im Zimmer erwartet. (siehe Foto) Man merkt, dass hier Wert auf Individualität gelegt wird. Hier gab es nicht den obligatorischen Obstteller, sondern man ließ sich zu Ostern etwas besonderes einfallen.

Wenn Sie ein Hotel mit erstklassigem Service, tollem Wellness-Bereich und gutem Essen suchen, dann sind Sie hier an der richtigen Adresse. Das ein oder andere 5 Sterne Hotel in Frankfurt, könnte sich hiervon mal eine Scheibe abschneiden.

Kleiner Hinweis zum Schluss. Wir sind Frankfurter und nicht zum ersten (aber 100%ig auch nicht zum letzten mal) in diesem Hotel gewesen. Ich denke, das sagt alles.....

Lieber Herr Stöckli,
Liebes Team,

YES YOU CAN !

Liebe Grüße

P & J K.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel liegt relativ ungünstig an der Ausfallstraße von Frankfurt - interessant primär für Messebesucher.
Die Hotellobby ist so gut wie nicht existent und hat den Charme blanker Betonsäulen - passt eigentlich überhaupt nicht zum extravaganten Äußeren des Hotels.
Die Zimmer selbst sind für Frankfurter Verhältnisse bestenfalls von der Größe her OK, für die Stadtrandlage eigentlich eher klein. Die Ausstattung der Zimmer ist modern, allerdings sind die Schränke dermassen klein, dass man dort kaum einen Anzug aufhängen kann.
Der Service im Hotel ist sehr gut, auch wenn immer wieder längere Wartezeiten gerade am Empfang auftreten.
Für meinen Geschmack kein Highlight in Frankfurt - es gibt schönere und besser gelegene Hotels in der Stadt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Boppard, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Gebäude besticht durch seine besondere Form. Saubere Zimmer mit Wasserkocher und Minibar. Hosenbügler auch vorhanden. Schönes Frühstücksbuffet. Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Lage gut. Überteuerte Tiefgarage (25 Euro pro Tag). Kostenloses WLAN. Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Liebe Sirona054,

schön, dass unser Haus schon mit seinem Äußeren bestechen konnte. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und vor allem, dass Sie wieder unser Gast sein werden.

Ganz herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt hier auf TripAdvisor zu bewertet.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

General Manager

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Anschrift: Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 36 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 41 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt
Radisson Blu Frankfurt
Radisson Frankfurt
Frankfurt Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.