“Gehobenes Messehotel, günstig gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Radisson Blu Hotel, Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Reisen im Frühling
Essen
“Gehobenes Messehotel, günstig gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Radisson Blu, noch relativ neu, ist ein interessanter Bau mit viel Glas. Die Standardzimmer sind auf 18 Etagen verteilt, die Businesszimmer in den Rundungen des elipseförmigen Baukörpers. Die Terrasse ist angenehm, abgesehen vom vorbeifließenden Verkehr, was bei der Lage und Nähe zur Messe aber nicht negativ zu werten ist.
Die Ausstattung ist gut bis gehoben, wobei die Standardzimmer klein sind und wenig Möglichkeiten bietet, Kleidung aufzuhängen. Daher miete ich immer ein Businesszimmer, welches - je nach Lage in den "Rundungen" des Hotels - unterschiedlich lang ist. Die Ausstattung ist wesentlich besser (insbesondere mit einer Nespresso-Kaffeemaschine, für mich ein entscheidenedes Kriterium), Bademantel, Badutensilien, Frühstück.
Die Bedienung auf der Terrasse ist aufmerksam und freundlich, das Speisenangebot eingeschränkt, aber qualitativ sehr gut; die Preise im oberen Bereich.
Das Personal ist sehr unterschiedlich im Hotel, offensichtlich wird mit viel Hilfs- und Aushilfskräften gearbeitet und läßt hin und wieder zu wünschen übrig. So war das Zimmerfrühstück bei mir an den zwei Morgenden sehr unterschiedlich. Zudem wünschte ich das Frühstück um 8:15 Uhr (um 06:45 bestellt) und wurde um 07:15 gebracht. Verschiedene Dinge wurden einfach vergessen.
Der Saunabereich bedarf einer Überholung, nur in einer Dusche war überhaupt ein Seifenspender und der war noch mit Klebeband zusammengehalten.
ich habe den Eindruck, dass das Hotel bei guter Grundausstattung und gutem Konzept an der Umsetzung hapert.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Sehr geehrter Herr Perlasylta,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so ausführlich zu bewerten.
Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Design und Konzept überzeugen konnten! Jedoch tut es mir leid, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht an allen Stellen mit unserem Service zufrieden waren. Ich kann Ihnen versichern, dass wir Tag für Tag daran arbeiten unseren Service und unsere Leistung zu verbessern und wir Sie sicher bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen werden.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

Mit herzlichen Grüße,
Andreas Stöckli,
General Manager

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich war schon in einigen Radisson Blu Hotels.Aber in Frankfurt war es von A bis Z einfach nur schrecklich.Einen Cocktail während der Baröffnungszeiten sollte über eine halbe STD dauern.
Obwohl auch noch Happy Our angesagt war.die Zimmer sind recht oberflächlich sauber.Wechseldusche heiss/kalt.jetzt der Höhepunkt das Frühstück!das ganze hatte einen Charme von einer Jugendherberge.überfüllte Tische mit Geschirr,kein Service Personal zu sehen.nach direkter ansprache von Personal ist immer noch nix passiert.da interessiert mich auch nicht das Muttertag ist.nach einer halben STD,hat mir die Reception geholfen.
Angernervter Start in Tag:-(

Aufenthalt Mai 2012, Business
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2012
Sehr geehrter Herr Michael S,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich bedaure es sehr, dass wir Sie mit unserer Serviceleistung in den gastronomischen Einrichtungen nicht zufrieden stellen konnten.
Ein reibungsloser Service zu Muttertag und in der Bar sollten eine Selbstverständlichkeit sein.
Ich bitte Sie dies zu entschuldigen und habe mit den verantwortlichen Abteilung bereits Rücksprache gehalten um eine Wiederholung in der Zukunft auszuschließen.
Sollten Sie das nächste Mal in Frankfurt sein und uns die Chance einräumen Sie vom Gegenteil zu überzeugen, freue ich mich über eine kurze Nachricht vorab per Email.

Mit herzlichen Grüßen,
stellvtr. Hoteldirektorin
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das sehr stylische und super moderne Hotel (außen wie innen) liegt gleich an der Autobahn, von der man jedoch innen nichts hört. Wir wurden freundlichst empfangen, unser Zimmer in der 17. Etage hatte einen hervorragenden Blick auf die Skyline Frankfurts und die weitere Umgebung. Leider war das Zimmer, wie überall, wo man kein Fenster öffnen kann recht muffig im Geruch.
Das Zimmer war sehr klein, jedoch sauber. Der Kleiderschrank extrem zu klein und die Ablagemöglichkeiten für Wäsche viel zu wenig (deshalb Kurzaufenthalt). Das Badezimmer war neu renoviert.
Das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen, das Personal super freundlich. Warm gegessen haben wir nicht dort.

Durch die offene Bauweise war es im ganzen Hotel recht zugig.
Die Tiefgarage des Hotels war uns zu teuer, es gab aber kostenlose Parkmöglichkeiten auf der Straße. Jedoch schwierig was zu finden.
Die Straßenbahnhaltestelle war nur ca. 3 Minuten vom Hotel entfernt. Auch praktisch.
Alles in allem: ein empfehlenswertes Hotel für Kurzaufenthalte

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrte Frau Biocor,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserer Serviceleistung überzeugen konnten.

Bis zum nächsten Mal, Ihnen alles Gute!

Ihre Stephanie Nierhaus
stellvtr. Hoteldirektorin
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Hotel und Lage sind OK. Sauberkeit könnte besser sein. Der "Kleiderschrank" mit 25 cm breite war eindeutig für 2 Personen zu klein!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Heusenstamm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Enorme Serviceprobleme auf die ich nicht näher eingehen möchte.
Wir hatten eine Suite, das beste vom Hotel war der Ausblick.
Ich muss sagen, dass ich bei Kempinski, Sheraton, Intercontinental und sogar bei Holiday Inn Hotels schon freundlicher empfangen wurde, dies bezieht sich auch auf andere Dienstleistungen. Gravierende Mängel . Schade .

• Aufenthalt März 2012, Paar
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie Ihren Hochzeitstag im Radisson Blu Hotel Frankfurt verbracht haben und Ihnen die schöne Aussicht Richtung Taunus gefallen hat. Leider ist es uns nicht gelungen, Sie von unseren Dienstleistungen zu überzeugen. Es tut mir sehr leid und ich entschuldige mich für vorgefallenen Unregelmässigkeiten. Damit wir das Versprechen unserer 100% Gäste Zufriedenheitsgarantie einlösen können, werde ich Sie direkt kontaktieren um eine Wiedergutmachung zu besprechen.

mit freundlichen Grüssen
Andreas Stöckli
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel liegt mitten im Messegelände Frankfurts. Es ist ein neustylistischer Bau, architektonisch sehr ansprechender Bau, der noch von weitem zu sehen ist.
Der Eingangsbereich ist sehr modern, wie auch das gesamte Hotel.
Die Zimmer sind in der gewohnten herausragenden Qualität von Radisson blu. In allen Servicebereichen von der Rezeption, über die Bar, bis zum Restaurant ist der Service an sich herausragend, dieser ist lediglich etwas langsam: Lieferung der Getränke und Essen dauerten lange, sodass das Essen zum Teil kalt war.
Den Wellnessbereich auf das Dach zu legen ist der eigentliche Clou des Hauses. Eine Heruasragende Aussicht.
An sich ist es ein hochwertiges und tolles Hotel, lediglich der Service muss sich verbessern.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Sehr geehrter Gast,

besten Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind ständig bemüht unsere Service Leistungen zu optimieren und bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei nächster Gelegenheit die Chance einräumen Sie von unserem Yes I Can Service zu überzeugen.

Herzliche Grüße aus dem einzig runden Hotel Europas.

Stellv. Hoteldirektorin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Sehr schönes Hotel, schöne Zimmer, zuvorkommendes & freundliches Personal! Die Zimmer haben wunderbaren Ausblick und grosse Klasse und Stil, Zimmer und Fenster sind sehr lärmdicht, man kann sich hier prima ausruhen, in der Lobby gibt es auch Computerplätze mit Lade- und Internetanschluss. Sehr zu empfehlen! Es gibt auch Gratisparkplätze vor dem Hotel!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Sehr geehrter businesspassenger,

vielen Dank für Ihr Lob. Es tut gut zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Ich freue mich Sie bei nächster Gelegenheit erneut im Radisson Blu Hotel, Frankfurt zu begrüssen.

Beste Grüße
Stellv. Hoteldirektorin

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Anschrift: Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 44 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt
Radisson Blu Frankfurt
Radisson Frankfurt
Frankfurt Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.