“Sehr zu empfehlen! Viel Stil & Superservice!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Radisson Blu Hotel, Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
“Sehr zu empfehlen! Viel Stil & Superservice!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Sehr schönes Hotel, schöne Zimmer, zuvorkommendes & freundliches Personal! Die Zimmer haben wunderbaren Ausblick und grosse Klasse und Stil, Zimmer und Fenster sind sehr lärmdicht, man kann sich hier prima ausruhen, in der Lobby gibt es auch Computerplätze mit Lade- und Internetanschluss. Sehr zu empfehlen! Es gibt auch Gratisparkplätze vor dem Hotel!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Sehr geehrter businesspassenger,

vielen Dank für Ihr Lob. Es tut gut zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Ich freue mich Sie bei nächster Gelegenheit erneut im Radisson Blu Hotel, Frankfurt zu begrüssen.

Beste Grüße
Stephanie Nierhaus

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Ich bin geschägtlich öfters in Frankfurt und übernachte wenn immer möglich in diesem Hotel. In den oberen Etagen gibt es einen prima Ausblick mit super Weitsicht. Die Business Zimmer sind dan den Enden der Etagen untergebracht, sodass eine Zimmerfront immer komplett aus Glas besteht, sehr beeindruckend. Der Wellness Bereich ist vielleicht etwas klein geraten, hat mich bisher aber noch nie wirklich gestört, dafür hat man auch hier eine super Aussicht auf Frankfurt während man seine Runden im Pool dreht. Sehr schön. Die Bar kann ich auch nur empfehlen. Finde diese recht gemütlich und das Essen (unbedingt die Tomatensuppe probieren) ist auch super.

• Aufenthalt März 2012, Business
Sehr geehrter tomtonk,

vielen Dank für Ihre positive Reaktion. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ich freue mich, wenn Sie bei nächster Gelegenheit erneut bei uns vorbeischauen.

Ganz herzliche Grüße

Stephanie Nierhaus
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wieder zu Gast im Radisson Blu Frankfurt. Diesmal war ich in einem Business-Zimmer in der 14. Etage untergebracht. Das Zimmer war grandios, sehr großzügig und modern eingerichtet. Getoppt wurde das Ganze nur noch durch den Ausblick auf die Skyline von Frankfurt. Auch der Wellnessbereich in der 18. Etage beeindruckt mit seinem Panorama. Das perfekt saubere Zimmer war u.a. mit einer Nespresso-Maschine ausgestattet. Frühstück und Abendessen im Hotel jeweils bestens, ebenso der Service im ganzen Hotel. Insgesamt absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Der service am checkin war überaus freundlich und hilfsbereit.
Das zimmer war sauber. Gratis wlan. Die wände könnten teilweise mal wieder einen anstrich vertragen. Es gab keine Seife auf dem Zimmer und die Toilettenbürste war defekt.

Das Frühstück an sich war sehr umfangreich und schmackhaft. Der Service ließ zu wünschen übrig. Keine Begrüßung, keine Tischzuweisung und kein Hinweis auf den 2. Teil des Buffets. Der Tischservice könnte ein Lächeln vertragen.

• Aufenthalt März 2012
RD_Frankfurt, Manager von Radisson Blu Hotel, Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Frankfurt. Schön, dass Ihnen die Auswahl und die Qualität der Speisen am Frühstücksbuffet zugesagt hat. Umso mehr bedauern wir die wenig zufrieden stellende Serviceleistung unseres Personals. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir arbeiten täglich daran unseren Yes I Can Service zu optimieren. Ich hoffe sehr, dass auch wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einem Lächeln überzeugen können.

Herzliche Grüße
S. Nierhaus
Feldkirch, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Ich war geschäftlich in Frankfurt, hatte eine Besprechung in dem Hotel und bin dann über Nacht geblieben.

Das Hotel wirkt von aussen sehr cool - innen setzt sich das nicht ganz fort. Speziell die Zimmer sind relativ klein und wirken mit dem Teppichboden eher abgewohnt.
Das Frühstück war mir mit €26 definitiv zu teuer - es kann durchaus sein, dass es den Preis wert ist, aber für Leute die nur einen Kaffee und ein Croissant wollen ist es definitiv zu teuer.

Der Serivce war freundlich. Das Hotel ist gut von der Autobahn zu erreichen, liegt aber nicht sehr zentral.

Mein genereller Eindruck war, dass das Hotel zu Teuer für das Gebotene ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Man ist ja schon beeindruckt, wenn man auf das tolle Haus zufährt. Dann hat es innen eine sehr schöne, andersartige Architektur. Einen tollen Bankettbereich, ein super schönes Restaurant mit super Essen, die Zimmer sehr modern und gigantisch bequem. Der Pool ganz oben mit Blick über Downtown Frankfurt mit super Weitblick. Wow-Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Radisson Blu ist ähnlich wie das Schwester-Hotel in Bukarest sehr durchgestylt und wenn man mit der Lage 10-15 Minuten vom Zentrum leben kann macht man keinen Fehler dort abzusteigen. Nettes Personal, gute Konferenzinfrastruktur-allerdings ist der Bankett Service und das Restaurant bestenfalls durchschnittlich! Ich empfehle definitiv dort nicht zu essen. Ich hatte mehrere Tapas und einen bemühten Hauptgang. Alles extrem ungewürzt und Salzarm, Kräuter? Fehlanzeige ....

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Frankfurt

Anschrift: Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 33 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 39 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Frankfurt 4*
Das Radisson Blu Hotel, Frankfurt ist das einzig runde Hotel Europas und gehört mit seinen 428 Zimmern zu den größten Hotels in Frankfurt. Komfort trifft auf Design und wurde stilvoll miteinander verbunden. Vier verschiedene Zimmerstile verteilen sich auf 16 Etagen. At Home, Chic, Fashion und Fresh: Für jeden Geschmack findet sich hier das richtige Zimmer. Das Restaurant Gaía, das Restaurant Coast sowie die wunderBAR LOUNGE sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Im Heaven Spa im 18. Stock finden Gäste Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Otel, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Frankfurt Am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt Hotel Frankfurt
Radisson Blu Frankfurt
Radisson Frankfurt
Frankfurt Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.