Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Business Hotel mit 2 Einschränkungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel, Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Business Hotel mit 2 Einschränkungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Als Geschäftsreisender habe ich nun ca. 4 Monate in diesem Hotel übernachtet und möchte euch gern einen Überblick zu den Hotel geben.

Lage:
Das Hotel liegt in Frankfurt West und hat eine gute Verkehrsanbindung. Zur SBahn Station läuft man 10-15 Minuten.

Hotel:
Das Hotel ist modern eingerichtet. Es gibt direkt bei der Lobby ein gemütliches Restaurant sowie eine Bar. In der obersten Etage gibt es einen kleinen Pool sowie eine Sauna.

Zimmer:
Es gibt auf den Etagen 3 verschiedene Zimmertypen. Das sind die normalen Zimmer, Eckzimmer und Business Class Zimmer. Die Zimmer haben auch nochmals unterschiedliche Stile z.b. den Fresh Style. Dadurch unterscheiden sich die Zimmer in dem Design nochmals untereinander.

Die Zimmer an sich sind geräumig (bis auf das Eckzimmer) bieten einen Schreibtisch,Stuhl und Sessel an sowie ein für mein Empfinden sehr bequemes Bett. Das Bad ist auch modern eingerichtet und verfügt über eine Fußbodenheizung, welche aber bisher bei mir nicht in jeden Zimmer funktionierte. Einigen Zimmern sieht man an, dass die Einrichtung nicht mehr die neuste ist. Dort sind viele Schrammen zu erkennen. Jedoch sind dies Ausnahmen. Die Zimmer besitzen WLAN (langsam) sowie einen TV. Der TV ist jedoch bisher der schlechtes den ich in den Hotels in Frankfurt hatte. Er ist sehr klein und die Bildqualität miserabel. Wichtig ist noch zu wissen, das das Hotel über keine Fenster verfügt, welche man öffnen kann. Mich stört dies nicht, jedoch ist jeder Gast anders und benötigt mehr frische Luft.

Personal:
Die Mitarbeiter im Service sind alle sehr nett, hilfsbereit. Ich hatte noch nie ein Problem mit einer Servicekraft.

Frühstück:
Das Frühstück ist reichlich und abwechslungsreich. Ich finde nur das Rührei viel zu trocken. Dafür kann man aber auch frische Omlets oder Getränke direkt beim Personal bestellen.

Zusammenfassung:

Vorteile:
- gute Lage
- moderne Einrichtung
- sehr bequemes Bett
- gutes Frühstück

Nachteile:
- sehr langsames Internet
- sehr schlechter TV

Die beiden Nachteile habe ich seit Oktober regelmäßig dem Servicepersonal an der Rezeption mitgeteilt. Leider hat sich in den 4 Monaten bisher nichts verändert. Vorallem das Internet ist als Geschäftsreisender wichtig und fast jeden Tag ab 21-22 Uhr so langsam, dass man keine Webseite mehr öffnen kann oder einen Fehler durch Zeitüberschreitung. Es ist zu langsam für die Summe aller Gäste, die sich Abends einloggen. Selbst die Mitarbeiter an der Rezeption merken dies jeden Abends beim Check in bzw Check Out.

Ich finde es sehr schade, dass diese beiden negativen Punkte nicht versucht werden zu verbessern.

Aktuell bin ich noch in der Überlegung das Hotel für das restliche Jahr weiter jeden Tag durchzubuchen oder in ein anderes Hotel in Frankfurt zu wechseln. Als Alternative bietet sich das Dormeo Hotel an der Messe mit kostenloser Minibar, schnellen Internet, kostenlosen Sky und Video on Demand sowie 2 sehr großen TV Geräten an.

Da ich sehe, dass auch das Management des Hotels die Bewertungen liest, hoffe ich das die negativen Punkte zeitnah behoben werden und ich mich weiterhin in dem Hotel wohlfühlen kann.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Sehr geehrter Christoph K.,

vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback hier auf TripAdvisor geteilt haben.

Es freut mich, dass wir so loyale Gäste haben und dass wir Sie weiterhin im Radisson Blu Hotel, Frankfurt begrüßen dürfen.
Es war mir eine Freude Sie persönlich kennenzulernen. Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, wenn ich etwas für Sie tun kann.

Mit freundllichen Grüßen,
Andreas Stöckli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

629 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    174
    256
    131
    45
    23
Bewertungen für
39
109
87
334
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baden-Württemberg, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Schon von weitem sichtbar...und wenn man dann davonsteht, fängt es an zu kribbeln. Äußerst nette Recetion, toller Empfang! und dann die Zimmer, man muss es erleben und fühlen. Tolles Flair durch internationales Publikum. Das Frühstück ist nicht zu toppen ! Vorbehaltlich jederzeit gerne wieder. Pool zwar etwas klein, aber dafür ist die Lage beeindruckend.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Sehr geehrter Hans_J_rgen_H_11,

ganze herzlichen Dank für die großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes hier im Radisson Blu Hotel, Frankfurt. Es hat richtig Spaß gemacht Ihre Bewertung zu lesen und ich freue mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Ich hoffe Sie sind bald wieder unser Gast!
Herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Stöckli,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Davos, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Von aussen mal ein etwas anderer Anblick - eigentlich ganz nett.
Aus dem Zimmer in der 16. Etage hatte man einen recht schönen Ausblick über Frankfurt. - So weit so gut.
Restaurantbesuch war eher ein Flop - Lange Wartezeiten, und das Essen an sich war auch nicht wirklich das beste....
Beim Frühstück hat's an einigen Ecken geklemmt (z.B. längere Wartezeiten auf Heissgetränke / Abräumservice) - Das Buffet allerdings reichhaltig und auch frisch.
Die Bar hat mir auch ganz gut gefallen, aber es sind anscheinend recht viele ungelernte Aushilfen am Werk, und das es Abends ab ca. 23 Uhr keine Heissgetränke mehr gibt, kann ich auch nicht so recht nachvollziehen...
Im Grossen und Ganzen war aber alles in Ordnung

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Sehr geehrter JohnTheOne82,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Frankfurt bewertet haben.

Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Restaurant und der Qualität der Speisen nicht zufrieden waren. An sehr geschäftigen Tagen kann es leider zu längeren Wartezeiten kommen, ich versichere Ihnen jedoch, dass wir sehr bemüht sind den Ablauf so fließend wie möglich zu gestalten um dies zu verhindern. Bezüglich der Qualität Ihres Dinners hätten wir gerne direkt vor Ort auf Ihre Kritik reagiert. Wir haben und das Ziel gesetzt unsere Gäste zu 100% zufrieden zu stellen, sollte dies nicht der Fall sein, probieren wir sofort eine Lösung oder Kompensation zu finden. Wir legen großen Wert auf eine gute Küche mit einem ausgewogenen Angebot und durch Ihr Feedback können wir uns stetig verbessern.

Leider haben Sie in unserer wunderBAR LOUNGE nach 23.00 Uhr kein Heißgetränk mehr erhalten. Die Bar ist offiziell bis 1.00 Uhr geöffnet und bis dahin sollten auch alle Getränke zur Verfügung stehen. Ich werde diesen Vorfall untersuchen und sicherstellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Es tut mir sehr Leid für Ihre Umstände.

Sehr geehrter JohnTheOne82, wenn Sie uns die Chance geben, werden wir Ihnen beweisen, dass wir besser sind als nur „ganz nett“ oder „alles in Ordnung“. Erleben Sie den „Yes I Can“ Spirit im Radisson Blu Hotel, Frankfurt und seien Sie erneut unser Gast.

Mit freundlichen Grüße,
Andreas Stöckli,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir hatten ein Zimmer auf der 17. Etage mit einem tollen Ausblick. Dieser Umstand konnte uns auch über das schlechte Wetter hinwegtrösten.
Sehr freundliches und nettes Personal. Auch Wonderwünsche beim Frühstück wurden erfüllt. Wenn überhaupt, der zu schmale Schrank (bei zwei Personen) zu kritisieren.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung hier auf TripAdvisor. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns, im Radisson Blu Hotel, Frankfurt, so gut gefallen hat.
Natürlich probieren wir immer allen Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Toll wenn Sie uns und unseren Service in so guter Erinnerung behalten.

Ich kann Ihnen sehr ans Herz legen, Frankfurt noch einmal im Sommer zu besuchen. Die Aussicht ist natürlich noch viel schöner und auch die Stadt hat bei Sonnenschein viel zu bieten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Stöckli,
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ingolstadt, Deutschland
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Im Rahmen einer Dienstreise hatte ich kürzlich eine Übernachtung in diesem Hotel. Leider habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht. Der einzig positive Aspekt der Übenachtung war die gute Aussicht. Darüber hinaus gibt es nicht viel positives zu berichten. Die WC Spülung lief ununterbrochen die ganze Nacht, die Qualität des TV Bildes eine Zumutung (ausgerechnet Champions League Abend) die Fernbedienung funktionierte auch kaum, der Duschkopf / Duschschlauch waren nicht mehr verbunden und konnten nur unter Mühen zusammen gehalten werden. Darüber hinaus war das Zimmer nicht wirklich sauber - meine subjektive Wahrnehmung. Aufgrund der späten Anreise habe ich das alles nicht mehr sofort reklamiert. Der Dame an der Rezeption fiel auf meine bei Abreise geäußerte Kritik auch nicht mehr ein als - Sie kommen doch sicher wieder oder - weil sonst klappt das ja immer... Sie gibt es dann mal weiter, woran ich ernsthaft zweifele denn sie hatte sich - nix - notiert und die nächsten Kunden haben bereits gewartet.
Darüber hinaus ist das Frühstück ok - aber für 28€ - im Kontext gesehen eine ziemliche Abzocke.
Noch mal dieses Hotel in FFM - ehrlicherweise Nein.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Sehr geehrter Jens W,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes hier auf TripAdvisor.

Mit Ihrer Einschätzung "Großer Name - Keine Leistung" bin ich natürlich nicht zufrieden. Es tut mir sehr leid, dass Sie in unserem Haus so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Die technischen Mängel in Ihrem Zimmer sind absolut kein Standard bei uns im Haus und ich werde die entsprechende Abteilung informieren, damit diese sofort behoben und überprüft werden.

Schade, dass wir Sie vor Ort nicht für ihre Umstände entschädigen konnten. Unser Ziel ist es, unsere Gäste zu 100% zufrieden zu stellen, sollte dies nicht der Fall sein, verlangen wir für unseren Service keine Gegenleistung.

Selbstverständlich nehmen wir Ihre Beschwerde sehr ernst und ich bin Ihnen für Ihr Feedback dankbar. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Lassen Sie sich von unserem "Yes I Can" Service überzeugen, ich versichere Ihnen, Ihr Erlebnis war eine Ausnahme. Wir können das besser.

Sollten Sie wieder bei uns im Haus sein, fragen Sie gerne direkt nach mir. Ich würde mich freuen, Sie persönlich zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Stöckli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mellingen, Thüringen, Germany
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Ein architektonisch interessantes Hotel mit einem phantastischen Ausblick. Ich hatte ein Eckzimmer mit zwei riesigen, bis zum Boden reichenden Glasflächen. Leider war das Zimmer winzig, so dass man den Stuhl nicht vom Schreibtisch weg rücken konnte.
Der Frühstücksraum ist groß und hell, das Frühstück in Ordnung aber nicht überdurchschnittlich und mit ca. 24€ sicherlich ausreichend bezahlt. Das Personal habe ich durchweg als kompetent und freundlich erlebt.
Das W-Lan ist kostenfrei und entschädigt ein bisschen für die Parkgebühr von 25,00€ / Tag

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Sehr geehrter andrew08151,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Frankfurt bewertet haben.

Es freut mich, dass Ihnen die Architektur des Hauses gefällt. Glas und Licht sind ein wichtiger Bestandteil von diesem außergewöhnlichen Gebäude und kreieren ein angenehmes Gefühl in allen Räumlichkeiten.

In der Tat sind die Eckzimmer ein wenig kleiner als die normalen Standardzimmer, bieten aber besonders viel Tageslicht und eine grandiose Aussicht, vor allem in den oberen Etagen. Wenn Sie etwas mehr Platz wünschen, kann ich Ihnen unsere Business Class Zimmer ans Herz legen. Diese sind mindestens 28 qm groß und befinden sich in der Rundung des Hauses. Eine gute Aussicht und das Extra an Komfort sind hier garantiert.

Vielen Dank für den freundlichen Kommentar zu unserem Personal! Die Zufriedenheit unserer Gäste mit unserem Personal ist uns natürlich besonders wichtig.

Ich hoffe, dass Sie bald wieder unser Gast sein werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Stöckli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pforzheim, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Positiv:
Verkehrsgünstig gelegen, freundliches Personal, netter unprätentiöser Service, recht gutes und für FFM relativ preiswertes Restaurant, interessante Architektur; Upgrade auf Präsidenten-Suite, weil mein Zimmer nicht bezugsfertig war.

Negativ:
Zimmer um 20 Uhr noch nicht bezugsfertig, (gute) Alternative wurde erst nach Reklamation (15 Minuten nach Ankunft) angeboten, Zimmer ließ sich dann aber wegen verschlossener Zwischentür nicht öffnen. Kann vorkommen, ist nach einem anstrengenden Tag aber lästig...
Selbst die sicher sehr teure (und eigentlich sehr schöne) Suite wirkte nicht wirklich einladend (kahl, kein Blümchen oder Accessoire auf den unzähligen Tischen, für die Kategorie zu lieblos und unpersönlich) und war eher oberflächlich gereinigt. Insbesondere der Holzboden wirkte ein wenig wie nach der Party und vor dem Wischen. Wenn das passen würde, könnte man auch 5 Sterne geben, so waren mir 4 zu viel.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr geehrter PFRL700,

es freut mich, dass Sie unser Gast waren und dass wir Ihnen mit einem Upgrade in unsere Präsidenten Suite etwas Gutes tun konnten.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie nicht umgehend bei Anreise einchecken konnten. Zu Messezeiten kommt es leider vor das die Wartezeiten sich verlängern, da viele Gäste früher Anreisen und andere wiederum später abreisen. Wir sind natürlich bemüht, einen geregelten Ablauf zu garantieren und ich versichere Ihnen, dass dies kein Standard bei uns im Haus ist.

Es tut mir leid, dass die Suite für Sie nicht ansprechend genug präsentiert wurde. Natürlich verstehe ich, dass Sie so etwas bei einer Präsidenten Suite erwarten. Hier gilt allerdings zu beachten, dass dies auch ein Stück weit zum Designkonzept unseres Hauses gehört. Trotzdem werden wir Ihren Kommentar ernst nehmen und probieren hier einen besseren Weg zu finden.
Des Weiteren möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie den Eindruck erlangt haben, die Suite sei nur oberflächlich gereinigt gewesen. Ich werde diese Anmerkung an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

Sehr geehrter PFRL700, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erfahrungen hier auf TripAdvisor geteilt haben.

Ich freue mich, wenn Sie wieder unser Gast sein werden.
Mit herzlichen Grüßen,

Andreas Stoeckli
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Restaurant, Sta ...
Mehr anzeigen
Innenstadt
Marriott Hotel Frankfurt
Marriott Hotel Frankfurt
Nr. 28 von 262 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 648 Bewertungen
Pool, Restauran ...
Mehr anzeigen
Niederrad
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 69 von 262 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 323 Bewertungen
Leise, Pool, Re ...
Mehr anzeigen
RAMADA Hotel Frankfurt-Messe
RAMADA Hotel Frankfurt-Messe
Nr. 59 von 262 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 292 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Kostenloser Int ...
Mehr anzeigen
Innenstadt
Mövenpick Hotel Frankfurt am Main City
Mövenpick Hotel Frankfurt am Mai ...
Nr. 11 von 262 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 373 Bewertungen
Stadtzentrum, R ...
Mehr anzeigen
Innenstadt
The Westin Grand Frankfurt
The Westin Grand Frankfurt
Nr. 14 von 262 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 779 Bewertungen
Restaurant, Sta ...
Mehr anzeigen
Hilton Frankfurt
Hilton Frankfurt
Nr. 12 von 262 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 910 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Anschrift: Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 41 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 399 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Rezidor, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt
Radisson Blu Frankfurt
Radisson Frankfurt
Frankfurt Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.